Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Bildung und Soziales: 3 Jobs in Oberhaslach

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Bildung und Soziales

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Jena, Heidelberg, Osnabrück, Tübingen, Ulm (Donau)
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Kids Club Attendant (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragBetreuung der jungen Hotelgäste Vorbereiten des abwechslungsreichen Kinderprogrammes Diverse administrative Arbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung und erste Berufserfahrung Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
Zum Stellenangebot

Projektmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Ulm (Donau)
Rund 20.000 Handwerksbetriebe mit über 120.000 Beschäftigten und 8.000 Auszubildenden: das ist das Handwerk zwischen Ostalb und Bodensee. Für sie ist die Handwerkskammer Ulm Interessenvertreter und Dienstleister. Wir sind Ansprechpartner bei allen Fragen im Laufe eines Handwerkerlebens – von der Betriebsgründung, über die Ausbildung von jungen Menschen, die Weiterbildung, die Abnahme von Prüfungen bis hin zu fachlichen Beratungen oder einer Betriebsübergabe an die nächste Generation. Gehören auch Sie zu dieser regionalen Stimme des Handwerks und bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein in unser 160-köpfiges Team. Für den Geschäftsbereich Bildung suchen wir zum nächst möglichem Zeitpunkt einen Projektmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (50%) mit Sitz in Ulm Sie begleiten unsere Kunden auf dem Weg zur vollen beruflichen Anerkennung auf Gesellen- und Meisterniveau nach dem Berufsqualifikationsfeststellungsgesetz (BQFG)  Anhand des Bescheides zur teilweisen Gleichwertigkeit erkennen Sie die wesentlichen Unterschiede, die zur vollen Gleichwertigkeit fehlen, und unterstützen die Antragsteller bei der Schließung dieser Lücken. Dafür finden Sie passende Seminare, klären finanzielle Fördermöglichkeiten und unterstützen Ihre Kunden bei der Organisation. Bei einer betrieblichen Anpassungsqualifizierung stehen Sie auch Betrieben beratend zur Seite. Sie dokumentieren Ihre Vorgänge gründlich, führen Statistiken und sind für die Abrechnung mit dem Projektträger verantwortlich. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die über einen akademischen Abschluss, Meistertitel oder gleichwertige Qualifikation verfügt. Kunden- und Dienstleistungsorientierung, hohe Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Lösungsorientierung und sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben gute Englischkenntnisse und idealerweise Berufserfahrung im Bildungsbereich oder in pädagogischem Umfeld sammeln können. Sie verfügen über einen PKW-Führerschein, da die Tätigkeit auch Beratungen vor Ort erfordert. Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen. Die Stelle ist zunächst bis zum 31.12.2022 befristet mit der Option auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal