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Weitere: Bildung und Soziales: 16 Jobs in Esch bei Frechen

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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Weitere: Bildung und Soziales

Junior Manager (m/w/d) im Home Office oder in einer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Mo. 17.05.2021
Köln
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Köln und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir möchten das Kursangebot für unsere TeilnehmerInnen in Köln erweitern und neben Online-Live-Kursen auch Kurse und persönliche Beratung vor Ort anbieten. Dazu sind wir auf der Suche nach motivierten Junior ManagerInnen, die gerne Verantwortung übernehmen und den Ausbau unseres Standorts aktiv mitgestalten wollen. Angepasst an die neuen Bestimmungen im Rahmen der Covid-19-Bestimmungen kann aus dem Home Office oder – unter strengen Hygienemaßnahmen – vor Ort gearbeitet werden. Ein Job in unserer Sprachschule in Köln bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit: Beratung, Betreuung und Einstufung unserer TeilnehmerInnen aus aller Welt in unserem Front und Back Office, via E-Mail und via Live-Chat, Eingehen auf Feedback und Entwicklung von Lösungen Du übernimmst gerne Verantwortung: aktive Mitgestaltung des neuen Standorts, Recherche zu verschiedenen Themen, Betreuung von Firmenkunden, Schnittstellenfunktion zu LehrerInnen, TeilnehmerInnen und externen Dienstleistern, Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung Du bist flexibel und aufgeschlossen: Einarbeitung an einem unserer bestehenden Standorte (z.B. Berlin oder München), Arbeit aus dem Home Office oder vor Ort, Übernahme von Aufgaben für andere Standorte Du arbeitest auch gerne administrativ: Rechnungserstellung, Datenpflege, vorbereitende Buchhaltung, Administration Du arbeitest strukturiert und organisiert: selbstständiger Aufbau der Organisation der Sprachschule, Projektmanagement Du bist wissbegierig und offen für Neues: Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder verwandte Fachrichtung (Tourismus, Marketing…) oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Hotelfachmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent/in)  Erste praktische Erfahrungen als Assistent/in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und exzellente Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer neuen Sprachschule zu arbeiten Professionelle Schulung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin oder München) oder im Home Office und regelmäßige Feedback-Gespräche auch im Home Office Ansprechpartner, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Internationales Umfeld Urlaub: über den gesetzlichen Anspruch hinaus Eintritt: ab sofort Unbefristeter Arbeitsvertrag Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Marketing- und Veranstaltungsmanager (m/w/d)

So. 16.05.2021
Düsseldorf
Bildungsinnovator ist eine Marke der eLearning Manufaktur GmbH Wir entwickeln und gestalten für unsere Markenkunden innovative Konzepte und moderne Produkte und Methoden für die Lernwelten der Zukunft. Durch unsere internationale Ausrichtung befinden sich unsere Lernlösungen weltweit im Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort Düsseldorf in Teil- oder Vollzeit einen … Marketing- und Veranstaltungs­manager (m/w/d)Als Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe bist Du unser Allrounder für die Planung, Vor- und Nachbereitung von Trainings und Marketingveranstaltungen. Du kümmerst Dich darum, dass sowohl die Teilnehmer als auch die beteiligten Kollegen immer alle notwendigen Dinge haben und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf. Das tust Du ebenso im Bereich Bestellung, Vorbereitung und Versand von Materialien und Produkten wie z. B. dem Blended Learning Baukasten. Du hast Erfahrung im Entwickeln und Verbessern von Prozessen und Abläufen. Du hast Freude daran, Struktur und Ordnung in Dinge zu bringen. Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Training bzw. Weiterbildung. Du bringst starkes Interesse am Thema Lernen mit. Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und fühlst Dich in der deutschen und englischen Sprache zu Hause. Du bringst ein ausgeprägtes Maß an Selbstorganisation und einen hohen Qualitätsanspruch an Deine eigene Arbeit mit. Du hast eine schnelle Lernfähigkeit und gute Auffassungsgabe und bist offen, neue Tools und Apps zur Produktivitätssteigerung kennen zu lernen und anzuwenden. Du arbeitest gerne im Team an der Erreichung gemeinsamer Ziele. Du bringst gute Laune und positive Stimmung mit. PERSÖNLICHER PATE Damit Du Dich von Anfang an zu Hause fühlst WEITERBILDUNGSBUDGET & BÜCHER-FLATRATE Damit Du Deine Lernlust ausleben kannst FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Damit Du Job und Privatleben perfekt in Einklang bringst NO DRESSCODE Damit Du immer Du selbst sein kannst SELBSTVERANTWORTUNG Damit Du Dich und Deine Projekte nach vorne bringen kannst TEAMSPIRIT & TOLLE KUNDEN Damit Du richtig was bewegen kannst GETRÄNKE & OBST Damit Du gesund und glücklich durch den Tag kommst MACBOOK Damit Du an jedem Ort gut arbeiten kannst SMARTE BÜROS Damit Du den Arbeitsplatz hast, der Deine Produktivität und Kreativität beflügelt
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Instructional Designer (m/w/d) Digitale Lernmedien

Fr. 14.05.2021
Köln, Künzelsau
Als erfahrener Mediengestalter (m/w/d) mit Zusatzqualifikation im Bereich Educational Media haben Sie eine besondere Leidenschaft für die Didaktik. Möchten Sie mit ansprechend und kreativ gestalteten Produkten dafür sorgen, dass Weiterbildung bei uns Spaß macht? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise am Standort Köln oder Künzelsau: Instructional Designer (m/w/d) Digitale Lernmedien Erarbeitung moderner digitaler Lernprodukte und -inhalte für die Aus- und Weiterbildung gruppenweit Herstellung von digitalen Lernmedien und Videos sowie grafische Bearbeitung elektronischer Medien für verschiedene Zielgruppen in Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen sowie HR-Abteilungen der Berner Group  In Abstimmung mit den Fachautoren: Sicherstellung der fachlichen Richtigkeit und Testen der technischen Kompatibilität mit dem internationalen Learning Management System (Totara)  Pflege von Inhalten auf dem LMS als modulare Lernpfade  Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung lokaler Instructional Designer gruppenweit   Aufbereitung von Reports und Entscheidungsvorlagen Einschlägiges Studium mit didaktischer Zusatzqualifikation im Bereich Educational Media oder Mediendidaktik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Instructional Designer (m/w/d) und Mediengestalter (m/w/d) Erfahrung in der Konzeption und Produktion digitaler Lernmodule sowie im Umgang mit gängigen Autorentools, Video- und Screenrecording Tools sowie Softwarewerkzeugen im Bereich Digital Learning (bspw. Articulate, Adobe Captivate) Erfahrung in der Anwendung von Grafikdesignwerkzeugen (z. B. InDesign, PhotoShop) und Totara als Learning Management System wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Überzeugende, kreative, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit  Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie gute Selbstorganisation Die Werte und die Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Und alles andere als eingefahrene Prozesse. Denn die Berner Group befindet sich im strategischen Wandel. Kundenzentrierung und Digitalisierung stehen bei uns im Vordergrund. Der perfekte Rahmen für unerschrockene Macher, die mit vollem Einsatz Neues wagen, die an ihren Ideen festhalten – auch wenn es mal nicht einfach ist – und so unser Unternehmen nachhaltig prägen, national wie international. Wir bieten Ihnen viele weitere Vorzüge. Zum Beispiel: einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, kurze Informations- und Entscheidungswege, eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung, eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen sowie Personalkaufrabatt für unsere Expertenprodukte. Wer wir sind Wir sind die Holding der Berner Group. Mit ca. 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steuern wir den europaweiten Aufbruch in die digitale Zukunft und positionieren uns für die kommenden Jahre. Die Berner Group ist ein bereits in zweiter Generation inhabergeführter, finanzstarker Konzern mit rund 46 Tochtergesellschaften in ganz Europa. Unsere Kernkompetenzen sind der Multichannel-Vertrieb und die Produktion von MRO-Gütern wie Werkzeugen und chemischen Produkten für die Branchen Automobil und Industrie sowie für das Bauhandwerk. 8.200 Menschen in den Business Units Berner, Caramba und BTI machen den Unterschied, sie bewegen uns nach vorne. Jeden Tag aufs Neue. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Instructional Designer (m/w/d) Digitale Lernmedien? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Referent Medienorientierung (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Düsseldorf
Die Landesanstalt für Medien NRW steht für den Schutz der Menschenwürde, der Jugend, der Nutzerinnen und Nutzer sowie der Vielfalt in den privaten Medien in Nordrhein-Westfalen. Dieser Aufgabe kommen wir nach, indem wir zum einen bestehende Medienangebote regulieren und beaufsichtigen, sodass die zuvor genannten Schutzgüter nicht verletzt werden. Gleichzeitig vermitteln wir Menschen, wie sie Medien fair und selbstbestimmt nutzen und fördern den Journalismus in NRW. Als rechtsfähige Anstalt des öffentlichen Rechts sind wir staatsfern und unabhängig. Zur Verstärkung der Abteilung Medienorientierung mit zwei Stellen suchen wir Sie ab sofort als Referent medienorientierung (m/w/d) (befristet bis zum 31.03.2023 bzw 31.12.2023) Betreuung und Weiterentwicklung von Projekten  der Medienorientierung (z.B. „Medienscouts NRW“ und „Zebra“) Projektmanagement und –controlling Konzipierung und Evaluation von Förder- und Qualifizierungsmaßnahmen für verschiedene Akteursgruppen Pflege eines Netzwerks mit Partnern auf kommunaler, regionaler und Landesebene sowie mit weiteren Medienkompetenzinitiativen Konzipierung, Organisation und Durchführung von Workshops, Netzwerktreffen und Fachtagungen Master- oder Magister-Abschluss in Medienpädagogik oder in einer vergleichbaren Studienrichtung Berufserfahrung in diesem oder einem artverwandten Aufgabengebiet Erfahrungen im Projektmanagement Souveränes und kommunikatives Auftreten Einsatzbereitschaft, Flexibilität und hohe Serviceorientierung Abwechslungsreicher Aufgabenbereich im stetig durch Veränderung geprägten Mediensektor Arbeit an spannenden und gesellschaftlich relevanten Themen Enge Zusammenarbeit in einem engagierten Team und zugleich viel Platz für eigene Ideen Hauseigener Tarifvertrag
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Sales Mitarbeiter (m/w/d) mit Homeoffice Anteil

Do. 13.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sales Mitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für den Standort Düsseldorf oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur wame Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Rückfragen steht Dir Ronja Kaiser per E-Mail unter gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh-university.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
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Expert E-Learning (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Gute und qualifizierte Mitarbeiter*innen sind für OBI unschätzbar wertvoll. Und hier leisten Sie Wertsteigerung im besten Sinne, denn Weiterentwicklung ist Ihnen ein echtes Anliegen. Mit Ihrer Unterstützung im Bereich E-Learning, erbringen Sie einen wertvollen Beitrag und treiben das Thema Digitales Lernen bei OBI voran. Sie sind Hauptansprechpartner für das E-Learning bei OBI – in Deutschland und auch international. Als Key User kümmern Sie sich um die fachliche Administration der Plattform (Verwaltung der User, Rollen & Berechtigungen, Seitengestaltung etc.) und sind Ansprechpartner für die User bei Fragen und Problemen. Sie sind verantwortlich für die konzeptionelle, inhaltliche und didaktische Entwicklung von neuen E-Learning-Inhalten sowie für die Aktualisierung bestehender Inhalte. Sie erstellen und optimieren die Reportings, z.B. zum Nutzungsverhalten der Plattform. Zudem sehen Sie Optimierungspotentiale und sind verantwortlich für die stetige Evaluation und Weiterentwicklung der E-Learning Plattform sowie der Formate. Sie können einen (Master-) Abschluss im Bereich (Wirtschafts-) Psychologie, Mediendidaktik o.ä. vorweisen. Sie haben bereits Erfahrungen in der Personalentwicklung gesammelt (bestenfalls mit Schwerpunkt E-Learning) durch einschlägige Praktika oder Werkstudententätigkeiten. Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit Interesse an den Themen Personalentwicklung, Handel und der DIY Branche. Kommunikation und Teamfähigkeit sind Ihre Stärken. Da Sie auch mit unseren internationalen Kollegen in Kontakt sind, ist Englisch unabdingbar. Des Weiteren sind Sie fit in MS Office (insbesondere Excel). Mensch im FokusHier geht es nicht um die Produkte, sondern um die Menschen, die den reibungslosen Geschäftsbetrieb von OBI möglich machen. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg. Somit betreuen Sie in verschiedensten Fragestellungen die wichtigste Ressource bei OBI. Abwechslung & neue HerausforderungenSie arbeiten ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen werden Sie auch bereichsübergreifend eingebunden und können sich optimal einbringen. TeamarbeitBei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein  regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Handlungsspielraum & GestaltungsfreiheitWir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Personalbetreuung oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Mitarbeiter Seminarorganisation (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Köln
Die DATAKONTEXT GmbH, ein Unternehmen des Süddeutschen Verlages, ist einer der führenden Informationsdienstleister auf den Gebieten Entgeltabrechnung, Datenschutz und HR Management. Das Portfolio umfasst Seminare und Fachtagungen, Fachliteratur und -zeitschriften, sowie Onlineservices und Beratungsleistungen. Die Seminaradministration sowie die Seminarbetreuung, wie bundesweite Präsenzveranstaltungen und Digitalverantstaltungen, liegen in Ihrem Aufgabenbereich. Sie sind für die Büroorganisation im Bereich von Tagungen zuständig. Darüber hinaus verantworten Sie die zentrale Hotelplanung. Sie unterstützen das Lektorat im Bereich Programme und Mailings. Sie sind eine Schnittstelle zu Zulieferern und der Konzernbuchhaltung und betreuen das Teilnehmermanagement. Der technische Organisationssupport für diverse E-Learning-Plattform runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung. Organisationsgeschick, Flexibilität sowie Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.  Sie konnten bereits Erfahrung und praktische Kenntnisse in der Organisation (Planung, Vorbereitung, Durchführung) von Konferenzen und Veranstaltungen sammeln.  Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Outlook, Excel) sowie gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse zeichnen Sie aus. Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ und haben Spaß am Umgang mit Menschen. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B. Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Trainer für Kundenservice und Store - Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Köln
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern sich unsere Personalvermittler um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel vor - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Unser Anspruch dabei ist die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken dabei alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Logistik, Einkauf, Vertrieb und Verwaltung bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein renommiertes E-Commerce Unternehmen aus den Niederlanden, welches aktuell in Zentraleuropa dessen Marktbekanntheit ausbaut. In dieser Position sind Sie zuständig für den Aufbau des Kundenserviceteams in Köln und übernehmen in Ihrer Position auch die Schulungen von den Verkäufern und Teamleitern.Sie unterstützen sowohl das Kundenservice Team (Kundenzufriedenheit, Kundenservice, Beschwerden) als auch dieVerkaufsmitarbeiter in den verschiedenen Filialen (Köln, Düsseldorf, zukünftig Dortmund)Sie bekommen das Trainingsmaterial aus den Niederlanden und passen dieses für den deutschen Markt anSie übernehmen die gesamte Verantwortung für die Entwicklung von E-Learning-, Schulungs- und TrainingsprogrammenSie arbeiten sehr eng mit den Filialleitern und Kundenservice Managern zusammenSie entwickeln das Onboarding-Konzept für DeutschlandZum späteren Zeitpunkt entwickeln Sie Social Media Trainings, Teamleitungstrainings, fachliche Trainings und führen diese Schulungen selbstständig durchSie sind ständig in Kontakt mit den niederländischen Kollegen für die Zusammenstellung des TrainingsmaterialsSie informieren sich über die neuesten TrainingsmethodenSie haben Berufserfahrung in der Rolle eines Trainers, vorzugsweise in einer ähnlichen UmgebungSie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Niederländische Kenntnisse sind von VorteilSie kennen sich mit der Erstellung und Entwicklung von Schulungen / E-Learnings ausSie haben eine Affinität zu digitalem Kundenkontakt und EinzelhandelSie haben bereits Erfahrung über verschiedene Lernstile und Arbeitsmethoden gesammelt und diese entsprechend Ihrer Zielgruppe angepasst und auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnittenSie sind bereit, 3 Tage vor Ort in Köln zu arbeiten. Langfristig werden Sie regelmäßig in NRW unterwegs seinVertrauensarbeitszeitAttraktive Vergütung27 Tage UrlaubEin umfassendes WeiterbildungsangebotEin sehr flexibles, offenes und angenehmes internationales ArbeitsumfeldEine offene Du-Wir-Ich-KulturHohes Maß an EigenverantwortungMöglichkeit, aktiv an der Zukunft eines Big-Player Unternehmens mitzuwirken
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Sprachwissenschaften (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Dortmund, Köln, Hildesheim
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Germanistik (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Göttingen, Mainz, Düsseldorf, Saarbrücken, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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