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Weitere: Bildung und Soziales: 30 Jobs in Escheburg

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
  • Bildung & Training 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Medizintechnik 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 1
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Bildung und Soziales

(Senior) Project Manager International Campus Operations (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du brennst für ausgeklügelte Digital-Strategien und hast Freude daran, Menschen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Dann komm an Bord der IU Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du mit analytischen Konzepten überzeugst, gerne datengetrieben arbeitest und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als Projektmanager wollen wir die Erfolgsstory der IU weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team.  Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (30 Stunden) an unseren Studienorten Berlin, Hamburg, Frankfurt oder München als (Senior) Project Manager International Campus Operations (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du leitest eigenständig verschiedene Initiativen und Projekte in den Bereichen Prozessmanagement und Digitalisierung für die Campus Operations an unseren deutschen und europäischen Studienorten Du bist Teil unserer zentralen, standortübergreifenden Fachabteilung für Student Services & Administration und definierst Workflows im Sinne der Optimierung von administrativen und operativen Abläufen unserer Studienformate für internationale Zielgruppen (z.B. in den Bereichen Immatrikulation, Kursmanagement, Prüfungsmanagement, Student Services) Du übernimmst dabei selbstständig die Projektplanung und -leitung, das Projektreporting sowie Eskalationsmanagement und begleitest die Projektfortschritte mit Change Management Du koordinierst proaktiv mehrere Schnittstellen, moderierst Abstimmungsprozesse und führst Entscheidungen herbei (z.B. bzgl. Produktmanagement, Studienberatung, Prüfungsamt, Wissenschaftliche Koordination, etc.) Dabei arbeitest eng mit den Mitarbeitenden der Hochschulverwaltung an den Studienorten zusammen und entwickelst Konzepte zu Sicherstellung unserer Operational Excellence sowie Maßnahmen zur Verbesserung des Studierendenerlebnisses Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement Du denkst und agierst kundenorientiert und hast Spaß an der Optimierung von Geschäftsabläufen Du kannst Prozesse strukturieren, effizient gestalten und steuern und Konzepte hierzu anschaulich dokumentieren und präsentieren Du zeichnest Dich durch eine hohe Hands-On Mentalität und selbstständige Arbeitsweise aus Du verfügst über eine hohe Kooperationsfähigkeit und vernetzt Dich gern und zielgerichtet mit Deinen relevanten Schnittstellen Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Sprachförderfachkraft für unsere Kita Schilfparkkinder (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg
Der Internationale Bund sucht Sprachförderfachkraft für unsere Kita Schilfparkkinder ab sofort, unbefristet, 19,5- 39 Std./Wo. in Hamburg-Bergedorf Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Im IB Hamburg arbeiten über 350 Mitarbeiterinnen*Mitarbeiter an über 40 Standorten. Jeder 4. Mitarbeitende hat einen eigenen Migrationshintergrund, wir sprechen 20 verschiedene Sprachen. Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen in der sozialen Arbeit im Bereich der Hilfen zur Erziehung, SGB VIII (ambulante, teilstationäre und stationäre HzE), den sozialpsychiatrischen Hilfen, SGB XII, den Freiwilligendiensten (FSJ und BFD), der Kinderförderung und -bildung, der Jugendsozialarbeit, den Migrationshilfen, der Wohnungslosenhilfe sowie im Arbeitsfeld Bildung und Beschäftigung. Für unsere passgenauen Sozialraumprojekte arbeiten wir sehr eng vernetzt und kooperieren mit Behörden und anderen relevanten Institutionen. Wir suchen für unsere Umweltkita Schilfparkkinder in Hamburg-Bergedorf für die Elementarkinder eine Sprachförderkraft mit 19,5 Wochenstunden. Gerne bieten wir eine Vollzeitstelle an mit zusätzlichem Einsatz im Gruppendienst. Planung und Umsetzung der alltagsintegrierten und individuellen Sprachförderung im Team im Rahmen von Kita-Plus Identifikation von Förderbedarfen Elternberatung Unterstützung der Gruppenpädagogen zur sprachlichen Förderung der Kinder eine abgeschlossene Ausbildung als SPA, Erzieher (m/w/d), Studium Soziale Arbeit oder vergleichbare päd. Ausbildung Kenntnisse über sprachliche Entwicklung des Kindes von Vorteil Erfahrungen mit der Zielgruppe strukturiertes Handeln, Selbstreflexion, Teamfähigkeit und Eigenständigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und respektvoller Umgang mit der Zielgruppe und deren Eltern Motivation, gleichberechtigte Teilhabe von Kindern zu fördern Fortbildungen zur methodischen Sprachförderung können beim Träger erworben werden eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein Qualitätsmanagement nach EFQM Leitlinien zum Schutz von Minderjährigen IB-eigene Tarifverträge und Zusatzleistungen Weihnachtsgeld zusätzliche betriebliche Altersvorsorge ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub HVV-Proficard kostenfreie Betreuung in IB-eigener Kindertagesstätte Supervision, Benefits , Zusatzleistungen Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Erzieher (m/w/d) mit Schwerpunkt Elementarpädagogik

So. 28.11.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Der Betriebskindergarten der Elysée Hotel AG bietet Mitarbeitern des Grand Elysée Hamburg sowie der Block House Restaurants, Gästen des Hotels und Eltern, die nicht für das Unternehmen tätig sind, eine flexible Betreuung ihrer Kinder. Zurzeit werden 46 Kinder im Alter von acht Monaten bis zum Schuleintritt, in der Zeit von Montag bis Freitag sowie bedarfsweise am Wochenende, im Elysée Kindergarten betreut. Werden Sie Teil der einzigartigen Hotelwelt des Grand Elysée Hamburg und lernen Sie bei dem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Anstellungsart: Vollzeit Liebevolle Betreuung und Förderung Ihrer jeweiligen Stammgruppe Durchführung von Angeboten, zum Teil auch Gruppenübergreifend Gestaltung und Durchführung von Festen und Feiern Selbstständiges Abdecken von Früh- und Spätdiensten Aktive Teilnahme an Teamsitzungen Emphatischer Umgang mit den Kindern und Eltern Elternarbeit Neben ihrer aufgeschlossenen und herzlichen Art verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/-in oder zum/zur sozialpädagogischen Assistenten/in. Flexibilität, vorausschauendes Arbeiten, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie Grundvoraussetzungen. Ebenso ist der verantwortungsbewusste und fürsorgliche Umgang mit den Kindern für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie bringen Erfahrungen und Interesse an der Projektarbeit mit, arbeiten gern in einem Team und haben ein angemessenes Verständnis für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. unbefristete Arbeitsverträge flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
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Fahrlehrerin (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Wir sind Hamburgs größtes und führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Be­reich Ab­fall­wirt­schaft und Reinigung. Mit fast 4.000 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeitern im Konzern operieren wir als Full-Service-Partner im öffent­lichen, ge­werb­lichen und privaten Auftrag. Ein Großteil unserer Kolleg­innen und Kollegen sind täg­lich über­all in Ham­burg für unsere Kundinnen und Kunden unter­wegs. Zentrale Einheiten organisieren und steuern einen reibungslosen Betriebsablauf. Ge­mein­sam geben wir Ham­burg ein Ge­sicht. Ob im ge­werb­lichen, kauf­männischen, tech­nischen oder IT-Be­reich: Wir bieten glänzende Per­spektiven. Für seine Fahrerweiterbildung sucht Hamburgs beliebtestes Unternehmen* zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fahrlehrerin (m/w/d) Vollzeit – auch teilzeitgeeignetDie Stadtreinigung Hamburg betreibt eine eigene Fahrerweiterbildung. Als erfahrene Trainerpersönlichkeit führen Sie Schulungen im Rahmen der Beschleunigten Grundqualifikation sowie die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen, sogenannte Modulschulungen, durch. Neben diesen Aufgaben führen Sie Einweisungen auf unserem Kfz-Fuhrpark ab 3,5 t zGM für unsere Kraftfahrerinnen (m/w/d) durch. Dabei arbeiten Sie eng mit anderen Bereichen des Betriebes zusammen und sorgen dafür, dass gesetzliche Vorschriften eingehalten werden. Sie sind Fahrlehrerin (m/w/d) für die Führerscheinklassen C/CE Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Nutzfahrzeugbereich und in der Fahrerausbildung Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, arbeiten gerne im Team, sind flexibel und bleiben auch unter Stress motiviert und freundlich Perspektive: Sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Dienstleistungsunternehmen  Tarifgebundene Bezahlung: Betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen   Work-Life-Balance: Planbare Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub   Familienfreundlichkeit: Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Gesundheit: Umfangreiches Angebot des betrieblichen Gesundheitsmanagements  Weiterentwicklung: Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Verpflegung: Preiswertes und hochwertiges Essen in unseren eigenen Kantinen  Gemeinschaft: Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander  Mobilität: Zuschuss zum HVV-Ticket
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ERASMUS Koordinator (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg, Dortmund, Köln, Stuttgart, Berlin, München, Frankfurt am Main
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie seit Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Wir suchen für einen unserer Standorte (Dortmund, Frankfurt, München, Hamburg, Köln, Stuttgart oder Berlin) im International Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen   ERASMUS Koordinator (m/w/d) Koordination des ERASMUS + Programms (Leitaktion 1) Antragstellung, Budgetplanung, Budgetverantwortung und Berichterstattung zum ERASMUS+ Programm Organisation und Betreuung von Gastdozenturen (Outgoing und Incoming) Projektleitung von SMM und SMP Mobilitäten Projektleitung des ERASMUS without Paper (EWP) Unterstützung bei Pflege und Ausbau des internationalen Hochschulnetzwerks Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie verfügen wünschenswerterweise über erste Berufserfahrungen in dem genannten Themenbereich Ein ausgeprägtes Organisationstalent, Kooperationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und eine IT Affinität runden Ihr Profil ab Flache Hierarchien und ein gelebtes Prinzip der offenen Tür Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sonderkonditionen in den Fortbildungsprogrammen der ISM (z.B. berufsbegleitende  Studiengänge) Möglichkeit zum Homeoffice und 30 Tage Urlaub
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Bildungsreferent - Jugendverband (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Hamburg
Der DRK Landesverband Hamburg e.V. ist als anerkannter Spitzenverband der Freien Wohl­fahrtspflege einer der größten Anbieter für soziale Dienstleistungen in Hamburg. Unsere mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in sechs Tochtergesellschaften im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe, der Eingliederungshilfe, der Förderung des Ehrenamtes, der Menschen mit Handicap, der Hilfe für Senioren, des Katastrophenschutzes und der Schuldner- und Insolvenz­beratung. Als Dachverband vertreten wir darüber hinaus unsere fünf DRK Kreisverbände. Für unseren eigenständigen Jugendverband, das Jugendrotkreuz (JRK) in Hamburg-Lokstedt suchen wir Sie zum 01.01.2022 als Bildungsreferent (m/w/d) in Vollzeit. Koordinierung, Durchführung und Nachbereitung des JRK-Bildungsprogramms sowohl im Präsenzformat als auch digital Fachliche und pädagogische Unterstützung der Bildungs- und Projektarbeit des JRK in den Kreisverbänden bei regionalen, nationalen und internationalen Maßnahmen Individuelle Unterstützung und Förderung von ehrenamtlichen Leitungskräften im JRK Entwicklung und Implementierung von Konzepten und Projekten für die Jugendver­bandsarbeit Mitarbeit in und die Betreuung von Gremien und Arbeitsgruppen Verantwortlichkeit für die JRK-Öffentlichkeitsarbeit Begleitung der im JRK hauptamtlich tätigen Projektmitarbeitenden Vernetzung mit anderen Jugendverbänden, Institutionen und Behörden sowie die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hamburger Roten Kreuz Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im Fach Pädagogik, möglichst mit Schwer­­punkt „Außerschulische Jugendbildung“ oder „Freizeitpädagogik“ oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Jugendverbandsarbeit Praktische Erfahrung in EDV Anwendungen (Microsoft Office) und in digitalen Bildungsformaten Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität und Organisationsgeschick Empathie für die Zielgruppe sowie eine hohe Sozialkompetenz Führerschein der Klasse B Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen und Arbeit in den Abendstunden sowie an Wochenenden Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der Rotkreuzbewegung ein anspruchsvolles Betätigungsfeld im pädagogischen Bereich die Arbeit in einem engagierten Team mit einem interessanten, abwechslungs­reichen Aufgaben­gebiet, welches Sie eigenverantwortlich gestalten und organisieren ein ausgezeichnetes Betriebsklima sowie eine stimmige und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen Vergütung nach dem DRK Reformtarif inkl. Stufenaufstiegen und einer jährlichen Sonderzahlung flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Besondere Arbeitgeberleistungen, z.B.: Regelungen zum Mobilen Arbeiten, betriebliche Gesundheitsförderung, Aus- und Fortbildung, zusätzliche Altersvorsorge (VBL), Vermögens­wirksame Leistungen, Zuschuss zur HVV-Proficard, Zahnzusatzversicherung, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Sonderregelung zur Pflege kranker Kinder oder Angehöriger Zuziehenden Bewerberinnen und Bewerbern kann ggf. für die Anfangszeit eine Unterkunft zur Verfügung gestellt werden
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Jobcoaches (w/m/d) - Honorarbasis

Mi. 24.11.2021
Hamburg
Das Grone-Bildungszentrum für Qualifizierung und Integration GmbH - gemeinnützig - wurde 1986 als Tochter der Stiftung Grone-Schule gegründet. Als Weiterbildungs- und Qualifizierungsträger sowie als Personaldienstleister führen wir Arbeitsvermittlung, Berufsausbildung in außerbetrieblichen Einrichtungen, Maßnahmen zur Förderung der beruflichen Weiterbildung, Trainingsmaßnahmen, Sprach- und Integrationskurse sowie Fortbildungen durch. Wir wünschen uns für unsere Teilnehmer/innen die beste Begleitung und für Sie eine erfüllende Aufgabe! Wir suchen Sie als Verstärkung für unser motiviertes Team in Hamburg Aufarbeitung von Bewerbungsunterlagen, aktives Bewerbungstraining, Begleitung bei der Praktikumsplatzsuche und der Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz Profilbearbeitung in der Jobbörse Vermittlung in eine versicherungspflichtige Beschäftigung Stabilisierung und Betreuung der Beschäftigungsaufnahme in den ersten 6 Monaten eine abgeschlossene Ausbildung/ Studium, alternativ Ausbildereignung, gerne auch Berufsanfänger die Beherrschung der Office-Anwendungen Sie passen zu uns, wenn Sie sich auszeichnen durch... Teamfähigkeit und Engagement hohe Motivation und Belastbarkeit Lösungsorientierung die Fähigkeit zu eigenständiger Aufgabenerledigung
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Dental Trainer (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Um mit unseren innovativen Dental-Produkten weiterhin erfolgreich zu sein, vermitteln Sie verschiedenen Zielgruppen das Wissen über unsere Produkte passgenau und ansprechend. Von der Konzeption bis zur Durchführung verantworten Sie mit Ihren Kollegen unsere nationalen und internationalen Trainings bzw. Blended Learnings. Sie entwickeln und verbessern kontinuierlich Trainings für einen definierten Bereich und gehen dabei auf die Anforderungen der jeweiligen Zielgruppe ein. Aufbau und Pflege von Kontakten im zahnmedizinischen Umfeld zur Vergrößerung unseres Schulungsportfolios und Erweiterung unserer internen und externen Zielgruppen. abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Dentalbereich z. B. als Zahntechniker, Zahnarzt oder mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Sie sind motiviert, sich in die Tätigkeit eines Trainers einzuarbeiten, oder verfügen schon über entsprechende Erfahrungen. Ihr Fachwissen ermöglicht es Ihnen, mit Teilnehmern auf Augenhöhe zu kommunizieren und weiterführende Fragen auch außerhalb des Trainingsplans zu beantworten. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse internationale Reisebereitschaft DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. einen sicheren Arbeitsplatz ein Familienunternehmen mit einem sehr familiär arbeitenden Team neue Herausforderungen und Platz zur Entfaltung 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage flexible Gleitzeit und Möglichkeit zum Homeoffice betriebliche Altersvorsorge Zuschuss HVV ProfiTicket sowie Parkmöglichkeiten eigene Kantine 
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Lehrkraft (m/w/d) für Pflegeberufe

Mi. 24.11.2021
Hamburg
Das BG Klinikum Hamburg ist eine von neun BG Unfallkliniken in Deutschland. Die Hauptaufgabe der Klinik besteht in der Wiederherstellung und Rehabilitation von Patienten mit Arbeits- und Wegeunfällen sowie Berufskrankheiten. Das Motto „Spitzenmedizin menschlich“ wird von rund 2.500 hochqualifizierten Mitarbeitern gelebt, die interdisziplinär ein komplexes Leistungsspektrum von ambulanten und stationären Behandlungsmaßnahmen täglich umsetzen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Berufsfachschule eine Lehrkraft (m/w/d) für Pflegeberufe - A396_21 in Voll- oder Teilzeit, unbefristet. Bewerbungsfrist: 24.12.2021 Planung, Durchführung und Evaluation von Lernsituationen und handlungsorientiertem Unterricht Durchführung/Abnahme von Praxisbegleitungen und Prüfungen Bereitschaft zur Übernahme der Kursleitung  Mitgestaltung bei der Schulentwicklung Abgeschlossenes Studium entsprechend § 9 Abs. 1 bzw. § 65 Abs. 4 PflBG anerkannte Lehrkraft für Pflegeberufe gemäß Krankenpflegegesetz  und abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf Berufserfahrung in der Dozenten-/ Lehrtätigkeit Bereitschaft die Ausbildung zukunftsweisend zu gestalten hohe Fach- und Sozialkompetenz mit ausgeprägten pädagogischen Fähigkeiten Organisationsgeschick und gute EDV-Kenntnisse (vorzugsw. Office, EasySoft u. Ilias) Kreativität, Flexibilität und Freude an Teamarbeit ein strukturiertes Einarbeitungskonzept  sehr gute Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung betriebseigene Kindertagesstätte, Kantine und eigener Wohnungsbestand ein umfangreiches Betriebssportprogramm und eine Altersvorsorge bei der VBL gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets Vergünstigungen durch mehrere Mitarbeitervorteilsprogramme, wie z.B. „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“
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Team Lead Toplisten & Rankings (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Die Abteilung Research & Analysis bietet mit über 100 Analysten unseren Unternehmenskunden individuelle Recherchen und Analysen sowie Marktforschungsdienstleistungen an und erstellt anerkannte Branchen-Rankings und Toplisten für renommierte Medienpartner in aller Welt (www.statista-research.de). Leitung eines unserer Analystenteams im Bereich Toplisten und Rankings Coaching und Weiterentwicklung der Teammitglieder zur Sicherstellung unserer Qualitätsstandards im Datenhandling (Erhebung bis Auswertung), Methodenkenntnis und Projektmanagement Akquisition und Konzeption von nationalen und internationalen Toplistenprojekten:  Identifikation zugkräftiger Themen Erstellung von überzeugenden Methodiken und Konzept-Dokumenten Sicheres Auftreten in Präsentationen und Verhandlungen mit Medienpartnern Management von nationalen und internationalen Toplistenprojekten:  Sicheres Handling der Kooperation mit nationalen und internationalen Medienpartnern Sichere Steuerung von Projektteams Sicherstellung hochwertiger Analytik Überzeugende Präsentation der Ergebnisse/Methodiken gegenüber Unternehmen und Kooperationspartnern Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder in Soziologie, Psychologie, Kommunikationswissenschaften o. ä. Min. 4 Jahre Berufserfahrung mit anspruchsvollen Research Projekten (idealerweise in empirischer Marktforschung) Nachweisbarer Track-Rekord im Management von anspruchsvollen Research-Projekten Erste Führungserfahrung Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse ein Plus Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime  Visa Support
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