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Weitere: Bildung und Soziales: 23 Jobs in Wentorf bei Hamburg

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
Weitere: Bildung und Soziales

Praktikum Digital Learning / Training Center Beginn 01.09.2022

Mo. 08.08.2022
Norderstedt
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Logistiksystemen. Sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung und machen Sie schon im Studium in Sachen Karriere einen großen Satz nach vorn. Bei uns haben Sie dafür alle Möglichkeiten. Denn Sie springen direkt hinein ins Team und übernehmen sofort Verantwortung. Nebenbei lernen Sie Jungheinrich als Arbeitgeber kennen und können durch die geknüpften Kontakte den Weg ebnen für Ihren möglichen späteren Einstieg bei uns. Eigenständige Bearbeitung von E-Learning Projekten Konzeption, Umsetzung sowie Optimierung von Lernszenarien Support bei der strategischen Konzeption und Weiterentwicklung von Trainings Unterstützung bei internationalen Veranstaltungen sowie Trainings  Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik, Medien o.ä. Kenntnisse im Bereich Didaktik vorteilhaft Praktische Erfahrung in digitaler Medientechnik, z.B. Kenntnisse in der Bild- und Videobearbeitung Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Selbständige wie auch strukturierte Arbeitsweise
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Mitarbeiter (m/w/d) Ausstellungsbetreuung und Umweltbildung

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Wir sind Hamburgs größtes und führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Abfallwirtschaft und Reinigung. Mit fast 4.000 Mitarbeiter:innen im Konzern operieren wir als Full-Service-Partnerin im öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftrag. Ein Großteil unserer Kolleg:innen sind täglich überall in Hamburg für unsere Kund:innen unterwegs. Zentrale Einheiten organisieren und steuern einen reibungslosen Betriebsablauf. Gemeinsam geben wir Hamburg ein Gesicht. Ob im gewerblichen, kaufmännischen, technischen oder IT-Bereich: Wir bieten glänzende Perspektiven. 40 Meter über Normalnull, ein Blick von den Harburger Bergen bis zur Hamburger Innenstadt: Vom Energieberg Georgswerder aus, einer der höchsten künstlichen Erhebungen der Stadt, sehen die Besucher:innen Hamburg, wie sie es noch nicht kennen. Für unser dort ansässiges Informationszentrum suchen wir eine engagierte Verstärkung, zunächst befristet bis Mitte 2024. Mitarbeiter (m/w/d) Ausstellungsbetreuung und Umweltbildung Teilzeit (80%)Sie betreuen die Ausstellung auf dem Energieberg, halten Vorträge und führen Gruppen durch das Informationszentrum und über den Energieberg. Dabei informieren Sie über die bewegte Geschichte des Berges, erneuerbare Energien, moderne Abfallwirtschaft und Recyclingmethoden. Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen organisieren Sie den Öffnungs- und Veranstaltungsbetrieb. In den Wintermonaten übernehmen Sie die Planung und Durchführung des Großevents „Hamburg räumt auf!“ und unterstützen bei der Entwicklung neuer pädagogischer Angebote und der Betreuung dieser. Sie bringen eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Umwelt / Nachhaltigkeit oder Veranstaltungsplanung / Pädagogik mit. Zusätzlich haben Sie bereits Erfahrung im pädagogischen Bereich und bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen/Projekten gesammelt. Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Freude am Umgang mit Menschen aller Altersgruppen. Sie können komplexe Zusammenhänge anschaulich und interessant verschiedenen Zielgruppen vermitteln, auch in englischer Sprache. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und haben Freude an administrativen Tätigkeiten. Perspektive: Sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Dienstleistungsunternehmen  Tarifgebundene Bezahlung: Betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen  Flexibilität: Home-Office-Möglichkeit, Gleitzeit  Work-Life-Balance: 30 Tage Jahresurlaub Gesundheit: Umfangreiches Angebot des betrieblichen Gesundheitsmanagements Familienfreundlichkeit: Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Familie Weiterentwicklung: Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Verpflegung: Preiswertes und hochwertiges Essen in unseren Kantinen Gemeinschaft: Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, Zuschuss zum HVV-Ticket
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Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) tQM: Kooperations- und Prüfungsmanagement

Do. 04.08.2022
Hamburg
Die Freie und Hansestadt Hamburg hat mit Wirkung zum 1.1.2020 die Berufliche Hochschule Hamburg (BHH)   nach Hamburgischem Hochschulgesetz gegründet. Ihre Aufgabe ist, Ausbildung und Studium in einer studienintegrierenden Ausbildung (siA) miteinander zu verzahnen. Studierende erlangen in nur vier Jahren sowohl einen Ausbildungs- als auch einen Bachelorabschluss. Der Lehrbetrieb ist im Herbst 2021 gestartet. Gemeinsam mit dem Hamburger Institut für Berufliche Bildung (HIBB) führen wir ein Projekt zum Aufbau eines lernortübergreifenden Qualitätsmanagements für die siA an den Lernorten Hochschule, Berufsschule und Unternehmen durch. Das Modellprojekt „Qualitätssicherung hybrider Ausbildungsangebote (tQM)“ wird durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert. Für die Teilprojekte „triale Lernortkooperation“ (tLOK) und „triale Prüfungen“ (tPM) suchen wir Unterstützung für die wissenschaftliche Mitarbeit. Nutzen Sie die Chance, in einem Verbundprojekt mit einem multiprofessionellen Team lernortübergreifend zu arbeiten. in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen der BHH und den siA-Partnern insbesondere folgende Tätigkeiten verantworten: Lernort-übergreifende Arbeitsthemen und konzeptionelle Arbeit zur Lernortkooperation identifizieren und umfassend bearbeiten, z.B. Weiterentwicklung der bildungsgangspezifischen Curricula und Prüfungen Institutionen-übergreifende Entwicklungs- und Arbeitsstrukturen für die Lernortkooperation qualitätssichern (Teil-)Projektübergreifende Tätigkeiten initiieren und verantworten (u.a. wissenschaftliche Beiträge für Fachtagungen, Publikationen, Transfer) Arbeitspläne, Dokumentationen und Berichte im Projektkontext erstellen Erforderlich Hochschulabschluss (Master oder gleichwertig) der Bildungs-, Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften  zusätzlich verfügen alle Bewerberinnen und Bewerber über eine zweijährige Berufserfahrung im Bereich der akademischen Bildung und über eine Berufserfahrung in der Weiterentwicklung und Erprobung von Curricula und Prüfungen in dualen Studiengängen Vorteilhaft besonders wichtig: fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Curricula und Prüfungen in der beruflichen Bildung Wissen zu Strukturen der akademischen und beruflichen Bildung sowie von hybriden Bildungsformaten, insbesondere in Informatik oder BWL wünschenswert: ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz und Kompetenz in der Gestaltung von Kooperationsbeziehungen und Beteiligungsprozessen Erfahrung in der Anwendung von digitalen Instrumenten für Austausch und Kooperation von Stakeholdern zum 01.10.2022 eine Stelle, befristet bis zum 31.10.2024 Bezahlung nach Entgeltgruppe 13 TV-L (Entgelttabelle) Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, Teilzeittätigkeit ist unter Berücksichtigung betrieblicher Belange grundsätzlich möglich flexible und familienfreundliche Arbeitszeit 30 Tage Urlaub pro Jahr gute Erreichbarkeit der BHH (Berliner Tor, Bushaltestelle vor dem Eingangsbereich) betriebliche Gesundheitsförderung
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Wissenschaftliche Mitarbeit (m/w/d) tQM: Coaching und Beratung

Do. 04.08.2022
Hamburg
Die Freie und Hansestadt Hamburg hat mit Wirkung zum 1.1.2020 die Berufliche Hochschule Hamburg (BHH)   nach Hamburgischem Hochschulgesetz gegründet. Ihre Aufgabe ist, Ausbildung und Studium in einer studienintegrierenden Ausbildung (siA) miteinander zu verzahnen. Studierende erlangen in nur vier Jahren sowohl einen Ausbildungs- als auch einen Bachelorabschluss. Der Lehrbetrieb ist im Herbst 2021 gestartet. Gemeinsam mit dem Hamburger Institut für Berufliche Bildung (HIBB) führen wir ein Projekt zum Aufbau eines lernortübergreifenden Qualitätsmanagements für die siA an den Lernorten Hochschule, Berufsschule und Unternehmen durch. Das Modellprojekt „Qualitätssicherung hybrider Ausbildungsangebote (tQM)“ wird durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert. Für das Teilprojekt „Coaching und Beratung“ (tCB) suchen wir Unterstützung für die wissenschaftliche Mitarbeit. Nutzen Sie die Chance, in einem Verbundprojekt mit einem multiprofessionellen Team lernortübergreifend zu arbeiten.In enger Abstimmung mit der Gesamtprojektleitung (HIBB) und der Projektkoordination (BHH) verantworten Sie folgende Tätigkeiten: erproben und weiterentwickeln von Beratungs- und Begleitkonzepten für Lernende in den Studiengängen Informatik bzw. BWL aufbauen von Qualitätszirkeln für Coaches, Beraterinnen und Berater des hochschulischen sowie berufsschulischen Bereiches entwickeln und erproben von Instrumenten zur Reflexion und Selbsteinschätzung von Lernergebnissen/ Lernbiographien (u.a. (E-)Portfolio) coachen und beraten von Lernenden in den Studiengängen Informatik und BWL im Tandem zwischen Hochschule und Berufsschule Erforderlich Hochschulabschluss (Master oder gleichwertig) der Arbeits- und Organisationspsychologie oder  Hochschulabschluss (Master oder gleichwertig) der Bildungs- oder Wirtschaftswissenschaften mit wirtschaftspsychologischem oder wirtschaftspädagogischem Bezug zusätzlich verfügen alle Bewerberinnen und Bewerber über eine zweijährige Berufserfahrung im Bereich der akademischen oder beruflichen Bildung und über eine Berufserfahrung in der Beratung und Unterstützung von Studierenden oder Auszubildenden im akademischen Kontext Vorteilhaft besonders wichtig: Wissen zu Strukturen der akademischen und beruflichen Bildung sowie von hybriden Bildungsformaten, insbesondere in dualen Studiengängen oder berufsbegleitenden Studienangeboten, und Affinität zu Informatik oder Betriebswirtschaftslehre Kenntnisse der Beratungs- und Unterstützungsangebote für Studierende und Auszubildende, insbesondere im Bereich der E-Didaktik ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz und hohe Selbstreflexionskompetenz wünschenswert: konzeptionelles, selbständiges Planungsvermögen sowie die Fähigkeit, innovative Formate zu erarbeiten eine zertifizierte Ausbildung zum Coach, zur systemischen Beratung oder Vergleichbares zum 01.10.2022 eine Stelle, befristet bis zum 31.10.2024 Bezahlung nach Entgeltgruppe 13 TV-L (Entgelttabelle) Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, Teilzeittätigkeit ist unter Berücksichtigung betrieblicher Belange grundsätzlich möglich flexible und familienfreundliche Arbeitszeit 30 Tage Urlaub pro Jahr gute Erreichbarkeit der BHH (Berliner Tor, Bushaltestelle vor dem Eingangsbereich) betriebliche Gesundheitsförderung
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Ergotherapeut*innen für die Praktikumsbetreuung (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Hamburg
Wir sind Grone Hamburg, der Ansprechpartner für Weiterbildungen, Umschulungen und Erstausbildungen für Erwachsene. Unser motiviertes, kreatives Kollegium, unsere erfahrenen Lehrenden und die schöne Lage direkt am Kanal in der Hamburger City sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre für Teilnehmende und Mitarbeitende gleichermaßen. Flexibilität, fachliche Kompetenz und vor allem ein starkes Team – das ist Grone Hamburg! Unser Ziel ist es, unsere Schüler*innen zu selbstreflektierten Therapeut*innen auszubilden, die betätigungsbasiert und klientenzentriert arbeiten. Ergotherapeut*innen für die Praktikumsbetreuung (m/w/d) In unserer Berufsfachschule für Ergotherapie suchen wir Unterstützung (450 €, Honorar, Übungsleiterpauschale) für die Begleitung in den Praxiseinsätzen. Ansprechpartner*in für die Schüler*innen im Praktikum sein Abnahme & Reflexion von Sichtstunden Korrektur & Besprechung der Praktikumsberichte Förderung beim Erreichen von Lernzielen Abgeschlossene Ausbildung in der Ergotherapie Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Ergotherapeut*in Selbstständige Arbeitsweise & Flexibilität Empathie & Kommunikationsstärke Die Möglichkeit, angehende Ergotherapeut*innen mit Ihrem Fachwissen zu bereichern Arbeiten nach CPPF Enger Austausch mit der Schulleitung Ein motiviertes Team, das sich auf Ihre Mitarbeit freut Durch das offene, persönliche Miteinander wird Ihnen der Raum geboten, eigene Ideen und Anregungen einzubringen, sich neuen Herausforderungen zu stellen und eigenverantwortlich zu arbeiten.
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Bildungsreferent* Schwerpunkt Ausbildung

Mi. 03.08.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu, acora Living the City und Yggotel. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit.  Als Teil unserer NOVUM Hospitality School (kurz NHS), der internen Bildungsinitiative der NOVUM Hospitality, sind Sie ab sofort in unserem Head Office an der Außenalster in Vollzeit tätig. Dabei unterstützen Sie das Team der NHS mit folgenden Aufgaben Sie wirken verantwortlich an der Entwicklung und Implementierung eines einheitlichen, konzernübergreifenden Ausbildungskonzepts für die NOVUM Hospitality mit. Außerdem tragen Sie die Verantwortung für den Aufbau eines internen Qualitätsmanagements im Bereich der Aus- und Weiterbildung mit und sind für die Implementierung eines geeigneten Ausbildungs-Qualitätssiegels zuständig.  Sie begleiten unsere Auszubildenden und Dualstudenten als zentraler Ansprechpartner und sind Unterstützer und enger Begleiter unserer Ausbilder. Des Weiteren erstellen Sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Ausbildern einen Auszubildenden- und Dualstudenten-Schulungskatalog. Sie kümmern sich um die Organisation und Durchführung von Meetings, Trainings, Events und Wettkämpfen für Auszubildende und Dualstudenten. Sie stehen im Austausch mit den Ansprechpartnern der Hoch- und Berufsschulen und übernehmen weitere Projekte der NOVUM Hospitality School.   Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelbranche und verfügen idealerweise über einen gültigen Ausbilderschein. Außerdem besitzen Sie eine ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit, mit welcher Sie unsere Auszubildenden, Dualstudenten und Ausbilder unterstützen.   Sie behalten stets den Überblick und besitzen die Fähigkeit, sich an dynamische Entwicklungen problemlos anpassen zu können. Ihre Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus und Sie treten gern mit anderen Kollegen in Kontakt. Abschließend haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung, in der Sie sich selbst verwirklichen können.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Mobile Office möglich • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
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Mitarbeiter Grone Online Akademie (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Hamburg
Der Grone Unternehmensverbund gehört bundesweit mit über 200 Standorten, ca. 2.000 Mitarbeiter/innen und täglich mehr als 15.000 Teilnehmer/innen zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Für unser Tochterunternehmen suchen wir für den Hauptsitz in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Koordination und Förderung des Online Lehrens und Lernens in den vom Grone Unternehmensverbund angebotenen Bildungsmaßnahmen.Sie wirken bei der strategischen und zukunftsweisenden Ausrichtung der Grone Online Akademie mit, indem Sie koordinative, organisatorische und administrative Aufgaben in den Bereichen der digitalen Bildung übernehmen. Administration, Aktualisierung und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Lernmanagement-Systems (Moodle) Administration des verbundweiten Intranets Beratung und Unterstützung der Grone Bildungszentren deutschlandweit bei der Organisation und Durchführung der Online-Bildungsmaßnahmen Beratung von Lehrkräften bei mediendidaktischen und technischen Fragestellungen Konzeption, Durchführung und Auswertung von Evaluationen Didaktische, inhaltliche und technische Konzeption und Entwicklung von E-Learning-Formaten Unterstützung bei der Entwicklung neuer digitaler Aus- und Weiterbildungsangebote ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium – vorzugsweise in einer bildungswissenschaftlichen, pädagogischen oder sozialwissenschaftlichen Fachrichtung oder sonstige gleichwertige Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen. über Kenntnisse nachhaltiger und zukunftsorientierter medienpädagogischer Praktiken und Strategien in Bildungsinstitutionen verfügen. bereits berufliche Erfahrungen im Bereich E-Learning/digitale Lernmedien gesammelt haben. gerne im Team arbeiten und die Zusammenarbeit mit Ihrer selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise stärken. mit hoher Sozialkompetenz, Aufgeschlossenheit und Engagement agieren. Freude daran haben, Ihre Kreativität und ihren Sinn für Innovationen mit einzubringen. Arbeitszeitflexibilität Bei uns arbeiten Sie 40 Stunden pro Woche bei einer Vollzeitbeschäftigung, dazu bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr. Sollten Überstunden anfallen, können Sie diese über Ihr Gleitzeitkonto ausgleichen. Entwicklungsmöglichkeiten Sie haben bei uns die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und neue Impulse zu geben. Ob Ideen für neue Projekte oder zur Verbesserung von Abläufen und Prozessen – Ihre Ideen sind gerne gesehen. Ihre persönlichen und fachlichen Entwick­lungsziele halten Sie zudem jährlich gemeinsam mit Ihrer Führungskraft fest. Attraktive Konditionen Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung. Außerdem erhalten Sie einen Zuschuss zum HVV Profiticket. Wir streben eine dauerhafte Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis an. Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, dass mit langjähriger Erfahrung und Expertise in der beruflichen Weiterbildung und Qualifizierung engagiert und im Kontext der Digitalisierung innovative und geeignete Formen des digitalen Lehrens und Lernens in ihre Bildungsangebote integriert?
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Pädagogische Fachberatung Schwerpunkt Kindertagesstätten

Mi. 03.08.2022
Hamburg
Mit viel Liebe zum Detail betreibt WABE e.V., als anerkannter Kinder- und Jugendhilfeträger, über 20 Kindertagesstätten in Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hessen. An fünf Schulstandorten sind wir zudem Kooperationspartner im Ganztagsbereich, betreiben zwei Eltern-Kind-Zentren und den International School Campus in Pinneberg. Für unsere modernen Einrichtungen, hervorragenden Raum- und wegweisenden Pädagogik-Konzepte wurden wir mit dem Deutschen Kitapreis 2020 ausgezeichnet. Beratung bei der Umsetzung von Bildungsplänen und -empfehlungen für Kinder bis zehn Jahre (individuell nach Bundesland) Fortentwicklung pädagogischer Qualitätsstandards und Durchführung von Fortbildungen Beratung der Einrichtungsleitungen in Fortschreibung sowie Umsetzung der pädagogischen Konzeption und in Fragen der baulichen, räumlichen und sächlichen Ausstattung Begleitung von Teamentwicklungsprozessen sowie empathische Begleitung der pädagogischen Fachkräfte bei der Reflexion des praktischen Handelns   Initiierung von Entwicklungs- und Veränderungsprozessen Studium der (Sozial- / Diplom-) Pädagogik oder einer vergleichbaren Fachrichtung sowie fundierte und langjährige Berufserfahrung im Bereich der offenen Arbeit in Kindertagesstätten Fähigkeit zur Stärkung der Ich-, Sozial- und Sachkompetenz der pädagogischen Mitarbeiter*innen Know-how in der Qualitätssicherung Überzeugungskraft durch kommunikative Stärke Talent zum Strukturieren und Fokussieren von Arbeitsprozessen und –ergebnissen, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte soziale Kompetenz sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Motiviertes Team Wachsendes Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Komplette Kostenübernahme des Profitickets Freie Heiß- & Kaltgetränke Firmenlaptop Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. durch unsere WABE International Academy Sinnstiftende Tätigkeit Flache Hierarchien Sicheres Arbeitsverhältnis Firmenhandy 30 Urlaubstage pro Jahr Wöchentlich frisches Bio-Obst Homeoffice möglich Ergonomisch Ausgestattetes Büro Persönliche Wabe Care For You Card mit umfangreichen Leistungen rund um Ihre Gesundheit
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Rechtswissenschaften (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
München, Lüneburg, Bremen, Osnabrück
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!   
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Marketing (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Wuppertal, Pforzheim, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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