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Weitere: Design: 9 Jobs in Hamburg

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Innenarchitekt Büro (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Die Techniker ist Ihr vorausschauender Gesundheitspartner - darauf sind wir stolz. 14.000 Mitarbeitende gestalten den Fortschritt für rund 10,7 Millionen Versicherte und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - wachsen Sie mit uns. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Hamburg | Voll­zeit | Dienst­leis­tungs­zen­trum Immo­bi­li­en­ma­nage­ment | Befristet Innen­ar­chi­tekt Büro (m/w/d) befristet bis 31.12.2022 Entwicklungen neuer Trends im Büroumfeld erkennen und den Bedarf unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten für die TK ableiten Ausschreibungen (bundes- und EU-weit) fachlich vorbereiten Verantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Rahmenverträge im Zuge der Haushalts- und Mittelabflussplanung controllen Unsere internen Kunden in Möbelfragen zur Büro- und Objekteinrichtung beraten und Ansprechpartner für unsere externen Partner sein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Fachrichtung Möbelhandel oder abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur Berufserfahrung und Fachkenntnisse über Möbelarten sowie gute Kenntnisse des Büromöbelmarktes Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Partnern Kundenorientiertes Denken und Handeln Freude am Meistern schwieriger Situationen und Finden wirkungsvoller Lösungen 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten
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Content & Qualitätssicherung - Werkstudent (M/W/D)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Wir stärken Kinder auf Ihrem Weg, ihr volles Potenzial zu entfalten: scoyo ist eine Online- Lernplattform für Kinder und Lehrerende in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir verstehen uns als innovativer Vorreiter, denn wir treiben die digitale Bildung für Kinder und Lehrende voran. Dabei bewegen wir uns in einem spannenden Umfeld aus Bildung, Gesellschaft und Politik. scoyo gehört zum niederländischen Unternehmen futurewhiz, das marktführende Online- Bildungsplattformen für Kinder entwickelt und anbietet: squla, WRTS und scoyo. futurewhiz legt großen Wert auf die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden und bietet spannende Karrieremöglichkeiten. In den letzten beiden Jahren verdoppelte sich das Team auf 76 Mitarbeitende. Zur Verstärkung des Content Teams in Hamburg suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d).Du unterstützt das Content Team, welches für die Lerninhalte im Produkt verantwortlich ist, bei ● Reviews von Übungsaufgaben ● Briefings und der Kommunikation mit externen Dienstleistern ● Tests und Abnahmen von gelieferten Assets oder neu entwickelten Funktionen ● der Bearbeitung und dem Review von Texten, Audios und Grafiken ● Recherchen, Marktforschung und NutzeranalysenDu bist eingeschriebener Student (m/w/d) und kannst 15-20 Stunden die Woche bei scoyo arbeiten ▪ Du hast ein gutes Gespür dafür, Dinge aus User-Sicht zu beurteilen. ▪ Du bringst eine lösungsorientierte Denkweise mit ▪ Du arbeitest strukturiert und verantwortungsbewusst ▪ Du bist sehr sorgfältig und genau ▪ Du beherrschst die gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) und hast Erfahrung mit G-Suite (Google Workspace) ▪ Du hast exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Sprachgefühl ▪ Du hast gute Englisch-Kenntnisse, da ein Teil der internen Kommunikation auf englisch geführt wird. ▪ Du bist an mindestens zwei Vormittagen pro Woche verfügbar.Bei scoyo weißt du, wofür du arbeitest: für ein sinnvolles Produkt mit einem enormen Potenzial, das umfassend vermarktet und konsequent agil weiterentwickelt wird. Unsere besondere Stärke ist ein hochmotiviertes, junges Team, in dem alle intensiv zusammenarbeiten. Wir setzen uns dafür ein, dass Kinder mit Spaß lernen – und haben selbst großen Spaß an unserer Arbeit. Wir arbeiten zur Zeit alle im Home Office, und auch du kannst dies natürlich tun - egal von wo - Hauptsache mit Internetzugang.
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Lichtplaner/in (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
LADIGES Systemhaus für Architekturbeleuchtung. Wir liefern geplantes Licht: Leuchten, Lichtsysteme und Beleuchtungslösungen. Wir handeln mit Erzeugnissen der europäischen Leuchten-Industrie, beraten bei der Lichtanwendung und realisieren Lichtprojekte. Wir sind ein Team von 25 motivierten Kaufleuten, Innenarchitekten und Ingenieuren. Unser Standort liegt mitten im Hamburger Schanzenviertel. Lichtplaner/in (m/w/d) Anforderungen unserer Auftraggeber aufnehmen und dokumentieren. Lösungsansätze entwickeln und vorstellen. Realisierbare Beleuchtungsvorschläge entwerfen. Beleuchtungslösungen mit DIALUX / RELUX berechnen und in AutoCAD übertragen. Visualisierungen und Präsentationen mit Sketchup / iRender, InDesign und Photoshop erstellen. Energieeffizienz von Beleuchtungslösungen vergleichend darstellen und optimieren. Abweichungen erkennen, erfassen und Problemlösungen entwickeln. Auftragsvergabe vorbereiten und unterstützen. Dipl.-Ing., Master, Bachelor der Fachrichtungen Lichtdesign, Innenarchitektur oder Elektrotechnik. Belastbare Kenntnisse über  Industrie- und Manufakturprodukte der Licht- und Beleuchtungstechnik. Entwicklungsfähige Kenntnisse der Planungsmethodik BIM sowie der Planungstechnologie REVIT. Teamgeist und Belastbarkeit bei gelegentlichen Auftragsspitzen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im ganzheitlichen Auftragsmanagement. Ein Arbeitsplatz mit optimaler technischer Ausstattung. Ein freundliches, partnerschaftlich orientiertes Team Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein lebendiges Umfeld in der Hamburger Schanze
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Praktikum Visual Merchandising (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Visual Merchandising (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Dein grafisches und gestalterisches Auge helfen dir dabei, schon bald die Marke Tchibo in Szene zu setzen. Du lernst visuelle Gestaltungskonzepte für unseren POS zu entwickeln und setzt diese zunehmend eigenverantwortlich um. Ob du dabei Verkaufs-, Präsentations- oder Ausstellungsräume in den Blickpunkt rückst: du hilfst mit, die Brücke zwischen unseren Waren, Produkten und Dienstleistungen auf der einen Seite und unseren Kunden auf der anderen zu bauen. In Vorbereitung für unsere Verkaufswochen erlernst du unser digitales Regalplanungstool Mockshop zu bedienen. Du befindest dich im Studium mit Schwerpunkt Visual Merchandising oder Retail Design oder im Gap Year. Spaß beim Fotografieren und Kenntnisse in Photoshop helfen Dir bei deinen täglichen Aufgaben. Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing/Vertrieb oder im Einzelhandel bringst du mit. Du hast ab Mitte März idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1672 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Produktionsreferent*in

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Der NDR ist in Norddeutschland ein großer Arbeitgeber der Medienbranche und als öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt fest in den vier Bundesländern Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein verankert. Wir haben qualitativ hochwertige Programmangebote. Der NDR produziert mit der Tagesschau die wichtigste und am meisten gesehene Nachrichtensendung des Deutschen Fernsehens. Wir suchen Sie für die Zentrale Herstellungsplanung des NDR als konzeptionsstarke*n und kommunikative*n Referent*in Wo: Hamburg Wann: 01.03.2021 Befristung: 28.22.202 Umfang: Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) Aufbau und Mitarbeit im Projekt zur crossmedialen Produktionsplanung und -steuerung Eigenständige Konzeptentwicklung für ein crossmediales Ressourcenmanagement Koordination, Moderation, Dokumentation und Kommunikation der Anforderungen mit den beteiligten Bereichen Eigenverantwortliche Durchführung von Systemtests und Abnahme der gelieferten Softwareversionen Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Masterabschluss und dem Schwerpunkt Produktionswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation und entsprechende Vorerfahrung Langjährige Erfahrung im Bereich Produktionswirtschaft, vorzugsweise als Produktionsassistent*in, und umfassende Kenntnisse der Produktionsabläufe in Hörfunk, Fernsehen und Online Umfassende fachliche und technische Kenntnisse des bestehenden PPS-System und IT Fachwissen Hohe Belastbarkeit, Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres und verbindliches Auftreten Gute mündliche und schriftliche Ausdruckfähigkeit Englische Sprachkenntnisse Ein dynamisches und sehr motiviertes Team freut sich auf Sie Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem bekannten und familienfreundlichen Medienunternehmen Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mit exzellenter Verkehrsanbindung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, umfangreiche Sportangebote u. v. m. kommen noch hinzu
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Picture Editor (w/m/d) - Cosmopolitan

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.  Die Bauer Women KG versteht Frauen: mit tina, laura, bella, Meins, Alles für die Frau, mini, Avanti, mach mal Pause und Cosmopolitan erreichen wir wöchentlich, zweiwöchentlich und monatlich mehrere Millionen Frauen in Deutschland. Mit einem Mix aus journalistischer Exzellenz und einzigartigem Zielgruppen Know-how bewegen sich die Titel der Bauer Women KG mit den Leserinnen auf Augenhöhe und verstehen die Bedürfnisse der Zielgruppe wie sonst keine anderen Magazine. Wir sind nicht nur mit den Themen in unseren Heften stets am Puls der Zeit – auch entwickeln wir uns und unsere Marken kontinuierlich weiter, von Print über Digital hin zu 360-Grad-Ideen. In der Bauer Women KG herrscht nie Stillstand: Die Ideen, die Kreativität und das Engagement unserer Kolleg*innen machen uns zu Marktführern im Frauen-Segment. Sie können neue Themen in die Redaktion einbringen Eigenständige Bildrecherche, -beschaffung und -auswahl Teilnahme an Redaktionskonferenzen und Erarbeiten von optischen Konzepten für unsere Marken und Kunden Erstellen von Illustrationen Content-Erstellung auch für unsere Social-Kanäle Sie haben eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in ähnlicher Position Sie lieben Content. Sie entdecken und schauen über den Tellerrand Sie haben Erfahrung mit der Betreuung von Social-Media-Kanälen (Facebook, Pinterest, Instagram etc.) Sie haben Basiskenntnisse in Tools, die das digitale Arbeiten leichter machen (z. B. Sistrix, weitere Analyse-Tools, Photoshop, Video-Schnitt-Programm, etc.) Sie bringen ein sicheres Gespür für die Auswahl und die Beurteilung von Fotomaterial mit Sie haben ein gutes Markenverständnis Sie wissen wie man konzeptionell denkt und bringen viel Kreativität mit Sie haben Lust auf Selbstständigkeit und Flexibilität und keine Angst vor Zeitdruck Sie sind kollegial und bestehen lieber auf Lösungen als auf Hierarchien Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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(Senior) CX / UX Consultant (m/w/x)

Fr. 15.01.2021
Hamburg, Köln
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Als (Senior) CX / UX Consultant (m/w/x) entwickelst Du an unserem Standort in Hamburg oder Köln kreative Ideen von der strukturierten Aufnahme der Anforderungen über die Erstellung anspruchsvoller Digitalkonzepte, der Präsentation beim Kunden bis zum erfolgreichen Go-live. Mit Deiner konzeptionellen Expertise schaffst Du eine fundierte Balance zwischen kreativem Design und technologischer Umsetzung. Du entwickelst nutzerzentrierte, kreative Konzepte und Strategien und Dir fällt es leicht, 08/15-Lösungsansätze zu erkennen und Dank Deines innovativen Mindesets zu überarbeiten Die Vorbereitung und Durchführung von (Kunden-)Workshops mit aktuellen Methodenbaukästen (Design Thinking etc.) ist für Dich eine willkommende Gelegenheit, Dein Wissen zu teilen Du begleitest die Implementierung von Projekten bis zum Launch als Teil eines SCRUM/Projektteams Kreativ erstellst Du Skizzen, Wireframes, Mockups, Customer Journeys, Kontext-Szenarien, Personas und Präsentationen Du führst User Researches (inkl. Interviews) und Zielgruppenanalysen durch und übernimmst die Usability- und UX-Beratung von Kunden sowie Deinen Kolleginnen und Kollegen Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium mit erster Berufserfahrung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Erfahrung im Bereich digitaler Konzeption, Usability und Customer bzw. User Experience / Usability-Engineering und in Methoden des Design Thinkings Souveräner Umgang mit den üblichen Tools, wie Sketch, XD etc. Hohes Maß an Empathie für Nutzerbedürfnisse und die Bedürfnisse unserer Kunden Wissbegierig, sorgfältig, offen für neue Wege, digital begeistert, Leidenschaft für technisch-gestalterische Innovationen und teamübergreifende Projektarbeit Start in eine frische digitale Einheit von Arvato SCS mit sehr erfahrenen Kollegen verschiedenster Disziplinen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dezidierten CX/UX-Team Spannende Projekte unter anderem in den Bereichen E-Commerce, physische und digitale Logistik, Informationsmanagement oder auch Data-Science Keine Agentur, Start-up im Herzen und Konzern im Rücken Alles an Technik, was Du zum Arbeiten brauchst Überzeuge uns mit Arbeitsproben von Dir!
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Director of Fashion (w/m/d) - Cosmopolitan

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.  Die Bauer Women KG versteht Frauen: mit tina, laura, bella, Meins, Alles für die Frau, mini, Avanti, mach mal Pause und Cosmopolitan erreichen wir wöchentlich, zweiwöchentlich und monatlich mehrere Millionen Frauen in Deutschland. Mit einem Mix aus journalistischer Exzellenz und einzigartigem Zielgruppen Know-how bewegen sich die Titel der Bauer Women KG mit den Leserinnen auf Augenhöhe und verstehen die Bedürfnisse der Zielgruppe wie sonst keine anderen Magazine. Wir sind nicht nur mit den Themen in unseren Heften stets am Puls der Zeit – auch entwickeln wir uns und unsere Marken kontinuierlich weiter, von Print über Digital hin zu 360-Grad-Ideen. In der Bauer Women KG herrscht nie Stillstand: Die Ideen, die Kreativität und das Engagement unserer Kolleg*innen machen uns zu Marktführern im Frauen-Segment. Leitung des Mode-Ressorts Konzeption sowie Koordination von Themen und Themenfindung im Bereich Mode Organisation und Durchführung von Fotoproduktionen, teilweise im Ausland Betexten und Redigieren von Modestrecken Zusammenarbeit mit Kunden, Fotografen und Kooperationspartnern Koordination und Umsetzung von diversen Extras und Sonderheft-Projekten Kontaktpflege zu Anzeigenkunden und dem internen Anzeigenmarketing Wahrnehmen von Presseterminen Abgeschlossenes Mode-Studium und / oder abgeschlossene journalistische Ausbildung (Volontariat oder Journalistenschule) Journalistischer Mode-Profi mit mehrjähriger Berufserfahrung bei einem jungen Frauen-Magazin idealerweise in Leitender Position Erfahrung und Kompetenz in Führungsaufgaben  Hervorragende Kenntnisse und Kompetenz im Bereich Mode und Lifestyle Ausgewiesene Konzeptions- und Planungsstärke Sehr gute Kontakte in der Branche Journalistisches Gespür für leseraffine Themen und deren professionelle, stilsichere und blattspezifische Umsetzung Engagement, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer Selbständige Arbeitsweise, eigenverantwortliches Arbeiten, Organisationstalent und Belastbarkeit unter Termindruck Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherheit im Umgang mit Apple Macintosh und InDesign Sehr gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Head of Photo (w/m/d) - Cosmopolitan

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.  Die Bauer Women KG versteht Frauen: mit tina, laura, bella, Meins, Alles für die Frau, mini, Avanti, mach mal Pause und Cosmopolitan erreichen wir wöchentlich, zweiwöchentlich und monatlich mehrere Millionen Frauen in Deutschland. Mit einem Mix aus journalistischer Exzellenz und einzigartigem Zielgruppen Know-how bewegen sich die Titel der Bauer Women KG mit den Leserinnen auf Augenhöhe und verstehen die Bedürfnisse der Zielgruppe wie sonst keine anderen Magazine. Wir sind nicht nur mit den Themen in unseren Heften stets am Puls der Zeit – auch entwickeln wir uns und unsere Marken kontinuierlich weiter, von Print über Digital hin zu 360-Grad-Ideen. In der Bauer Women KG herrscht nie Stillstand: Die Ideen, die Kreativität und das Engagement unserer Kolleg*innen machen uns zu Marktführern im Frauen-Segment. Leitung des Bildressorts Entwicklung und Realisation der Bildsprache und optischen Konzepten Bildrecherche, Bildbeschaffung und Bildauswahl als auch Bildbearbeitung Verhandlung von Bildpreisen Akquise und Betreuung von Fotografen, Bildagenturen und Illustratoren Organisation und Durchführung von Fotoproduktionen Pflege und Verwaltung des Bildarchivs Enge Zusammenarbeit mit der Chefredaktion, Grafik und Textredaktion Administrative und organisatorische Aufgaben bzgl. Einhaltung des Bildbudgets Abgeschlossenes Studium – idealerweise in einem künstlerischen, gestalterischen oder fotografischen Bereich Absoluter Bildprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Bildredaktion Erfahrung und Kompetenz in Führungsaufgaben Sicheres Gespür für die Auswahl und die Beurteilung von Bildmaterial Erfahrung in der Produktion von Fotostrecken Sicherheit im Briefing von Fotografen Kreativität, Ideenreichtum und Spaß am Fotografieren Kenntnisse und aktives Interesse an Trends, Stars, Lifestyle,  Mode, Beauty Fähigkeit, sich in für die COSMOPOLITAN-Zielgruppe relevante Themen hineinzudenken und diese in treffender Bildsprache umzusetzen: Fun. Fearless. Female. Fit im Umgang mit Apple Macintosh, Picturemaxx, InDesign, Adobe CS und einem Redaktionssystem (z. B. Censhare) Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Kostenbewusstsein Hohes Maß an Selbstständigkeit, Ausdauer und Belastbarkeit Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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