Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Design: 3 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Weitere: Design
Branche
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
Weitere: Design

Praktikant (m/w/d) Projektmanagement/Producing

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Dienstleister für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 400 Mitarbeitern vernetzt SFP sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Strategie bis zur Evaluation, vom Content bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe. Lass dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist! Dein Herz schlägt digital? Dann verstärke als: Praktikant (m/w/d) Projektmanagement/Producing das Team des SFP für einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten am Standort Düsseldorf und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings! Unterstützung der Producer*innen/ausführenden Produzenten*innen in allen inhaltlichen, organisatorischen und administrativen Angelegenheiten der Videoproduktion Unterstützung bei der Entwicklung und day-to-day Projektmanagement in allen Stadien der Produktion (Preproduction, Production & Postproduction) Erstellung von Präsentationen, Angeboten und Timings Recherche von Material, Aufbereitung von Präsentationen für Pitches und Projekte, Vor- und Nachbereitung von Projekten und Teilprojekten Screening der Trends im Bereich Social Media Inhaltliche Mitarbeit an Kreativprozessen und Ideenfindung für Social Videos, Erklärclips und integrierte Kampagnen Konzeption, Ausarbeitung und Erstellung von Creatives für Facebook, Instagram, Youtube und diverser anderer Online Produkte neugierig auf die Arbeit bei uns und möchtest neben deiner Ausbildung/Studium oder als Quereinsteiger idealerweise für 6 bis 12 Monate Zeit Erfahrungen sammeln interessiert an digitalen Medien und Videoproduktion und bringst im Idealfall erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Produktion mit kreativ und reich an Ideen kommunikativ und verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift eigeninitiativ und hast Lust im Team zu arbeiten strukturiert und verfügst über eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise die Möglichkeit, die Praxis kennen zu lernen und viele Erfahrungen zu sammeln ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling bietet eine sehr große Relevanz Deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen über 50 Millionen Sparkassenkunden zur Verfügung eine attraktive Vergütung und flexible Einstiegstermine kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und täglich frisches Obst eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kollegen
Zum Stellenangebot

User Experience Manager (m/w/d) A/B Testing

Di. 12.01.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: User Experience Manager (m/w/d) A/B Testing Du erreichst eine stetige Verbesserung aller relevanten, UX-zentrierten KPIs durch kontinuierliches Testen der UX aller digitalen User Journeys Du verantwortest die A/B Testing Roadmap, konzipierst gemeinsam mit dem Fachbereich und den UX Designern die Testszenarien und setzt die Tests in Adobe Target auf Du analysierst kontinuierlich Designtrends und leitest daraus Potenziale für Fressnapf ab Du identifizierst anhand der Webanalyse und auf Basis von verkaufspsychologischen Optimierungsmaßnahmen Ansätze zur Conversion Optimierung aller digitaler Touchpoints Du entwickelst eigenverantwortlich Ideen für die Durchführung von A/B Tests und bist in der Lage, Deine Ideen prototypisch zu veranschaulichen Du bist Ansprechpartner für die angrenzenden Fachbereiche und Product Owner Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Wirtschaftsinformation oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken Du arbeitest bereits seit mindestens drei Jahren im Bereich des A/B Testings für Webshopsysteme und kennst dich mit Testing – und Analyse Tools wie Adobe Target, Analytics und Hotjar sehr gut aus Du hast eine gute Erfolgsquote bei der Optimierung von Customer Journeys und der Verbesserung von Conversion Rates von Webshops (Mobile und Dektop) Du hast eine hohe analytische Kompetenz und Affinität zu Zahlen kombiniert mit exzellenten Fähigkeiten zur Problemlösung und einem hohen Maß an Kreativität Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast

Fr. 08.01.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wir suchen für den Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast Betreuung und Abwicklung von aktuellen Podcast Produktionen im hauseigenen Studio Mischung (und ggf. Vertonung) von Nachrichten, Dokumentationen, Reportagen zu Podcasts-Interviews Produktion von Außen- und Remote-Aufnahmen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Audio-Produktionen sowie Aufbau, Organisation und Pflege eines Audio-Archives Bereitstellung der Produktionen auf der Distributionsplattform Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter*in Bild und Ton oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung gesammelt Sehr gute Kenntnis aktueller Bild-, Ton und IT-Technik Erfahrungen mit tagesaktuellen Produktionen Die Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten Interesse an Wirtschafts- und Politik-Themen Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal