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Weitere: Bildung und Soziales: 18 Jobs in Bruckhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
  • Bildung & Training 9
  • It & Internet 4
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Bildung und Soziales

Dozent / Trainer (m/w/d) für den Bereich Sicherheit

Sa. 21.05.2022
Willich, Bremen, Hamburg, Leipzig, Essen
Die Bildungszentrum Bergmann GmbH (BZB) ist ein Bildungsträger mit Hauptsitz in Willich (NRW) mit dem Fokus auf Schulungen rund um die Sicherheitswirtschaft. Hierfür betreuen wir einen Pool von freiberuflichen Trainern (m/w/d) unterschiedlicher Fachrichtungen.  Unser breites, überregionales Netzwerk macht es möglich, dass wir für unsere Trainer*innen stets eine stabile Anzahl von Aufträgen vakant haben und unsere Fachkräfte und Spezialist*innen auch kurzfristig bei Firmenkunden und Geschäftspartnern einsetzen können. Die Philosophie vom BZB ist „Bildung durch Leidenschaft“. Das heißt, wir lieben und leben unseren Beruf mit vollem Einsatz und bilden eine stabile Gemeinschaft, die sich entwickelt und weiterhin wachsen soll. Freelance bzw. Einsatz als freiberufliche/r Trainer*in für den Bereich Sicherheit in Präsenz- und/oder Online-Seminaren in Teilzeit und Vollzeit Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Schutz und Sicherheit oder vergleichbare Qualifikation Ausbildereignungsprüfung (AEVO) oder vergleichbare Qualifikation erste Erfahrungen als Dozent*in bei Präsenz- und/oder Online-Seminaren Spaß und Freude beim Unterrichten von Erwachsenen kontinuierliche Auftragsvergabe faire Vergütung auf Honorarbasis langfristige Zusammenarbeit kurze Wege in der Kommunikation und verlässliche Absprachen Mitgestaltung bei unserem Einsatz modernster Lehrmethoden und innovativer Didaktik Unterstützung bei der Seminarvorbereitung und beim Erstellen von Unterrichtsmaterialien Firmenevents kostenlose Verpflegung (bei internen Schulungen) jährliche Fort- und Weiterbildungsschulungen
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Referent (m/w/d) Lehr- und Lernmaterialien / Digitale Bildungsangebote

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e. V. ist die Dachorganisation des gemeinnützig organisierten Sports in Nordrhein-Westfalen. Er vertritt in dieser Funktion die Interessen von Sporttreibenden in den ca. 17.900 Sportvereinen in NRW. Im Team Vertrieb des Ressorts Bildung und Qualifizierung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt – befristet bis zum 31.12.2023 – die Stelle Referent (m/w/d) Lehr- und Lernmaterialien / Digitale Bildungsangebotezu besetzen. Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden/Woche zielgruppengerechte und lernfördernde Aufbereitung von Fachinhalten Erstellung von mediendidaktischen Konzeptionen für Bildungsangebote Weiterentwicklung und Implementierung digitaler Lernformate auf unserer Online Lernplattform, u. a. im Blended-Learning-Format enge Zusammenarbeit mit den Fachreferaten des Hauses Schulung und Beratung hinsichtlich der digitalen Qualifizierungsbedarfe und Umsetzungsmöglichkeiten sowie zum Thema Onlinelernen Unterstützung bei der internen Kommunikation sowie des Vertriebes im Ressort Bildung und Qualifizierung ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, gerne im Bereich Pädagogik / Mediendidaktik / Medien­psychologie oder ähnlich ausgeprägte Expertise bei der Konzeption, Weiterentwicklung und Implementierung digitaler Lern­formate sowie in der Qualifizierung/Weiterbildung diverser Zielgruppen sowie im Einsatz unter­schiedlicher (digitaler) Lernmedien mehrjährige Berufserfahrung kombiniert mit Erfahrung in der Konzeption und Realisierung im Bereich Onlinelernen/Blended Learning / web-based-Training ist wünschenswert Interesse und Gespür für aktuelle Trends und Themen im Bereich der digitalen Lehr- und Lernmedien und des Onlinelernens Erfahrung in der Arbeit mit Moodle oder anderen LMS, gerne auch Erfahrung in der Arbeit mit Typo-3 oder anderen CMS ein hohes Maß an Lösungs- und Kundenorientierung sowie eine proaktive und positive Einstellung starke Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Erfahrungen im Projektmanagement ein hohes Maß an Kreativität und Verantwortungsbereitschaft die Bereitschaft zu zielorientierter Teamarbeit eine interessante Aufgabe mit umfangreichen (Mit-)Gestaltungsmöglichkeiten Arbeit in einem dynamischen Team eine Vergütung nach TVöD 10 mit Leistungsvergütung und Jahressonderzahlung flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für die optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31.12. eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Fachkraft für die Eignungsdiagnostik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Die Bfz-Essen GmbH, eine städtische Gesellschaft, steht seit rund 45 Jahren für das Thema „Berufliche Weiterbildung“ in Essen. Wir qualifizieren in zahlreichen gewerblich-technischen und kaufmännischen Berufsbereichen sowie in der Informationstechnologie. Unterschiedlichste Zielgruppen finden hier passende Weiterbildungsmöglichkeiten vom Berufsabschluss bis hin zur kompakten Fortbildung, von der Berufsvorbereitung bis hin zum Fernkurs. Die Bfz-Essen GmbH sucht ab dem 01.06.2022 oder später eine: Fachkraft für die Eignungsdiagnostik (m/w/d) Die Vollzeitstelle ist zunächst, befristet zu besetzen. Verantwortliche Durchführung von eignungsrelevanten beruflichen Profilings und Coachings im Einzelsetting Verantwortliche Durchführung von eignungsdiagnostischen Seminaren zur beruflichen Orientierung und Berufswegeplanung Erstellen von gutachterlichen Berichten und Entwicklungsprognosen für Auftraggeber*innen (u. a. Jobcenter, Agentur für Arbeit, Rentenversicherungsträger) Vorstellen der eignungsdiagnostischen Produktpalette der Abteilung zur Akquise von Kund*innen, Kostenträgern und Firmen Unterstützung bei der Entwicklung neuer, persönlichkeitsbezogener Angebote zur Verbesserung der Arbeitsmarktintegration von Kund*innen Stellvertretende Durchführung von Seminarangeboten im Rahmen von Trainingsmaßnahmen Aktive Verfolgung und Bewertung von Entwicklungen des Arbeitsmarktes und der beruflichen Bildung Bachelor in Psychologie mit dem Schwerpunkt Eignungsdiagnostik und testtheoretischen Kenntnissen oder Bachelor Pädagogik mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Eignungsdiagnostik Engagement und Freude an der verantwortlichen Durchführung von Seminaren und der Arbeit mit Gruppen Kenntnisse im Bereich der Eignungsdiagnostik und beruflicher Profilings Kenntnisse über psychometrische Testverfahren Sehr gute schriftsprachliche und MS Office Kenntnisse Sicherer Einsatz unterschiedlicher Gesprächstechniken Gesprächsführungskompetenz und interkulturelle Sensibilität Interesse und Freude an der Entwicklungsarbeit mit Menschen Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem kleinen engagierten, heterogenen Team mit Gestaltungsspielraum und Einbindung in eine große, soziale Organisation der Stadt Essen Leistungsgerechte Vergütung über einen Haustarifvertrag in Anlehnung an die Tarifverträge des öffentlichen Dienstes sowie attraktive Sozialleistungen Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
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(Junior) Project Manager (m/w/d) im Bereich Trainingsmanagement

Mo. 16.05.2022
München, Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unternehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochtergesellschaften mit über 180 Mitarbeitern. Wir suchen einen (JUNIOR) PROJECT MANAGER (M/W/D) IM BEREICH TRAININGSMANAGEMENTFestanstellung, Vollzeit oder Teilzeit · Oberhausen / München oder bundesweit remote Eigenverantwortliche Führung und Leitung von (Teil-)Projekten innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens und Budgets Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Kundenterminen Koordination der Projektabläufe von der Maßnahmenkonzeption bis zur Realisation Steuerung der Trainer und Dienstleister im jeweiligen Projekt  Überwachung von Arbeitsprozessen, Timings und Kosten Unterstützung bei der Aufbereitung von Kundenpräsentationen Projektkalkulation und eigenständige Kostenabwicklung Unterstützung bei der Konzeption von Trainings und Trainingsunterlagen Abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Projektmanagement wünschenswert Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Kundenorientierung  Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub und ansprechende Benefits Eine sichere Anstellung durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Homeoffice-Möglichkeiten   Eine Position in einem motivierten und innovativen Team Dich erwarten spannende Aufgaben, anspruchsvolle Projekte und viele fachliche Herausforderungen  Offene und respektvolle Unternehmenskultur, bei der wir mit einem starken Wir-Gefühl Ziele gemeinsam verfolgen Wir sind auf Wachstumskurs und Du sollst mit uns gemeinsam wachsen
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Berater (m/w/d) in den Einheitlichen Ansprechstellen für Arbeitgeber*innen

Mo. 16.05.2022
Aachen, Duisburg, Solingen
Seit über 30 Jahren ist die Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH anerkannter Partner der deutschen Wirtschaft. In 11 Bundesländern arbeiten wir mit Arbeitgebern, Arbeitsagenturen, Jobcentern, Renten- und Unfallversicherungsträgern zusammen, um gemeinsam unsere beiden wichtigsten Ziele zu erreichen: die Vermittlung in den 1. Arbeitsmarkt und die langfristige Sicherung des bestehenden Arbeitsplatzes. Wir stehen für Professionalität, Zukunftsorientierung und soziale Verantwortung - als Dienstleister und als Arbeitgeber. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich für unsere Standort in Duisburg, Aachen oder Solingen als: Berater (m/w/d) in den Einheitlichen Ansprechstellen für Arbeitgeber*innen - Inklusionsbegeisterer - zum 01.07.2022, in Voll- oder Teilzeit (max. 39,00 Std./Woche) und unbefristet. Als Berater*in der Einheitlichen Ansprechstellen (EAA) gehen Sie aktiv auf Arbeitgeber*innen der Region zu. Ihr Ziel ist es, sie über die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten der Beschäftigung von Menschen mit einer Schwerbehinderung zu informieren und sie genau dafür zu gewinnen! Die EAA werden auf Grundlage des § 185a SGB IX vom Inklusionsamt des Landschaftsverbandes Rheinland beauftragt. Ihr Aufgabenspektrum entfaltet sich zwischen aktiver Ansprache, Orientierungsberatung und Lotsenfunktion. Sie sind eingebettet in den Verbund der EAA unter fachlicher Leitung des Inklusionsamtes des Landschaftsverbandes Rheinland. Multiprofessionalität wird hier großgeschrieben! Berater (m/w/d) in den Einheitlichen Ansprechstellen für Arbeitgeber*innen Arbeitsort: Aachen, Duisburg, SolingenIhr Verantwortungsbereich: Beratung, Sensibilisierung, Information und Motivation von Arbeitgeber*innen für die Ausbildung, Einstellung und Beschäftigungssicherung von schwerbehinderten Menschen Ermittlung von Beschäftigungspotenzialen für schwerbehinderte Menschen im Betrieb Agieren als Lotse bei allen Fragen zur Ausbildung, Einstellung, Berufsbegleitung und Beschäftigungssicherung von schwerbehinderten Menschen Unterstützung der Arbeitgeber*innen beim Stellen von Anträgen und Klären von Zuständigkeiten für den Arbeitgeber im konkreten Einzelfall Initiierung von Veranstaltungen und öffentlichkeitswirksame Präsentation des Beratungsangebotes Sie bringen mit: Ihre Grundqualifikation stammt aus dem betriebswirtschaftlichen, juristischen, pädagogischen, psychologischen oder rehawissenschaftlichen Bereich. Berufliche Quereinsteiger*innen sind willkommen! Sie haben profunde Kenntnisse im Bereich SGB IX / SGB II + III. Sie verfügen über Beratungserfahrung und können sich sicher in Unternehmen bewegen. Die aktive Ansprache von Unternehmensvertretern bereitet Ihnen Freude. Mobiles Arbeiten kommt Ihnen entgegen. Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit persönlichem Gestaltungsfreiraum Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Moderne Arbeitsplätze, mobile Arbeitsausstattung und eine offene, kreative Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Möglichkeiten zur Reflexion mit funktionsgleichen Kolleg*innen
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Essen, Ruhr
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Dein Herz schlägt aber auch für den Vertrieb? Als Teil unseres Teams findest Du die perfekte Kombination aus beidem! Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Essen als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du suchst als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Studienberatung nach neuen Partnerunternehmen, die interessiert sind Dual Studierende auszubilden, wobei du dein vertriebliches Geschick unter Beweis stellen kannst Du stehst unseren bestehenden Praxisunternehmen aktiv zur Seite und berätst sie in allen Belangen des dualen Studiums Du berätst Interessenten sowie Bewerber:innen zu unserem dualen Studienmodell- und inhalten und gewinnst sie für ein duales Studium an unserem Studienort Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte:r Ansprechpartner:in vom Bewerbungseingang bis zur Vermittlung an einen Praxispartner und machst sie fit für den Berufseinstieg mithilfe eines Bewerbungstrainings Du findest das Perfect Match zwischen den Bewerber:innen und Praxispartnern und behältst dabei stets das Anforderungsprofil im Blick Du organisierst und planst gemeinsam mit deinem Team Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen wie Infotage, Messe- oder Schulbesuche Du kannst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium vorweisen Du hast erste Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und verstehst es auf die Bedürfnisse deines Gegenübers zu reagieren Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Personaldienstleistungen, Banken und Hotellerie mit Du bist selbstständig und strukturiert, bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, überzeugst mit deinem Verhandlungsgeschick und arbeitest als Teamplayer gerne in einem dynamischen Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und bringst gute Kenntnisse in Frontoffice- oder CRM Systemen (z.B. Salesforce) mit Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben, nette dynamische Teamkolleg:innen sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten, interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeitendenkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen
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Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in für den Bereich Technisches Projektmanagement und Qualitätssicherung (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Die Hochschule Ruhr West (HRW) ist eine junge staatliche Hochschule mit hohen Qualitätsstandards. Sie hat ihre Standorte in den Städten Mülheim an der Ruhr (Duisburger Straße 100) und Bottrop (Lützowstraße 5). Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre. Einzigartige und vor allem praxisorientierte Studienangebote sprechen immer mehr Studierende an. Die Hochschule Ruhr West wurde 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten in Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Bachelor- und Master-Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Chancengerechtigkeit und Familienfreundlichkeit für Studierende und Beschäftigte sind uns wichtig. Auf dieser Grundlage bieten wir Studierenden und Mitarbeiter:innen beste Bedingungen, sich zu entwickeln, ihre Potentiale zu entfalten und im besten Sinne über sich hinauszuwachsen. Dafür steht unsere Leitidee „Never stop growing!“ Darauf sind wir stolz und setzen dafür auf Vielfalt und Entrepreneurship bei unseren Studierenden und Beschäftigten. Sie sind die Basis für unsere hervorragenden Ergebnisse in Lehre und Forschung. Wir suchen ab sofort für das Wirtschaftsinstitut eine:n motivierte:n Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in für den Bereich Technisches Projektmanagement und Qualitätssicherung (w/m/d) Kennziffer 50-2022, Teilzeit 50%, Vergütung TV-L EG 11  Ihre Aufgaben: Unterstützung der Professor:innen in der Lehre und bei Forschungsaktivitäten sowie Erstellung von Vorlesungsunterlagen und Präsentationen Durchführung von Übungen Weiterentwicklung, Organisation und Durchführung von Laborpraktika Mitarbeit im Laborbetrieb Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Modulprüfungen und Abschlussarbeiten Unterstützung bei der Digitalisierung der Lehrmittel Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Maschinenbau oder eines vergleichbaren Studienganges Gutes technisches Verständnis und ausgeprägte analytische Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse in technischem Projektmanagement und Qualitätssicherung Gute Englischkenntnisse Wir bieten: Arbeit auf einem neuen und modernen Campus Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team Ein gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringenkönnen Work-Life-Balance: dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen Erholung BetrieblicheAltersvorsorge Ein umfangreichesWeiterbildungsprogramm Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Wir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bewerber und Bewerberinnen mit Kindern sind willkommen. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Kathi Mulder (E-Mail: kathi.mulder@hs-ruhrwest.de) Kontakt aufnehmen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum ... über den Bewerben-Button. Die Vorstellungsgespräche sind für den 24.06.2022 terminiert. Bei fachlichen Fragen: Prof. Dr.-Ing. Christian Cornelissen Lehrgebiet Technisches Projektmanagement Telefon: 0208 882 54-395 Bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung und Beschäftigung: Simon Kirchner Personalservice Telefon: 0208 882 54-181
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Psychologie (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Duisburg, Essen, Ruhr, Würzburg, Wuppertal, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Dukannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Communitywachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Bauingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Duisburg, Essen, Ruhr, München, Karlsruhe (Baden), Wuppertal
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Jena, Bremen, Dresden
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Dukannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Communitywachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin oder Aachen. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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