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Weitere: Bildung und Soziales: 22 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Weitere: Bildung und Soziales

Betreuungskräfte (m/w/d) in Teilzeit Dante Gymnasium

Fr. 26.11.2021
München
Klar, Erzieher/-in sein ist kein Kinderspiel. Darum bieten wir dir für deine Kreativität und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche. Besser für alle: ein Job voller individueller Perspektiven, bei dem man sich mit Freude weiterentwickeln kann.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Die Stelle kann in Form einer hauptamtlichen Beschäftigung, einer Honorartätigkeit oder einer Tätigkeit auf Ehrenamtsbasis (Übungsleiterpauschale) mit attraktiver Vergütung besetzt werden. Befristungsdauer: Die Befristung läuft immer bis zum Ende eines Schuljahres und wird im Anschluss, in der Regel, um ein weiteres Jahr verlängert Umfang: Teilzeit 6-12 Stunden / Woche Da zu sein für die Anliegen der Kinder und die Unterstützung bei der Stärkung sozialer Kompetenzen liegen Ihnen am Herzen Sie übernehmen die Aufsicht während des Mittagessens der Schulkinder und betreuen die Bereitung von Hausaufgaben in einer Gruppe Sie begleiten und gestalten thematische Freizeitangebote in den Bereichen Bewegung, Entspannung und Kultur Die Arbeit mit Kindern macht Ihnen Freude! Sie besitzen hierfür pädagogisches Grundwissen und Erfahrung in der Betreuung von Kindergruppen Teamgeist, Empathie und Durchsetzungsfähigkeit beschreiben Ihren Charakter, Sie betreuen die Kinder mit Kreativität und bringen Spaß in deren Schulalltag Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Verlässlichkeit runden Ihr Profil ab 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheattraktiver Standort in zentraler LageAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigungpositive ArbeitsatmosphäreRabatte in regionalen Sportstudiosregelmäßige MitarbeitergesprächeSonderzahlung bei besonderen Ereignissen (Heirat, Geburt)Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVergünstigung im öffentlichen NahverkehrVermögenswirksame LeistungenVertrauensvolle AnsprechpartnerZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Mitarbeiter Student Services (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Du bist sowohl ein Kommunikationstalent als auch ein guter Zuhörer und liebst es Dinge zu organisieren und auf die Beine zu stellen? Dann verstärke unser Team  ab dem 01.01.2022 an unserem Studienort in München als Mitarbeiter Student Services (m/w/d) für unsere Dual Studierenden. Du bist am Campus im Bereich Student Services stets erste:r Ansprechpartner:in für unsere Studierenden in sämtlichen Belangen rund um das Duale Studium Du begleitest unsere Studierenden während des gesamten Studiums, hast stets ein offenes Ohr für ihre Fragen und Anliegen und bist für die Studierendenzufriedenheit am Studienort verantwortlich Du bearbeitest eigenständig Studierendenanfragen (per Mail, telefonisch und persönlich) im Rahmen unseres Serviceversprechens und hältst interne Prozesse zur Klärung von Anliegen nach Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen bist Du u.a. für die Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen (z.B. Campus Meetings, Infotage, Exkursionen, Konferenzen) verantwortlich Du bist für die Planung und Leitung von Studierendenvertreterwahlen sowie Studierendentreffen verantwortlich Du arbeitest mit mehreren Schnittstellen zusammen und nimmst dabei stets die Kundenperspektive ein Du setzt Dich kontinuierlich mit dem Feedback der Studierenden auseinander und nimmst Dich proaktiv diesem an Du übernimmst gewissenhaft organisatorische und administrative Aufgaben in der Hochschulverwaltung am Studienort Du bist ein Allround-Talent und Dir macht es Spaß mit jungen Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg durch das Studium zu begleiten Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt und bringst erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung oder -zufriedenheit mit Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bringst idealerweise erste Erfahrungen aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Hotellerie oder Erwachsenenbildung mit Durch Dein empathisches Wesen fällt es Dir leicht Dich in unsere Studierenden hineinzuversetzen Dabei bist Du ihnen ein:e gute:r Zuhörer:in und kannst ihre Wünsche & Herausforderungen erkennen und diese in eine passende Lösung überführen Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, & Frontoffice-Systemen Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit   Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten sowie interne Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte 
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Trainingskoordinator (m/w/d)

Do. 25.11.2021
München
Unsere Kunden im öffent­lichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heirats­urkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Soft­ware­lösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Ver­waltungen dabei, service­orientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainingskoordinator (m/w/d) 722003 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis. Ergänzen Sie das Team der Personal- und Organisationsentwicklung und bringen Ihr organisato­risches Können bei uns ein! Wir sind als Querschnittseinheit für die Qualifizierung von ca. 1.000 Mitarbeitenden verantwortlich und lieben was wir tun: Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Eigenverantwortliche Organisation interner sowie externer Fort- und Wei­ter­bildungsveranstaltungen Vor- und Nachbereitung der Schulungen Bearbeitung der Schulungsanmeldungen seitens der Führungskräfte und Mitarbeitenden Recherche von Anbietern und Einholung von Angeboten Organisation der Schulungsräume sowie Bereitstellung von Lehrmaterial Erster Ansprechpartner für Mitarbeitende sowie Teammitglieder in Schu­lungs­angelegenheiten Dokumentation im Seminarmanagement-Tool Evaluation der Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen Ermittlung des Bildungsbedarfs sowie Bildungscontrolling Erfassung und Reporting von Kennzahlen Rechnungsüberwachung und -bearbeitung Abgeschlossene einschlägige Ausbildung oder Studium, gerne mit kauf­män­nischen Schwerpunkten (z.B. Veranstaltungs- oder Tourismus­manage­ment) Erste Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet Ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets Spaß am Umgang mit Menschen Interesse am Thema Fort- und Weiterbildung Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigen­ver­antwortliche, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Flexibles und familienfreundliches Arbeiten, einschl. Gleitzeit Eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Die Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Job­ticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeis­terschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
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Werkstudent (m/w/d) E-Learning

Do. 25.11.2021
München
 Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten sichere Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 750 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Unsere Projekte sind breit gefächert: Wir entwickeln internationale Online-Shops, digitale Marktplätze und agieren im Bereich E-Food. Gewerbe- und Industrieversicherer sind durch unsere Lösungen in der Lage, ihr Produktportfolio zu digitalisieren und online Geschäfte mit Partnern und Kunden zu betreiben. Und im Public Sector? Als fundamentaler Partner verschiedener Kunden aus dem Öffentlichen Sektor helfen wir, öffentliche Prozesse zu digitalisieren und die Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) voranzutreiben. Dabei entwickeln wir Web Applikationen, die den Anforderungen nach Sicherheit, Performance und einer hohen Anzahl an Benutzern gerecht werden und beschäftigen uns mit Trendthemen wie App Entwicklung, Chatbots sowie dem Einsatz von Blockchain. Klingt spannend? Wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams wirst als Werkstudent (m/w/d) E-Learning Wir bei mgm wissen, dass wir nur durch Wissensvorsprung erfolgreich bleiben können. Daher stellen wir ein großes Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen zur Verfügung. Zudem befüllen wir unsere eigene e-learning Plattform mit Inhalten unserer internen Expert:innen, damit Wissen stets aktuell gehalten wird und zeit- und ortsunabhängig zugänglich ist. Für die Weiterentwicklung der Plattform suchen wir Unterstützung in Voll- oder Teilzeit am Standort in München.Unterstützung in der Akquise neuer (technischer) InhalteEinführung von internen Trainern in die Video-Produktion (Tools, Tipps & Tricks, Didaktik, ...)Begleitung des kompletten Produktionsprozesses von e-learning Videos (von der Aufnahme über die Sichtung bis hin zum Schnitt, der Animation sowie Qualitätssicherung und Auslieferung)Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Informatik, Medien, Grafik, Design, Film oder vergleichbarErste Erfahrung in professioneller VideobearbeitungKenntnisse in Camtasia, After effects, Premiere Pro, AudacitySorgfältige, selbständige und zuverlässige ArbeitsweiseFreude am Umgang mit Menschen sowie hohe ServiceorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen Kostenlose Getränke, Obst, Gemüse und Snacks Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten High-End-Equipment zur privaten Nutzung, je nach Projekt Betriebssystem auswählbar Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Regelmäßige Stammtische der Werkstudenten und Praktikanten bei mgm
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ERASMUS Koordinator (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg, Dortmund, Köln, Stuttgart, Berlin, München, Frankfurt am Main
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie seit Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Wir suchen für einen unserer Standorte (Dortmund, Frankfurt, München, Hamburg, Köln, Stuttgart oder Berlin) im International Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen   ERASMUS Koordinator (m/w/d) Koordination des ERASMUS + Programms (Leitaktion 1) Antragstellung, Budgetplanung, Budgetverantwortung und Berichterstattung zum ERASMUS+ Programm Organisation und Betreuung von Gastdozenturen (Outgoing und Incoming) Projektleitung von SMM und SMP Mobilitäten Projektleitung des ERASMUS without Paper (EWP) Unterstützung bei Pflege und Ausbau des internationalen Hochschulnetzwerks Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie verfügen wünschenswerterweise über erste Berufserfahrungen in dem genannten Themenbereich Ein ausgeprägtes Organisationstalent, Kooperationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und eine IT Affinität runden Ihr Profil ab Flache Hierarchien und ein gelebtes Prinzip der offenen Tür Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sonderkonditionen in den Fortbildungsprogrammen der ISM (z.B. berufsbegleitende  Studiengänge) Möglichkeit zum Homeoffice und 30 Tage Urlaub
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E-Learning Specialist (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
München
Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2021 waren 6.500 Mitarbeiter für die Dr. Sasse Unternehmensgruppe tätig. WIR SUCHEN SIE ALS E-LEARNING SPECIALIST (W/M/D) AM STANDORT MÜNCHEN Unterstützung bei der Einführung unseres Lernmanagementsystems Zielgerechte und lernfördernde Aufbereitung von komplexen Lerninhalten und Entwicklung von E-Learning  Kurse zur langfristigen Qualifizierung unserer Mitarbeitenden Selbstständige Entwicklung und Erarbeitung neuer Konzepte, sowie kreativer Gestaltungsideen für die Lernmedien Teilnehmer- und Kursverwaltung im Lernmanagementsystem Bei Bedarf Übernahme weiterer Themen in der Personalentwicklung Erfolgreiches Studium der Kommunikationswissenschaften, Mediengestaltung, Bildungsmanagement, Personalentwicklung oder vergleichbar Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Konzeptionierung und Erstellung digitaler Lerninhalte Übung im Umgang mit den gängigen Bild- und Videobearbeitungsprogrammen Die Fähigkeit sich in komplexe Sachverhalte schnell einarbeiten und diese verständlich vermitteln zu können Kreativität und ein Hands-On Mentalität, selbständige und strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Viele Gestaltungsfreiräume und das Einbringen eigener Ideen Eine leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Zugang zu unseren Corporate Benefits
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Nachhilfe

Mi. 24.11.2021
München
Nachhilfe auf pädagogisch-psychologischer Basis beim/bei der Schüler/in zu Hause.Eine gute Nachhilfe in München bringt wieder Frieden und Entspannung in den Familienalltag. Unsere erfahrenen und geschulten Hauslehrer gehen der Ursache für die Verschlechterung auf den Grund und tragen mit unserer Nachhilfe zu Hause nachhaltig dazu bei, dass das Leistungsniveau wieder steigt und sich die Noten verbessern. Mit der Hilfe unseres pädagogisch-psychologischen Konzepts helfen wir Schülern in München bereits seit über 20 Jahren. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte und sympathische Nachhilfe-Lehrkräfte, die gerne auf Basis eines seriösen und seit vielen Jahren bewährten pädagogisch-psychologischen Lehrsystems unterrichten wollen, bei dem auch Entspannungs-, bzw. Konzentrationstechniken, sowie auch Methoden der Arbeitsorganisation zum Einsatz kommen. Wir suchen wir besonders Nachhilfekräfte in den Prüfungsfächern Deutsch, Mathe, Englisch. Auch für die Grundstufe suchen wir engagierte Nachhilfelehrer/innen. Bitte bewerben Sie sich auch für alle Fächer und Altersklassen!  - Freude am Lernen mit Kindern und Jugendlichen - Interesse an Pädagogik und Psychologie  - kostenlose Schulung und Einführung in das Konzept der "hauslehrer" - Regelmäßige Treffen bzw. Supervisionen mit Kollegen und Kolleginnen.
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Wissenschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d) für das Sozialpädagogische Institut (SPI)

Mi. 24.11.2021
München
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 39 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und ca. 4.600 Mitarbeitern/-innen.   Unser Sozialpädagogisches Institut (SPI) trägt durch sozialwissenschaftliche Praxisforschung und Evaluationen zur Quali­tätsentwicklung der pädagogischen Arbeit des SOS-Kinderdorfvereins bei. Mit seiner Fachöffentlichkeitsarbeit stellt es die gewonnenen Erkenntnisse mittels Publikationen und Fachveranstaltungen im Kontext fachlicher und jugendhilfepolitischer Entwicklungen zur Diskussion. Wir suchen für das Sozialpädagogische Institut (SPI) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Wissenschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d) Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche)die Mitarbeit in einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt im Bereich des institutionellen Kinderschutzes. Zu Ihren Aufgaben zählen die Projektkoordination, die Konzept­ent­wicklung, die Datenerhebung und -auswertung, das Ver­fassen von Fachpublikationen sowie die Planung und Durchführung von verschiedenen Fachveranstaltungen.eine/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) mit einem abgeschlossenen Hoch­schulstudium der Sozialwissenschaften, mit sozialwissen­schaft­licher Methodenkompetenz und umfassenden Kenntnissen zu den aktuellen Themen der Kinder- und Jugendhilfe, insbesondere im Bereich Kinderschutz und Inklusion.   Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Realisierung von praxisorientierten Forschungsprojekten und Erhe­bungen, im Schreiben und Redigieren von Fachpublika­tionen sowie in der Durchführung von Tagungen. Sie haben die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge nachvollziehbar und anwendungsorientiert zu vermitteln sowie ein sicheres Stilgefühl und eine prägnante Aus­drucks­fähigkeit in Wort und Schrift. Einsatzbereitschaft, Team­fähig­keit und ein sicheres und sympathisches Auftreten runden Ihr Profil ab.eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team bei einem Arbeitgeber mit Zielen, für die sich der Einsatz lohnt. Eine am öffentlichen Dienst orien­tierte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge runden unser Angebot ab.  Es handelt sich um ein auf drei Jahre gefördertes Projekt, die Stelle ist deshalb zum Projektende befristet.
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Lehrer (*gn) im Fach Mathematik und einem Zweitfach

Mi. 24.11.2021
München
Phorms Education ist ein überregionales und zukunftsorientiertes Bildungsunternehmen. Das Phorms-Konzept basiert auf bilingualer (Deutsch-Englisch) Bildung, qualifizierter Ganztagesbetreuung und individueller Förderung. Kinder, Eltern und Mitarbeitende schätzen unsere Einrichtungen nicht nur als Lern-, sondern auch als Lebensraum. Der Phorms Campus München beherbergt ein staatlich anerkanntes Gymnasium, eine staatliche anerkannte Grundschule sowie einen Kindergarten mit Krippe unter einem Dach. Fachunterricht im Fach Mathematik sowie in einem Zweitfach Übernahme von Klassenlehrergeschäften und entsprechender Elternarbeit Mitwirkung an der Gestaltung des schulischen Lebens durch Übernahme extracurricularer Aufgaben Erarbeitung und Umsetzung pädagogischer Konzepte Sie verfügen über die 1. und 2. Staatsprüfung für das Lehramt an Gymnasien sowie über eine Lehrbefähigung für das Fach Mathematik und ein anderes Zweitfach. Sie können Mathematik bis zur 12. Klasse unterrichten. Sie konnten bereits praktische Erfahrungen im Gymnasialalltag sammeln. Sie können sich mit unserem pädagogischen Konzept identifizieren und sind motiviert, dieses gemeinsam in einem internationalen Team umzusetzen. Sie bringen überdurchschnittliches Engagement sowie Teamgeist mit. Sie haben Freude daran, Kinder auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten und zu fördern. Sie sind bereit, sich aktiv am Schulleben und der Schulentwicklung einer Ganztagsschule zu beteiligen. eine attraktive Vergütung sowie zusätzliche Arbeitgeberleistungen (z.B. Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Umzugspauschale) ein sehr guter Personalschlüssel ein innovatives Lernkonzept ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre ein einladendes Campusambiente mit Kindergarten, Grundschule und Gymnasium unter einem Dach eine liebevolle Einrichtung der Klassenzimmer mit moderner technischer Ausstattung eine attraktive City-Lage des Schulcampus mit Nähe zum Englischen Garten
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Schulungsreferent (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Nürnberg, München, Ulm (Donau), Augsburg, Ingolstadt, Donau
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Über 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. Eigenständige Betreuung und Beratung von Bestandskunden Praxisschulungen zur Einweisung und Weiterbildung unserer Kunden in den Dampsoft-Programmen Onlineschulungen zur Weiterbildung unserer Kunden Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen für unsere Kunden Teilnahme und Mitwirkung an Veranstaltungen und Messen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur ZFA (erste Berufserfahrung ist von Vorteil) Du verfügst über umfangreiche Kenntnisse unserer Zahnarztsoftware DS-Win Du besitzt eine positive Ausstrahlung sowie ein sicheres, souveränes und offenes Auftreten Du verfügst über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Interesse an neuen Herausforderungen Du bist EDV-affin und verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Produkten Du bist mobil und flexibel Dein persönliches Engagement und Deine Fähigkeit zur Eigenmotivation runden Dein Profil ab Eine unbefristete Festeinstellung in Vollzeit (40 Stunden) ab sofort Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Einen Homeoffice-Arbeitsplatz inkl. EDV-Ausstattung Eine achtwöchige Einarbeitungszeit Einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits, wie betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, umfangreiches Gesundheitsmanagement, eBike-Leasing und vieles mehr
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