Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Design: 27 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Design
Branche
  • Funk 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Verlage) 4
  • It & Internet 3
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Transport & Logistik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Weitere: Design

Teamleiter/in* Design

Mo. 10.05.2021
Ismaning
Unsere Teams im Bereich Marketing, E-Commerce & Creative sind sehr vielseitig aufgestellt. Wir kümmern uns um Online-Marketing, Kampagnenmanagement, Performance Marketing und UX genauso wie ums Corporate Design oder um Grafik. Alle verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Mit unseren Ideen HSE ein Gesicht zu geben und unseren Kunden jeden Tag aufs Neue einen Shopping-Kick zu bieten. Bist Du dabei? Bereits seit 1995 steht HSE für professionelles Homeshopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haus­halt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Homeshoppings mit­ge­stalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und viele weitere Annehmlichkeiten.  Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Teamleiter/in* Design *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung des Teams Design (Print, Online, OnAir, SOM, Animation) Kreative Führung von Kampagnen und Design Projekten Kostenstellen-, Budget-, Kapazitäts- und Ressourcenplanung Pitch-Präsentation und Weiter­entwicklung der Kampagnen- und Content-Kreation über alle Kanäle (OnAir, Online, SOM) Mitarbeit und Impulsgeber/-in* in fachbereichsübergreifenden Projekten Umsetzung und Qualitätssicherung der internen Brand-Guidelines Abgeschlossenes Grafikdesign-, Webdesign-, Kommunikationsdesign-Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Visuell und konzeptionell starke Kommunikation Starke Kommunikationsfähigkeiten und versiert im Stakeholder Management Ein hohes Maß an Hands-on Mentalität sowie Detailgenauigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Sommerfest und Weihnachtsfeier Flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Leiter:in Konzeptions- und Kreationsagentur (w/m/d)

So. 09.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Die DB Kommunikationstechnik GmbH ist mit rund 3.000 Mitarbeitern für die Deutsche Bahn und zahlreiche externe Kunden der deutschlandweite Lösungspartner rund um Kommunikationstechnik. Wir kümmern uns sowohl um IT- und Telekommunikationssysteme als auch um Mediendienstleistungen und alles, was dazwischen liegt. Der Bereich Medien- und Kommunikationsdienste, mit aktuell mehr als 260 Mitarbeitern, bietet unseren Kunden Kommunikation mit Zugkraft! Wir liefern umfassende, moderne Lösungskonzepte für Mediendienstleistungen jeglicher Art. Über die Fertigung von Printprodukten, Dienstleistungen rund um die eigentliche Druckproduktion, wie Gestaltungsservice, Logistik und Archivierung, bis hin zu digitalen und crossmedialen Leistungen. Mit dem Aufbau einer Konzeptions- und Kreationsagentur schaffen wir künftig eine weitere, wichtige Schnittstelle zu unseren Kunden.Du bist ein kreativer Kopf, der sich mit dem Leitsatz „Einfach machen!" identifiziert? Du stellst in Deiner Arbeit den Kunden und seinen individuellen Bedarf in den Mittelpunkt und lieferst dabei Bestleistung? Dann suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter:in Konzeptions- und Kreationsagentur (w/m/d) für die Medien- und Kommunikationsdienste, eine Serviceeinheit der DB Kommunikationstechnik GmbH am Standort Karlsruhe. Ziel der Funktion ist die Sicherstellung des langfristigen wirtschaftlichen Erfolgs der Konzeptions- und Kreationsagentur sowie passgenaue Kundenkonzepte für individuelle Kommunikationsmaßnahmen. Deine Aufgaben: Du hast die Verantwortung für den Aufbau und die Sicherstellung der Konzeptions- und Kreationsagentur als wirtschaftliche Einheit Du überprüfst und erweiterst das Angebotsportfolio unter Berücksichtigung von Marktentwicklungen und der strategischen Ausrichtung Du baust die Agentur weiter auf, führst sie operativ und mit eigenem Handlungsspielraum Du berätst die Kunden nach dem "state of the art" und hast ein Gespür für Trends und Innovationen Zusammen mit dem Vertrieb bist Du verantwortlich für die Vermarktung von kundenindividuellen Produkten und Kampagnen sowie deren Umsetzung Du bringst Deine neuen Denkansätze und kreative Ideen ein und entwickelst daraus individuelle sowie passgenaue Kundenkonzepte Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Umfangreiche Berufserfahrung in Agenturen oder vergleichbare Erfahrung im Vermarktungs- oder Marketingumfeld, mehrjährige Führungserfahrung sowie breites Erfahrungswissen in unterschiedlichen Anforderungssituationen Methodische Kenntnisse und Kompetenzen zur Führung einer bis 11 Mitarbeiter:innen starken Abteilung Überdurchschnittliches Medien- und Marketing-Knowhow (digital und print) Umfangreiche Kenntnisse von Planung und Durchführung komplexer Werbekampagnen Analytisches und betriebswirtschaftliches Denken (Deckungsbeitragsorientierung statt Umsatz) Nachweisbare Erfolge in der Gewinnung und Bindung von Agenturkunden Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
Zum Stellenangebot

Drucker / Medientechnologe (m/w/d) Digital

Fr. 07.05.2021
Langenfeld (Rheinland)
DEINZER  ist ein  führender Anbieter  von maßgeschneiderten POS Systemen  –  zur Unterstützung unserer Kunden beim Verkauf ihrer geschätzten Produkte, und zwar von der ersten Idee bis hin zur leistungsstärksten Umsetzung. Die große Erfahrung von DEINZER garantiert hocheffiziente verkaufsstarke Lösungen für unsere namenhaften Kunden. Wir verstehen uns als Lösungsanbieter für den Point-Of-Sale. Wir suchen für unsere Druckerei einen erfahrenen und leistungsstarken Drucker / Medientechnologe (m/w/d) Digital Bedruckung von diversen Kunststoffen Bedienung des Trotec-Lasers Erstellung von Musterdaten mit dem Programm „Adobe Illustrator CC“ Unterstützung bei der Herstellung unserer Kunden-Muster Einbringung von Know How, Erfahrung und Spaß an der Arbeit Sicherer Umgang mit UV-Flachbettdruckern in Verbindung mit Bedrucken von diversen Kunststoffen PC Kenntnisse Sicherer Umgang mit Ripsoftware wie z. B. „Colorgate“ Sicherer Umgang mit „Adobe Illustrator“ Wir bieten Ihnen neben einer eigenverantwortlichen, abwechslungsreichen Aufgabe, einem sicheren Arbeitsplatz und einem herzlichen Betriebsklima in einem netten Team eine fundierte Einarbeitung und aktive Unterstützung.
Zum Stellenangebot

Junior Manager Branding and Packaging / Verpackung Food (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Erarbeitung von Verpackungsartworks für unsere Eigenmarken auf nationaler sowie internationaler Ebene als Junior Manager Branding and Packaging / Verpackung Food (m/w/d)Zusammenarbeit mit externen sowie internen Schnittstellen wie z.B. Agenturen, Lieferanten und QualitätssicherungDurchführung von Marktanalysen und Erstellung von Artikelbriefings unter Einhaltung unserer Designvorgaben, internen Policies und WettbewerbsanforderungenKoordination der termingerechten Bereitstellung aller notwendigen Daten zur Erstellung von Verpackungsartworks und Sicherstellung des einheitlichen Auftritts unserer Eigenmarkenartikel am Point of SaleErarbeitung von Lösungsansätzen und Bearbeitung von Länderanfragen als Junior Manager Branding and Packaging / Verpackung Food (m/w/d)Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ Marketingkommunikation/ Mediengestaltung/ Druck/ Verpackung, alternativ mehrjährige Berufserfahrung in AgenturenGespür für Design und FarbenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein schnelles AuffassungsvermögenGutes organisatorisches, konzeptionelles und kreatives GeschickSicherer Umgang mit Excel und PowerPointSehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Head of Design (d/m/w)

Fr. 07.05.2021
Hannover
Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) steht für überregionalen Qualitätsjournalismus. Mehr als 50 Tageszeitungsmarken vertrauen auf unsere hochwertigen redaktionellen Inhalte. Auf erfahrene Reporter und Redakteure. Auf ein starkes Berliner Büro. Auf ein weltweites Korrespondentennetz. So erreichen wir täglich rund 7 Millionen Leser und monatlich mehr als 50 Millionen Visits. Die RND RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Design (d/m/w). Du bist verantwortlich für ein Team von UX- und UI-Designern und entwickelst dieses fachlich weiter Du verbesserst die User Experience unserer Website und Apps durch kreative und responsive Designs Du erarbeitest Konzepte in Bezug auf Nutzerführung, Interaktionsverhalten und visuellem Design Du erstellst Mock-Ups und Prototypen und diskutierst diese mit PO, Entwicklern und Stakeholdern Du begleitest die technische Umsetzung deiner Arbeit als integriertes Mitglied eines agilen und interdisziplinären Scrum-Teams bis hin zum Livegang Du hast ein abgeschlossenes Design-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du verstehst durch deine langjährige praktische Erfahrung im Produktdesign von digitalen Services, Apps und Plattformen, wie man großartige Customer-Centered Experiences entwickelt Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Führung von UX- und UI-Design-Teams Du beherrschst gängige Tools für Design, Prototyping, Testing und Collaboration Du hast ein Verständnis der gängigen Frontendtechnologien Du überzeugst durch ein starkes Kommunikationsgeschick im Umgang mit interdisziplinären Stakeholdern Du bist ständig auf der Suche nach neuen UX-Trends und Best Practices Du besitzt exzellente Präsentations- und Moderationsfähigkeiten in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Managementebenen Ein kreatives Arbeitsumfeld und attraktive Konditionen Gute Sozialleistungen (z.B. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge) Ein hochmotiviertes und aufgeschlossenes Team Firmen- und Standortevents Persönliche Weiterentwicklung on-the-job
Zum Stellenangebot

Kalkulator / Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Gelsenkirchen
Die HVG Grünflächenmanagement GmbH ist ein Unternehmen von VIVAWEST. Mit fünf Standorten in NRW und rund 410 Mitarbeitern ist die HVG Grünflächenmanagement GmbH über die Grenzen von NRW hinaus einer der führenden Grünflächenmanager. Freiflächenpflege und Verkehrssicherung gehören ebenso zu unserem Leistungsportfolio wie die Erarbeitung nachhaltiger Funktionskonzepte im Immobilienumfeld der Wohnungswirtschaft und der Industrie. Für den Bereich Kalkulation in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kalkulator / Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) Erstellung von Angebots- und Vergabeleistungsverzeichnissen sowie Einheitspreisabkommen für verschiedene Kundengruppen Eigenverantwortliche Analyse, Bewertung und Zusammenführung von Ausschreibungsunterlagen Wahrnehmung von Ortsterminen und Durchführung von Baustellenbegehungen zur Kalkulationsvorbereitung Eigenverantwortliche Kalkulation von Angebotspreisen für alle Leistungsbereiche der HVG, insbesondere für den Garten- und Landschaftsbau Vorbereitung und Teilnahme an Vergabe- und Bietergesprächen Einholung und Bewertung von Nachunternehmerpreisen Bedarfsorientierte Unterstützung der Bauleiter bei der Erstellung von baustellenbezogenen Kalkulationen Abgeschlossenes Studium der Landschaftsarchitektur oder Landschaftsbau und Grünflächenmanagement Alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Meister/in, Techniker/in oder Ingenieur/in mit der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung als Kalkulator/in für handwerkliche Leistungen Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word) Erfahrung im Umgang mit branchenüblicher Kalkulationssoftware (bestenfalls GreenGala8) Analytisches sowie unternehmerisches Denken und Handeln Betriebswirtschaftliches sowie dienstleistungsorientiertes Verständnis Führerschein Klasse B Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend unseres Haustarifvertrages Einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit mobil zu arbeiten  Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Eine Erfolgsbeteiligung und Weihnachtsgeld Weitere Benefits wie „JobRad“ sowie 30 Tage Tarifurlaub und Freizeitausgleichfür Zeitguthaben
Zum Stellenangebot

Auszubildende Medienkaufleute Digital & Print (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Spannende Einblicke in unsere vielseitige Abteilungen, Projektarbeit und regelmäßige Workshops mit Experten: Genau das macht die Ausbildung bei der FUNKE Mediengruppe aus. Erlebe hautnah, wie Medien entstehen und vermarktet werden. Wenn du die Veränderung des Medienmarktes aktiv mitgestalten möchtest, dann ist die Ausbildung bei FUNKE genau das Richtige für dich. Für unser Ausbildungsprogramm in Essen suchen wir ab August 2021 Auszubildende Medienkaufleute Digital & Print (m/w/d) Kennenlernen der Bereiche Print, Online und Hörfunk in einem modernen Medienunternehmen Beratung von Kunden zu Medienprodukten und Dienstleistungen Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten und Unterstützung bei der Planung von Vertriebskampagnen Teilnahme an Seminaren, Projekten, Praktika und Exkursionen Zugang zu unseren berufsbegleitenden Studiengängen Gute Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife Begeisterung für die Medienbranche und ihre vielseitigen Produkte Spaß am Umgang mit Menschen und arbeiten im Team Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und verkäuferischen Prozessen Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Tolle Netzwerkmöglichkeiten mit Azubi-Kollegen sowie Experten aus der Medienbranche Top-Betreuung durch Ausbilder und Mentoren vor Ort Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und attraktive Ausbildungsvergütung Prüfungsvorbereitung und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten mit Workshops und Seminaren für einen optimalen Berufsstart Spannende Projekte, Aktionen und Events Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und spannende Gesundheitsaktionen Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ammersbek
Unter diesem Slogan versorgen wir unsere Kunden seit 1986 mit Dichtungen und Ersatzteilen für die Bereiche Automotive, Hydraulik, Industrie und Schifffahrt. Durch jahrzehntelange Marktpräsenz und fachliches Knowhow hat sich „dph“ seither als erfolgreiche Marke international etabliert. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf einen wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern und haben dabei das Ziel einer nachhaltigen Entwicklung in allen Bereichen – ökonomisch, ökologisch und sozial – stets im Blick. Wir exportieren weltweit und suchen zum nächstmöglichen Termin einen Marketing-Experten, um die Marke "dph" noch bekannter zu machen und in einem modernen Gewand zu präsentieren. Konzeptionierung und Umsetzung von Image-Filmen Texten und Layout von Newslettern Redesign und kontinuierliche Aktualisierung der Homepage Modernisierung Corporate Identity und Coporate Design Entwicklung eigener Ideen zur Präsentation der Marke "dph" Du hast einen Marketing-Background Du kannst nicht nur Konzepte erstellen, sondern sie auch umsetzen Idealerweise Erfahrungen im Webdesign Selbständige Arbeitsweise Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktives Gehalt und betriebliche Sonderleistungen Teamorientiertes und selbständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Zum Stellenangebot

E-Learning Manager/-in (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Köln
Die ML Gruppe, führendes Fullservice-Dienstleistungsunternehmen für individuelle Trainingsprojekte und gezieltes Consulting, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Köln eine/n E-Learning Manager/-in (m/w/d) Die ML wurde 1989 in Köln gegründet. In den 32 Jahren ihres Bestehens hat sich die ML als eine der führenden Bildungsanbietenden für Industrieunternehmen und öffentliche Auftraggebende etabliert und ist erfolgreich in der Planung und Umsetzung von großen Bildungsprojekten tätig. Durch ein kompetentes Bildungsangebot bietet die ML maßgeschneiderte Lösungen und legt besonderen Wert auf die individuelle Betreuung ihrer Kund/-innen. Mit über 180.000 Trainingsteilnehmendentagen pro Jahr und der Entwicklung modernster digitaler Bildungslösungen ist die ML Gruppe die feste Größe für Industrie und öffentliche Hand. Konzeption: vom Grobkonzept bis zum Drehbuch Projektmanagement: von der Kundenberatung, über den Projektplan bis hin zur Sicherstellung der Einhaltung der Fristen. Auch der regelmäßige Kontakt zu Kund/-innen gehört zu Ihren Aufgaben. Ansprechperson für alle internen und externen Fragen zum Thema E-Learning Koordination externer Dienstleistenden Lernpsychologische Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und im Projektmanagement Kreativität und mehrjährige Erfahrung im Bereich Instruktionsdesign Allroundtalent Ein Studium der Pädagogik, Psychologie, o.ä. eine effektive Einarbeitung langfristige berufliche Perspektive eine angemessene Vergütung bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Krankenversicherung Möglichkeit eines Dienstwagens/Dienstrades 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Ideation Expert im Ideenmanagement (d/m/w)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21014320 Selbstständige Planung, Steuerung und Durchführung von individuellen Design Thinking Workshops (online und offline) und weiteren Ideation-Maßnahmen (z.B. fokussierte Kampagnen) auf Basis konkreter Zielsetzungen Interne(r) Kundenakquise, Ausbau des Netzwerks und regelmäßiger Austausch mit internen & externen Design Thinking Communities Proaktive Vorstellung des Design Thinking Mindsets in Abteilungen Eigenständige Entwicklung und Planung von Konzepten im Rahmen der Weiterentwicklung des Corporate Idea Management Prozesses (Ideation und Vorschlagsprozess) und des Corporate Idea Management Marketings (z.B. durch neue Formate, wie Podcast, Vlog etc.) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Ideen und Verbesserungsvorschlägen im Rahmen des Ideenmanagement-Prozesses Auswertung, Aufarbeitung und Präsentation von relevanten Kennzahlen und Inhalten Ansprechpartner für alle Prozessbeteiligten (national/international) Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder einem anderen relevanten Bereich Zertifizierung als Design Thinking Coach/Trainer (d/m/w) (Hasso-Plattner-Institut Academy oder vergleichbar) Mind. 2 bis 3 Jahre relevante Berufserfahrung Erfahrung in der Betreuung von Teams als Design Thinking Coach/Trainer (d/m/w) Sichere Anwendung gängiger Kreatvitätstechniken/-methoden (z.B. Design Thinking, Design Sprint, Rapid Prototyping, Co-Creation usw.) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenzen gepaart mit exzellenten Kommunikations- und Moderationsfertigkeiten Hohes Maß an Proaktivität, Flexibilität, Kreativität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Offenheit für Neues Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal