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Weitere: Bildung und Soziales: 15 Jobs in Eppenhain

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
  • Bildung & Training 4
  • Transport & Logistik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Bildung und Soziales

Security Trainer (m/w/d) EMEA

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Securitas ist der größte Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland und gehört zum international tätigen Konzern der Securitas AB mit Hauptsitz in Schweden. Weltweit beschäftigen wir 355.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 47 Ländern, davon 21.500 in Deutschland. Wir bieten Kunden aller Branchen und Größen spezialisierte Dienstleistungen aus einer Kombination von professioneller Beratung, qualifiziertem Personal, modernster Technik und zuverlässigem Service. Unsere Kolleginnen und Kollegen setzen sich jeden Tag dafür ein die Welt ein  Stück sicherer zu machen. Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere Werte. Wir suchen am Standort Frankfurt am Main: Security Trainer (m/w/d) EMEA in unbefristet und in Vollzeit.    Unterstützung des internationalen Trainig-Teams in der Personalentwicklung für verschiedene Zielgruppen der Sicherheitsbranche Konzipierung von Schulungsinhalten nach Vorgabe, Präsentation der Schulungsprogramme bei dem Kunden und Durchführung der Schulungsprogramme Erstellung von Ausbildungsunterlagen und e-Learning-Kursen Regelmäßige Dokumentation, Erstellung von Statusberichten sowie Sicherstellung, dass die Schulungsprogramme ordnungsgemäß durchgeführt werden Kommunikation mit internationalen Kunden Kenntnis aller Elemente der Sicherheitsinfrastruktur und Einarbeitung    Ein abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich und mindestens 3 Jahre ausbildungsbezogene/ pädagogische Berufserfahrung Erfahrung im Bereich private Sicherheit, Militär, Strafverfolgung o. ä. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Kommunikatives Talent und Hands-On Mentalität Reisebereitschaft innerhalb der EMEA-Region (ca. 40%) Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem wachstumsorientierten, international tätigen und krisensicheren Konzern Bereitstellung eines Dienstwagens, auch zur privaten Nutzung Qualifiziertes Onboarding mit Willkommenstagen zur Einführung in die Securitas Gruppe Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufliche Gestaltungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld Ein professionelles, freundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld Interessante Benefits, z. B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge Schutz durch Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit
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Referent/-in (m/w/d) Abteilung Bildung, Digitalisierung und Technologietransfer

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Als größter Arbeitgeberverband Hessens mit Sitz in Frankfurt am Main und über 640 Mitglieds­unternehmen setzen wir mit unseren Tarifverträgen in der Metall- und Elektro­industrie Standards für die Regelung moderner Arbeitsbedingungen. Die Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände (VhU) ist die Stimme der hessischen Wirtschaft. Sie bündelt die gemeinsamen politischen Anliegen der 80 Mitgliedsverbände. Gegenüber Gewerkschaften, Politik und Öffentlichkeit vertreten wir die Interessen unserer Mitglieder bei tarifpolitischen und wirt­schaft­lichen Themenstellungen. Kontinuierliche Weiter­ent­wick­lung im Hinblick auf die Anforderungen unserer Mitglieder ist für uns selbst­verständlich. Entwickeln Sie sich mit uns! Für unsere Abteilung Bildung, Digitalisierung und Technologietransfer suchen wir in Teilzeit (30h) eine/n Referenten/-in (m/w/d) Bildung Information und Beratung von Mitgliedsunternehmen und -verbänden zu Bildungsthemen, insbesondere im Bereich Aus- und Weiterbildung Entwicklung und Umsetzung von Services und Projekten für Mitgliedsunternehmen sowie Management laufender Projekte Inhaltliche Begleitung der Bildungspolitik in Hessen und auf Bundesebene, insbesondere in den Schwerpunkthemen der beruflichen Bildung Erstellen von Stellungnahmen und Positionen, Begleitung von Gesetzesvorhaben und politischen Initiativen Austausch im Netzwerk mit relevanten Entscheidungsträgerinnen und -trägern und Vertreterinnen und -vertretern aus landes- und bundesweiten Institutionen Gremienbetreuung und Mitwirkung in landes- und bundesweiten Gremien Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Workshops und Netzwerktreffen Mitwirkung an Öffentlichkeitsmaßnahmen (z.B. Pressemitteilungen, Broschüren) und bei der Pflege von Onlinetools (z.B. Newsletter, Internetbeiträge) Background: erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Geistes- oder Sozialwissenschaften, Lehramt) und Berufserfahrung (z.B. in einem politischen Umfeld und/oder Verband oder Unternehmen) Erfahrungen: inhaltliche Kenntnisse in der Bildung und in der Bildungspolitik, vorzugsweise in Themen der beruflichen Bildung sowie sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und Veranstaltungsorganisation sowie im Bereich Kommunikation Kompetenzen: aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten, analytisches und teamorientiertes Denken, zügiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Offenheit für neue Ideen und Themen, organisatorisches Talent Einen Aufgabenbereich mit viel eigenverantwortlichem Gestaltungsspielraum Ein kollegiales, wertschätzendes Umfeld, das Ihnen ausreichend Raum zur Entwicklung Ihres eigenen Profils bietet Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und mobilem Arbeiten Eine zielgerichtete Einarbeitung, mit der wir Sie unterstützen, baldmöglichst gemeinsam mit uns Fahrt aufzunehmen
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Konferenzen und Seminare

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Seit 30 Jahren steht Management Circle mit Firmensitz in Eschborn bei Frankfurt am Main für berufliche Weiterbildung auf höchstem Niveau. Mit großem Erfolg bieten wir für Fach- und Führungskräfte jährlich mehr als 2.000 Seminare und Kongresse zu aktuellen Wirtschaftsthemen an. Nahezu alle großen Unternehmen vertrauen seit vielen Jahren unserer Schulungskompetenz. Suchst Du eine interessante Herausforderung?Dann verstärke unser Team in Eschborn bei Frankfurt am Main als Projektmanager (m/w/d) im Bereich Konferenzen und Seminare Konzeptionsstark, textsicher und hands-on Du erstellst eigenständig inhaltliche Konzepte für unsere Konferenz- und Seminarprogramme und bist Schnittstelle zu Impulsgebern und Referenten sowie intern zu Layout, Sales und Marketing Du hast immer ein Auge auf die aktuellen Entwicklungen in der Wirtschaft, setzt dich zum Beispiel mit Themen aus der Banken–/ Finanzbranche oder dem Bereich Digitalisierung auseinander und baust Dir ein starkes Netzwerk auf. Du entwickelst für unterschiedlichste Branchen Veranstaltungen, auf denen neben heraus­ra­gen­den Inhalten auch das Networking im Vorder­grund steht Für Deine Veranstaltungen recherchierst und ge­winnst Du kompetente Fachkräfte aus der Wirt­schaft als Referenten Gemeinsam schaffen wir ein umfassendes Ange­bot für Führungskräfte und solche, die es noch werden Ein gut abgeschlossenes Studium, bevorzugt der Wirtschaftswissenschaften oder auch Medien und Kommunikation Erste Berufserfahrung oder Praktika in einem Wirtschaftsunternehmen, einer Agentur oder einem Verband Interesse an neuen Themen und ein Gespür für Trends Die Fähigkeit, Dinge verbal und schriftlich auf den Punkt zu bringen und unsere Kunden zu begeis­tern Soziale Kompetenz und Spaß am Umgang mit Menschen Recherche-Skills, die Google alt aussehen lassen Einen modernen Arbeitsplatz am attraktiven Wirtschaftsstandort Eschborn bei Frankfurt am Main Die Chance, ab dem ersten Tag Verantwortung für Deine Projekte zu übernehmen Zugang zu den Entscheidern vielfältiger Business Communities Eine leistungsgerechte Vergütung, die sich sehen lassen kann Ein hochmotiviertes Team, dem eine kollegiale Arbeitsatmosphäre wichtig ist Gute Sozialleistungen wie kostenloses Jobticket, kostenlose Parkplätze und Essensgeldzuschuss Individuelle Entwicklung durch Weiterbildung
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Pädagogische Fachkraft / Sprachfachkraft (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Kelsterbach
Der Caritasverband Offenbach/Main e.V. ist ein zukunftsorientierter katholischer Wohlfahrtsverband, der soziales Engagement für Menschen – unabhängig von Konfession und Nationalität – mit wirtschaftlichem Handeln verbindet. Der Caritasverband Offenbach/Main e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Kinderhaus St. Elisabeth in Kelsterbach, das an dem Bundesprogramm „Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ teilnimmt, eine Pädagogische Fachkraft / Sprachfachkraft (m/w/d) zur Sprachförderung mit einem Stellenumfang von 50 % (19,5 Std./Woche).Die Aufstockung zusätzlicher Stunden im Gruppendienst ist grundsätzlich möglich. Alltagsintegrierte sprachliche Bildungsarbeit in den Gruppen Zusammenarbeit mit den Familien inklusive Pädagogik Fachliche Beratung und Begleitung des Teams Durchführung von Angeboten zu den Schwerpunkten des Bundesprogramms Enge Tandemarbeit mit der Einrichtungsleitung Zusammenarbeit und fachlicher Austausch mit anderen Sprach-Kitas Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft nach dem Hessischen KiföG ist wünschenswert Zusatzqualifikationen oder Bereitschaft zur Weiterqualifikation im Bereich sprachlicher Bildungsarbeit Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit Identifikation mit dem kirchlich-caritativen Leitbild Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Kita-Team Eine Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbands (AVR) Umfangreiche Sozialleistungen inklusive einer betrieblichen Altersvorsorge Eine individuelle Einarbeitungsphase und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fachliche Unterstützung und Begleitung durch eine Fachberatung Eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes
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Beruflicher Trainer w/m/d (kaufmännisch)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen, nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder in Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Beruflichen Trainer w/m/d in Teil- oder Vollzeit (32 oder 40 Wochenstunden). Berufliche Förderung und praktische Anleitung von Menschen aus unterschiedlichen Berufsfeldern Individuelle Begleitung in Gruppen- und Einzelgesprächen Bewerbertraining und Praktikumsbegleitung sowie Unterstützung beim Integrationsprozess Berichtswesen und Dokumentation des Maßnahmenverlaufs Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf Praxis in der beruflichen Anleitung und Erfahrung in der Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen erwünscht Gute Kenntnisse in der Arbeitsdiagnostik und im Bewerbertraining Freude an der Arbeit mit Menschen und an interdisziplinärer Zusammenarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse (C1, Europäischer Referenzrahmen) Fundierte MS-Office-Kenntnisse ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit großen Freiheitsgraden in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheits­wesens. Bei uns arbeiten Sie in flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Zeiterfassung sowie zahlreichen Supervisions- und Fort­bildungsmöglichkeiten. Ebenso erhalten Sie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Bei entsprechender Unternehmensentwicklung ist eine Weiter­beschäftigung möglich. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Experte Content Management (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
DB Training, Learning & Consulting als Teil der Deutschen Bahn bietet Mitarbeitenden und Führungskräften im Rahmen der konzernweiten Personalentwicklung ein vielfältiges Qualifizierungs- und Beratungsangebot. Mit über 3.400 Seminaren, Trainings und Online-Kursen zählt DB Training, Learning & Consulting zu den größten Qualifizierungs- und Beratungsanbietern des europäischen Verkehrsmarktes. Mehr als 1.000 engagierte Ausbilder, Instruktoren, Trainer und Berater vermitteln jährlich an 65 Standorten Wissen und Kompetenzen an über 270.000 Lernende. Eigenverantwortliche und selbstgesteuerte Lernszenarien fördern die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte und bilden eine Grundlage für eine Digitalisierung des Lernens im DB Konzern.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich befristet für 24 Monate als Expert:in Content-Management (w/m/d) für die Deutsche Bahn AG, DB Training in Frankfurt am Main. Der Einsatz erfolgt bundesweit. Disponibles Arbeiten von verschiedenen Standorten ist gelebte Praxis. Aufgaben: Du verantwortest das Content Management und treibst die Akquise nach spannenden Themen voran Als Content-Owner:in steuerst Du die Bereitstellung der relevanten Inhalte über die neue Learning-Experience-Plattform Du bist zentrale Ansprechperson für User-Generated-Content aus den Organisationseinheiten und Geschäftsfeldern Das kontinuierliche und zielgerichtete Screening von Lerninhalten zur Aufnahme auf die LXP gehört genauso zu Deinen Kernaufgaben wie die Recherche zu externen Trends im Learning & Development Umfeld Du analysierst den Content der LPX, wertest diesen aus und entwickelst Verbesserungsmöglichkeiten Darüber hinaus verhandelst Du mit Drittanbietern über Content und wirkst im Ausschreibungsprozess für die Plattform mitDein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, optimalerweise im Bereich der Wirtschafts-, Geistes-, Sozialwissenschaften oder der angewandten Informatik Die inhaltliche und didaktische Bewertung von digitalen Qualifikationsangeboten fällt Dir aufgrund gesammelter Erfahrungen im Qualifizierungsbereich leicht Durch umfangreiche Erfahrungen mit E-Learning Anwendungen fühlst du Dich in digitalen Lernumgebungen heimisch Du besitzt sehr gute Kenntnisse der fachlichen und überfachlichen Portfolioangebote für Qualifizierungen im DB-Konzern Dir sind die Lernbedarfe verschiedener Zielgruppen von Mitarbeiter:innen bei der DB durch vielseitige Berührungspunkte bekannt Du besitzt hervorragende analytische Fähigkeiten und bist Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähig Du bist erfahren in der Zusammenarbeit mit Interessensvertretungen und kannst wirkungsvoll auf Deutsch und Englisch kommunizieren Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Kinder- & Jugendanimateur (m/w/d) Flosse Club Leitung

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Anstellungsart: Vollzeit Repräsentation der Abteilung Kinder-/Jugendbetreuung (Flosse Club) Personalbedarfsplanung in Absprache mit Vorgesetzten Leitung der Flosse Club Meetings Briefing und Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie deren Leistungsbeurteilung Einteilung, Koordination und Kontrolle sämtlicher Arbeitsabläufe im Bereich Qualitätssicherung der Kids Programme Administrative Arbeiten inkl. Reporting Erreichung der maximalen Gästezufriedenheit Erfüllung der Vorbildfunktion und Einhaltung der Standards Konstruktive Zusammenarbeit mit den Kollegen und schaffen einer guten Arbeitsatmosphäre Sicherstellung eines erlebnisorientierten, altersgerechten Programms Verantwortungsvolle, aktive Betreuung aller Altersgruppen Aktive Mitwirkung am Show- und Unterhaltungsprogramm am Abend Gastgeber im Clubgeschehen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen in größeren Gruppen über einen längeren Zeitraum z.B. bei Ferienfreizeiten, als Leiter/in von Kindersportgruppen, durch Animationserfahrung, durch Praktika z.B. im Kindergarten. Keine Einträge im erweiterten Führungszeugnis. Du hast einen gültigen EU-Reisepass. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch runden dein Profil ab. Karrierechancen und Weiterentwicklung im Unternehmen Nutzung der hoteleigenen Sport- und Wellnessangebote in Deiner Freizeit - kostenfrei bzw. zu Sonderkonditionen Freie bzw. kostengünstige Unterkunft im Personalzimmer je nach Clubanlage Flug oder Zugticket zum Zielort und zurück, abhängig vom Club Freie Kost entweder an unseren vielfältigen Gästebuffets oder in der Mitarbeiterkantine je nach Clubanlage Sehr attraktive Reisevergünstigungen für Deine Urlaube in andere Aldiana-Anlagen Top-Konditionen für Familienangehörige und Freunde in dem Club, in dem Du arbeitest
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Kinder- & Jugendanimateur (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines erlebnisorientierten, altersgerechten Programms Verantwortungsvolle, aktive Betreuung der zugeteilten Altersgruppe Persönliche Ansprache jüngerer Gäste zur Motivation, am Programm teilzunehmen Erfüllung der Vorbildfunktion und Einhaltung der Standards Konstruktive Zusammenarbeit mit den Kollegen und schaffen eines guten Klimas im Team Aktive Mitwirkung am Show- und Unterhaltungsprogramm am Abend Gastgeber im Clubgeschehen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen in größeren Gruppen über einen längeren Zeitraum z.B. bei Ferienfreizeiten, als Leiter/in von Kindersportgruppen, durch Animationserfahrung, durch Praktika z.B. im Kindergarten. Keine Einträge im erweiterten Führungszeugnis. Du hast einen gültigen EU-Reisepass. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch runden dein Profil ab. Karrierechancen und Weiterentwicklung im Unternehmen Nutzung der hoteleigenen Sport- und Wellnessangebote in Deiner Freizeit - kostenfrei bzw. zu Sonderkonditionen Freie bzw. kostengünstige Unterkunft im Personalzimmer je nach Clubanlage Flug oder Zugticket zum Zielort und zurück, abhängig vom Club Freie Kost entweder an unseren vielfältigen Gästebuffets oder in der Mitarbeiterkantine je nach Clubanlage Sehr attraktive Reisevergünstigungen für Deine Urlaube in andere Aldiana-Anlagen Top-Konditionen für Familienangehörige und Freunde in dem Club, in dem Du arbeitest
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Projektmitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsmanagement

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Die Frankfurt School of Finance & Management ist eine von EQUIS, AACSB und ABMA international akkreditierte, forschungsorientierte Business School im Universitätsrang. Für Studierende, Executives, Absolventen, Teilnehmer, Kunden und Partner aus der ganzen Welt bieten wir umfassende Bildungs- und Beratungsleistungen an. Für unseren Bereich „Executive Education“ suchen wir zum nächstmöglichen Termin, zunächst befristet für 24 Monate, einen Projektmitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsmanagement laufendes Management von Seminaren und -programmen (Präsenz- und Online), Interessenten-, Teilnehmer- und Dozentenbetreuung, Gestaltung von Lernumgebungen, Begleitung von Präsenz- und Online-Lernangeboten, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von (Blended-)Learning Programmen in enger Abstimmung mit den Dozenten und dem Programm-Management, Unterstützung der Marketingaktivitäten und Events, z. B. Blogbeiträge, Videos, Social Media Aktivitäten etc. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare Kenntnisse, fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook und PowerPoint) sowie in digitalen Lernumgebungen von Vorteil, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, eigenverantwortliches Arbeiten und Organisationstalent, Freude an der Arbeit mit sozialen Medien und Interesse an digitalen Lernlösungen, sehr gute Englischkenntnisse, Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Freude am aktiven Austausch mit Menschen. ein inspirierendes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, Arbeiten auf einem neuen, modernen Campus, interessante Aufgaben in einem engagierten und offenen Team, flexible Arbeitszeitgestaltung unter Berücksichtigung veranstaltungsbedingter Verpflichtungen, und die Möglichkeit sich persönlich weiter zu entwickeln.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Germanistik (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Göttingen, Mainz, Düsseldorf, Saarbrücken, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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