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Weitere: Bildung und Soziales: 27 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Bildung und Soziales

Lehrgangs-/Bildungsberater (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln
Abels Kallwass Stitz ist die Nr. 1 für die Vorbereitung auf das Wirtschaftsprüfer-Examen. Unseren Erfolg messen wir in jedem Examenstermin mit überdurchschnittlichen Bestehensquoten. Unsere Akademie ist in Köln ansässig. Unsere Lehrgänge und Trainings finden bundesweit und online statt. telefonische und schriftliche Beratung unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen in der Lehrgangsplanung Unterstützung unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen in der Vorbereitungsphase, u.a. mit Materialien und Newslettern Kommunikation unserer Angebote auf unserer Website und in den sozialen Netzwerken Planung und Organisation von Lehrgängen, Trainings und anderen Veranstaltungen Datenbankpflege administrative Aufgaben abgeschlossenes Hochschulstudium abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bildungsbereich sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen flache Hierarchien angenehmes Arbeitsklima zentrale Lage Vollzeit (39 Stunden) Festanstellung
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Werkstudent (m/w/d) Digitales Lernen

Fr. 20.05.2022
Bonn
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Werkstudent (m/w/d) Digitales Lernen Sie wirken mit an der Konzeption von neuen Lernangeboten. Sie erstellen und bearbeiten digitale Lernangebote in der HIL Lernwelt. Sie erstellen und bearbeiten digitale Medien (z.B. Fotos oder Videos) für die Lernangebote in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsabteilung. Sie unterstützen das Team bei der Administration der HIL Lernwelt. Sie begleiten und unterstützen das Team bei der Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Sie studieren und interessieren sich für digitales Lernen und Mediengestaltung idealerweise verfügen Sie bereits über erste praktische Erfahrungen im Umgang mit Autorentools oder Lern-Management-Systemen idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Mediengestaltung und -bearbeitung mit (z.B. Adobe Photoshop) didaktische Kenntnisse im Bereich der Erwachsenenbildung von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office (Power Point, Excel, Word) Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Institut für Hausarztmedizin, Professur für Gesundheits- und Risikokommunikation in der hausärztlichen Versorgung

Fr. 20.05.2022
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2021 den vierthöchsten Case-Mix- Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. Am Institut für Hausarztmedizin, Professur für Gesundheits- und Risikokommunikation in der hausärztlichen Versorgung des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Die Stelle ist aufgrund des Aufbaus und der Implementierung der AG für Gesundheits- und Risikokommunikation befristet auf fünf Jahre zu besetzen. Die Forschungsarbeiten der neu eingerichteten Professur fokussieren sich unter anderem auf die Bereiche Gesundheits- und Risikokommunikation, Selbstregulation und Gesundheitsverhaltensänderungen (insbesondere im Bereich Ernährung und Bewegung), sowie mHealth und eHealth. Teil der Professur ist ein verhaltenswissenschaftliches Kommunikationslabor, in dem perzeptuelle und kognitive Verarbeitungsprozesse in der Gesundheits- und Risikokommunikation mittels innovativer Methoden (z.B. Eye-Tracking) untersucht werden. Mitarbeit an der gemeinsamen Forschung der Professur (v.a. im Themenbereich medizinische Risikokommunikation) Planung, Durchführung, Dokumentation, Auswertung und Bewertung von Studien mit anschließendem Verfassen von wissenschaftlichen Publikationen Verfassen von Drittmittelanträgen und Forschungsberichten Anleitung und Supervision von Nachwuchswissenschaftler*innen Engagement in der Lehre Projektmanagement Sie verfügen über einen hervorragenden Masterabschluss und eine ebensolche Promotion auf dem Gebiet der Psychologie, Soziologie, Gesundheitswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder verwandter Disziplinen Sie haben Kenntnisse und Erfahrung in der Planung und Durchführung von experimentellen Studien (Vorerfahrungen mit Eye-Tracking sind von Vorteil) Sie streben eine weitere Qualifizierungsstufe, wie die Habilitation, an Sie bringen Erfahrungen und Publikationen aus der Mitarbeit in wissenschaftlichen Projekten mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Forschungsmethoden und Statistik Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch die Bereitschaft zum eigenständigen Lernen und durch hohe Teamfähigkeit aus Verantwortungsvoll und vielseitig: Ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L (EG13) Flexibel für Familien: Flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: Strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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hauswirtschaftliche Servicekraft (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Overath, Bergisches Land
Die Vivat Wohnen und Leben GmbH ist eine Einrichtung für Menschen, die gerne in häuslicher Umgebung leben, in dem Hausgemeinschaftsprinzip können pflegebedürftige Menschen Geborgenheit und Normalität erleben. Mit unserem Hausgemeinschaftskonzept, wo 10 Bewohner*innen in einer Hausgemeinschaft leben, werden die Bewohner durch eine Präsenskraft begleitet, die mit den Bewohnern*innen den Tagesablauf gemeinsam gestaltet. Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte kümmern sich um die medizinische und pflegerische Versorgung. Die Betreuungskräfte vor Ort bringen mit Beschäftigungsangeboten Schwung in den Alltag der Bewohner*innen. Die Menschen leben bei uns in einer erfassbaren Umgebung, die Sicherheit und Geborgenheit ausstrahlt. Aktivitäten und Tagesstruktur, die dem gewohnten Alltag entsprechen, können die Menschen hier in der Vivat Wohnen und Leben finden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitraum hauswirtschaftliche Servicekraft (m/w/d) Zubereiten der Mahlzeiten unter der Einhaltung des HACCP Konzeptes (Lebensmittelhygiene) für 10 Bewohner. Nachbereitung der Mahlzeiten, sprich Suberhaltung des Gemeinschaftsraumes Beschäftigungsangebote (Spiele, Spaziergänge Rätsel usw.) für die Bewohner durchführen In Zusammenarbeit mit den Bewohner*innen den Gemeinschaftraum gestalten. Enge Zusammenarbeit mit der Pflege und die Betreuungskräften Die Zubereitung von Speisen für 10 Bewohner macht Ihnen Freude Sie haben idealerweise Erfahrung mit pflegebedürftigen Menschen Sie haben ein Talent ältere Menschen im Alltag zu begleiten und zu beschäftigen Sie sind bereit sich in das HACCP Konzept einarbeiten zulassen ein tollen Arbeitsplatz mit Menschen für Menschen Attraktives Gehalt zweimal eine Sonderzahlung im Jahr Altersvorsorge (Betriebsrente) „Jobrad“ corporate benefits Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention Innovative Dienstplangestaltung macht den Dienstplan verlässlich Karriereleiter durch Fort und Weiterbildung Förderung der Mitarbeiter*innen mit Migrationshintergrund Hohe Kommunikationskultur Pflegekonzept in Hausgemeinschaften
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Jobcoach (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bornheim, Rheinland
Dann ist diese Aufgabe genau das Richtige für Sie! Menschen mit einer behinderungsbedingten Einschränkung fällt der Einstieg in den Arbeitsmarkt oftmals sehr schwer. Das JOBSTER.team ist für Menschen mit Behinderung die erste Anlaufstelle auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt. Wir entdecken und qualifizieren Talente, verbinden sie mit interessierten Arbeitgebern im Bonner Raum und Rhein-Sieg-Kreis. Wir begleiten sie durch den Bewerbungsprozess und später an ihrem Arbeitsplatz. Wir machen Inklusion in jedem Unternehmen möglich! Jobcoach (m/w/d) Teil-/Vollzeit (50-100%) / Ab sofort 2-Jahres-Befristung / Bornheim Begleitung von Menschen mit geistiger Behinderung in Betrieben des ersten Arbeitsmarktes Unterstützung und Beratung bei der Auswahl von individuellen Trainings Ansprechpartner*in für kooperierende Arbeitgeber Dokumentation und Administration Hohe Motivation, auf wertschätzende Art und Weise Menschen mit Unterstützungsbedarf im Arbeitsverhältnis zu begleiten, zu beraten und auch mal mit anzupacken Abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung in der Arbeit mit eingeschränkten Menschen Lust an mobilem Arbeiten, Führerschein und Fahrpraxis, gute Selbstorganisation und Flexibilität Gespür für den richtigen Menschen am passenden Arbeitsplatz Diplomatisches Geschick und gutes Konfliktmanagement Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet Umfassende Einarbeitung 30 Tage Urlaubsanspruch Befristetes Arbeitsverhältnis für die Dauer von zwei Jahren – Wir sehen einer Weiterbeschäftigung positiv entgegen Fort- und Weiterbildungen im Fachgebiet Flexible Arbeitszeiten
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Projektreferent (w,m,d) Entwicklung von Lernmaterialien für die Berufliche Bildung

Do. 19.05.2022
Bonn
Die DIHK-Gesellschaft für berufliche Bildung – Organisation zur Förderung der IHK-Weiterbildung gGmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft des Deutschen Industrie- und Handelskammertages e.V. (DIHK) mit Sitz in Bonn. Wir entwickeln Produkte und Dienstleistungen für die Berufliche Bildung mit Experten aus der Praxis für die Allgemeinheit. Zur Verstärkung unseres Teams in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (42 Stunden/Woche) und unbefristet einen Projektreferenten (w/m/d) zur Entwicklung bundeseinheitlicher IHK-Lernmaterialien und digitaler Lernangebote für die Berufliche Bildung. Als Mitarbeiter (w/m/d) in der DIHK-Bildungs-gGmbH gehören Sie zu einem starken, innovativen Team in einer modernen, digital aufgestellten Organisation. Erarbeiten neuer Produkt-, Format- und Konzeptideen für die berufliche Aus- und Weiterbildung Erstellen von Lernmaterialien (print/digital) inklusive Entwicklung von z.B. Videos, Podcasts, Lern-Apps Mitwirken bei Aufbau und Umsetzung einer Marketingstrategie und Unterstützung von Social-Media-Aktivitäten Steuern von Arbeits- und Projektsitzungen mit Experten, Dozenten, Partnern und Dienstleistern vor Ort oder online Kommunikation mit dem DIHK e.V., den Industrie- und Handelskammern, Partnern in der Organisation und Kunden Analyse von Produktionsabläufen und Verkaufszahlen sowie Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung Abschluss der Höheren Berufsbildung oder ein vergleichbares abgeschlossenes Hochschulstudium Erfahrung in der Entwicklung gedruckter und digitaler Inhalte Sehr gute Moderationsfähigkeiten und Kommunikationsstärke Kreativität, redaktionelle Textsicherheit, Online-Affinität sowie ein zielgruppen-orientiertes Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Eine teamorientierte und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit einer ausgewogenen Balance zwischen Arbeits- und Privatleben Klar definierte Strukturen und kurze Informationswege Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten innerhalb eines vorgegebenen Rahmens Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten ein kostenfreies Jobticket, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterevents
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Instructional Designer (m/f/d)

Di. 17.05.2022
Köln
GLOBALG.A.P. is a brand of smart farm assurance solutions developed by FoodPLUS GmbH in Cologne, Germany, with cooperation from producers, retailers, and other stakeholders from across the food industry. These solutions include a range of standards for safe, socially, and environmentally responsible farming practices. The most widely used GLOBALG.A.P. standard is Integrated Farm Assurance (IFA), applicable for fruit and vegetables, aquaculture, floriculture, livestock, and more. This standard also forms the basis for the GGN label: The consumer label for certified, responsible farming and transparency. For our Training Development team we are looking for an Instructional Designer (m/f/d) in full-time (39 hours/week) to start immediately. The team is responsible for developing training material based on the GLOBALG.A.P. standards and add-ons, thus combining technical content, pedagogical methods, and educational technology to provide an effective learning experience. Create didactical concepts for online and face-to-face training courses for agricultural experts Prepare training material together with our technical experts with respect to methodology, didactics, and layout Project management for the development of new training courses and training material until final release Ensure quality of and continuously improve existing trainings Develop and ensure functionality of our Learning Management Platform Evaluate and implement new educational technologies Degree in Adult Education or equivalent Minimum 2 years of working experience in the field of instructional design Proficient in English (C1 level) Strong organizational/project management skills and technical affinity Intercultural competence and interest/ability to work in a respective environment Excellent team player with very good communication skills Integration into a multicultural, diverse team with shared values and the motivation to have a positive impact on the world and our future Possibilities to grow professionally and personally by encouraging to take ownership for your working area and by a culture of continuous learning Highly flexible approach in working time to ensure an optimum work-life balance Free use of local public transport (JobTicket), share in Urban Sports Club fitness program, free coffee, tea, and water Central office location in downtown Cologne
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Schulungsmanager (w/m/d) im IT, kaufmännischen und gewerblich-technischen Bereich

So. 15.05.2022
Aschaffenburg, Leverkusen, Paderborn
Das IAL entwickelt und realisiert seit 30 Jahren erfolgreich Weiterbildungskonzepte im IT-, im kaufmännischen und im gew.-techn. Bereich. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter/innen, die unser dynamisches Team verstärken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassungen jeweils einen Schulungsmanager (w/m/d) in Aschaffenburg, Leverkusen, Paderborn Organisation des Schulungsablaufs Alle notwendigen Aktivitäten für Akquise und Vertrieb von Bildung Bildungsberatung der Interessenten/innen Dozententätigkeit Sicherstellung der Funktion der Infrastruktur Sicherstellung der Qualität der durchgeführten Schulungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftspädagogisches oder IT-technisches Studium Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus Sie legen außerdem Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit Abgelegte Ausbildereignung nach AEVO ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten
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(sozial-) pädagogische Fachkraft für U3 Betreuung

Sa. 14.05.2022
Bonn
Der Verein La familiär e.V. fördert individuelle, kulturelle und familiäre Projekte mit verschiedenen Kooperationspartnern. Das Pilotprojekt „Flexible Kinderbetreuung für studierende Eltern“ in Zusammenarbeit mit La familiär e.V., dem Studierendenwerk Bonn, der Universität Bonn, dem AStA Bonn sowie der Stadt Bonn bietet eine (Nach)mittagsbetreuung für Kinder von studentischen Eltern im Alter von ein bis drei Jahren an. Wir suchen ab sofort eine (sozial-) pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 bis 40 Stunden. Arbeit mit Kindern im Alter von ein bis drei Jahren Einbringen kreativer und innovativer Ideen Arbeiten in einem kleinen, engagierten Team Intensive pädagogische Förderung und Betreuung junger Menschen Die Förderung des gegenseitigen Verständnisses und rücksichtsvollen Umgangs (Sozial-)pädagogische Fachkräfte können unter anderem sein: Absolvent:innen der Fachrichtung Soziale Arbeit, Frühkindliche Pädagogik, Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt Kleinkind-/Elementarpädagogik Staatlich anerkannte/anerkannter Kindheitspädagogin / Kindheitspädagoge Heilpädagog:innen/Heilerziehungspfleger:innen Erzieher:innen Kinderkrankenschwestern/-pfleger Absolventen:innen anderer Fächer mit pädagogischer Ausrichtung Einstiegsprämie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexibel anpassbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 11:00 – 19:00 Uhr kostenfreies Jobticket, Fortbildungen, Kooperation mit übergreifendem Sportanbieter, Work-Life-Balance
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Empirischer Sozialforscher (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden)

Mi. 11.05.2022
Köln
Sie wollen wissen, wie wir in Deutschland die Tarifautonomie leben und wie Arbeitgeber und Gewerkschaften die Löhne und Arbeitszeiten aushandeln? Bei uns können Sie zu diesen und anderen aktuellen tarifpolitischen Fragestellungen forschen. Für die Forschungsstelle Tarifautonomie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für zwei Jahre, einen Empirischer Sozialforscher (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden). Sie konzipieren und werten Fragebögen sowie Experteninterviews aus. Sie erforschen selbstständig Fragestellungen zu den Themen Tarifautonomie, Tarifpolitik und Tarifbindung. Sie unterstützen den Aufbau einer Datenbank zur Entwicklung und Verbreitung der Tarifbindung (inkl. Datenrecherche, - sammlung). An wissenschaftlichen Veröffentlichungen, Workshops und Gutachten wirken Sie aktiv mit. Sie verfassen wissenschaftliche Veröffentlichungen für Verbände, Wissenschaft, Politik und Medien. Ihre Ideen zur eigenen wissenschaftlichen Qualifizierung (Promotion) können Sie bei uns umsetzen. Sie haben ein abgeschlossenes Diplom-/Masterstudium der Soziologe, Ökonomie oder Politikwissenschaft mit einem Schwerpunkt in empirischer Sozialforschung. Idealerweise konnten Sie bereits praktische Erfahrung im Themenfeld Arbeitsmarkt und Verbändeforschung sammeln. Sie haben fundierte Kenntnisse in qualitativen und quantitativen Methoden der empirischen Sozialforschung. Sie beherrschen den Umgang mit Stata oder einer vergleichbaren Programmiersprache (SPSS, R). Sie zeichnen sich durch Ihre gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache aus. Über 30 Inhouse-Seminare und individuelle externe Weiterbildungen | Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Kostenloses Jobticket | Direkte Rhein- und Hauptbahnhofnähe | Café Lounge | Silentrooms | 30 Urlaubstage | Brown-Bag-Sessions | Design-Thinking-Raum | Teamevents & Networking-Formate | Yoga, Ganzkörpertraining & Co | Sabbaticals | Eltern-Kind-Zimmer | Fitnessraum | Betriebliche Altersvorsorge
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