Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Bildung und Soziales: 22 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
  • Bildung & Training 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • It & Internet 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 11
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Bildung und Soziales

Weiterbildungsmanager im Bereich Versicherungen (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Mitarbeiter zukunftsorientiert und auf höchstem Niveau aus- und weiterzubilden gehört zum Selbstverständnis der deutschen Versicherungswirtschaft. Die Deutsche Versicherungsakademie (DVA) ist die von der deutschen Versicherungswirtschaft gegründete Branchenakademie. Im Rahmen von Lehr- und Studiengängen, (Online-)Seminaren und Tagungen stellen wir der Branche praxisnahe und qualitätsgesicherte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen zur Verfügung.IHRE AUFGABEN betriebswirtschaftliche Steuerung und Verantwortung eines Bildungsbereiches Steuerung und fachliche Führung eines Teams aus Veranstaltungsmanagern Betreuung und Weiterentwicklung eines Weiterbildungsportfolios mit Umsatzverantwortung Entwicklung von neuen, am Bedarf unserer Branche ausgerichteten Bildungsangeboten als Präsenz- und Digitalformate Ausbau und Festigung von bestehenden Unternehmenskundenbeziehungen Vermarktung der Bildungsangebote in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing Ansprechpartner für unseren Kooperationspartner  GDV UNSERE ERWARTUNGEN AN SIE abgeschlossenes Studium in einem der Bereiche Wirtschaft, Bildung, Informationstechnologie oder eine für diese Position vergleichbare und geeignete Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im Weiterbildungsbereich idealerweise mit Schwerpunkt im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich betriebswirtschaftliches Know-how für ein unternehmerisches Denken und Handeln  ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Präsentationssicherheit sowie die Fähigkeit , Kunden zu begeistern Erfahrung im Umgang mit virtuellen und  elektronischen Lerninhalten sicherer Umgang mit Zahlen, ausgeprägte Analysefähigkeit sowie starke konzeptionelle Fähigkeiten DAS BIETEN WIR IHNEN eigenverantwortliche Tätigkeit mit hohen Freiheitsgraden und kurzen Entscheidungswegen modern ausgestatteter Arbeitsplatz und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Gleitzeit, zahlreiche soziale Zusatzleistungen und regelmäßige Weiterbildungen frisches Obst, Wasser, Säfte, Kaffee und Tee
Zum Stellenangebot

pädagogische*r Projektmanager*in

Fr. 27.11.2020
Berlin
Das FEZ-Berlin (betrieben durch die KJfz-LgBmbH) sucht zum schnellstmöglichen Termineine*n pädagogische*n Projektmanager*in für das Team Erlebniswelten(Teilzeit 75% / 29,55 Stunden) in unbefristeter AnstellungDu weißt, was Kinder und Familien brauchen und glücklich macht? Du kennst die neusten Spiel- und Bildungstrends? Komplexe Veranstaltung zu planen und umzusetzen ist für dich ein Kinderspiel? Spiel ist dein zweiter Vorname? Unter Stress entwickelst du Superkräfte und Improvisation gehört zu deinen Special-Skills? Aus den Bereichen von A wie Abenteuerpädagogik bis Z wie Zirkus verfügst du über ein gutes Netzwerk oder ein eigenes Talent?…dann suchen wir dich für die Erlebniswelten im FEZ-BerlinDas FEZ-Berlin ist der vielfältigste Spiel-, Lern- und Erlebnisort Berlins.Unter einem Dach versammeln sich auf 13.000 m² Indoor- und 175.000 m² Outdoor-Fläche inmitten des Waldparks Wuhlheide diverse Spielorte sowie Bildungs- und Kulturangebote für alle Generationen.Im besonderen Fokus steht dabei die Entwicklung der nachwachsenden Generationen zu selbstbestimmt handelnden Persönlichkeiten, wozu das FEZ-Berlin mit non-formalen Bildungs-Angeboten seinen gesellschaftlichen Beitrag leistet. Das FEZ-Berlin ist gemeinnützig und wird vom Land Berlin mit einer jährlichen Zuwendung gefördert.Das FEZ-Team fühlt sich mit hoher sozialer Empathie dem Prinzip der diversen Gesellschaft verpflichtet und lädt alle Generationen ein, im Spannungsfeld von (analoger) Tradition und (digitaler) Moderne bewährte Kulturtechniken kennen zu lernen und sich dem Abenteuer Zukunft zu stellen.Deine Aufgaben:Mitarbeit bei der strategischen und inhaltlichen Weiterentwicklung der Veranstaltungsreihe fezMACHEN!Organisatorische und logistische Koordination von GroßveranstaltungPartnergewinnung und -betreuungProjektverantwortung für einzelne fezMACHEN! WochenendenEntwicklung und Umsetzung von neuen pädagogischen Angeboten für Kinder und deren FamilienAnleitung von freien Mitarbeiter*innen, Praktikant*innen, Bundesfreiwilligen, etc.Verwaltung und Kontrolle des Projektbudgets in Zusammenarbeit mit der Teamleiterin Wir erwarten:Erfahrungen in Projektmanagement, -umsetzung, -evaluation und eine organisierte ArbeitsstrukturFähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten, Leistungsbereitschaft und TeamfähigkeitViel Motivation, Eigeninitiative, Kreativität, Engagement sowie eine sehr gute KommunikationsfähigkeitVorbildung oder gesteigertes Interesse und Erfahrung im pädagogischen BereichFlexibilität bei der Arbeitszeit und Bereitschaft zur Arbeit zu ungewöhnlichen ArbeitszeitenFreude an der Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen und einen professionellen Umgang mit Partner*innenGute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenEnge Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Abteilungen im Haus (z.B. Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungstechnik, Objektverwaltung)Wir freuen uns über Erfahrungen in der FördermittelakquiseWir bieten:Eine kreative und sinngebende ArbeitsstelleProjekte in denen du Trends setzen und richtungsweisend sein kannstViel Raum für eigene Ideenein sehr interessantes Umfeld von Partner*innen, von politischen Institutionen über pädagogische Einrichtungen bis tief hinein in die Berliner KulturlandschaftMöglichkeit zur FortbildungTeilzeitstelle (75%/ 29,55 Stunden) mit Bezahlung nach Haustarifvertrag FEZ-Berlin (angeglichen an TVL Berlin)Kostenlose Nutzung der Schwimmhalle und des Badesees sowie aller Eigenveranstaltungen des FEZ-BerlinsBetriebliche Altersversorge: VBLFlexibles Arbeitszeitmodel/Gleitzeit30 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Berater*in International Scholar Services (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Berlin
Die 1810 gegründete Humboldt-Universität zu Berlin ist eine der führenden deutschen Hochschulen. Als Voll­universität mit über 35.000 Studierenden verbindet sie Forschungs­exzellenz mit innovativer Nachwuchs­förderung. Ihre inter­nationalen Netzwerke, interdis­ziplinären Forschungs­kooperationen sowie ihre pro­gressiven Lehrkonzepte prägen den Wissenschafts­standort Berlin. Die Humboldt-Universität verfügt über den Status einer Exzellenz­universität. Abteilung Internationales Berater*in International Scholar Services (m/w/d) mit 3/4-Teilzeitbeschäftigung - E 9a TV-L HUBetreuung und Beratung internationaler Gastwissenschaftler*innen und Doktorand*innen in allen nicht-akademischen Angelegenheiten (z. B. Unterstützung in Visafragen, beim Abschluss von Krankenversicherungen, Vermittlung von Unterkünften, Unterstützung von Behördengängen, Erteilung von Auskünften auf Fragen von gastgebenden HU-Institutionen); Organisation von Beratungs- und Vernetzungsveranstaltungen; Mitarbeit bei Aufbau und Pflege der Informationsdatenbank; Durchführung von Evaluationen; Mitarbeit bei der Erstellung, Gestaltung und Aktualisierung von Kommunikationsmaterialien; Pflege der Inhalte der Webseite und Unterstützung beim Aufbau der Social-Media-Kanäle der International Scholar Services (ISS); allgemeine VerwaltungstätigkeitenAbgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen; gute Kenntnisse universitärer Strukturen; solide Kenntnisse des Ausländerrechts; sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse einer weiteren häufigen Fremdsprache; gute Kenntnis der relevanten Behördenstruktur in Berlin, insbesondere der Einrichtungen für internationale Gäste; ausgeprägte interkulturelle Kompetenz, Sensibilität und Offenheit; deutliche Serviceorientierung und ausgeprägte Belastbarkeit; Kommunikationsgeschick; sicheres Auftreten in Wort und Schrift; Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen; anwendungssichere Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen, Datenbanken sowie Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen; Erfahrung im Umgang mit personenbezogenen Daten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in in der Studienorganisation Teilzeit und Vollzeit möglich (ab sofort, Standort Berlin) (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Berlin
Wir sind eine Business School der privaten, staatlich anerkannten Steinbeis-Hochschule mit Standorten in Berlin, München und Stuttgart. Unsere Studiengänge sind berufsbegleitend, innovativ, digital, online, vor Ort und maximal kundenorientiert. Unsere inhaltlichen Schwerpunkte: Management, Innovation, Digitalisierung und Marketing. Wir sind neu-gierig, freundlich, kollaborativ & verbindlich und suchen diese Eigenschaften auch in unseren neuen Kolleg*innen.  In unserem Berliner Studienzentrum ist ab sofort eine Stelle als Sachbearbeiter*in in der Studienorganisation zu besetzen. Gemeinsam sorgst du mit deinen Teamkolleg*innen dafür, dass das Studium perfekt organisiert ist. Im Team organisierst du Seminare und Lehrveranstaltungen: Planung hinsichtlich Räume, Zeiten, Seminare und deren Betreuung Einladung der Dozent*innen und Student*innen zu den Seminaren Koordination der Seminarunterlagen Organisation von Sonderveranstaltungen (gelegentlich auch abends und am Wochenende) Im Team sorgst du für einwandfreie Kommunikation und optimalen Service: Ansprechpartner*in für Student*innen, Dozent*innen und Kooperationspartner*innen zu konkreten operativen Fragen Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen für eine einmalige Learning-Experience unserer Kund*innen Du bringst eine ausgeprägte Kund*innenenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Servicebereitschaft mit Selbständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten ist für dich ebenso selbstverständlich wie die produktive Zusammenarbeit im Team Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung zum*r Verwaltungsfachangestellten, Kauffrau/-mann für Büromanagement bzw. vergleichbaren Abschluss im Hochschul- oder Weiterbildungsmanagement Idealerweise bringst du Berufserfahrungen im Bildungs- oder Hochschulbereich mit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen und hast eine schnelle Auffassungsgabe bezüglich interner Verwaltungsprogramme Wir erwarten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Wir sind ein innovatives Team! Unsere Arbeit ist von Motivation, Teamwork und Austausch geprägt Gegenseitiger Support und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe sind Basis unserer Zusammenarbeit Wir arbeiten mit unseren Student*innen und Dozent*innen an gemeinsamen Zielen Innovation ist uns genauso wichtig wie das Management des Daily Business Wir schaffen Raum für Flexibilität und Individualität! Flexible Gestaltung des Arbeitsplatzes in der aktuellen Pandemie-Situation: Studienzentrum Charlottenburg oder Remote Familienfreundliche Arbeitszeiten Zuschuss zum ÖPNV oder zur Kinderbetreuung Wir unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung! Teilnahme an Veranstaltungen unseres Studienangebots sowie Special Events Jobspezifische Weiterbildungen Zugang zu unserem Netzwerk
Zum Stellenangebot

Lehr- und Studiengangsmanager*in (m/w/d) gesucht

Do. 26.11.2020
Berlin
Entstanden aus der Immobilienwirtschaft für die Immobilienwirtschaft: Die BBA gehört zu den führenden Bildungsdienstleistern der Branche und bildet seit über 25 Jahren Fach- und Führungskräfte aus. Das Angebot reicht von der privaten Berufsschule für Immobilienkaufleute – vom Land Berlin staatlich gefördert – über Lehrgänge, Seminare, Tagungen und Inhouse-Schulungen bis hin zu Bachelor- und Masterstudiengängen. Unser Team braucht Verstärkung, deshalb suchen wir zum 15. Januar 2021 eine*n Lehr- und Studiengangsmanager*in (m/w/d) mit Engagement, Einsatzbereitschaft sowie strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise, der/die seine/ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in ein dynamisches Team einbringen und so den Erfolg des Unternehmens entscheidend mittragen möchte. Organisation und Betreuung von Karrierelehr- und Studiengängen Von der Vorbereitung bis hin zur Evaluation: Administration im Lehr- und Studiengangsmanagement Kommunikation mit Teilnehmern, Dozenten und Geschäftspartnern Beratung von Interessenten Kundenbetreuung vor Ort Abgeschlossenes Studium mit Diplom- bzw. Masterabschluss Freude am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Gute Kenntnisse in den Standard-Anwendungsprogrammen (Microsoft Office) Eine gute Ausdrucksweise sowie Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise und Freude am Planen EIN PLUS, KEIN MUSS Erfahrungen in der Organisation von Bildungsformaten Erfahrungen in der Immobilienbranche Eine BEFRISTETE Tätigkeit für 40 Stunden/Woche als Elternzeitvertretung Eine EIGENVERANTWORTLICHE Betreuung Ihres Aufgabenbereichs Eine ABWECHSLUNGSREICHE Tätigkeit Ein ERFOLGREICHES und SYMPATHISCHES Team Eine GUTE VERKEHRSANBINDUNG Ein KOLLEGIALES UMFELD mit FLACHEN HIERARCHIEN
Zum Stellenangebot

Trainer Tankstellen (m/w/d) im Außendienst

Di. 24.11.2020
Berlin
Trainer Tankstellen (m/w/d) im Außendienst Engagieren Sie sich bei TOTAL, einem der führenden Energieunternehmen in Deutschland, im Unternehmensbereich Tankstellen als Trainer Tankstellen (m/w/d) im Außendienst. Als Unternehmen, das mit über 500 Berufen in 130 Ländern vertreten ist, bieten wir hohe Umwelt- und Sicherheitsstandards, strenge ethische Grundsätze, eine Kultur der Innovation und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines globalen Teams, an dessen Mission schon jetzt rund 100.000 Mitarbeiter teilhaben: Energie Tag für Tag immer besser zu machen. Konzipierung und Durchführung von didaktischen Maßnahmen zur Ausbildung neuer Tankstellen-Partner zur Befähigung einer markt- und zielorientierten sowie systematischen Führung der Tankstellen und des Personals Erstellung und Durchführung von Maßnahmen für Verkaufsseminare mit dem Ziel der Umsatzsteigerung an den Tankstellen Konzipierung und Durchführung von Weiterbildungs und Trainingsmaßnahmen zur gezielten Verbesserung des vorhandenen Tankstellen-Partner-Potentials sowie deren Personal Durchführung von spezifischen Coachings nach Bedarf an den Tankstellen Vorbereitung und Moderation von Workshops (z. B. Jahrestreffen, …) Entwicklung von Schulungskonzepten in Abstimmung mit dem Vertrieb und der Marketingabteilung Bewertung der Ergebnisse der durchgeführten Trainingsmaßnahmen mit dem Vertrieb  Durchführung von Marktanalysen über Seminarangebote/Seminartrends in Deutschland sowie Prüfung der Einsatzmöglichkeiten für das Unternehmen Repräsentation der TOTAL gegenüber den Tankstellen-Partnern Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung im Vertrieb, als Berater oder Trainer -idealerweise im Bereich Tankstellen oder Lebensmitteleinzelhandel Zusatzausbildung im Bereich Training/Moderation/Coaching sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse von MS Office Ausgeprägte didaktische und kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Reflektions- und Anpassungsfähigkeiten PKW-Führerschein mit guter Fahrpraxis
Zum Stellenangebot

Wissenschaftlicher Berater (d/m/w) Regionalentwicklung und Wirtschaftsförderung

Di. 24.11.2020
Berlin
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Mitarbeit in Projekten mit Bezug zur Regionalentwicklung, strukturschwachen und -starken Regionen, Gleichwertigkeit von Lebensverhältnissen, Daseinsvorsorge sowie Konzeption und Umsetzung von regionalen Strategieprozessen Mitarbeit in vorhandenen Projekten aller Projektlinien (Analysieren, Fördern und Organisieren) Akquise neuer Projekte mit Bezug zur Regionalentwicklung Themenweiterentwicklung mit Schwerpunkt auf "Regionalentwicklung/Herstellung gleichwertiger Lebensverhältnisse" Erstellen von Studien und Präsentation von Themen in Publikationen und auf Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom oder Master) mit Schwerpunkt im Bereich Regionalentwicklung, Wirtschaftsgeografie, Wirtschaftsförderung, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Wissenschafts- oder Beratungskontext und persönliche Verankerung in der facheinschlägigen Scientific Community Umfassende methodische Kenntnisse in der quantitativen und qualitativen Regionalanalyse/Regionalökonometrie Erfahrung in der Projektarbeit in Hinblick auf die Akquisition, Durchführung und Interaktion mit Kunden/Auftraggebern Systematische und selbständige Arbeitsweise, hohes Maß an Eigeninitiative sowie hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache Festes Arbeitsverhältnis Marktgerechtes Monatsgehalt Intensive Betreuung Attraktive Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Volkswirtschaftslehre (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Berlin, Gießen, Lahn, Kiel, Mannheim, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Computer Engineering (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Paderborn, Bochum, Berlin, Rostock
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medieninformatik (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
München, Berlin, Regensburg, Dresden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal