Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Bildung und Soziales: 4 Jobs in Elchingen (Donau)

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Bildung und Soziales

Kids Club Attendant (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragBetreuung der jungen Hotelgäste Vorbereiten des abwechslungsreichen Kinderprogrammes Diverse administrative Arbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung und erste Berufserfahrung Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Jena, Heidelberg, Osnabrück, Tübingen, Ulm (Donau)
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Learning Management System / digitale Lernplattform (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Hannover, Frankfurt am Main, Ulm (Donau)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein produzierender Mittelständler mit internationaler Konzernzugehörigkeit. Die Leidenschaft für die eigenen Produkte, eine ausgeprägte Innovationskraft sowie ein hoher Qualitäts- und Nachhaltigkeitsanspruch bestimmen die Philosophie und das tägliche Handeln. Mit diesen Erfolgsfaktoren hat sich das Unternehmen eine führende Marktposition in Deutschland und in Europa erobert. Ihr Herz schlägt für Learning Journeys, Erwachsenenbildung, digitale Lernplattformen, Lernmanagement-Systeme (LMS) inklusive deren Prozesse und Struktur? Internationale Zusammenarbeit und eine Pionieraufgabe reizen Sie? Dann bietet Ihnen die Position als Projektleiter Learning Management System (m/w/d) die spannende Aufgabe, ein LMS mit digitaler Trainingsplattform zu entwickeln und zu etablieren. Sie verstehen sich als Key Player in einem 3er Team. Dabei gestalten Sie Trainings- und Zertifizierungs-Prozesse, um den Mitarbeitern europaweit einzigartige Learning Journeys zu ermöglichen. Neben der Standardisierung von Prozessen geben Sie den individuellen Touch hinzu und kreieren eine positive Lernerfahrung. Ihr Wohnsitz liegt in der Nähe eines der Werke im Raum Hannover, Raum Frankfurt am Main oder im südlichen Dreieck Stuttgart - Ulm ist ideal. Auch ein Wohnsitz in Österreich oder den Niederlanden ist möglich. Der Einsatzort: Raum Hannover, Frankfurt, Ulm Erstellung eines europäischen Lernkonzeptes, bei dem Weiterentwicklung und kontinuierliches Lernen im Vordergrund stehen und Eigenverantwortung gefördert wird. Definition der Prozesse und Implementierung und Aufbau des LMS (Cornerstone) inkl. einer digitalen Lernplattform. Koordination des Lernkataloges mit allen europäischen Standorten. Auswahl von attraktiven Trainingsangeboten, die die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse des Unternehmens widerspiegeln. Lieferantenverwaltung und Verhandeln von Angeboten. Roll-out an zwei Pilotstandorten sowie später an allen europäischen Produktionsstandorten. Dabei fungieren Sie als Super-User und 2nd Level Support und agieren als Schnittstelle zum ext. Dienstleister, sind Ansprechpartner für Key-User und Systemadministratoren. Erarbeitung eines standardisierten Berichtssystems und eines Skill-Management-Dashboards. Unterstützung interner Trainer bei der Erstellung von digitalem Lernmaterial. Verwendung verschiedener Tools zur Autorisierung wie Storyline Articulate. Studium mit mindestens Bachelorabschluss, idealerweise Master. Erfahrung mit Lernmanagement-Systemen (LMS). Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen digitales Lernen und Erwachsenenbildung. IT-Affinität und Spaß an digitalen Prozessen und Trainingstools. Erfahrung im Projektmanagement in einem internationalen Umfeld. Konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Prozessdenkweise. Starke Kommunikations- und Kollaborationsfähigkeiten. Erfahrungen mit Cornerstone, Learning Journeys, Onboarding-Prozessen, Storyline Articulate sind von Vorteil. Fließende Englischkenntnisse sind Voraussetzung, idealerweise dazu Deutsch oder Niederländisch. Diese Position bietet Ihnen ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum mit vielen Freiheitsgraden in einem internationalen Umfeld. Ihre proaktive Arbeitsweise sowie Ihre Fähigkeiten Zusammenhänge zu verknüpfen und kreativ zu denken, werden wertgeschätzt. An dieser Aufbauaufgabe werden Sie selbst wachsen und sich weiter entwickeln können. Ein motiviertes, erfahrenes, internationales Team mit Willkommenskultur wartet auf Sie. Sie werden Teil eines wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmens, welches einen hohen Bekanntheitsgrad in der zugehörigen Branche genießt und langfristige Sicherheit bietet. Sie genießen die Vorzüge eines großen Unternehmens, wie eine 38 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) in der Studiengangsadministration Humanmedizin

Do. 25.03.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d).    Der Bereich Studium und Lehre der Dekanatsverwaltung der Medizinischen Fakultät Ulm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (100% - w/m/d) in der Studiengangsadministration Humanmedizin Mitwirkung an der organisatorischen und curricularen Weiterentwicklung des Medizinstudiums am Standort Ulm - insbes. bei der Umsetzung der Einrichtung zusätzlicher Studienplätze und der Weiterentwicklung des Studienplatzvergabeverfahrens Mitwirkung an der Betreuung und Koordination des Studiengangs Humanmedizin Pflege der relevanten web-basierten Systeme der Universität Ulm (Hochschuldienste-Portal HIS (Vorlesungsverzeichnis einschl. Raummanagement). Lernplattform MOODLE, dem fakultätsweiten Kursanmeldesystem CORONA sowie dem Notenverwaltungssystem Vorbereitung und Begleitung von Entscheidungsprozessen - einschließlich der Erstellung notwendiger Stellungnahmen, Beschlussvorlagen und Präsentationen Zusammenarbeit mit zentralen universitätsweiten Einrichtungen - insbes. Studiensekretariat, Abteilung Zulassung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Verwaltungswirt oder ein Hochschulstudium (Bachelor of Arts) mit Berufserfahrung im Verwaltungsbereich vorzugsweise Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung bzw. an einer Hochschule hohes Maß an Kommunikationskompetenz und Verantwortungsbereitschaft effektive und qualitativ hochwertige Arbeitsweise Bereitschaft zur zielorientierten Teamarbeit im akademischen Umfeld Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit insbesondere in Arbeitsspitzen Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeit in einem engagierten, erfolgreichen Team in einer modernen Fakultätsverwaltung an einer Hochschule, die zu den besten und beliebtesten der jungen deutschen Hochschullandschaft gehört Mitwirken an ständigen Verbesserungsprozessen in der Ausbildung unserer Studierenden Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Möglichkeiten zur Weiterqualifikation Vergütung nach TV-L Sie zeichnen sich durch rasche Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit aus, sind teamfähig und aufgeschlossen? Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten? Flexibilität ist für Sie ebenso selbstverständlich wie Diskretion und Loyalität? Neben sehr guter mündlicher wie schriftlicher Ausdrucksfähigkeit besitzen Sie Innovationsfreude, Kreativität sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft?
Zum Stellenangebot


shopping-portal