Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Bildung und Soziales: 3 Jobs in Herzogenrath

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Bildung und Soziales

Freelancer Subject matter expert for industrial mechanics (f/m/x)

Sa. 06.08.2022
Berlin, Aachen
Cornelsen eCademy & inside GmbH is an expert in digital education. With our digital learning solutions for training and continuing education in companies, we want to create effective educational opportunities. For everyone. Anytime, Anywhere. We are an independent subsidiary within the Cornelsen Group with locations in Aachen, Cologne and Berlin. Empower Yourself. Empower People. Education, digitization and you in the middle. Meaningful work and challenging tasks that also help you advance yourself are always included. We are looking for experienced subject matter experts (m/f/x) for industrial mechanics (Freelance) with a passion for e-learning and digital education. You will support our Content team and help us create content in English.  As part of our quality assurance team, you will check the translated learning units for technical correctness and keep an eye on the technical terms commonly used in English-speaking countries.  You will coordinate with the translators and the project leads on basic rules and specialties of the English technical language.  You will participate in team reviews on the translated content.  Excellent english skills combined with good technical knowledge of industrial mechanics and the correct technical terms You like agile work with high personal responsibility and good coordination in the team Structured, independent work with solution orientation make your heart beat faster Variety: Digital learning media for customer projects from different industries and licensed products for vocational training, you will definitely not get bored. Partnership-based collaboration: We attach great importance to working with you as a partner. Regular coordination and flexible availability (via Slack and Zoom) during our joint projects are a matter of course for us. Shaping success: Your work has a significant influence on the success of our products and on the success of those who learn with them. Option for longer-term collaboration: We like to work with you on a regular basis and offer you a good mix of small and large projects that you can plan well for
Zum Stellenangebot

Schulungskoordinator (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Übach-Palenberg
Mit Leidenschaft und großer Sorgfalt erzeugen wir Premium Eis zu jeder Jahreszeit. Auf Produktionsanlagen mit hohem Automatisierungsgrad kümmern wir uns um die Zubereitung, Portionierung und Verpackung unserer Eisvariationen. Neben Klassikern wie Vanille- und Schokoladeneis stellen wir vielfältige weitere Geschmacksrichtungen ebenso wie veganes Eis her. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Schulungskoordinator (w/m/d) Einsatzbereich: Personal Ort: Übach-Palenberg Job-ID: 11104 Planung von Schulungsmaßnahmen und ggf. Durchführung von Schulungen nach Bedarf Koordination, Organisation und revisionssichere Dokumentation von Schulungen Pflege der Schulungsplattform, Anlage Elemente, Stellencodes, Curricula, Zuweisungsprofile Überwachung von Schulungsintervallen Erstellung von Auswertungen sowie Berichtswesen für die Führungsebene Erstellen der Bedarfsanforderungen für externe Seminare Kennzahlenreporting des Erfüllungsgrades von Schulungsthemen abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich sicherer Umgang mit dem PC und umfangreiche Kenntnisse aller MS-Office-Produkte, insbesondere Excel SAP Kenntnisse Erfahrung in der Eistechnologie (Herstellung und Verpackung) wünschenswert Erfahrungen in 5 S, Leanmanagement, Prozessoptimierung und Six Sigma von Vorteil ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sehr gutes Urteilsvermögen Führungsfähigkeiten gegenüber Gruppen und Einzelpersone UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: 01.09.2022 Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst Hausnotruf (m/w/d)

Sa. 30.07.2022
Heinsberg, Rheinland
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Mit dem Hausnotruf ermöglichen wir älteren und hilfsbedürftigen Menschen ein sicheres Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Als Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst hast Du ein gutes Gespür für unsere Kunden (m/w/d) und hilfst ihnen in Notfällen. Dich erwartet eine tolle Aufgabe, in der du die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zu deinem Beruf machen kannst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team an unserem Standort in Heinsberg. Die Stelle kann als geringfügige Beschäftigung oder auf Midijob-Basis ausgeführt werden. Sag uns einfach, was für Dich passt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und die Chance, Dich persönlich kennenzulernen! Du stehst für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit deinen Kollegen bereit Du bist einfühlsam und hilfst unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Du leistest Hilfestellung im Rahmen der Ersten-Hilfe Du entscheidest beim Kunden mit deinen Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Du ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholst Du dokumentierst Deine Arbeit und pflegst die Kundendaten im Tablet ein Du übernimmst gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen deiner täglichen Arbeit ergeben Dein Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Du hörst Menschen zu und hast ein offenes Ohr für ihre Sorgen Du hast einen PKW Führerschein Klasse B Du wohnst im Einsatzgebiet Du bist bereit zum 24-Stunden-Dienst von Zuhause Flexibilität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement zeichnen dich auch Du kannst Dich gut mit unseren Zielen und Werten als katholische Organisation identifizieren Eine Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder Midijob, vorerst befristet für 1 Jahr Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Zusätzlich eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Dienstfahrzeug und -handy, sowie die Erforderlichen Einsatzmaterialien Eine qualifizierte und verantwortungsvolle Einarbeitung nach standardisierten Qualitätsvorgaben Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Regelmäßige, individuelle Fördergespräche Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: