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Weitere: Bildung und Soziales: 25 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
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  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Bildung und Soziales

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medieninformatik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München, Berlin, Regensburg, Dresden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Online-Referenten für arbeitsrechtliche Weiterbildung (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Tutzing
Die W.A.F. ist ein erfolgreiches und stark wachsendes mittelständisches Unternehmen am schönen Starnberger See. Als unabhängiges Bildungsinstitut schulen wir mit 3.000 Seminaren und Webinaren pro Jahr über 40.000 Betriebsräte. Ein faires Miteinander und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Damit wir weiter wachsen können, suchen wir nach kreativen, kommunikativen und begeisterungsfähigen Menschen, die gemeinsam im Team die Zukunft der W.A.F. mitgestalten wollen. Für unsere Online-Studios suchen wir dich, einen Online-Referenten für arbeitsrechtliche Weiterbildung (m/w/d) Präsentation und Moderation von Lehr- und Erklärvideos, Podcasts und Live Webinaren für Betriebsräte, Jugend- und Auszubildendenvertreter oder Schwerbehindertenvertreter Beschreibung von E-Learning-Inhalten Gestaltung und Durchführung eigener Projekte Erstellung und Aktualisierung von Seminarkonzepten Konzeption spezieller E-Learning Produkte für juristische Laien Ideenentwicklung für zielgruppengerechte Drehbücher zur Videoproduktion Kundenberatung am Telefon und im Live-Chat im Internet Juristische Ausbildung wünschenswert (1. und/oder 2. Staatsexamen oder Bachelor-Studium) Sehr gute und aktuelle Kenntnisse im Arbeitsrecht Freude an der Wissensvermittlung für juristische Laien Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Aufnahmestudio und vor der Kamera Hohe Eigeninitiative Sicherheit eines wachstumsstarken Unternehmens Ein verantwortungsvolles, innovatives Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Vergütung Große Eigenverantwortung mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten der eigenen Ideen Flexible Arbeitszeiten (zwischen 08:00 und 18:00 Uhr) Ein schöner Arbeitsplatz in Tutzing Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten wie Medien-Coaching, Moderations-, Stimm- und Präsentationstraining Tolles Betriebsklima und flache Hierarchien Kreative Teamevents und guter Kaffee
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Praktikant (w/m/d) business@school

Mo. 17.01.2022
München
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. business@school vermittelt Schüler:innen ein Schuljahr lang praxisnah Wirtschaftswissen. Jährlich beteiligen sich rund 70 Schulen aus Deutschland, Europa und den USA. In drei Phasen nähern sich die Jugendlichen dem Thema Wirtschaft bis hin zur eigenen Gründeridee. Unterstützt werden sie dabei von Betreuer:innen von BCG und von über 20 Partnerunternehmen. Du unterstützt das Team der BCG-Bildungsinitiative business@school für 4–6 Monate im Rahmen eines bezahlten Praktikums. Schwerpunkt deiner Arbeit wird die Entwicklung und Umsetzung von eEducation-Tools zur Vermittlung der bestehenden Lerninhalte für unsere > 1 500 Projektbeteiligten sein. Hierzu identifizierst du durch eigenständige Recherchen Best-Practice-Beispiele und neue Themen, befragst Teilnehmer:innen (Schüler:innen, Lehrkräfte und Betreuer:innen) und entwickelst ein Konzept für die Vermittlung der Inhalte zu Wirtschafts- und Gründungsthemen. Abschließend setzt du dieses Konzept mit Hilfe der entsprechenden Tools auf unserer bestehenden Projektplattform um. Du bist Teil eines eng vernetzten und hoch motivierten Teams, das sich auf die Standorte München und Düsseldorf verteilt. Die Hauptansprechpersonen sitzen zusammen mit dir im Münchner Büro. Unsere Zusammenarbeit im Team ist geprägt von gegenseitiger Unterstützung, einem regen Erfahrungsaustausch und starkem Vertrauen. Deine Kolleg:innen, darunter auch ein weiterer Werkstudent, werden dir bei der Einarbeitung stets zur Seite stehen. DEINE EIGENSCHAFTEN Du bist ein Organisationstalent und hast Freude an einer Dienstleistungstätigkeit. Du trittst stets höflich und verbindlich auf, bist pünktlich und gewissenhaft. Du arbeitest eigenständig und vorausschauend. Du priorisierst effektiv, bist dabei stets proaktiv und hast alles im Blick. Du bist aufgeschlossen und hast Freude am Umgang mit Menschen. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du bist Student:in der Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftswissenschaften oder eines verwandten Studienfachs (Bachelor oder Master). Du hast Interesse an digitaler Bildung und verfügst über erste Kenntnisse in UI/UX-Design. Du arbeitest sicher mit den MS-Office-Programmen. Du kommunizierst exzellent auf Deutsch und Englisch und hast idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich eEducation und in der Zusammenarbeit mit Lehrkräften.
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Projektleiter (m/w/d) Digitale Bildung im Deutschen Schülerstipendium

Mo. 17.01.2022
München
Die Roland Berger Stiftung ist eine rechtsfähige gemeinnützige öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts mit Sitz in München. Sie wurde von Prof. Dr. h.c. Roland Berger am 27. März 2008 gegründet. Mit dem Deutschen Schülerstipendium fördert sie begabte Kinder und Jugendliche mit schwierigen Startbedingungen auf ihrem Bildungsweg zum Abitur. Die Roland Berger Stiftung ist in jeder Hinsicht unabhängig von der bekannten Unternehmensberatung. Die Roland Berger Stiftung sucht an einem der Bürostandorte – vorzugsweise in München - ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Projektleiter (m/w/d) Digitale Bildung im Deutschen Schülerstipendium Konzeptionierung bzw. Weiterentwicklung des Lernbereiches Digitale Bildung im Deutschen Schülerstipendium Durchführung und Organisation von Veranstaltungen digital und in Präsenz für Stipendiaten, Eltern, Mentoren und Partnerschulen Umfangreiche Recherche bzw. Testen von Apps und Lernmaterial im Bereich der digitalen Bildung Durchführung von internen Schulungen in der Fernverwaltung der iPads und Office 365 -Schulungen für das iPad (digital und in Präsenz) Eigenständiger Support (First Level Support für die Stipendiaten, Second Level Support der Stiftungsmitarbeiter bei technischen Fragen zu jamf und ASM, Sicherstellung regelmäßiger Updates auf den iPads) Hochschulabschluss in einem für die Aufgaben qualifizierenden Studiengang oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen in der Jugend- und Bildungsarbeit oder im Schulbereich Projektmanagementerfahrung kommunikative Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet, teamfähig ist und über ein hohes Maß an Sozialkompetenz verfügt Offenheit für digitales Lernen, eigene positive Erfahrung im selbstständigen Lernen eigene längerfristige Nutzungserfahrung mit dem iPad sowie Kenntnisse in der Nutzung von Office 365 auf dem iPad eine Festanstellung in Vollzeit eine interessante und herausfordernde Mitarbeit an Programmen von zentraler gesellschaftlicher Bedeutung und hohem politischen Stellenwert hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortlichkeit in einem professionellen Umfeld
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Technischer Trainer für den Bereich Fahrzeugtechnik (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Denkendorf, Garching bei München
Wir gestalten die Mobilität von morgen! pepper bietet als erster digitaler OEM weltweit (ohne eigene Lagerhaltung und Fertigung) innovative Lösungen für die Elektrifizierung von gebrauchten und neuen Nutzfahrzeugen. Mit unserem preisgekrönten etrofit-Konzept geben wir gebrauchten Nutzfahrzeugen ein umweltfreundliches zweites Leben als Elektrofahrzeug und leisten damit einen wertvollen Beitrag zur klimaschonenden, emissionsfreien Mobilität in unserer Gesellschaft. Forschung und Entwicklung neuer Technologien, umweltfreundliche Mobilitätskonzepte und die Digitalisierung des ÖPNV stehen bei uns auf der Tagesordnung. Dafür braucht unser Team an den Standorten Denkendorf bei Ingolstadt und Garching bei München Unterstützung: Wir suchen einen Technischen Trainer (m/w/d) mit Fähigkeiten im Coaching und Begeisterung für die Elektromobilität sowie für den Bereich Nutzfahrzeuge. Du hast Spaß an diesen Themen? Dann bist Du bei uns genau richtig:Du unterstützt dein Team vor allem in der Vorserie und arbeitest dabei eng mit der Entwicklung, der technischen Dokumentation und der Qualitätssicherung zusammen. Deine Hauptaufgaben sind: Du entwickelst Schulungskonzepte, um unsere Produktionspartner in die Lage zu versetzen Nutzfahrzeuge mit unseren Produkten zu elektrifizieren.  Du bereitest Schulungen und Trainings vor und führst diese bei unseren Partnern eigenständig durch.  Du prüfst und qualifizierst Umrüst- und Werkstattpartner und stehst diesen bei technischen und organisatorischen Problemen zur Seite und entwickelst Lösungen.  Du arbeitest aktiv innerhalb unserer Vorserien an der Elektrifizierung von Fahrzeugen mit und unterstützt unsere Produktionspartner während der Fahrzeuganläufe durch Hilfestellung und aktive Mitarbeit.  Du stimmst dich intensiv mit der technischen Dokumentation und dem Bereich After Sales ab. Folgende Grundlagen solltest Du auf jeden Fall mitbringen: Du bist ein ausgebildeter Nfz- oder Kfz-Elektriker / Techniker (m/w/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss.  Du bringst fundierte technische Kenntnis von Nutzfahrzeugen oder aus dem Kfz-Bereich mit.  Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in Nutzfahrzeug-Werkstätten gesammelt.  Du besitzt Fähigkeiten im Coaching/Aus- und Weiterbildung.  Du hast ein sicheres Auftreten im Bereich Kundenkommunikation.  Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse (z.B. Italienisch, Französisch, Spanisch) sind von Vorteil.  Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit mit.  Du bist reisebereit und hast kein Problem damit, einige Tage am Stück vor Ort bei unseren Werkstattpartnern im In- und Ausland zu arbeiten. Durch das Start-Up Feeling bei pepper bieten wir Dir eine attraktive Position mit vielfältigen Aufgaben. Du lernst bei uns neue innovative Technologien hautnah kennen und arbeitest in einem agilen und kollegialen Team. Wir bieten Dir einen attraktiven Arbeitsplatz in einer angenehmen und freundlichen Arbeitsatmosphäre.  Du erhältst eine flexible Arbeitsplatzgestaltung mit der Möglichkeit auf mobiles Arbeiten.  Du übernimmst in einem interdisziplinären Team die Verantwortung für eigenständige Projekte und kannst Deine Ideen einfließen lassen.  Du bekommst einen sehr guten Einblick in die technische Fahrzeugumrüstung und Elektrifizierung von Bussen und Lkws.  Wir leben eine offene und kommunikative Firmenkultur, die viel Platz für eigene Gestaltungsspielräume bietet.  Bei regelmäßigen Teamevents kannst Du Deine Kolleginnen und Kollegen auch nach der Arbeit noch besser kennenlernen.  Darüber hinaus stehen Dir Kaffee, Süßigkeiten und Obst zur kostenfreien Verfügung.
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Lead Students Service International (m/f/d)

Sa. 15.01.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
With more than 70,000 students and > 2,000 employees, annual growth rates of more than 50%, 10,000 corporate partners and the most comprehensive portfolio of programs and different study models, IU International University is on its way to become the market leader in the field of education. In Germany, we are represented in >35 locations. In addition, we plan to venture across borders in 2022 and open one location each in Paris and Madrid. If you are passionate about education and excited about a vibrant place in which you can contribute, challenge and change, become a member of our team and join us as multilingual Lead Students Service International (m/f/d). The role can be taken at one of our study locations in Germany. You independently manage the student services and administration for our international study formats at German and European study locations You support the opening of international study centres and ensure the successful implementation of our (new) on-campus products You are responsible for customer satisfaction at the study locations and continuously develop concepts to ensure our service excellence as well as measures to improve the student experience You define, document and optimise all operational processes of the university administration (e.g. enrolment, course & lecturer management, exam management) You proactively coordinate several interfaces (e.g. Admission, Sales, Faculty), moderate efficient coordination processes and make decisions You are responsible for recruiting university administration staff at the international study locations and provide them with professional guidance (remotely and partly on site) You have successfully completed your studies and have at least 3 years of experience in project management, product management, customer service or sales in the education industry You convince us with your experience in service delivery, customer care or consulting in an international environment and the (technical) leadership of international teams You think and act in a customer-oriented way and enjoy optimising business processes You can structure, efficiently design and control processes and clearly document and present concepts in this regard You have a strong hands-on mentality and work independently You have a high level of cooperation and like to network with your relevant interfaces in a target-oriented way You communicate fluently in German, English, Spanish and French and are willing to travel A versatile and responsible job with a lot of creative freedom in a collegial atmosphere  Attractive career prospects in a strongly expanding entrepreneurial environment  A great and innovative product in the inspiring environment of an educational institution   A very collegial atmosphere with over 90% employee satisfaction in a great team and regular team events  A high degree of time flexibility and home office options as well as training and development opportunities tailored to your needs 
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Koordinator im medizinischen Ausbildungszentrum (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Unser ArthroLab ist eines der modernsten Ausbildungszentren für medizinisches Fachpersonal seiner Art. Unser Medical Education Team vermittelt unseren Kunden/Ärzten in Fortbildungsveranstaltungen die neuesten Operationstechniken für die Arthroskopie und minimalinvasive Chirurgie. Zur Unterstützung der Abteilung Medical Education suchen wir ab sofort in München einen Koordinator im medizinischen Ausbildungszentrum (w/m/d) Sie unterstützen das Schulungsteam während der Anwenderschulungen in unserem Trainingszentrum Sie koordinieren die ordnungsgemäße Vor- und Nachbereitung der Arbeitsplätze sowie die Vorbereitung der Humanpräparate Sie stellen die benötigten Instrumentarien bereit und sind auch für die vorausschauende Bestellung dieser zuständig Sie warten und pflegen den Inventarbestand Sie sind darüber hinaus Ansprechpartner für Ihre Kollegen aus dem Lab Service Team sowie für unsere Kunden Sie übernehmen die Vertretung des Teamleiters in dessen Abwesenheit Sie habe eine Berufsausbildung im Gesundheits- bzw. Pflegebereich (z.B. Sterilisationsassistent/in, MFA, OTA o.Ä.) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen bereits über erste relevante Berufserfahrung aus dem OP (beispielsweise instrumentieren oder assistieren); idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der fachlichen Führung mit Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation zeichnet Sie aus Sie bringen gute Umgangsformen sowie ein sicheres und freundliches Auftreten mit Eine gute Zusammenarbeit mit Kunden (z.B. Ärzten, OP-Schwestern) und Ihrem Team, ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
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Trainer/Berater (m/w/d) Organisationsberatung im Gesundheitsmanagement

Do. 13.01.2022
München
Als erfahrenes Beratungsunternehmen unterstützt das Fürstenberg Institut Unternehmen dabei, mentale Belastungen ihrer Mitarbeiter*innen zu reduzieren, Menschen zu stärken und Zukunftskompetenzen aufzubauen. Unser Angebot umfasst die Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung (EAP), die gesundheitsorientierte Organisationsberatung, den Work-Life-Service sowie ein breitgefächertes Weiterbildungs- und Coachingangebot. Für unser Institut in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Trainer/Berater (m/w/d) Organisationsberatung im Gesundheitsmanagement unbefristet in Teilzeit (30 Stunden/ Woche) Sie begleiten und beraten unsere Kunden bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen sowie der Führungs- und Kulturentwicklung Sie konzipieren Maßnahmen im Bereich Gesundheitsmanagement und setzen diese mit unseren Kundenunternehmen um, z. B. durch Workshops, Seminare, Webinare, Vorträge Durchführung von psychischen Gefährdungsbeurteilungen (Mitarbeiter*innenbefragung, Workshops etc.) Führungskräfteentwicklung (Workshops, ggf. Coachings) Teamberatung und Konfliktmoderation Betreuung unserer Kundenunternehmen von der Auftragsklärung bis zum Abschlussfeedback Mitwirkung an der zukunftsorientierten Weiterentwicklung der Region sowie Fach-Akquise Abgeschlossenes Studium im Bereich Pädagogik, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Gesundheits- oder Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder einer anderen adäquaten Fachrichtung Eine umfangreiche, anerkannte systemische (Zusatz-) Ausbildung Fachkenntnisse in den o. g. Aufgabenfeldern sowie Praxis- und Projekterfahrung in der freien Wirtschaft hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität sowie ein sicheres Auftreten - insbesondere im Umgang mit Führungskräften und Entscheidern Interesse und Spaß an innovativen, agilen und digitalen Themen Projektmanagementkompetenz und unternehmerisches Handeln Erfahrung in englischsprachigen Trainings Reisebereitschaft Weiterbildung als systemischer Coach und Vertriebserfahrung wünschenswert ein abwechslungsreiches, innovatives und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld in einem modernen, inhabergeführten Dienstleistungsunternehmen flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches, unternehmerisches Denken und Handeln  einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen im Wachstumsmarkt „Gesundheit“ ein dynamisches und motiviertes Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten eine kreative  und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie ein Team, in dem Zusammenarbeit Spaß macht diverse Zusatzleistungen, z.B. gesundheitsfördernde Angebote, Externe Mitarbeiterberatung und Work-Life-Service, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket etc.
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Lehrer (m/w/d) an Programmierschule für Kinder und Jugendliche

Mi. 12.01.2022
München
Die Code Academy ist eine Programmierschule für Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis 18 Jahren in München. Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Lehrpläne und Kursprogramme.  Unterricht im Umfang von 22,5 Stunden pro Woche. Sie verfügen über mindestens einen Bachelorabschluss in Informatik oder einer vergleichbaren Disziplin wie Mathematik, Physik, Maschinenbau oder Elektrotechnik.  Sie besitzen Lehrerfahrung, etwa als studentischer Tutor.  Sie sind interessiert daran, Teil eines innovativen Bildungsprojektes zu werden. Ein sehr gutes Jahresgehalt mit der Option auf Unternehmensanteile.  Eine hochwertige, moderne Arbeitsumgebung in Münchner Innenstadtlage in unmittelbarer Nähe zum Odeonsplatz.  Ein flexibles Eintrittsdatum zwischen dem 15. Januar 2022 und dem 01. April 2022.  Die Möglichkeit, an einer weltweit einzigartigen Bildungseinrichtung zu arbeiten, die neue Standards im Bereich informatorischer Bildung setzt.
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