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Weitere: Bildung und Soziales: 16 Jobs in Nauheim

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Weitere: Bildung und Soziales

Projektmitarbeiter Materialnachverfolgung (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main).Deine Aufgaben: Vorbereiten und Durchführen von Unterweisungen, Schulungen im virtuellen Format und Vor-Ort Verfassen und pflegen von Projektdokumenten (z.B. Anwendungshandbücher, Kennzeichnungsvorgaben, Best-Practices) Erstellen von PowerPoint Präsentationen zur zielgruppengerechten Darstellung von Projektinhalten Ermitteln und Aufbereiten von Kennzahlen sowie Mitarbeit bei der Entwicklung eines systematischen und automatisierten Auswertungsmechanismus Gestalten und Ausarbeiten von Kennzeichnungslösungen (Etiketten, Schilder) Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten von Kennzeichnungsmaterialien Kaufmännische Abwicklung von Bestellungen in SAP Dein Profil: Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens zweijährig Berufserfahrung Hohe Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Word) sowie Grundkenntnisse in SAP oder ein alternatives ERP-System Hohe Verantwortungsbereitschaft sowie kunden- und unternehmensorientierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln.
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Trainer/Coach im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unsere Standorte Hamburg und Frankfurt am Main suchen wir einen Trainer / Coach im Vertrieb (m/w/d).• Du gestaltest vielfältige Trainings und Coachings für Talente und Profis in Deiner Region im Bereich Direktvertrieb / Neukundengewinnung• Du unterstützt dabei die Verkaufsleitungen bei der messbaren und nachhaltigen Einarbeitung, Ausbildung und Verbesserung der vertrieblichen Skills unserer Vertriebler:innen• Tägliche Side by Side Coachings im Bereich Vertrieb und Coachings und Trainings im Bereich Sales and Skills (z. B. Zeitmanagement, Einwandbehandlung, Abschlusstechnik) gehören zu Deinen Aufgaben• Du bist für die Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Trainings und Coachings und die dazugehörige Bildungsbedarfsklärung verantwortlich• Die Konzeption und Moderation von Workshops und der aktive Austausch mit den Auftraggebern vor Ort gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet• Du beherrschst Coaching und Training im vertrieblichen Kontext und bringst ein ausgeprägtes PE - Portfolio mit• Du verfügst über die Fähigkeit, gute Ideen und Impulse in professionelle Schulungs-Konzepte zu überführen• Du verfügst über ein hohes Maß an vertrieblicher Authentizität – man glaubt dir, was du sagst!• Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterung für Menschen aus• Du bringst eine grundsätzliche Affinität für die Medienbranche mit• Du bist zeitlich flexibel und innerhalb Deiner Region mobil• Du beherrschst MS-Office und bewegst dich sicher durch moderne Kommunikationstools• Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity• In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper,  Wii und Playstation • Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen• Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist• Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“• Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Pädagogische Fachkraft als Erzieher/ Lehrer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
In unserem überschaubaren Vorschulkindergarten für 5 bis 6-jährige Kinder in großzügigem, gepflegtem Domizil und idyllischem Ambiente am Main als auch in der Grundschule und im Gymnasium in unserer stilvollen Villa am Holzhausenpark mit klaren Strukturen bieten wir jüngeren und jung gebliebenen Pädagogen (m/w/d) an, sich bei uns einzubringen. Vorschulische Förderung 5 bis 6-jähriger Unterricht in der Grundschule und Gymnasium Begleitung bei den Schulaufgaben Betreuung beim gemeinsamen Mittagessen Abgeschlossenes pädagogisches Hochschulstudium Erfahrungen als Erzieher und/oder Lehrer (m/w/d) Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz Pädagogisches Geschick Aufgeschlossene Persönlichkeit Zuverlässigkeit Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Ihr Engagement wird leistungsgerecht be- und entlohnt mit umfangreichen Sozialleistungen und großzügiger Urlaubsregelung Festanstellung mit unbefristeten Arbeitsverträgen Teilnahme an unseren jährlich stattfindenden anspruchsvollen Klassenfahrten ab der 4. Klasse Zuschuss Bahnticket Keine Hierarchien
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Experte (m/w/d) Blended Learning / E-Learning

Do. 19.05.2022
Wiesbaden
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Position als: Experte (m/w/d) Blended Learning / E-Learning Der Einsatzort ist die Zentrale mit Sitz in Wiesbaden. Konzeptioneller Aufbau von nachhaltigen, kommunikativen Blended Learning Strukturen zur Etablierung einer neuen Lernkultur sowie deren strategische und kontinuierliche Weiter­entwicklung Einführung von Austauschformaten und Aufbau eines Netzwerkes zur Förderung und Umsetzung neuer Lernformate Neuausrichtung und Qualitätssicherung der bestehenden Lernangebote Stetige und gezielte Fortentwicklung von Lernformaten/Lernpfaden in Zusammenarbeit mit den fachlichen Experten Wissensaufbau und Erstellung von Fortbildungen zu Didaktik und Methodik Koordination und Durchführung von Workshops im Bereich Blended Learning und E-Learning Analyse und Auswertung von Fortbildungsbedarfen aus den Fachbereichen Betreuung der Authoring Tools, z.B. iSpring Suite und Koordination des E-Learning Angebots Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Fachrichtungen Pädagogik/Bildungs­wissenschaften, Sozialwissenschaft, Medien und Kommunikationswissenschaft (Master oder Uni-Diplom) oder ein gleichwertiger Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von analogen und/oder digitalen Lernformaten (z.B. Trainings, Workshop Moderation) Ausgeprägte didaktische Fähigkeiten, Methodenkenntnisse zur Wissensvermittlung sowie Präsentationsfähigkeiten Erfahrung in der Erstellung von E-Learning und Blended Learning Inhalten Guter Überblick über aktuelle didaktische Trends und Innovationen im Bereich des digitalen Lernens und eine allgemein hohe IT-Affinität Begeisterungs-, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 13 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Aktives Gesundheitsmanagement Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg
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Kinder- und Jugendbetreuer (m/w/d) - Mitarbeit in unseren Jugendprogrammen - Sommerjobs

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
did deutsch-institut   Am besten lernt man eine Sprache in dem Land, in dem diese auch gesprochen wird. Deutsch lernt man am besten in Deutschland ist das Motto des did deutsch-institut seit der Gründung. An unseren Sprachschulen werden neben den ganzjährig laufenden Erwachsenenkursen auch Sommerkurse für Kinder und Jugendliche angeboten. Erwachsene Teilnehmer aus über 60 Ländern besuchen ganzjährig unsere Institute in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München – insbesondere um sich auf ein Studium in Deutschland vorzubereiten oder weil sie die deutsche Sprache für den Beruf oder ihre Karriere benötigen. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie online unter www.did.de. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Vorbereitung und Durchführung des Kultur- und Freizeitprogramms (Rahmenprogramm vorhanden) * Gestaltung von Stadttouren, Museumsbesuchen, kreativen Workshops und Sportaktivitäten Betreuung der Teilnehmenden in der Residenz sowie auf Ausflügen Kommunikation auf Deutsch mit den Teilnehmenden bei Bedarf Unterstützung des Leitungsteams im Büro Mindestalter: 20 Jahre / 18 in Höchst im Odenwald Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gutes Englisch Einfühlungsvermögen, Verständnis für interkulturelle Differenzen und Teamgeist * Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein Verfügbarkeit für 2 bis 4 aufeinanderfolgende Wochen Anreise Samstagnachmittag, Einsatzbeginn Sonntag, Einsatzende und Abreise Samstagnachmittag (An- und Abreisekosten werden nicht übernommen) Unterbringung (Übernachtung) in der Residenz während des gesamten Einsatzzeitraums Teilnahme an unseren Vorbereitungsseminaren 1 Präsenztermin in Frankfurt a.M. am 11.06./12.06. - Tage sind abhängig vom Eimsatzort) Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses (max. 90 Tage alt bei Einsatzbeginn; bis Einsatz einzureichen) Vorlage eines Erste-Hilfe-Scheins (mind. 9 UE; nicht älter als von September 2021; bis zum Einsatz einzureichen) Sie finden auf unserer Webseite eine Übersicht aller angebotenen Kursorte 2022 und deren Gesamtdauer. Je nach Profil ist ein Einsatz zwischen 2 und 4 Wochen möglich. Residenzkurse Berlin Park 19.06. – 20.08.2022 München 19.06. – 20.08.2022 Höchst im Odenwald 19.06. – 06.08.2022
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Konfliktmanager:in / Studierendenbetreuer:in im Feedbackmanagement (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Wiesbaden
Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als weltoffene, vielfältige Hochschule. Sie ist anerkannt für ihre wissenschaftlich fundierte und berufsqualifizierende Lehre sowie für ihre anwendungsbezogene Forschung, die eng mit der Lehre verzahnt ist. Insgesamt studieren an der Hochschule RheinMain rund 13.000 Studierende. Die Hochschule RheinMain beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter:innen, davon ca. 250 Professor:innen.An der Hochschule RheinMain ist in der Stabsstelle Qualitätsmanagement zur Aufrechterhaltung des Regelbetriebs eines zentralen und webbasierten Feedbacksystems sowie zur konzeptionellen Erweiterung des Bereiches „Ideen“ an der Hochschule folgende Stelle zu besetzen:Mitarbeiter:in im Feedbackmanagement (m/w/d)Umfang: 50 %Befristung: unbefristetVergütung: EG 12 TV-HessenKenn­ziffer: HV-M-84/22Ein­tritt: frühestmöglich Be­wer­bungs­frist: 15.06.2022Kontakt: Frau Caroline Kandler, caroline.kandler(at)hs-rm.deAufrechterhaltung des Regelbetriebs des zentralen und webbasierten FeedbacksystemsErfassung, Analyse und Bearbeitung von Rückmeldungen rund um den gesamten Lehr- und StudienbetriebVertrauensvolle Ansprechperson für die Anliegen im Rahmen des FeedbackmanagementsKonzeptionelle Weiterentwicklung der bisherigen Ausrichtung auf den Schwerpunkt „Ideen“ und Umsetzung des Konzepts innerhalb der HochschuleDurchführung von Kommunikationsmaßnahmen zur Sicherstellung eines hohen Bekanntheitsgrades des Feedbackmanagements unter den ZielgruppenSituationsbezogene vernetzende und individuelle Zusammenarbeit mit den zuständigen Personen und Bereichen hinsichtlich der im Feedbacksystem eingegangenen AnliegenSelbständige und bedarfsgerechte Erstellung von Reports sowie Präsentation in den entsprechenden GremienBeratende Anlaufstelle für Fälle im Sinne der Richtlinie zum allgemeinen GleichbehandlungsgesetzVertretung des Feedbackmanagements nach innen und außenAbgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in den Bereichen Beschwerde-/Feedback-/IdeenmanagementKenntnisse der Hochschul- und Wissenschaftsorganisationen sind von VorteilAusgeprägte Kommunikations-, Empathie- und Teamfähigkeit sowie hohe KonfliktkompetenzFähigkeit, schnell Fragestellungen zu erfassen und Lösungen zu entwickelnHohe Koordinations- und Organisationskompetenz sowie die Fähigkeit zu serviceorientiertem, selbstständigem und konzeptionellem ArbeitenFähigkeit, Informationen zu strukturieren und visuell aufzubereitenFortbildung in den Bereichen Kommunikation, systemische Beratung, Mediation oder Konfliktcoaching ist wünschenswertRoutinierter Umgang mit der Standardsoftware MS Office ist erforderlich sowie Kenntnisse im Umgang mit webbasierten Instrumenten sind wünschenswertFähigkeit, in Netzwerken zu arbeiten ist von VorteilEin interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit GestaltungsmöglichkeitenWertschätzende Umgangskultur in einem aufgeschlossenen und leistungsbereiten TeamFlexible, familienfreundliche ArbeitszeitregelungenMöglichkeit zur mobilen ArbeitLandesticket Hessen zur kostenfreien Nutzung des ÖPNKinderzulageUmfangreiche und vielseitige Aus- und FortbildungsmöglichkeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement und ein vielfältiges HochschulsportangebotExterne Mitarbeiter:innen-Beratung (Employee Assistance Program – EAP), auch für AngehörigeEine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der VBL
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Coach | Quereinsteiger (m/w/d) im Leadership-Programm an einer Schule als Fellow

Di. 17.05.2022
Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Darmstadt, Frankfurt am Main
Wir sind Teach First Deutschland – eine NGO mit dem Ziel, bildungsbenachteiligte Kinder und Jugendliche dabei zu begleiten, ihren Weg in die Zukunft erfolgreich zu gehen.Für dieses Ziel suchen wir smarte Berufseinsteiger*innen und Berufserfahrene in Baden-Württemberg und Hessen, die im Rahmen unseres Leadership-Programms als Fellows an einer unserer Einsatzschulen in eigenen Projekten (innerhalb und außerhalb des Unterrichts) Schülerinnen und Schüler fördern. Damit verbindest Du Deine persönliche Weiterentwicklung mit einer unmittelbaren Wirkung auf die Generation von morgen im Südwesten.Wir bereiten Dich professionell auf Deine Rolle vor, stellen Dir Coaches und Mentor*innen an die Seite und bieten Dir ein exklusives Leadership-Programm für Deine individuelle Weiterentwicklung.Von Freiburg bis Frankfurt – wir sind mit Einsatzschulen in ganz Baden-Württemberg und Hessen aktiv. Deshalb starte als Fellow im Südwesten!Coach | Quereinsteiger (m/w/d) im Leadership-Programm an einer Schule als Fellow in Stuttgart, Ulm, Freiburg, Karlsruhe, Mannheim, Darmstadt oder Frankfurt/Main 18 bzw. 24 Monate | bis zum Sommer 2024Du hilfst bei der Bewältigung eines der aktuell größten Probleme unserer Gesellschaft – denn: Du begleitest an Deiner Einsatzschule eine festgelegte Gruppe von Schüler*innen mit sozial herausforderndem Umfeld – im Unterricht sowie in Deinen eigenen Projekten zur individuellen Weiterentwicklung. Du setzt Dich vor allem in Klassenstufen ein, in denen der Übergang zu einer weiterführenden Schule oder in eine Berufsausbildung erfolgt.Du sorgst couragiert dafür, dass die Schüler*innen ihre Persönlichkeit entfalten, Charakterstärke entwickeln und ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen. Du baust Kooperationen in der Schule auf, vernetzt sie nach außen und nutzt dies für Deine Arbeit. Du bringst mit Deiner Leidenschaft und Deinem Veränderungswillen frischen Wind in das Schulleben und begeisterst auch Kollegium, Schulleitung und Eltern.Guter Hochschulabschluss (Bachelor, Master, Diplom, Magister, Promotion) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine überzeugende Motivation, Dich für Bildungs- und Chancengerechtigkeit im Südwesten zu engagierenInterkulturelle Sensibilität und Offenheit Mut, Verantwortung zu übernehmen, Dich kontinuierlich zu reflektieren und weiterzubilden2-jährige Anstellung in Vollzeit für Absolvent*innen, die Erfahrung als Praktikant*in, Trainee, Volontär*in sammeln wollen, oder (langjährig) Berufserfahrene auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit Ein exklusives Leadership-Programm im Wert von 35.000 EuroZwischen 25.800 Euro und 26.400 Euro brutto/Jahr Qualifizierung für den Einsatz in unserer Herbstakademie mit Gleichgesinnten Individuelles Coaching sowie Begleitung durch eine*n Mentor*inEin starkes internationales Netzwerk mit über 60 Partnerorganisationen, um wertvolle Kontakte für Deine Zukunft zu knüpfenSehr engen Austausch zu (ehemaligen) Fellows im Südwesten
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Career Counsellor (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Frankfurt am Main
Die Frankfurt School of Finance & Management ist eine von EQUIS, AACSB und AMBA international akkreditierte forschungsstarke Business School im Universitätsrang. Für Studierende, Executives, Absolventen, Teilnehmer, Kunden und Partner aus der ganzen Welt bieten wir umfassende Bildungs- und Beratungsleistungen an. Durch persönliche Beratung und ein großes Veranstaltungsangebot (angepasst an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben), das eigene Formate und eine der größten Karrieremessen im Rhein-Main-Gebiet beinhaltet, bereiten unsere Career Services die Studierenden und Absolventen erfolgreich auf den Übergang in das Arbeitsleben vor. Darüber hinaus unterstützt das Team Unternehmen dabei, FS-Studierende zu gewinnen und holt Alumni an ihre Alma Mater zurück für vielfältige Karriere-Events. So sind die Career Services das zentrale Bindeglied von Studierenden, Unternehmen und Alumni, die sich bei ihren Arbeitgebern für die FS und ihre Studierenden engagieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wollen wir folgende Position neu besetzen: Career Counsellor (m/w/d) Beratung von Studierenden, um den erfolgreichen Übergang vom Studium in den Beruf zu ermöglichen Konzeption, Organisation und Durchführung von Workshops sowie von digitalen Angeboten für die jeweilige Zielgruppe rund um die Themen „Karriere/Berufseinstieg“ und „Persönlichkeitsentwicklung“ Konzeptentwicklung und Projektarbeit Weiterentwicklung des Beratungsportfolios; Konzeption, Organisation und Durchführung neuer Formate in der Beratung Identifizierung und Rekrutierung neuer Unternehmenspartner aus allen Branchen; auch in Zusammenarbeit mit den anderen Teams Entwicklung und Umsetzung weiterer Aktivitäten zur Ausweitung und Pflege der Beziehungen zu Studierenden, Alumni und Unternehmenspartnern (online und offline) Teilnahme an Abendveranstaltungen, insbesondere an Career Services-Unternehmensveranstaltungen Aufbereiten von Statistiken und Reports Administrative Aufgaben, u. a. Newsletter, Blog Posts Hochschulabschluss wird vorausgesetzt Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung – idealerweise im Personal-, Recruiting- oder Career Services-Umfeld Auslandserfahrung (im Studium oder beruflich bedingt) wünschenswert Fließende Sprachkenntnisse und sehr gute Präsentationskompetenz in Deutsch und Englisch Routinierter Umgang mit Programmen des MS-Office-Pakets und Social Media Offenheit gegenüber unterschiedlichen Persönlichkeiten und Kulturen Erfahrung im projektbezogenen Arbeiten in funktionsübergreifenden Teams Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, höfliches und verbindliches Auftreten und hohe Kommunikationskompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Engagement, hohes Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit, sich in ein innovatives Team einzubringen Wenn Sie darüber hinaus in einem internationalen Team arbeiten möchten, Freude an einer zielorientierten Tätigkeit haben, sich für eine Tätigkeit mit unterschiedlichen Kulturen begeistern und gerne selbstständig Dinge vorantreiben und umsetzen möchten …sind Sie der richtige Fit für uns! Vielseitige Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Kollegiale Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Moderner Campus und hervorragend ausgestattete Büros im Zentrum von Frankfurt Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Germanistik (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Göttingen, Mainz, Düsseldorf, Saarbrücken, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden   ieten Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen   
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Politikwissenschaften (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Erlangen, Nürnberg, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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