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Weitere: Bildung und Soziales: 26 Jobs in Plochingen

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  • Weitere: Bildung und Soziales
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
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  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Bildung und Soziales

Schulkoordinator*in in Voll- und Teilzeit

Mo. 06.12.2021
Sindelfingen
Schulkoordinator*in in Voll- und Teilzeit Genau meins: Erste Hilfe zu den Kindern bringen und koordinieren Das Deutsche Rote Kreuz im Kreis Böblingen erbringt in Zusammenarbeit mit seinen 24 Ortsvereinen eine Vielzahl an sozialen Dienstleistungen. Hierzu zählen der Bevölkerungsschutz und die Katastrophenhilfe, der Sanitäts- und Betreuungsdienst, die Notfallrettung, der Krankentransport, die sozialen Dienste, wie Menüservice oder Hausnotruf. Unter anderem sind wir mit unseren Ortsvereinen an über 50 Schulen im Landkreis Böblingen mit Schulsanitätern und Juniorhelfer tätig. Für die Koordination der Schularbeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n hauptamtliche/-n Schulkoordinator*in. Auf- und Ausbau von Schulsanitätsgruppen und Juniorhelfergruppen in den Schulen des Landkreises Böblingen Begleitung und Hilfestellungen in der Aufbauphase Unterstützung der zuständigen Lehrkräfte Durchführung von Erste-Hilfe-Kursen für Schüler*innen und Lehrkräfte Erste Hilfe-Schnupperkurse an Kindergärten Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für den Schulsanitätsdienst und das Juniorhelferprogramm in den Schulen Zusammenarbeit mit den Ortsvereinen und den ehrenamtlichen Leitungsstrukturen Konzeptionelle Weiterentwicklung der Jugendarbeit des Schulsanitätsdienstes  pädagogische Ausbildung und Erfahrung in einem pädagogischen Arbeitsgebiet oder praktische Erfahrungen in der Jugendarbeit Leitungserfahrung in der Jugendverbandsarbeit wünschenswert: eine abgeschlossene Sanitätsdienstausbildung oder eine andere medizinische Ausbildung sowie eine Lehrberechtigung in der Ersten Hilfe oder die Bereitschaft diese im ersten halben Jahr zu erwerben praktische Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen und der Verwaltungsarbeit Identifikation mit den humanitären Zielen und Grundsätzen der Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung Fähigkeit/Bereitschaft zur Teamarbeit und zu Abend- u. Wochenendarbeit Führerschein Klasse B eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD VKA mit den üblichen Sozialleistungen ein begeisterungsfähiges ehrenamtliches Team qualifizierte begleitende Einarbeitung eine verantwortungsvolle, selbständige Arbeit in einem aufgeschlossenen Team 
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Praktikum im E-Learning

Sa. 04.12.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.  Für unser Team am Standort Stuttgart suchen wir Dich für ein  Praktikum im E-Learning Du bringst Dein methodisch-didaktisches Wissen in unsere vielfältigen E-Learning-Aktivitäten für die Sparkassen-Finanzgruppe ein Du unterstützt unser E-Learning-Team bei Projekten zur Konzeption und Entwicklung von digitalen Lernformaten Du arbeitest mit einschlägigen E-Learningtools und Lernmanagementsystemen und setzt Drehbücher und Inhalte in E-Trainings und Tests um Du unterstützt das Produktmanagement bei der Preisfindung und Kalkulation von neuen Produkten und Dienstleistungen Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen medienwissenschaftlichen, grafischen oder technischen Studium oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen Du hast Erfahrung mit onlinebasierten Applikationen wie z. B. CMS, LMS oder Blogs und bringst idealerweise erste pädagogische Kenntnisse im Bereich E-Learning mit Du hast idealerweise sechs Monate Zeit Einblick in die Berufspraxis Pflichtpraktikum: 900€ Betriebsgastronomie Stipendium Entwicklungsprogramm Flexible Arbeitszeit
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Wir sind eine diakonische Einrichtung zur Beschäftigung, Förderung und Unterstützung von über 450 Menschen mit Behinderung. Das bhz Stuttgart zeichnet sich durch Angebotsvielfalt, Dezentralität und Offenheit aus. An allen unseren Standorten ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in und mit den Stadtteilen wichtig. Wir sind ein verlässlicher Ansprechpartner für verschiedenste lokale Akteure und Kunden, aber vor allem für Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen. Für unseren Berufsbildungsbereich in Stuttgart Vaihingen suchen wir eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d) (unbefristet, zu 80%) Bildungsplanung, Schulung, Anleitung, Begleitung und Praktikumsbetreuung unserer Menschen mit Behinderung sowie die Abstimmung mit Praktikumsbetrieben Vermittlung von einfachen grundlegenden beruflichen Fähigkeiten sowie persönlicher Kompetenzen und Schlüsselqualifikationen Gemeinsame Erarbeitung und Umsetzung einer Perspektive mit unseren Maßnahmeteilnehmenden zur Teilhabe am Arbeitsleben abgeschlossene pädagogische Ausbildung z.B. als Rehabilitationspädagoge/in, Heilpädagoge/in, Arbeitserzieher/in, Ergo-therapeut/in, Erzieher/in oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich Teamfähigkeit und Empathie pädagogisches Geschick, zielorientiertes und strukturiertes Vorgehen sowie gute PC-Kenntnisse Bejahung unserer diakonischen Unternehmensziele und eine positive Einstellung zu Menschen mit Behinderung Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Beschäftigung nach AVR-Wü, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und eine Beteiligung am VVS-Firmenticket. Mit unserer neuen bhz-App „bhz connect“ sind Sie stets über die Veränderungen im bhz informiert und unkompliziert im Austausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen.
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Praktikum E-Learning und Medien

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartIn Ihrem Praktikum lernen Sie neue innovative Lernformen kennen, wie z. B. Microlearning, Video.Sie erstellen eigenständig Lernvideos sowie interaktive digitale Lernmodule mit Autoren- und Screencast-Tools, z. B. Camtasia, Powtoon, Storyline.Des Weiteren unterstützen Sie bei der Produktion von Video- und Audiomaterialien und wirken aktiv bei der Konzeption von Lernmodulen mit.Auf unserer unternehmensinternen Social Media Plattform übernehmen Sie gestalterische und redaktionelle Aufgaben.Stehen Sie uns bei der Erstellung von Trainingsunterlagen, Auswertungen und Präsentationen hilfreich zur Seite.Wir ermöglichen Ihnen während des Praktikums die Teilnahme an Meetings, online Trainingsveranstaltungen und Workshops in einem globalen Umfeld.Ausbildung: Studium im Bereich Online-Medien-Management, digitale Medien, Erwachsenenbildung, International Business oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: stark eigenmotivierter, initiativer Mensch mit guter Kommunikationsfähigkeit, der selbstständig und systematisch arbeitet und es schätzt gemeinsam mit anderen Ziele zu erreichenErfahrungen und Know-How: versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint); Kenntnisse in Bild-/Videobearbeitungsprogrammen sind von VorteilBegeisterung: hohe Internetaffinität sowie Interesse an digitalen Medien und E-Learning und Spaß an der Arbeit in einem internationalen TeamSprachen: gutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Pädagogische Fachkräfte (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Filderstadt
In Filderstadt, direkt vor den Toren Stuttgarts gelegen, aber im Grünen betreiben wir eine Jugendhilfeeinrichtung, die auf Basis der humanistischen Psychologie und mit Grundlagen der anthroposophischen Menschenkunde arbeitet. Die jungen Menschen im Alter von 14 bis 20 Jahren bringen unterschiedliche Problemlagen mit. Sie leben in vier schönen Wohngruppen mit je acht Personen und werden von uns im interdisziplinären Team im Wechsel über Tag und Nacht betreut.Zur fachlichen Verstärkung in den Wohngruppen suchen wir baldmöglichst Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Vollzeit und/oder Teilzeit (80-100%) Fachkräfte sind für uns Psycholog*innen, Sozialpädagog*innen, Heilerziehungspfleger*innen, Heilpädagog*innen, Waldorflehrer*innen und Erzieher*innen.Ihre Tätigkeit besteht in der Begleitung der jungen Menschen sowohl in der Gruppe wie auch in Einzelgesprächen und der Kooperation mit Jugendämtern und Eltern.Bei der Perspektivplanung von zwei Bezugsjugendlichen sind Sie gemeinsam mit den Kolleg*innen und dem Fachdienst maßgeblich beteiligt.Sie übernehmen die Eltern- und Schulkontakte und werden dabei jederzeit von der Leitung unterstützt und ggf. zunächst begleitet.Ein abgeschlossenes Studium bzw. AusbildungErfahrung aus der Jugendhilfe bzw. dem psychiatrischen Kontext oder Interesse daranSie sind zuverlässig und belastbar, teamfähig und eigenverantwortlichSie bringen sich mit Begeisterung und Engagement in die gemeinsamen Aufgaben ein.Wir bieten unbefristete Stellen mit einer angemessenen Vergütung nach TVöD 9a.Bei uns finden Sie ein gutes, offenes Arbeitsklima, regelmäßige Besprechungen, Supervisionen und wertschätzende Begegnung.Wir pflegen die Gemeinschaft und feiern Jahresfeste, machen Ausflüge mit unterschiedlichen, erlebnispädagogischen Elementen und arbeiten sehr individuell und prozessorientiert, sodass der/die Einzelne mit den eigenen Stärken und Schwächen gesehen und ernst genommen wird. Dies wirkt sich maßgeblich auf die jungen Menschen und die Zusammenarbeit der Kolleg*innen aus.Sie werden gut und intensiv eingearbeitet, können Ihre individuellen Schwerpunkte einbringen und bekommen durch die Teamkolleg*innen und Fachdienste intensive Unterstützung für die erste Zeit.
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Systemischen Berater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Wir suchen für unser Gesundheitszentrum Stuttgart ab sofort, in Vollzeittätigkeit, einen Systemischen Berater (m/w/d). Sie beraten Menschen verschiedener Hierarchieebenen aus branchenübergreifenden Unternehmen in unterschiedlichen psychosozialen Themen (vor Ort beim Kunden, in unserem Gesundheitszentrum oder telefonisch) Sie führen im Rahmen der Kompetenzentwicklung Workshops durch, halten Vorträge und moderieren Teams und Gruppen Sie arbeiten mit einem vorgegebenen Produktportfolio und unterstützen in Einzelfällen bei Konzeptentwicklungen Sie unterstützen bei Bedarf unseren Vertrieb durch Ihre Fachexpertise Sie arbeiten im regelmäßigen Austausch mit Kollegen und profitieren von unserem bundesweit gut aufgestellten internen Mitarbeitendennetzwerk Sie haben ein Masterstudium im Bereich Psychologie, Pädagogik oder vergleichbares abgeschlossen Sie haben eine systemische Beraterausbildung und idealerweise eine CDMP Ausbildung absolviert Sie konnten bereits Erfahrung in der psychosozialen Individualberatung im betrieblichen Umfeld sammeln Sie besitzen umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Krisen und besitzen ein ausgeprägtes Empfinden für emotionale Prozesse Sie sind moderationserfahren oder haben eine Mediationsausbildung absolviert Sie sind beruflich gerne regional unterwegs und besitzen idealerweise einen eigenen PKW Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und bewegen andere Menschen zur Selbstfürsorge Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Online Sprachtutor Deutsch (m/w/d) - mit Sprachschülern Gespräche auf Deutsch üben (ohne Erfahrung)

Fr. 03.12.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt am Main
Sie möchten von zuhause aus arbeiten? Das amerikanische Startup TUTOR JOB rekrutiert Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, um mit internationalen Studenten Gespräche auf Deutsch zu führen. Sie verdienen 20€-30€ pro Stunde, indem Sie internationalen Schülern helfen, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern und Konversationen auf Deutsch üben. Online mit Sprachschülern Gespräche auf Deutsch üben nur Privatnachhilfe (Einzelstunden) Deutsch auf muttersprachlichem Niveau mindestens 18 Jahre alt optimalerweise Erfahrung im Umgang mit Sprachschülern o.ä. Flexible Arbeitszeiten: Sie können wählen, wann und wie viele Stunden Sie arbeiten möchten! Arbeiten von überall: Sie brauchen nur einen Computer, gutes WLAN und einen ruhigen Ort für Videocalls. Gute Bezahlung: 20€ - 30€ pro Stunde
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Lern-Experte B2B & B2C (Online & Präsenz) (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Schwäbisch Gmünd
Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Für deren Entwicklung, Produktion und Vermarktung engagieren sich international über 2500 Mitarbeitende. Unsere Produkte tragen ganzheitlich zu Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen bei. Zukunftsorientierung, gesellschaftliches Engagement und konsequentes nachhaltiges Handeln – sozial, ökologisch und ökonomisch ― machen die Stärke von Weleda aus. Im Einklang mit Mensch und Natur ― seit 1921. Für unsere Abteilung Trainings- und Eventmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lern-Experte B2B & B2C (Online & Präsenz) (m/w/d) Standort Schwäbisch Gmünd Konzeption von innovativen und effektiven Lern- und Trainingsformaten mit einem Fokus auf Onlineformate; zunächst für Fachpersonen im Gesundheitswesen Professionelle Steuerung und Koordination von Referierenden, Projektbeteiligten, Agenturen und Dienstleistenden Identifizierung von externen und internen Bedarfen Methodische-didaktische Aufbereitung von Lern- und Trainingsinhalten von, mit und für Fachpersonen im Gesundheitswesen und für Endverbraucher Projektmanagement in interdisziplinären Teams Abgeschlossenes Studium Medienpsychologie, Erziehungswissenschaften Richtung Erwachsenenbildung, Wirtschaftspsychologie mit Fokus auf Medien und (digitales) Lernen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung mit entsprechender Expertise in der Entwicklung und Umsetzung von klassischen und digitalen Lern- und Trainingsformaten, idealerweise mit und für Fachpersonen im Gesundheitswesen Erfahrung in der Abstimmung und Zusammenarbeit mit Fachpersonen, Agenturen, Filmteams Ausgeprägte, professionelle Kommunikationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung insbesondere in Stresssituationen Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement, strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein Versierter Umgang mit MS Office, MS 365, idealerweise Erfahrungen mit Bildbearbeitungs-, Video- und Grafikanwendungsprogrammen sowie Authoring-Tools Interesse an den Werten und der Kultur der Weleda Vereinbarkeit von Familie & Beruf Kollegiale Führungskultur Homeoffice-Tage möglich Flexible Arbeitszeiten Nachhaltige Unternehmensführung
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Spezialist*in für Trainingsverwaltung (wm/d)

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Referenzcode: 349 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie nehmen an der Vor- und Nachbereitung von Seminaren im Bereich der Firmenschulungen teil. Sie unterstützen bei der Organisation und Beauftragung der erforderlichen Ressourcen. Sie sind zuständig für die Auftrags-, Ressourcen- und Kostendokumentation (ORBIS). Kundenschriftverkehr und Versand von Unterlagen gehört zu Ihren Aufgaben. Sie prüfen die Zulassungsvoraussetzungen. Sie unterstützen bei der Durchführung von online Schulungen/ Prüfungen. Sie wirken bei dem Beschwerdemanagement, bei der Qualitätssicherung und bei der Evaluation mit. Sie arbeiten eng zusammen mit dem Vertrieb/ Vertriebsinnendienst. Sie kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung der Seminar-/ Veranstaltungsräume. Sie begrüßen die Teilnehmer am Standort und unterstützen bei der Organisation der Bewirtung. IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und Datenbanken) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute, persönliche Arbeitsorganisation, Zeitmanagement und Organisationsvermögen
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Berater (m/w/d) für Franchisepartner*innen

Do. 02.12.2021
Nord, Ost- und Westeroden
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Die Studienkreis GmbH sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Außendienst- & Homeoffice-Tätigkeit in Vollzeit als Berater (m/w/d) für Franchisepartner*innen Beratung unserer Franchisepartner*innen der Regionen Nord, Ost und West Unterstützung der Franchisepartner*innen in betriebswirtschaftlichen und Marketingfragen Unterstützung bei der Eröffnung neuer Standorte Enge Zusammenarbeit mit dem Franchise-Team der Studienkreis Zentrale in Bochum Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, auch bereichsübergreifend Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Reisebereitschaft Erfahrung im Bildungs- oder Franchisebereich von Vorteil Wohnsitz im Norden oder Osten von Vorteil Führerschein Klasse 3 für eigenen Dienstwagen Ein Wohnsitz im Norden oder Osten wäre von Vorteil Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Spannende Herausforderungen mit sehr viel Spielraum für eigene Ideen Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebseigene Fitness- und Teamräume, Firmen-Events, Kicker, Kaffee- und Wasserflatrates sowie frisches Obst
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