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Weitere: Bildung und Soziales: 33 Jobs in Harburg

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Weitere: Bildung und Soziales

Werkstudent (m/w/d) Wirtschaftspsychologie

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Studium pluss Praxis! Wir sind bereit – Sie auch? Teamplayer und Administrationstalent gesucht! Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne strukturiert und nah am Menschen? Sie sind auf der Suche nach dem Einstieg in das Personalwesen? Dann ist dies Ihre Chance ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden und viele spannende Einblicke eines innovativen Personaldienstleisters zu erhalten! Für unsere Abteilung Personalgewinnung in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Werkstudent (m/w/d) Wirtschaftspsychologie Ihre Leidenschaft: Sichtung eingehender Bewerbungen und Koordination der Interviews Formulierung und Veröffentlichung zielgruppenorientierter Stellenausschreibungen Aktive Kandidatenansprache über Social Media Portalen wie z.B. LinkedIn und Xing Administrative Tätigkeiten im gesamten Personalgewinnungsprozess Ihre Vorteile: Die Möglichkeit wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln, selbstständig zu arbeiten und eigene Ideen miteinfließen zu lassen Teamwork in einem erfolgreichen Team, mit einem familiären Arbeitsklima und in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Attraktive Angebote für Mitarbeitende, wie z.B. Gesundheitsförderung, Corporate Benefits und Teamevents Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Home-Office-Möglichkeit Ihre Qualifikationen: Immatrikuliert in einem Studiengang an einer Universität/Hochschule, gerne mit Schwerpunkt Personal Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Digital Native gepaart mit schneller Auffassungsgabe und visionärem Denken Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossener und verantwortungsvoller Teamplayer mit einem serviceorientierten Auftreten Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und unter dem Stichwort „Job-ID: 942, Werkstudent (m/w/d) Wirtschaftspsychologie" und unter Angabe Ihres gewünschten Stundenlohns und der Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Education Manager / Medical Science Liaison (m/w/d) - Region Nord

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Colgate-Palmolive ist einer der weltweit führenden Konsumgüterkonzerne in den Bereichen Mundpflege, Körperpflege und Haushaltspflege. 1806 in New York gegründet, hat sich das Unternehmen seitdem zum Anbieter international bekannter Marken in mehr als 220 Ländern entwickelt. Der Konzern beschäftigt weltweit rund 38.000 Mitarbeiter mit Niederlassungen in 75 Ländern. Unsere Marken begleiten unsere Kunden täglich durchs Leben. Seit über 200 Jahren ist Colgate-Palmolive an Ihrer Seite, wenn es um die Pflege von Mund, Körper und Zuhause geht. Unsere Mitarbeiter verbindet respektvoller Umgang und Kollegialität in einem internationalen Umfeld sowie das Motto, der Welt Gründe zum Lächeln zu geben – durch unsere Produkte, unsere Beiträge zum Umweltschutz und dem Umfeld, in der wir leben und arbeiten. Am Standort Hamburg suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Education Manager / Medical Science Liaison (m/w/d) - Region Nord Volles Home-Office möglich Identifizierung, Gewinnung und direkte Betreuung von lokalen Meinungsbildnern / Netzwerken / Influencern als aktive Fürsprecher unserer Produkte zur Steigerung von zahnärztlicher Empfehlung, Verschreibung sowie Umsatzgenerierung der Marken elmex® und meridol® Eigenständige Planung und Durchführung von Vorträgen, Schulungen und Weiterbildungen sowie regionalen Fortbildungsveranstaltungen für die Zielgruppe der nächsten Generation Zahnärzte und Fachpersonal im Umfeld von Universitäten und Fortbildungsinstituten Gewinnung und Einsatz von Meinungsbildnern / Influencern als aktive Multiplikatoren für unsere Marken bei Schulungs- und Fortbildungs­veranstaltungen in Präsenz und digital gegenüber der definierten Zielgruppe Erster und direkter fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für die Territory Manager in der jeweiligen Region für fachliche Fragen und wissenschaftliche Schulungen Karriere-Perspektiven je nach Vorbildung in anderen Funktionsbereichen des Unternehmens möglich Naturwissenschaftlicher oder medizinischer Hochschulabschluss, z. B. im Bereich Zahnmedizin, Biologie, Biochemie oder DH-Ausbildung mit Erfahrung in Lehre und Training, alternativ mehrjährige Trainer- und/oder externe Kommunikationstätigkeit bei Pharma- oder Health-Care-Unternehmen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kommunikations- und/oder Vertriebsumfeld oder einem verwandten Bereich Exzellente Kommunikations-, Präsentations- und Überzeugungsfähigkeiten mit der Begabung, sich an unterschiedliche Zielgruppen in Sprache und Inhalt anzupassen Eigeninitiative, Sicherheit und Selbstvertrauen im Umgang mit Meinungsbildnern / Influencern und Fortbildungsmanagement Erfahrung im Umgang mit digitalen Präsentations- und Kommunikations-Tools Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Reisebereitschaft (bis zu 75 %, teilweise mit Übernachtungen) Wir wissen, dass unser Unternehmen seinen Erfolg seinen engagierten Mitarbeitern verdankt, und entlohnen ihren Beitrag mit wettbewerbsfähiger Vergütung und attraktiven Nebenleistungen: Moderne Arbeitsplätze Frisches Obst und Getränke ProfiTicket Altersvorsorge Aktiensparplan Mitarbeiterevents Coaching & Training
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Aushilfe Kinder- & Jugendbetreuung (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Das PIERDREI ist ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail. Anstellungsart: Aushilfe Du erhältst von Anfang an Verantwortung und hast die Möglichkeit das Konzept des RACKER ROOMS mitzugestalten. Wertschätzung, persönliche Weiterentwicklung und offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben Spaß an der Arbeit, sind offen für Neues und unterstützen uns gegenseitig. Der Teamgedanke spielt bei uns eine große Rolle. Als Unterhaltungskünstler/in im RACKER ROOM (m/w/d) darfst du so richitg aus dir rausgehen, zeigen, was in dir steckt und viel Spaß bei allem haben. Mit deiner Kreativität schaffst du Erlebnisse für unsere kleinen und großen RACKER zwischen 4 und 17 Jahren. Durch deine freundliche und aufgeschlossene Art gibst du den Gästen das Gefühl willkommen zu sein und hast ein persönliches Interesse, dass sich jeder Einzelne wohlfühlt. Du bist bestenfalls Auszubildende/r oder Student/in im pädagogischen Bereich. Du hast Erfahrung in der Betreuung größerer Kinder-/Jugendgruppen. Du bist motiviert, flexibel, hast ein großes Verantwortungsbewusstsein. Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus und du bist immer mit Begeisterung dabei unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Du hast überwiegend am Wochenende und in den Ferien, aber auch unter der Woche Zeit uns zu unterstützen.
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Bildungsbegleiter*in (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Pinneberg
Die Stiftung Lebenshilfe Südholstein, die Lebenshilfe im Kreis Pinneberg gGmbH und das Lebenshilfewerk Pinneberg gGmbH fördern und betreuen behinderte und von Behinderung bedrohte Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu Hause, in Kindertagesstätten, in der Schule, in unseren Wohneinrichtungen, Werkstätten sowie den Freizeit- und Begegnungsstätten. Gleichzeitig sind wir Ansprechpartner für ihre Familien. Unser besonderes Anliegen ist die Integration von Menschen mit Behinderung in allen Lebensbereichen. Wir suchen ab sofort eine*n Bildungsbegleiter*in (m/w/d) für das Lebenshilfewerk mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, vorerst befristet auf 24 Monate. Planung und Durchführung von Bildungsangeboten als Einzel- und Gruppenangebote Arbeitsplatzanalyse und Gestaltung, bedarfsgerechtes und persönliches Assistieren und Begleiten, Mithilfe bei der Tagesstrukturierung Informationsaustausch und Zusammenarbeit mit internen und externen Diensten zur Unterstützung des Teilhabe- und Rehabilitationsverlaufs Personenzentrierte Eingliederungs-, Förder- und Qualifizierungsplanung sowie die entsprechende Dokumentation, Zielvereinbarungen mit den Bildungsteilnehmern und regelmäßige Einzelgespräche zur Reflexion Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut*in oder Arbeitserzieher*in, Reha-Pädagog*in, Arbeitspädagog*in oder einen Abschluss in einem handwerklichen/pädagogischen Beruf mit einer sonderpädagogischen Zusatzqualifikation (gFAB, SPZ) Erfahrungen in der Arbeitstherapie/-förderung und/oder ein vertrauter Umgang mit Fragestellungen der Behindertenhilfe Selbständigkeit, Flexibilität und persönliches Engagement sowie Einfühlungsvermögen, Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz Kooperativer, motivierender Arbeitsstil und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse (MS-Office-Produkte und einschlägige Fachsoftware) Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zur Personenbeförderung Eine vielseitige interdisziplinäre Tätigkeit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum sowie Perspektiven durch die Größe und Vielseitigkeit unseres Unternehmens Eine attraktive Vergütung, aktuelle Stellenbewertung abhängig von der Qualifikation (SUE 7/8b) Rahmenbedingungen und Nebenleistungen des TVöD, z. B. 30 Tage Urlaub im Jahr, Jahressonderzahlung Möglichkeiten zur Weiterbildung Kollegiale Zusammenarbeit in einem professionell arbeitenden Team mit viel Spaß an der Arbeit Lebenshilfe –  Mehr als Sie denken! Vielfalt ist Teil unserer DNA – Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft sind bei uns willkommen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Referent (m/w/d) Learning & Development

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Moin! Du bist ein Freund von digitaler Bildung und liebst die Weiterentwicklung von Technik und Menschen – auch für Dich selbst? Im Learning & Development Umfeld fühlst Du Dich beruflich zuhause' und Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen, Dinge zu hinterfragen, neu zu durchdenken und weiterzuentwickeln? Du hast Lust auf konzeptionelles und strategisches Arbeiten und gleichzeitig ein Auge für’s Detail, wenn es um die Ausarbeitung von Konzepten und Inhalten geht? Die Zusammenarbeit mit Menschen bereitet Dir große Freude und durch Dein Einfühlungsvermögen und Feingefühl gelingt es Dir rasch, die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe zu erkennen und meisterhafte, kreative Lösungsansätze zu entwickeln? Dann sind wir ganz begeistert und können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen! Bewirb Dich jetzt als.. Referent (m/w/d) Learning & Development (am Standort Hamburg oder Hannover) und bringe gemeinsam mit uns die multi-medialen Fortbildungsangebote der GfdB auf's nächste Level! Du gestaltest das interne, multi-mediale Fortbildungsangebot der GfdB und arbeitest an der Konzeption, Umsetzung, Organisation und Moderation von Fortbildungsveranstaltungen Du analysierst unsere große, heterogene Lernzielgruppe, interagierst und arbeitest eng mit Fachexpert*innen, Stakeholdern und anderen Abteilungen zusammen, um Expertenwissen in begeisternde Lerninhalte zu formen Du stellst zielgruppengerechte und vielfältige Lernformate auf unseren Lernplattformen und in Präsenz sicher, immer mit dem größtmöglichen Lernerfolg im Blick Du verfasst Texte für unterschiedlichste Zielgruppen und hast ein genaues Augenmaß, wenn es um das Endprodukt geht Du übernimmst die inhaltliche und redaktionelle Ausarbeitung sowie dazugehörige Recherche von relevanten Inhalten Du entwickelst und erstellst didaktische, moderne, multi-mediale Micro-Learning Einheiten unter Verwendung von aktuellen Instruktionsdesign-Methoden Du übernimmst viele Themen rund um die Organisation und Durchführung von Inhouse Trainings – virtuell oder in Präsenz Du kommst aus dem L&D und eLearning Umfeld, People Development/Personalentwicklung und konntest bereits von Dir entwickelte Fortbildungskonzepte erfolgreich in die Praxis umsetzen Du hast Erfahrungen in der Analyse von Zielgruppen, deren Herausforderungen und Bedürfnisse zu erkennen sowie kreative und effektive Lösungsstrategien zu entwickeln Du weißt, wie Lernen funktioniert, und kannst Deine Lösungsstrategien in didaktische Konzepte übersetzen, um Lernmodule zu entwickeln und auszugestalten  Du verfügst über die Fähigkeit, abstrakte und komplexe Themen zu durchdringen und z.B. durch Storytelling bildlich aufzubereiten, um Kolleg*innen auf neue Lernreisen mitzunehmen Du kennst Dich mit Nuggets, Micro-Learning, Mobile First, Gamification und User-Engagement aus Du bringst Kenntnisse in Video-, Ton- und Bildbearbeitung mit und Adobe Premiere, After Effects, Photoshop, Illustrator oder vergleichbare Programme sind keine Fremdworte für Dich Du bist kommunikationsstark und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; bei Moderationserfahrung springen wir vor Freude in die Luft! Du arbeitest eigenverantwortlich und selbständig wie aus dem Bilderbuch, bist kreativ und flexibel, schlägst gerne neue Wege ein und hast Deine Ziele immer im Blick Du kannst Menschen begeistern und wenn Teamplay gefragt ist, sind Deine Ärmel am schnellsten hochgekrempelt Ein hoch motiviertes und professionelles Team in lockerer Atmosphäre Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Zugehörigkeit zur BYTECLUB-Family & Duz-Kultur Attraktive Benefits u.a. Urban Sports Club, Bikeleasing, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Entgeltoptimierung zum Gehalt sowie Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten mit jeder Menge Gestaltungs- und Handlungsspielraum; die „grüne Spielwiese“ wartet auf Dich also los geht's! Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten: Ganz alleine Du entscheidest, wann und wo Du arbeitest Ausstattung mit modernen Arbeitsgeräten z.B. von Apple Frisches Obst, Wasser und guter Kaffee
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Projektmanager (m/w/d) im Themenfeld „Entdecke Wirtschaft“ / Bildungsmanagement / ökonomische Bildung

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Die gemeinnützige Joachim Herz Stiftung arbeitet überwiegend operativ und ist vorrangig in den Themenfeldern Naturwissenschaften, Wirtschaft sowie Persönlichkeitsbildung tätig. In diesen drei Bereichen werden auch kleine, innovative Projekte Dritter unterstützt. Zudem fördert die Stiftung Forschungsprojekte in den Themenfeldern Medizin, Recht und Ingenieurwissenschaften sowie Vorhaben im deutsch-amerikanischen Austausch. Die Joachim Herz Stiftung wurde 2008 errichtet und gehört zu den großen deutschen Stiftungen. Zur Verstärkung des Teams „Programmbereich Wirtschaft“ suchen wir Sie in Vollzeit (40 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.10.22. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Projektmanager (m/w/d)im Themenfeld „Entdecke Wirtschaft“ / Bildungsmanagement / ökonomische Bildung Der Fokus Ihrer Tätigkeit liegt auf der Förderung der ökonomischen Bildung Jugendlicher. Dazu stehen uns Formate des persönlichen Austauschs zur Verfügung: EconomyCamp, YES! - Young Economic Summit. Darüber hinaus vermitteln wir Jugendlichen mithilfe neuer, auch sozialer Medien, außerhalb des Unterrichts, das Thema Wirtschaft. Alle diese spannenden Ansätze und Projekte zu planen, steuern und kontrollieren, liegt künftig in Ihrer Verantwortung. Meilensteinplanung und -kontrolle von eigenen und geförderten Projekten Eigenverantwortliche Steuerung von Partnern und Dienstleistern Budgetplanung und -kontrolle Evaluation des Projektfortschritts und der Projektergebnisse Inhaltliche Planung, Organisation, Durchführung von Workshops/Veranstaltungen Durchführen von Ausschreibungen und zielgruppengerechter Kommunikation, Kenntnisse in CRM und Lime Survey sind von Vorteil Weiterentwicklung des Themenfelds, Konzeption und Planung neuer Projekte Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft/ ökonomische Bildung (Haupt- oder Nebenfach) Erfahrungen in der Arbeit mit Jugendlichen Affinität zur Lebenswelt der Jugendlichen im Bereich Social Media Sehr gute Organisationsfähigkeiten und Projekt-Verwaltungskenntnisse Erfahrung in der Steuerung von Partnern/Dienstleistern wünschenswert Flexible Arbeitszeiten und eine sehr gute technische Ausstattung Mobiles Arbeiten, breite Fortbildungsmöglichkeiten, interne Sportangebote Gesundheitsvorsorge und einen Zuschuss zum HVV ProfiTicket Unsere Arbeitsatmosphäre ist offen, kollegial und herzlich Wir sind leistungsorientiert und denken unternehmerisch, um die Ziele unserer Stiftungsarbeit wirksam zu erreichen Es erwartet Sie eine attraktive Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung und betrieblicher Altersvorsorge
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Lehrkraft / Pädagoge, mit bildungswissenschaftlichem Schwerpunkt (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Die DVPi Gesellschaft für Verkehrspädagogik mbH in Hamburg ist eine Fahrlehrerausbildungsstätte, in der Fahrlehrer aus- und fortgebildet werden. Die Mobilität von morgen wird heute schon gelehrt. Fundiertes Wissen speziell für Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer. Ohne Leitplanken. Mit großem Engagement für neue Wege der Wissensvermittlung. Modern, digital und multimedial. Fahrlehrerausbildungsstätte sucht Lehrkraft / Pädagoge, mit bildungswissenschaftlichem Schwerpunkt (w/m/d)  Sie unterrichten und betreuen die Ausbildung im theoretischen Teil von Fahrlehreranwärtern gemäß Rahmenplan (Schwerpunkt "psychologische Pädagogik") für die Fahrlehrerausbildung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit bildungswissenschaftlichem Schwerpunkt und Diplom oder gleichwertigem Studienabschluss (Master, Magister, Diplom) oder ein abgeschlossenes Lehramtsstudium. Gestaltungsspielräume im Rahmen der Fahrlehrerausbildungsordnung. Unterstützung durch das gesamte Kollegium. Die Möglichkeit einer flexiblen Teilzeitarbeit oder Vollzeitarbeit oder Die Möglichkeit der flexiblen Nebentätigkeit auf Honorarbasis.
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Mitarbeiter (w/m/d) in der Interessenberatung

Di. 24.05.2022
Hamburg
Die staatlich anerkannte HFH · Hamburger Fern-Hochschule ist eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands. Als gemeinnützige Hochschule verfolgen wir das bildungspolitische Ziel, Berufstätigen, Auszubildenden und Personen mit familiären Verpflichtungen den Weg zu einem akademischen Abschluss zu eröffnen. Dafür bieten wir akkreditierte Bachelor- und Masterstudiengänge sowie akademische Weiterbildungen in den Fachbereichen Gesundheit und Pflege, Technik sowie Wirtschaft und Recht an. Unsere Studienkonzepte des präsenzgestützten Fernstudiums und des Onlinestudiums lassen sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Studierenden abstimmen, wodurch die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Studium gewährleistet wird. Darüber hinaus begleiten wir unsere Studierenden an mehr als 50 regionalen Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie online an unserem virtuellen Studienzentrum ganz persönlich auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist an unserer Hochschule eine Stelle als Mitarbeiter (w/m/d) in der Interessenberatung zu besetzen. Es handelt sich hier um eine Vollzeit- (39 Std/ Woche) oder Teilzeitstelle (30 Std/ Woche). Verwaltung und Entwicklung eines eigenen Interessenten-Portfolios, Entwicklung der Interessenten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Beratung und Betreuung der Interessenten über unterschiedliche Kanäle (Telefon, Email, Chat) in Inbound und Outbound (kein cold calling) Ermittlung und Recherche von Informationsbedürfnissen, Abstimmung mit den betroffenen Abteilungen Pflege und Aktualisierung der Daten im CRM-System, Unterstützung bei der Durchführung von Kampagnen Unterstützung des Vertriebs bei diversen (Online-)-Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen Eigenständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie Eigeninitiative Hohe kommunikative Kompetenz für einen seriösen und freundlichen Umgang mit unseren Studierenden und Lehrbeauftragten Bereitschaft, nach Dienstplan zu arbeiten Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer qualitätsorientierten, gemeinnützigen Hochschule mit attraktiven Arbeitsbedingunge (z.B. Möglichkeit des mobilen Arbeitens), Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftspsychologie (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Osnabrück, Bonn, Hamburg, München
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Kulturwissenschaften (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Lüneburg, Hamburg, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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