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Weitere: Bildung und Soziales: 9 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
  • Bildung & Training 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Bildung und Soziales

Familientherapeut als (Co-) Therapeut (m/w/d)

So. 18.04.2021
Hamburg
Nur wer die Zusammenhänge erkennt, kann Lösungen erarbeiten. Die Familienlotsen verfügen über vielschichtige Fachkompetenz als Therapeuten und Berater. Dazu gehören insbesondere langjährige Erfahrungen in der sozialpädagogischen und therapeutischen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und mehrfach belasteten Familien. Mit systemisch-lösungsorientiertem Ansatz arbeiten wir in eigener Praxis und als aufsuchende Therapeuten. Darüber hinaus sind wir versiert in der Begleitung beruflicher Veränderungen. Individuell, effektiv und jederzeit verlässlich unterstützen wir Organisationen, Teams und Führungskräfte beim Erreichen neuer Ziele. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Aufträge in Hamburg, Südstormarn, Geesthacht und Landkreis Harburg einen weiteren systemischen Familientherapeuten als (Co-) Therapeut (m/w/d) für den Bereich Hilfen zur Erziehung. die eigenverantwortliche Gestaltung familientherapeutischer Prozesse im Rahmen Aufsuchender Familientherapie und die Gestaltung systemischer Beratungen im Rahmen von SPFH und Erziehungsbeistandschaft die bedarfsgerechte Zusammenarbeit mit den Bezugssystemen der Familien, auch im Rahmen von Kriseninterventionen das Verfassen lösungsorientierter Stellungnahmen die ressourcenorientierte Kooperation mit den öffentlichen Trägern der Jugendhilfe die selbstverantwortlich koordinierte Arbeit in den Co-Therapeuten-Teams der Praxis ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Pädagogik, Psychologie oder Sozialpädagogik eine mindestens dreijährige systemische therapeutische Weiterbildung, zertifiziert durch den Dachverband SG oder DGSF, ggf. in Ausbildung Erfahrungen in der systemischen Beratung und Therapie von Familien möglichst Erfahrungen in der Co-Arbeit Rollensicherheit in der Abgrenzung sozialpädagogischer und familientherapeutischer Arbeit die Fähigkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. einen Führerschein und einen PKW eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige kollegiale Beratung und externe Supervision flexible Planung durch ein Jahresarbeitszeitkonto eine unbefristete Festanstellung (mindestens 30 h/ Woche) eine leistungsgerechte Bezahlung Ein kleines multiprofessionelles Team schöne Räumlichkeiten in der Hamburger Altstadt
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Mitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab dem 01.06.2021 in Vollzeit an unserem Standort in Hamburg als Mitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d). Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Programmkoordinator*in Entsendeabteilung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein für Jugendaustausch und interkulturelles Lernen. AFS Deutschland ermöglicht gegenwärtig über 2.300 jungen Menschen aus und in 50 Partnerländern interkulturelle Lernerfahrungen. Bei AFS Deutschland engagieren sich ca. 3.000 Ehrenamtliche, die in über 100 örtlichen Komitees organisiert sind. Wir unterhalten Geschäftsstellen in Hamburg, Berlin, Köln und Stuttgart mit zusammen mehr als 90 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Neben dem Schüleraustausch und Gastfamilienprogramm bietet AFS die Teilnahme an Global Prep Ferienprogrammen und Freiwilligendiensten im sozialen, kulturellen und ökologischen Bereich sowie interkulturelle Trainingsmaßnahmen an.Wir suchen schnellstmöglich zur Ergänzung unseres Teams für unsere Geschäftsstelle in Hamburg eine*n Programmkoordinator*in Entsendeabteilung (m/w/d)(Vollzeit 38,5 Stunden/W., auch Teilzeit möglich) Koordination und Unterstützung der Vor- und Nachbereitungsseminare für die Entsendeschüler*innen Koordination und Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und administrativer Abläufe ab Eingang der Bewerbungen bis zur Abreise der Schüler*innen (u.a. Bewerbungsunterlagen, Stipendien, Visum) Zusammenarbeit mit und Beratung von Ehrenamtlichen, Entsendeschüler*innen und deren Eltern Kommunikation mit den Partnerorganisationen in den Gastländern in englischer Sprache Unterstützung in der Pflege unserer Datenbanksysteme und programmrelevanter Statistiken  Abgeschlossene Berufsausbildung Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Eigene interkulturelle Lernerfahrung Freude am Umgang mit jungen Menschen und deren Eltern und an der Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Organisationstalent, hohe Belastbarkeit und Durchhaltevermögen Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbanken) Teamfähigkeit
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Erzieher (m/w/d), Kindheitspädagoge (m/w/d) oder sozialpädagogischer Assistent SPA (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Die Ev. Kita St. Pauli im Herzen von Hamburg St. Pauli betreut bis zu 97 Kinder im Alter von 0-6 Jahren von der Krippe bis zur Vor­schule. Unsere Kita ist ein char­manter, großer, zwei­stöckiger Alt­bau mit einem Garten und einem Außen­gelände. Die Räum­lich­keiten der Kita laden die Kinder ein, eigene Er­fah­rungen zu machen und bietet die Mög­lich­keit eigen­ständig arbeiten zu können. Die Kita St. Pauli ist ein Ort, an dem sich Kinder selbst­bewusst und selb­ständig ent­wickeln können. Wir be­gleiten und unter­stützen dabei die indivi­duellen Bildungs­prozesse der Kinder. Ermutigen und inspi­rieren sie, auf ihrem Weg die Welt zu ent­decken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Erzieher (m/w/d), Kindheitspädagoge (m/w/d) oder sozialpädagogischer Assistent SPA (m/w/d) für unsere Krippe unbefristet, 35-39 Wochenstunden Du begleitest die Kinder in ihren Bildungs­prozessen Du unter­stützt die Kinder im Alter von 0-3 Jahren in ihrer Entwick­lung Du beobachtest und dokumentierst die Bildungs­prozesse der Kinder Du bist mitverant­wortlich für die Gestal­tung der Erziehungs­partner­schaft mit den Eltern Du tauschst dich regel­mäßig mit deinen pädago­gischen Mitarbeitern (m/w/d) aus Du hast einen anerkannten pädagogischen Abschluss Du hast Freude daran die Kinder zu begleiten und zu unter­stützen Du möchtest deine Interessen einbringen und mitge­stalten Du bist team­fähig, flexibel und belastbar Du handelst selbständig und verant­wortungs­bewusst Arbeiten im modernen Konzept der Werkstatt­pädagogik Ein Team, das Wert auf deine Meinung legt Raum, deine eigenen Fähig­keiten einzu­bringen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Vergütung nach dem kirch­lichen Arbeit­nehmer-Tarif­vertrag (KAT) mit zusätz­licher Alters­vorsorge Im Rahmen der Gesund­heits­fürsorge die Möglich­keit eines Sabbaticals Schwer­behinderte und Gleich­gestellte nach SGB IX werden in besonderem Maße aufge­fordert, eine Bewerbung einzu­reichen. Das Leit­bild unseres Kirchen­gemeinde­verbandes und unserer Kinder­tages­einrich­tungen spiegelt unser christ­liches Selbst­verständnis wider und bildet die Grund­lage Ihres Handelns.
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Student als Nachhilfelehrer Ausbildungsberuf Verfahrenstechnologie (450-Euro-Basis) (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und einer der größten Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.200 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werde Teil unseres Teams und treibe den Fortschritt gemeinsam mit uns voran! Aurubis setzt auf talentierte und gut ausgebildete Mitarbeiter. Aufgrund des demografischen Wandels müssen wir uns auf einen stärkeren Wettbewerb bei der Suche nach Fachkräften einstellen. Mit einer Ausbildungsquote von rund 8 % in Deutschland übernehmen wir jedes Jahr einen Großteil unserer Auszubildenden in ein Arbeitsverhältnis, um diesem Trend entgegenzuwirken. Zur Unterstützung unseres Bereichs Ausbildung am Standort Hamburg suchen wir dich zum 1. September 2021 befristet für 2 Jahre als Student als Nachhilfelehrer Ausbildungsberuf Verfahrenstechnologie (450-Euro-Basis) (m/w/d) Du bietest unseren Auszubildenden Unterstützung für den Berufsschulunterricht und begleitest sie bei der Aufarbeitung abgeschlossener Berufsschuleinheiten. Du übernimmst die Förderung und Vermittlung von Themen wie Mathematik, technische Kommunikation und Steuerungstechnik in Form von Werkunterricht für 3 bis 4 Stunden an einem festgelegten Wochentag. Den Werkunterricht gestaltest du in Anlehnung an die Berufsschullehrpläne. Du stellst die Qualitätssicherung für den Ausbildungsberuf des Verfahrenstechnologen sicher. Du bist eingeschriebener Student mit dem Studienschwerpunkt Verfahrenstechnologie oder angehender bzw. ehemaliger Lehrer. Du bringst gute didaktische sowie rhetorische Fähigkeiten mit. Dein Wissen vermittelst du mit Begeisterung. Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit jungen Menschen. Bring deine Kompetenzen, deinen Erfahrungsschatz und deine Kreativität in einem spannenden Industrieunternehmen ein. Wir geben dir viel Gestaltungsspielraum und eine hohe Eigenverantwortung. Unter Kollegen begegnen wir uns auf Augenhöhe und entwickeln zusammen innovative Lösungen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Luft- & Raumfahrtechnik (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Pädagogische Fachkraft mit künstlerischem Geschick (Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung / Ergo- oder Kunsttherapeut) (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
Die Louisenhof gGmbH befindet sich in der Trägerschaft der Stiftung Gabriel mit Sitz in Hamburg-Rahlstedt sowie in Schwarzenbek / Müssen. Menschen mit Behinderungen bieten wir im Arbeits- und Wohnbereich sowie im Freizeit- und Kulturbereich unterschiedlichste Betreuungsangebote an. Für unsere WfbM-Arbeitsplätze in der Kunst- und Kerzenwerkstatt in Hamburg-Rahlstedt suchen wir einen Gruppenleiter/Fachkraft (m/w/d) für Arbeits- und Berufsförderung mit handwerklich-künstlerischem Geschick für 30–39 Wochenstunden Umsetzung des Leitbildes sowie des Bildungs- und Teilhabeauftrags der Werkstatt in der beruflichen Bildung und im Arbeitsbereich für bis zu 12 Menschen mit Behinderung im künstlerischen Bereich Planung und Dokumentation der beruflichen und persönlichen Entwicklung der Menschen mit Behinderung sowie die Mitarbeit im Berichtswesen Gemeinsame Gestaltungen von Kreativprozessen und spannenden Arbeitsplätzen für unsere Beschäftigten sowie Entwicklung von neuen und breit gefächerten Produkten, auch im Hinblick auf die eingesetzten Materialien in der Kunstwerkstatt Mitwirkung an der Eltern- und Öffentlichkeitsarbeit der Einrichtung Zusammenarbeit mit weiteren Fachkräften in der Werkstatt Eine Persönlichkeit, die Erfahrung und Freude am Umgang mit behinderten Menschen hat Einen Menschen, welcher mit Mut und Elan Neues ausprobiert Jemanden, der die behinderten Menschen dabei stets im Blick behält Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit sowie Flexibilität im Arbeitsalltag PC-Kenntnisse (MS Office) Eine riesengroße Portion Humor Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Eine werteorientierte Basis im Hinblick auf Leitbild und Unternehmenskultur Eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD sowie eine betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Fortbildungen und Supervision Vereinbarkeit von Arbeit und Familie
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Drehbuchautor/in für Micro-Learnings (m/w/d) in Voll- / Teilzeit

Di. 06.04.2021
Hamburg
Unserer Überzeugung ist es, dass Menschen das Potenzial haben, Herausragendes zu leisten.  Compenyon bietet Microlearnings als kurze und kompakte Videoproduktionen für die persönliche Weiterentwicklung. Neugierige Menschen, die das Besondere leisten wollen, erhalten so pragmatische Lösungen für den beruflichen Alltag. Die Inhalte der Shortsessions sind komprimiert aufbereitet und interessant zu erleben. In sechs Kategorien können Sie Ihr Wissen auf digitalen Endgeräten auffrischen. Das Ergebnis: die Lerninhalte sind stets präsent. Compenyon vertieft Wissen und Gelerntes kann in konkreten Situationen abgerufen und erfolgreich im Arbeitsalltag eingesetzt werden. Drehbuchautor/in für Micro-Learnings (m/w/d) in Voll- / Teilzeit, unbefristet Packende Drehbücher schreiben: auf Grundlage unseres Lernansatzes und Contents, formulierst Du die Skripte für unsere Microlearnings. Andere und sich selbst stetig weiterentwickeln: Personalentwicklung steht bei uns an oberster Stelle. Du begeisterst dich für neuen und viel Content und an Konzepten, wie dieser weitergegeben werden kann. Storyboards vorbereiten: Du bereitest deine Gedanken hinter dem Text auf, damit das Storyboard so konzipiert wird, wie du dir das Video auch vorgestellt hast. Charakter auswählen: Mithilfe bei Castings und der Schauspieler*innen-Auswahl Helfende Hand sein: Du packst mit an, wo auch immer, in einem jungen Start Up, Deine Hilfe benötigt wird. Schreiberfahrung, vorwiegend im Bereich Drehbuch bzw. Lernmedien Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediendidaktik, Erwachsenenbildung/Weiterbildung, Kommunikationswissenschaft, Bildungsjournalismus oder einem vergleichbaren Studiengang Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit komplexe Inhalte in ein verständliches, kurzgefasstes Lernmedium zu "übersetzen" Detailverliebtheit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch, Spanisch) sind erwünscht. Ein offenes und hilfsbereites Team Eigene Corporate Academy zur persönlichen Weiterentwicklung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge HVV-Proficard-Zuschuss Flexibles und mobiles Arbeiten Diverse Firmen-Rabatte
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Mitarbeiter in der Stundenplanung (w/m/d)

So. 28.03.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.  Das Bildungszentrum für Gesundheitsberufe ist eine Einrichtung der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH mit ca. 1.200 Auszubildenden in den Berufen Pflegefachmann/-frau, Operationstechnischer Assistent OTA (w/m/d), Anästhesietechnischer Assistent ATA (w/m/d), medizinisch-technischer Radiologieassistent MTRA (w/m/d) und medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent MTLA (w/m/d). Die betriebliche Ausbildung für diese Berufe wird überwiegend in den Fachabteilungen der Häuser der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH sowie in kooperierenden Einrichtungen durchgeführt.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Stundenplanung (w/m/d) für die Erstellung des Stundenplanes der Gesundheits- und Krankenpflege/ Kinderkrankenpflege sowie der Ausbildung zum Pflegefachmann (w/m/d) in Voll- oder TeilzeitZu den Hauptaufgaben gehört die Stundenplanung für ca. 39 Kurse der Gesundheits- und Krankenpflege/Kinderkrankenpflege sowie der generalistischen Pflegeausbildung. Sie arbeiten in einem Planungsteam gemeinsam mit einer erfahrenen engagierten Kollegin. Neben der Stundenplanung fällt das Stundencontrolling, die Raumplanung sowie die Weiterentwicklung der Stundenplanung in Ihren Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus sind Sie in die curriculare Weiterentwicklung eingebunden. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung Sie haben die Fähigkeit zu selbstständiger und strukturierter Arbeit Sie sind kreativ und lösungsorientiert Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege/Gesundheits- und Kinderkrankenpflege Optimalerweise haben Sie Erfahrung in der Unterrichtstätigkeit Sie beherrschen MS Office und haben idealerweise erste Erfahrungen mit Planungs-/Stundenplanungsprogrammen (easySoft) ein aufgeschlossenes und qualifiziertes Schulteam, das sich auf Sie freut eine gute Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung gem. TVÖD-K eine betriebliche Altersversorgung Vergünstigungen im Öffentlichen Nahverkehr (ProfiCard) Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“
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