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Weitere: Bildung und Soziales: 22 Jobs in Moorfleet

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Weitere: Bildung und Soziales

studentische Aushilfe als Service Trainer (m/w/d) bei Zenjob! 15€/h - ab sofort

Mi. 29.06.2022
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Leipzig, Bonn, Darmstadt, Dresden
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Service Trainer (m/w/d) für Zenjob. Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.Zusätzlich zu unserem Angebot eines (digitalen) Service-Trainings in der Zenjob-App müssen die Teilnehmer*innen einen Praxisteil absolvieren. Du begleitest den Praxisteil, in dem du Fragen klärst, Hilfestellungen gibst und die folgenden Stationen betreust: Dresscode & Erscheinungsbild Besteck inkl. Eindecken Servietten falten Getränkeservice & Tablett tragen 3-Teller tragen Abschließend benötigen wir noch deine ehrliche Einschätzung zu jedem Einzelnen. Erfahrung oder bestenfalls eine Ausbildung im Service/Gastronomie Bereich Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Attraktiven Stundenlohn von 15€ Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Du erhältst die erste Hälfte deines Bruttogehalts bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App
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Technical Trainer (m/f/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Once a pioneer, the Nordex Group is now one of the world's largest manufacturers of wind turbines. Active in more than 30 countries around the world, the #TeamNordex consists of more than 8,300 employees. What unites us is our passion for renewable energies and the common values of how we want to work together as a team - with integrity, respect, collegiality and ownership. We rely on a positive management culture and continuous employee development. Become part of #TeamNordex and shape the future of energy with us. Apply now! Conducting Technical Training with focus on (electrical) components of on-shore wind turbines (e.g. Profinet & Profisafe bus system, pitch, yaw, IPC) as well as on maintenance and service procedures Implementing of different learning formats (classroom training, on-the-job-training, virtual learning, blended learning) to qualify customers, subcontractors and staff members (national and international) Qualifying international colleagues by means of the train-the-trainer concept Taking over product responsibility for defined training programs and trainings Being interface between departments, experts as well as internal and external clients Degree in a relevant technical field, preferably electrotechnical qualification Profound professional experience in a technical branch, ideally in the wind energy industry or electro technical business Very good English knowledge (oral and written), German, Spanish and/or Portuguese is a plus Excellent ability to convey complex technical content Excellent communication skills and comfortable speaking to audience Capability to work in a team, high motivation & enthusiasm, well-structured and solution-oriented mindset Willingness for continual improvement of personal and professional skills Working place in Hamburg with punctual national and international travel activities The opportunity to make a real contribution to a sustainable world An international and collegial corporate culture Attractive conditions such as flexible working hours, mobile working, profit-sharing as well as 30 days annual vacation and special leave An employer's allowance of 80% for the public transport ticket in Hamburg and Rostock The opportunity to play an active part in shaping processes and thus contribute real added value to the success of the Nordex Group Health days, company sports groups and office yoga A company restaurant with discounted meals
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Studienberater (w/m/d) für den Studiengang Berufspädagogik

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Die staatlich anerkannte HFH · Hamburger Fern-Hochschule ist eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands. Als gemeinnützige Hochschule verfolgen wir das bildungspolitische Ziel, Berufstätigen, Auszubildenden und Personen mit familiären Verpflichtungen den Weg zu einem akademischen Abschluss zu eröffnen. Dafür bieten wir akkreditierte Bachelor- und Masterstudiengänge sowie akademische Weiterbildungen in den Fachbereichen Gesundheit und Pflege, Technik sowie Wirtschaft und Recht an. Unsere Studienkonzepte des präsenzgestützten Fernstudiums und des Onlinestudiums lassen sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Studierenden abstimmen, wodurch die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Studium gewährleistet wird. Darüber hinaus begleiten wir unsere Studierenden an mehr als 50 regionalen Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie online an unserem virtuellen Studienzentrum ganz persönlich auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist an unserer Hochschule eine Stelle als Studienberater (w/m/d) für den Studiengang Berufspädagogik zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Ansprechpartner:in für Studierende der Bachelor- und Masterstudiengänge in Berufspädagogik und Therapie- und Pflegewissenschaften Administrative Tätigkeiten im Bereich der Studierendenverwaltung Prüfung von Anmeldeunterlagen und Durchführung der Immatrikulationen Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Vorleistungen Austausch mit Fachbereich, Studienzentren und Studienberatung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Große Kommunikationsstärke für einen seriösen und freundlichen Umgang mit unseren Studierenden Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook u. a.) Eine unbefristete Position in einem dynamischen Team an einer qualitätsorientierten, gemeinnützigen Hochschule mit attraktiven Arbeitsbedingungen, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben flexiblen Arbeitszeiten, einem Zuschuss zum HVV-Ticket und einem Büro direkt am Wasser, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an.
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Studienberater (w/m/d) für den Studiengang Psychologie

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Die staatlich anerkannte HFH · Hamburger Fern-Hochschule ist eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands. Als gemeinnützige Hochschule verfolgen wir das bildungspolitische Ziel, Berufstätigen, Auszubildenden und Personen mit familiären Verpflichtungen den Weg zu einem akademischen Abschluss zu eröffnen. Dafür bieten wir akkreditierte Bachelor- und Masterstudiengänge sowie akademische Weiterbildungen in den Fachbereichen Gesundheit und Pflege, Technik sowie Wirtschaft und Recht an. Unsere Studienkonzepte des präsenzgestützten Fernstudiums und des Onlinestudiums lassen sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Studierenden abstimmen, wodurch die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Studium gewährleistet wird. Darüber hinaus begleiten wir unsere Studierenden an mehr als 50 regionalen Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie online an unserem virtuellen Studienzentrum ganz persönlich auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist an unserer Hochschule eine Stelle als Studienberater (w/m/d) für den Studiengang Psychologie zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Ansprechpartner:in für Studierende der Bachelor- und Masterstudiengänge in Psychologie und Wirtschaftspsychologie Administrative Tätigkeiten im Bereich der Studierendenverwaltung Prüfung von Anmeldeunterlagen und Durchführung der Immatrikulationen Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Vorleistungen Austausch mit Fachbereich, Studienzentren und Studienberatung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Große Kommunikationsstärke für einen seriösen und freundlichen Umgang mit unseren Studierenden Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook u. a.) Eine unbefristete Position in einem dynamischen Team an einer qualitätsorientierten, gemeinnützigen Hochschule mit attraktiven Arbeitsbedingungen, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben flexiblen Arbeitszeiten, einem Zuschuss zum HVV-Ticket und einem Büro direkt am Wasser, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an.
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Mitarbeiter:in im Trainingsbereich Medien (digital und print) mit pädagogischen Kenntnissen

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Die Bergedorfer Impuls gGmbH sucht Sie als Mitarbeiter:in im Trainingsbereich Medien (digital und print) mit pädagogischen Kenntnissen Kennziffer: 20220608Media Als Träger der beruflichen Rehabilitation für Menschen mit psychischen Erkrankungen suchen wir für unseren Standort in Hamburg-Mitte zur Erweiterung unseres Teams im Bereich Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben eine/n engagierte/n Fachanleiter/Trainer (m,w,d). Die Stelle ist in Voll-/oder Teilzeit ab sofort zu besetzen. Die Bergedorfer Impuls gGmbH bietet ein breit gefächertes Spektrum von Maßnahmen unterschiedlicher Trainings- und Arbeitsangebote für Menschen mit psychischen Erkrankungen an. Sie ist eine von der Bundesagentur für Arbeit und der Deutschen Rentenversicherung anerkannte Einrichtung der beruflichen Rehabilitation. Fachliche Anleitung und Trainings für unsere Teilnehmenden im Trainingsbereich Medienservice (digital und print) Gruppenangebote Erstellung von internen Medienprodukten (Visitenkarten, Plakate, Flyer) im Trainingsbereich eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien (digital und print, Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifizierung) Freude an der Arbeit mit Menschen Kenntnisse und Freude im Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator) Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein freundliches und unterstützendes Team Sehr gute interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Supervision und kollegiale Beratung Betriebliche Altersvorsorge und VWL Übernahme des HVV ProfiTicket Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub, Weihnachten und Sylvester sind freie Tage Betriebliches Gesundheitsmanagement, Getränke, Obst- und Gemüse-Snacks Es erwartet Sie ein familienfreundliches Unternehmen mit einem wertschätzenden Betriebsklima.
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International Trainer / Education Manager (f/m/x) in Medical Technology

Fr. 24.06.2022
Norderstedt
The highest quality of healthcare: As a multinational company, Sysmex has been developing, producing and selling medical analytical devices and IT solutions for the lab sector worldwide for 50 years. With more than 1,000 employees in Germany, we live by the philosophy of “Shaping the advancement of healthcare” every day. Are you looking for more than just a job? Something truly significant and worthwhile? Then Sysmex is the right place for you. Our products are needed. By people all over the world, for a healthy life. If this appeals to you, come and join us in the position of International Trainer / Education Manager (f/m/x) in Medical Technology Manage and ensure professional trainer education in the EMEA region as an active multiplier Drive EMEA multiplier trainer education through the ability to adapt to an existing training concept to lead this programme towards excellence Train all internal and external product trainers in service, application and marketing through an initial certification programme Provide continuous guidance to our trainers through mentoring and coaching to ensure (re)certification requirements are met Develop and continuously improve training standards to reach the next level of delivery of classroom and online training by establishing blended learning as a standard approach at Sysmex Support our trainers in the conception and optimisation of internal training, especially in the didactic design and the implementation of learning technology such as webinars and virtual training sessions following an effective blended learning scenario At least 5 years of experience in product-related training delivery, learning methods and didactics, online didactics, blended learning scenarios and transfer design Excellent (English) presentation and communication skills Passion for working in an international environment Collaborative and knowledge-sharing work style Strong service orientation A growing and healthy corporate group with respect and trust as the basis for cooperation and communication As a family-friendly company, we support flexible working time, offer a care allowance for children as well as a parent-child room at our premises A family atmosphere as well as innovative working in an international environment 30 days annual holidays as well as Christmas and holiday bonus Capital-forming benefits and subsidy towards the company pension scheme Flexible working times/flexitime as well as the possibility of mobile working Subsidy towards the public transport “ProfiTicket”, free parking for all employees Diverse range of sport courses in our own fitness studio and massages Canteen/free beverages/fruit
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Mitarbeiter*in für den pädagogischen Fachbereich / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Die Kath. Familienbildungsstätte Hamburg e.V. unterstützt, stärkt und begleitet Familien auf ihrem Weg. Wir bieten in Zusammenarbeit mit Kooperations- und Netzwerkpartnern eine breite Vielfalt an Kursen, Seminaren und Vorträgen im Bereich der Familienbildung in ganz Hamburg an. Wenn Sie Interesse daran haben, unser Team mit Ihren Kompetenzen zu bereichern, dann bieten wir Ihnen hierzu ein interessantes Arbeitsumfeld in angenehmer Atmosphäre und einer familienfreundlichen Personalpolitik. Wir suchen zum 01.09.2022 oder eine/n Mitarbeiter*in für den pädagogischen Fachbereich / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) (Beschäftigungsumfang 19,5 Wochenstunden - befristet bis zum 31.12.2023) Umsetzung von Projekten und Angeboten im Bereich der Familienbildung Konzeption, Weiterentwicklung und Evaluation der Bildungsangebote Mitwirken bei der Programmplanung Koordination der Honorarmitarbeiter*innen Zusammenarbeit mit weiteren Einrichtungen des Erzbistums Hamburg Aufbau und Weiterentwicklung von Netzwerken Abgeschlossenes Studium im Bereich Pädagogik, Erziehungswissenschaften, Soziologie oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Familienbildung bzw. in der Eltern-Kind-Arbeit Erfahrungen in der Projektarbeit Strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Organisationsgeschick Kommunikative Kompetenz, Flexibilität und Kreativität Selbständiges Arbeiten in einem engagierten Team, moderner zentraler Arbeitsplatz Vergütung inkl. Kirchlicher Zusatzversorgung (KZVK) nach der Kirchlichen Dienstvertragsordnung (DVO) Zuschuss zum Profi Ticket des HVV
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Executive People & Culture (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf, Hamburg
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.Zur Erweiterung unseres People & Culture Teams suchen wir eine*n „Executive People & Culture“, wahlweise an den Standorten Hamburg oder Düsseldorf. Wer wir sind: Als eines der weltweit größten Media-Agentur-Netzwerke sind wir ausgesprochen erfolgreich (45% Wachstum in den letzten vier Jahren als Gruppe, hohe Kundenzufriedenheit). In unserer jüngsten Befragung bescheinigen uns unsere Mitarbeitenden Diversity, ein respektvolles Miteinander, eine spannende Zukunftsperspektive und Unterstützung durch die Führungsebene. Wir wären nicht so erfolgreich, wenn wir uns nicht kontinuierlich reflektieren würden, um uns weiterzuentwickeln. Dabei geht es uns innerhalb des People & Culture Teams vor allem darum, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden aufzunehmen, passende Beratungs- und Weiterentwicklungsangebote zu schaffen, Prozesse zu optimieren und neue Konzepte zu entwickeln; immer mit dem Ziel, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die Leistungsfähigkeit und Motivation eines/einer jeden Einzelnen fördert.Auf den üblichen ersten Punkt „Studium und X Jahre Berufserfahrung“ verzichten wir. Neben erster Erfahrung in den Aufgabenfeldern der Personal- und/ oder Organisationsentwicklung, ist uns besonders wichtig, dass du uns als motivierter Typ-Mensch überzeugst und richtig Lust darauf hast, deine Erfahrungen weiter auszubauen. Darüber hinaus ist uns wichtig, dass du Ideen hast, wie wir z.B. nachfolgende Fragen mit messbarem Erfolg gemeinsam lösen können: Wie sieht unsere learning culture von morgen aus? Welche Konzepte und Tools werden dafür benötigt, um möglichst allen Mitarbeitenden das Wissen und die Weiterbildung zuteil werden zu lassen, die sie für ihre täglichen Aufgaben benötigen? Wie kann unser Weiterbildungsbudget effizient und zielorientiert eingesetzt und getrackt werden? Wie können wir wichtige strategische People & Culture Projekte agil und wirksam managen und dafür sorgen, dass sie nachhaltig in der Agentur implementiert werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Professionalisierung und Wirksamkeit unseres People & Culture Bereichs gemeinsam mit uns gestalten möchtest.Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen, dass du stets besser wirst, als du gestern warst: Deshalb bieten wir dir, neben einem zentral organisierten und strukturierten Onboarding Prozess für einen optimalen Start viele Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen. Bei uns findest Du ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und Kreativität mit hohem Qualitätsanspruch.Unseren Teamspirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei Mitarbeiterevents und beim Agentursport hautnah. Dank New-Work-Prinzipien gehen Privates und Karriere Hand in Hand: bis zu 80% mobiles Arbeiten, flexibler Überstundenausgleich, 32 Urlaubstage, Arbeiten aus dem Ausland, Offices mitten in der City, Agenturhunde, Jobrad, rauschende Feste und vieles mehr. Zudem erwarten dich attraktive Vergünstigungen, z. B. zur Nutzung des ÖPNV-Tickets - der Umwelt zuliebe.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Marketing (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Wuppertal, Pforzheim, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Kulturwissenschaften (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Lüneburg, Hamburg, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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