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Weitere: Bildung und Soziales: 21 Jobs in Stammheim

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Weitere: Bildung und Soziales

Instructional Designer Digital Twin im BMBF-Innovationsprojekt TRIPLEADAPT (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Denkendorf (Württemberg)
Libellen sind ausgezeichnete Flieger: vorwärts, rückwärts, schweben und abrupte Richtungswechsel – alles kein Problem. Wir leiten hieraus nicht nur wichtige Erkenntnisse für die Automatisierungstechnik ab, sondern auch für unsere Arbeitswelt: Wir setzen Ideen keine Grenzen, lassen unsere mehr als 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit mit Erfindergeist vorangehen und in unterschiedliche Richtungen denken. Freiheit zum Abheben. Und nachhaltige Sicherheit zum Ankommen. Herzlich willkommen bei Festo. Festo Didactic ist der weltweit führende Dienstleister im Bereich der technischen Aus- und Weiterbildung. Als Teil der Festo Familie bieten wir Lösungen für nachhaltiges Lernen auf dem Gebiet der Automatisierungstechnik. Mit weltweit maximiertem Lernerfolg. Und rundum zufriedenen Mitarbeitern. Willkommen bei Festo Didactic. Instructional Designer Digital Twin im BMBF-Innovationsprojekt TRIPLEADAPT (m/w/d) Im Gewinnerprojekt TRIPLEADAPT des BMBF Innovationswettbewerbs INVITE (Digitale Plattform berufliche Weiterbildung) sollen adaptive, interoperationale Weiterbildungs-Plattformen durch einen digitalen Drilling untersucht werden. Hierbei wird das Konzept des digitalen Zwillings um eine digitale Lernumgebung erweitert, in der die Beschäftigten bei realen Problemen und Hindernissen in Arbeitsabläufen unterstützt werden. Ausarbeitung zielgruppenspezifischer didaktischer Konzepte auf Basis des aktuellen Stands der Lehr- und Lernforschung im Kontext technologiegestützten Lernens sowie der Motivations- und Gedächtnisforschung Instructional Design von digitalen Lerninhalten für den Kompetenzerwerb beim Arbeiten an und mit Digital Twins für die Festo Lernplattform Festo LX Formative und summative KI-gestützte Überprüfung des Lernerfolgs Iterativer Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit Entwicklung plattformspezifischer Lernszenarien Exemplarische Nutzung von Lernplattformen zum Austausch über die Common Learning Middleware Masterabschluss in einem berufs- oder wirtschaftspädagogischen Studium oder einer verwandten Fachrichtung, wie zum Beispiel Educational Technology, Instruktionsdesign, eLearning, Medienbildung, Mediendidaktik oder vergleichbar Vertiefte Kenntnisse in Informatik, Data Science/KI, Mechatronik, Automatisierungstechnik insbesondere zu Digital Twins Bereitschaft innovative Lernansätze (Einsatz von KI, Entwicklung von Micro-Certificates, Kollaboration von Lernplattformen) mitzugestalten und mitzuentwickeln Eine hohe Affinität zum Einsatz und zur Entwicklung digitaler Lernmedien für die berufliche Weiterbildung Eine hohe Selbstständigkeit in der Arbeit Ein ausgeprägtes Maß an analytischem Denken Kreativität zur Gestaltung der Lernwelten für die berufliche Weiterbildung von morgen Gute Deutschkenntnisse (mind. B2) und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die ausgeschriebene Stelle ist fördermittelfinanziert und daher zweckbefristet auf voraussichtlich 3 Jahre. Projektlaufzeit: 1.5.2021 - 30.4.2024 Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen Familienunternehmens Freiheit für Erfindergeist, Innovationskraft und die Umsetzung eigener Ideen Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und Vergünstigungen Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Alter und Identität Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle in Abhängigkeit vom jeweiligen Arbeitsplatz für eine ausgewogene Work-Life Balance Modernste Arbeitsumgebung, Infrastruktur und Kommunikationstechnologien Ein toller Familien- und Gesundheitsservice zum Wohlfühlen
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Fitnesstrainer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Affalterbach
Durch klare, nachhaltige Strategien stehen Innovation und Zukunftsorientierung stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Das leben wir auch in unserem Team, mit dem wir im Auftrag eines Unternehmens ein Fitnessstudio betreiben und höchsten Ansprüchen gerecht werden! Die SG Stern Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit 35 Standorten in Deutschland. Wir sind mit über 36.000 Mitgliedern und rund 900 Ehrenamtlichen als EIN Verein #VereintInBewegung. Für unser professionelles, hochmotiviertes Team in einem Fitnessstudio, welches wir als Dienstleister für ein Unternehmen in Affalterbach betreiben, suchen wir ab sofort - zunächst auf zwei Jahre befristet - einen Fitnesstrainer in Vollzeit (40h) (m/w/d). Das trifft auf dich zu? Beweis es uns – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du erstellst individuelle Trainingspläne und führst Gesundheits- und Fitnesschecks durch Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche Du empfängst alle Gäste mit deiner herzlichen & hilfsbereiten Art und sorgst dafür, das sich alle Mitglieder und Interessenten von Anfang an bei uns wohlfühlen Du sprichst Mitglieder aktiv an und informierst sie über Aktionen des Fitnessstudios und des Hauptvereins Du bist der Ansprechpartner für unsere Mitglieder zum Thema Training und Service Du übernimmst eigene Projekte und Verwaltungsaufgaben Du verfügst über eine branchenübliche Grundausbildung (mindestens Fitnesstrainer B-Lizenz) Du hast bereits Berufserfahrung im Fitnessbereich Du verfügst über eine begeisternde und motivierende Ausstrahlung Du bist ein Kommunikationstalent und offen gegenüber neuen, digitalen Lösungen Du liebst es, im Team neue Ideen zu entwickeln und voranzutreiben Einen standortübergreifenden Austausch und Support - durch unsere Präsenz an 35 Standorten in Deutschland erwartet dich ein großes Netzwerk an unterschiedlichen Fachexperten Ein tolles Team vor Ort – das durch seine Vielfältigkeit stärkenorientiert arbeitet Kostenfreies Training in unserem Fitnessstudio an deinem zukünftigen Einsatzort Vermögenswirksame Leistungen gehören, neben einer angemessenen Vergütung, zu unserem Angebot sowie Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Versicherungsmodalitäten Die Möglichkeit zum Business Bike Leasing rundet dein Paket ab
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Projektmanager (m/w/d) für die Prüfungsaufgabenerstellung in Elektroberufen

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Die Prüfungsaufgaben- und Lehrmittel-Entwicklungsstelle (PAL) der Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart entwickelt für mehr als 130 gewerblich-technische Ausbildungsberufe bundesweit eingesetzte Prüfungsaufgaben. Für die Betreuung von Berufsfeldern im Fachbereich Elektro suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) für die Prüfungsaufgabenerstellung in Elektroberufen. Umsetzung der Prüfungsvorschriften laut Berufsbildungsverordnung in Prüfungsaufgaben Projektorientierte Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachausschüssen zur Entwicklung von Abschlussprüfungen in gewerblich-technischen Ausbildungsberufen Redaktionelle Bearbeitung der Arbeitsvorlagen Fachliche Kontrolle und Bearbeitung der schriftlichen und praktischen Aufgabenstellungen - Sicherstellung der Qualität Skizzen von Einzelteilen, Baugruppen und elektrischen Schaltplänen erstellen - Übergabe der Entwürfe an den Bereich CAD zur Erstellung, abschließende Verbesserungen der Zeichnungen Korrespondenz mit den Fachausschussmitgliedern sowie dem Verlag zur Dokumentation und Verbesserung Meister, Techniker, Lehrer, Dipl.-Ing. bzw. Bachelor of Science/Master of Science (m/w/d) in gewerblich-technischen Berufen mit dem Schwerpunkt Mechatronik oder elektrische Energietechnik mit Grundwissen der Mechanik und elektropneumatischer Steuerungstechnik Praxiserfahrung mit guten Kenntnissen in modernen Technologien Gute Kenntnisse in den Tätigkeitsfeldern der Elektroberufe Sicherer Umgang der üblichen MS-Office-Anwendungen Organisationsgeschick, sicheres Auftreten sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, hohe Einsatzbereitschaft Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten auf der Grundlage von Zielvorgaben Idealerweise haben Sie eine technische Berufsausbildung absolviert und Praxiserfahrung erworben Idealerweise haben Sie bereits im Berufsfeld Mechatroniker/-in gearbeitet Eine vielseitige verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und in zentraler Lage Die Möglichkeit der Mobilarbeit Ein Betriebsklima, das geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung Gestaltungsmöglichkeiten und viel Raum für Eigeninitiative Gute Sozialleistungen
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Fitnesstrainer in Teilzeit (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Affalterbach
Durch klare, nachhaltige Strategien stehen Innovation und Zukunftsorientierung stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Das leben wir auch in unserem Team, mit dem wir im Auftrag eines Unternehmens ein Fitnessstudio betreiben und höchsten Ansprüchen gerecht werden! Die SG Stern Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit 35 Standorten in Deutschland. Wir sind mit über 36.000 Mitgliedern und rund 900 Ehrenamtlichen als EIN Verein #VereintInBewegung. Für unser professionelles, hochmotiviertes Team in einem Fitnessstudio, welches wir als Dienstleister für ein Unternehmen in Affalterbach betreiben, suchen wir ab sofort - zunächst auf zwei Jahre befristet - einen Fitnesstrainer in Teilzeit an zwei Abenden pro Woche (10 Stunden) (m/w/d). Das trifft auf dich zu? Beweis es uns – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du erstellst individuelle Trainingspläne und führst Gesundheits- und Fitnesschecks durch Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche Du empfängst alle Gäste mit deiner herzlichen & hilfsbereiten Art und sorgst dafür, das sich alle Mitglieder und Interessenten von Anfang an bei uns wohlfühlen Du sprichst Mitglieder aktiv an und informierst sie über Aktionen des Fitnessstudios und des Hauptvereins Du bist der Ansprechpartner für unsere Mitglieder zum Thema Training und Service Du übernimmst eigene Projekte und Verwaltungsaufgaben Du verfügst über eine branchenübliche Grundausbildung (mindestens Fitnesstrainer B-Lizenz) Du hast bereits Berufserfahrung im Fitnessbereich Du verfügst über eine begeisternde und motivierende Ausstrahlung Du bist ein Kommunikationstalent und offen gegenüber neuen, digitalen Lösungen Du liebst es, im Team neue Ideen zu entwickeln und voranzutreiben Einen standortübergreifenden Austausch und Support - durch unsere Präsenz an 35 Standorten in Deutschland erwartet dich ein großes Netzwerk an unterschiedlichen Fachexperten Ein tolles Team vor Ort – das durch seine Vielfältigkeit stärkenorientiert arbeitet Kostenfreies Training in unserem Fitnessstudio an deinem zukünftigen Einsatzort Vermögenswirksame Leistungen gehören, neben einer angemessenen Vergütung, zu unserem Angebot sowie Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Versicherungsmodalitäten Die Möglichkeit zum Business Bike Leasing rundet dein Paket ab
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Assistenz der Schulleitung mit Unterrichtstätigkeit (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Am Standort Stuttgart-Mitte besuchen rund 350 Schülerinnen und Schüler unsere beruflichen Schulen. Unser engagiertes Kollegium begleitet sie auf dem Weg zum Abitur oder zur Fachhochschulreife, zur mittleren Reife oder in der Ausbildung zu engagierten Pflegekräften. Individuelle Förderung, ein gutes Schulklima, Einblicke in das Berufsleben und ein buntes Miteinander werden bei uns groß geschrieben. Der Internationale Bund sucht Assistenz der Schulleitung mit Unterrichtstätigkeit als Elternzeitvertretung ab 12.09.2021, Vollzeit oder TZ, befristet bis 31.08.2022 Assistenz der Schulleitung bei allen anfallenden Tätigkeiten, Vermittlung von Unterricht in einem Fach, bevorzugt Naturwissenschaften Konzeption und Erstellung von Unterrichtsmaterialien Vorbereitung von Unterrichtseinheiten Planung und Entwicklung von didaktisch-methodischen Lernansätzen und zielgruppenspezifischen Lernmaterialien Durchführung von Prüfungen und Beurteilung von Schülerleistungen Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Abschluss als Lehrer/in mit zweitem Staatsexamen, SekII gute pädagogische Kenntnisse umfassende Fach- und Sozialkompetenz Geduld und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Jugendlichen Kreativität Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossenheit eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, kreativen Freiraum, umfassende Betreuung während der Einarbeitungszeit, partnerschaftlicher Umgang am Arbeitsplatz, Vergütung nach Haus-Tarifverträgen, Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, bei Bedarf Jobticket. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Mitarbeiter (m/w/d) Seminarorganisation

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Sie sind ein Organisationstalent, bringen eine Hands-On-Mentalität mit und haben ein hohes Interesse an Themen rund um das Bildungsmanagement? Sie haben Freude daran zu Koordinieren, Kommunizieren und Prozesse zu optimieren? Dann sucht unser Team genau Sie! Unterstützen Sie uns dabei unsere „Digital Prophets“, „Andersdenker“ oder „Einstein 2.0‘s“ im Rahmen des Projekt-Kompetenz-Studiums® (PKS) bestmöglich auszubilden und ihre Kompetenzentwicklung, Transferkompetenz sowie Projektkompetenz zu fördern! Die Steinbeis-Hochschule ist mit mehr als 8.000 Studierenden eine der größten privaten und staatlich anerkannten Hochschulen Deutschlands. Als Business School bieten wir, die School of Management and Technology (SMT), berufsintegrierte Studienprogramme unter anderem im Bereich der Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsingenieurwesen an. Die SMT kooperiert hierbei mit dem Steinbeis Center of Management and Technology (SCMT GmbH), welches Studierende bei der Projektfindung und -beratung unterstützt. MITARBEITER (M/W/D) BILDUNGSMANAGEMENT / SEMINARBETREUUNG IN STUTTGART JOB-ID: 067_smt Sie übernehmen allgemeine organisatorische Tätigkeiten u.a. im Bereich der Seminarplanung, Raumorganisation, Kommunikation mit Lehrkräften Mit Ihren Kenntnisse im Projektmanagement steuern und koordinieren Sie teaminterne Projekte und stellen Qualitätsstandards sicher Optional übernehmen Sie die Betreuung der Seminare an unseren nationalen Standorten vor Ort und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Studierende, Lehrkräfte und Kooperationspartner professionell zur Seite Erfolgreich abgeschlossene fachrelevante Ausbildung oder Studium Reisebereitschaft nach Berlin und München wünschenswert Erste Berufserfahrung in (Event-)Organisation Versierter Umgang mit MS Office Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kleine Teams, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum Corporate Benefits, Fitnessstudio, Teamevents, Parkplatz, Firmenlaptop, Du-Kultur, Pizza/BBQ-Lunch, kostenloses Obst, Kaffee und kalte Getränke (selbstverständlich in Glasflaschen) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub
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Junior Student Advisor (w/m/d) mit Schwerpunkt USA, Australien, Neuseeland

Do. 16.09.2021
Stuttgart
GOstralia!-GOzealand! die Repräsentanz US-amerikanischer, australischer und neuseeländischer Universitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und zuständig für Studienberatung, Hochschulmarketing und Wissenstransfer. Wir unterstützen und beraten Studierende seit 21 Jahren erfolgreich in allen Fragen, die das Studium und Forschung in Australien, Neuseeland, Südostasien und nun auch in den USA betreffen. Unser Anspruch ist es, Studierende freundlich, kompetent und umfassend zu beraten und partnerschaftlich mit australischen, neuseeländischen und deutschen Bildungseinrichtungen zusammen zu arbeiten. JUNIOR STUDENT ADVISOR (W/M/D) IN STUTTGART MIT SCHWERPUNKT USA, AUSTRALIEN und NEUSEELAND AB NOVEMBER 2021 Für unser Büro in Stuttgart in Vollzeit suchen wir einen Junior Student Advisor (w/m/d) mit Schwerpunkt USA, Australien und Neuseeland Studienberatung persönlich, telefonisch und auf Messen Bewerbungsabwicklung und Übersetzung von Dokumenten Office Management und Übernahme von administrativen Tätigkeiten Korrespondenz mit in- und ausländischen Partneruniversitäten Inhaltliche Pflege der Website und bei Eignung auch grafische Unterstützung beim Erstellen von Werbematerialien sowie redaktionelle Tätigkeiten Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung unserer (online) Seminarreihen und Informationsveranstaltungen Und nicht zuletzt steckst du in deutschlandweiten Vorträgen Studierende durch inspirierende Präsentationen zum Auslandsstudium mit deiner Begeisterung an Du hast selbst in den USA einen Teil deines Studiums absolviert? Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und trittst souverän und kommunikativ auf? Du glaubst wie wir, dass ein Studium im Ausland nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Karriere, sondern das Beste ist, was einem im Studium passieren kann? Du bist kreativ, belastbar und arbeitest zielgruppenorientiert? Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Selbstorganisation? Du präsentierst gerne, auch online, vor größerem Publikum oder live via Instagram? Du hast eine positive Ausstrahlung und es fällt dir leicht, andere zu begeistern? Eigenverantwortliches Handeln in flachen Hierarchien Einstieg in die spannende Welt der „International Education“ Herausfordernde Aufgaben, bei denen du etwas bewegen kannst Innovatives, dynamisches Team Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit einer jungen Zielgruppe Modernes Büro zentral in Stuttgart
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(Senior) Consultant Learning (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Talent-and-Performance-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart berätst du unsere Mandant:innen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Beratung im Rahmen von Transformationsprojekten in Teamarbeit mit unseren Fachkolleg:innen Konzeption, Entwicklung und Implementierung von Blended-Learning-Formaten Anwendung von State-of-the-Art-Lern- und -Entwicklungsmethoden sowie -Lerntechnologien Weiterentwicklung unseres Learning-Services-Portfolios und Kollaboration mit Kolleg:innen aus der Workforce Advisory Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten sowie Konzeption und Durchführung von Workshops Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Bildung/Pädagogik oder Medienwissenschaften Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Learning & Development - entweder im Beratungsumfeld oder in einer Inhouse-Position mit einschlägiger Projekterfahrung Persönliche Überzeugungskraft, ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreativität, textliches Geschick sowie ein Auge für Design und Reisebereitschaft für Projekteinsätze bei unseren Kund:innen vor Ort Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Eine vielseitige, innovative und verantwortungsvolle Beratungstätigkeit mit hohem Digitalisierungsbezug Grenzüberschreitende Projektarbeit unter Verwendung modernster Technologien, ein weltweites Netzwerk sowie multikulturelle Teams, die zur nachhaltigen Verbesserung der Wirtschaftswelt von morgen beitragen Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln, Würzburg, Stuttgart, Augsburg, Göttingen
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Luft- & Raumfahrtechnik (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Stuttgart, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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