Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Bildung und Soziales: 12 Jobs in Königsdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
  • Bildung & Training 8
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 6
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Bildung und Soziales

Lehrkraft als Kursleiter*innen für Integrationskurse mit BAMF-Zulassung (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düren, Rheinland
Der Ideal Bildungsverein e.V. ist ein in Düren tätiger Bildungsträger, der sich auf die Durchführung von BAMF-Integrationskursen und soziale Jugendprojekte spezialisiert hat. Zudem unterstützen wir Menschen in ihrer allgemeinen Bildung, bieten Unterstützung bei Schul- und Berufsschulabschlussprüfungen an und leisten Hilfestellung bei der Vermittlung in den Arbeitsmarkt. Art der Beschäftigung freie Mitarbeit Zeitumfang Teilzeit 20h/Woche oder Vollzeit 40h/Woche Sie unterrichten Integrationskursen  Ihr Fokus liegt auf allgemeinen Integrationskursen, Alphabetisierungskursen  Sie arbeiten eng mit der Verwaltung, anderen Lehrkräften und dem Qualitätsmanagement zusammen Zulassung zur Lehrtätigkeit in Integrationskursen vom BAMF. (notwendig) Erfahrung in Integrationskursen. (wünschenswert) Erfahrung mit digitalen Unterrichtsmedien. (wünschenswert) Kommunikationsstärke, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit Eigenverantwortung und Flexibilität Interkulturelle Kompetenz Bereitschaft, in einem Team zu arbeiten Vorausgesetzt wird: ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium Zulassung als Kursleitung für Integrationskurse vom BAMF (zwingend erforderlich) Zusatzqualifizierung für Lehrkräfte in Alphabetisierungskursen (wünschenswert mehrjährige Unterrichtserfahrung mit unterschiedlichen Zielgruppen und Einzelpersonen Entwicklung von geeignetem Unterrichtsmaterial und Zwischentests sicherer Umgang mit gängigen Lehrwerken für Sprach-/Integrationskurse Art der Beschäftigung freie Mitarbeit Zeitumfang Teilzeit 20h/Woche oder Vollzeit 40h/Woche
Zum Stellenangebot

Medienentwickler*in Digital Learning (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Referenzcode: 1810 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Du erstellst Konzepte in den Bereichen E-Learning und Blended Learning, wie z.B. das Schreiben von Drehbüchern. Du erarbeitest selbstständig erste Lösungsansätze für eine Learning-Journey, mit Schwerpunkt Storytelling. Du erstellst Storyboards für verschiedene Lernmedien bzw. -formate. Du leitest selbstständig Kundenprojekte inkl. der Faktoren: Qualitätssicherung, Zeitplanung und Wirtschaftlichkeit. Du betreust interne und externe Kundenanforderungen in Abstimmung mit dem Produktionsteam. Der Support unseres Teams bei visuellen Ausgestaltung der Trainingsanwendungen ist ebenfalls Teil deiner Aufgabe. Abgeschlossenes Studium, im Bereich Mediendesign/ -di­dak­tik/ -technik, Digitale Medien, Informationsdidaktik, Pädagogik, Erziehungs- und Bildungswissenschaften o. Ä. oder vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Schreiben von didaktischen Konzepten und Drehbüchern Hervorragende Kenntnisse in Adobe Captivate (Adobe XD) sowie in den üblichen grafischen Anwendungen (Photoshop, Illustrator, etc.) Gutes Gespür für ansprechende visuelle Gestaltung sowie Anforderungen unterschiedlicher Zielgruppen und das Talent, sich in die Bedürfnisse und Ansprüche des Kunden hineinzudenken und eine Lösung zu entwickeln Erfahrungen im Storytelling & Projektmanagementerfahrung Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Weiterbildungsförderung & Rechnungswesen

Mo. 27.06.2022
Köln
Die Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung (DGBB) bietet berufsbegleitende, digitale Aus- und Weiterbildungsprogramme für verschiedene Dienstleistungsbranchen an. Unsere Schwerpunkte? Alles wo man eine gute Zeit verbringt, was Spaß macht, gut schmeckt und fröhlich macht, also Hotel & Gastro, Fitness und Mental Health! Zur Unterstützung unseres Verwaltungs-Teams brauchen wir genau Dich. Dein Job bei uns? Alles, was mit Weiterbildungs-Förderung und Rechnungswesen zu tun hat! Du berätst & unterstützt unsere Interessenten & Studenten Du bearbeitest & erstellst Förderanträge für berufliche Weiterbildungen (AZAV, AFBG, …) Du übernimmst die Kommunikation & Abrechnung von Förderungen mit Teilnehmern und Ämtern Du gestaltest unser Mahnwesen inklusive schriftliche und telefonische Korrespondenz Du unterstützt in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du kennst AZAV-Zulassungen und durftest erste Erfahrungen im Umgang mit öffentlichen Förderprogrammen sammeln Du hast Spaß am Kontieren & Buchen Du arbeitest zuverlässig und gehst dabei lösungsorientiert vor Du bist beruflich gern in Kontakt mit Menschen – persönlich, telefonisch & per Mail Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen & Datev Ein (super) nettes, motiviertes, Team, das sich auf Dich freut! Ein ziemlich abwechslungsreichen Job in einem motivierenden Umfeld Gleitzeit für eine gute Work-Life-Balance Ein unbefristeter Arbeitsvertrag & eine Vollzeitstelle (40 h/Woche) Eine gute & strukturierte Einarbeitung Flache Hierarchien Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten Dienstbike & Jobticket nach Absprache, BGM-Angebote wie Urban Sports Club seeehr guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Leitung besondere Wohnform im Rhein-Erft-Kreis (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Frechen
Die Paul Kraemer Haus gGmbH ist eine Tochtergesellschaft der Gold-Kraemer-Stiftung und seit mehr als 35 Jahren Anbieterin im Bereich Wohnen für Menschen mit geistiger und psychischer Behinderung im Rhein-Erft-Kreis und in Köln. Das Paul Kraemer Haus Frechen wurde im August 2015 eröffnet und liegt mitten im Frechener Zentrum – nur wenige Gehminuten entfernt zum Rathaus, dem Marktplatz, vielen Geschäften und zur Straßenbahn nach Köln. In jeder der vier Wohngruppen leben sechs Menschen mit geistiger Behinderung. Leitung besondere Wohnform im Rhein-Erft-Kreis ab sofort | Stellenumfang von durchschnittlich 39 Std. / Woche | unbefristet  Als Leiter*in der besonderen Wohnform sind Sie in besonderem Maße für die Kund*innenzufriedenheit, die pflegerische Versorgung, die Assistenz, die Teilhabe und die Mitbestimmung unserer Kund*innen zuständig. Sie sind Vorgesetze eines multiprofessionellen Teams und nehmen die Personalführung nach den Führungs­grundsätzen der Gold-Kraemer-Stiftung wahr. Sie pflegen eine gute und professionelle Zusammenarbeit mit den zuständigen Leistungsträgern, Aufsichtsbehörden, Kooperationspartnern, Angehörigen und gesetzlichen Betreuer*innen. Darüber hinaus erschließen Sie zur Erzielung von mehr Teilha­bemöglichkeiten der Kund*innen neue Kooperationen im Sozialraum. Die Implementierung und Weiterent­wicklung des von Ihnen verantworteten Qualitätsmanagements und ein kontinuierlicher Verbesserungspro­zess werden von Ihnen vorgelebt und gesteuert. In Zusammenarbeit mit den Casemanagerinnen verantworten Sie die Bedarfsermittlung, Hilfeplanung und Evaluation der individuellen Assistenzleistungen für Leistungsberechtigte. Mit Unterstützung der Leitungskol­leg*innen und der Geschäftsführung gestalten Sie die nach dem BTHG anstehende Umstellung II nach dem Landesrahmenvertrag NRW.Sie verfügen über eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in Leitungsposition sowie die Vorgaben des § 21 WTG und haben erfolgreich eine mindestens dreijährige Ausbildung oder Studium abgeschlossen, in dem die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse für die Tätigkeiten auf dem Gebiet der Pflege und der Assistenz erworben wurden. Sie haben Erfahrungen in der Dienstplanverantwortung und sind in der Lage durch die Steu­erung der Kommunikation Veränderungsprozesse mit allen Beteiligten gut zu gestalten.Wir bieten Ihnen eine verantwortliche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum und der Chance für Kund*innen mehr Teilhabe zu erreichen. Ihnen obliegt die fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitenden m/w/d und die wirtschaftliche Steuerung und Verantwortung für die besondere Wohnform Stommeln. Sie wirken mit in spannenden Projekten und Arbeitskreisen. Darüber hinaus sind uns regelmäßige und individuell gestaltete Fortbildungen wichtig. Wir arbeiten gemeinsam an Verbesserungen - Ideen und Vor­schläge sind immer willkommen! In Abstimmung mit dem Team kann die Lage der Arbeitszeit gut abgestimmt werden. Die Eingruppierung und Vergütung erfolgt nach der aktuell gültigen Betriebsvereinbarung.  ​​​​​​​
Zum Stellenangebot

Werkstudent*in im Seminarmanagement (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Köln
Referenzcode: 876 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie unterstützen bei der Abwicklung von Seminaren und Lehrgängen. Sie bestücken die Seminarräume mit Teilnehmerunterlagen. Sie erstellen TN-Bescheinigungen, Namensschilder. Die Stelle ist auf 12 Monate befristet und in Teilzeit zu besetzen (15 Wochenstunden). Studentenstatus Gute interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten Fließend in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Flexibel und einsatzfreudig Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für Studienberatung & Vertrieb Berufsbegleitende Studiengänge

Mi. 22.06.2022
Köln, Stuttgart, Berlin
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie ein Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Ab sofort suchen wir für unsere Standorte in Köln, Stuttgart und Berlin in Vollzeit   Mitarbeiter (m/w/d) für Studienberatung & Vertrieb Berufsbegleitende Studiengänge Beratung und Betreuung von Studieninteressenten persönlich, telefonisch und per E-Mail Begleitung der Studieninteressenten vom Erstkontakt über die Beratung bis hin zum Abschluss eines Studienvertrags Betreuung von Infoveranstaltungen und Messen für Studieninteressenten Akquise und Betreuung von Unternehmenskontakten Erarbeitung von Weiterbildungskonzepten für Unternehmen Verfassen von Mailings sowie Bearbeitung und Pflege von Kundendaten im CRM Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Marketinginstrumenten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Abgeschlossenes Hochschulstudium, wünschenswert mit betriebswirtschaftlichem Bezug Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2C- und B2B-Umfeld Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientierung, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld an einer renommierten Management School Außergewöhnliche Karriereperspektive im spannenden Bildungsbereich Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team Möglichkeit zur Teilnahme an internen Weiterbildungsmaßnahmen Attraktive Konditionen, Home-Office-Option, zahlreiche Mitareiterrabatte und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Köln
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Dein Herz schlägt aber auch für den Vertrieb? Als Teil unseres Teams findest Du die perfekte Kombination aus beidem! Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Köln als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Du berätst Interessenten und Bewerber und gewinnst sie für ein duales Studium an unserem Campus Köln Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkter Ansprechpartner bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Bei der Suche neuer Partnerunternehmen für unsere Hochschule setzt Du Dein vertriebliches Können ein und betreust darüber hinaus aktiv bestehende Kooperationen Beim Abgleich der Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber findest Du das perfekte Match von Studierenden und Praxispartnern Gemeinsam mit Deinem Team plant ihr die Kommunikations- und Marketingaktivitäten für den Campus (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen Du hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Dir fällt es leicht die Wünsche deines Gegenübers zu erkennen und diese in die passende Lösung zu überführen Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Banken, Hotellerie und Erwachsenenbildung mit Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten sowie interne Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medientechnik (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Köln, Offenburg, Rüsselsheim, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Dukannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Communitywachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Data Science (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Köln
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: