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Weitere: Design

Retouch Artist bzw. Bildbearbeitende*r (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Die Scholz & Friends Group ist eine der führenden kreativen Agenturgruppen im deutschsprachigen Raum und vereint als „Orchestra of Ideas“ alle Kommunikationsinstrumente unter einem Dach. Neben den deutschen Agentursitzen in Hamburg, Berlin und Düsseldorf ist das Netzwerk in weiteren europäischen Märkten vertreten. Scholz & Friends NeuMarkt ist spezialisiert auf Handelsmarketing und betreut unter anderem die Kunden Tchibo Non Food, Audi Aftersales, RENO uvm. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Retouch Artist bzw. Bildbearbeitende*n (m/w/d) für die Koordination und Abwicklung von Print-Projekten im Scholz & Friends Realisation Hub.  Ort: Hamburg Nächste Einstiegsmöglichkeit: ab sofort Schwerpunkt Bildbearbeitung und Postproduktion enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Kreation Erstellen von Freistellern, Farbkorrekturen sowie Retuschen und Composings Bildbearbeitung (von einfachen Retuschen bis hin zur High End Ausarbeitung) Postproduction von CGI-Projekten Datenbankgestütztes Arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Lithografen/in oder Mediengestalter/in Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung Du besitzt ein gutes Auge für Bilder und hast ein Interesse an den neuesten Techniken der Bildbearbeitung Du bist farbsicher und hast höchste Ansprüche an Qualität und Genauigkeit Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, sowie sicherer Umgang mit den Programmen InDesign, Adobe Acrobat und Illustrator Motivation, Teamgeist, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Außerdem bieten wir dir flache Hierarchien, eine kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch unsere Friends Academy, regelmäßige Teamevents und eine Menge Spaß auch neben der Arbeit. Das nennen wir bei uns “Friends”-Kultur.
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Drucker / Medientechnologe als Mitarbeiter im Digitaldruck (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Als eines der führenden Druck-Unternehmen bietet reproplan Kunden seit 35 Jahren ein umfassendes Angebot an Druck-Leistungen in Premium-Qualität zu attraktiven Konditionen. Viele Unternehmen, Selbstständige, Agenturen und Betriebe schätzen unseren professionellen Full-Service, die überragende Fach-Kompetenz, die hohe Zuverlässigkeit und die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Mitarbeiter (m/w/d) für Digitaldruck, Kopie, Vervielfältigung und Scanservice Auftragseingang, Auftragserstellung Kundenanfragen aufnehmen & beantworten Bedienung von klein- und großformatigen Druckern/Plottern Digitalisierung von Vorlagen in Klein- & Großformat Weiterverarbeitung der Drucke, z. Binden und laminieren Ordner konfektionieren Wir richten uns ausdrücklich auch an Berufseinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung, Drucker, Mediengestalter/in, Medientechnologe/in oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im Digitaldruck sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse im MS-Office Sie sind zuverlässig, arbeiten genau und strukturiert Sie können Leistungspositionen zur Abrechnung erfassen Sie haben Teamfähigkeit und hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft Gute Sozialleistungen: Weihnachts- & Urlaubsgeld, VWL. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen. Das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld und unsere unterschiedlichen Unternehmensbereiche bieten berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven und vielfältige Chancen.
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Junior Reinzeichner bzw. Junior Final Artworker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Die Scholz & Friends Group ist eine der führenden kreativen Agenturgruppen im deutschsprachigen Raum und vereint als „Orchestra of Ideas“ alle Kommunikationsinstrumente unter einem Dach. Neben den deutschen Agentursitzen in Hamburg, Berlin und Düsseldorf ist das Netzwerk in weiteren europäischen Märkten vertreten. Scholz & Friends NeuMarkt ist spezialisiert auf Handelsmarketing und betreut unter anderem die Kunden Tchibo Non Food, Audi Aftersales, RENO uvm. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Hamburger Standort einen Junior Reinzeichner bzw. Junior Final Artworker (m/w/d). Ort: Hamburg Nächste Einstiegsmöglichkeit: ab sofort CI- und Kundengerechte Aufbereitung von Layouts Eigenständige Umsetzung unterschiedlichster Layouts nach Druckvorgaben Umgestaltungen und Adaptionen von bestehenden Werbemitteln Erstellung und Prüfung von Druckunterlagen und -formen (Stanzen, Veredelungen usw.) nach PDF/X Standard Datenbankgestütztes Arbeiten Archivierung von Logos und Illustrationen Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter/in Du besitzt ein gutes Auge für Ästhetik und hast ein dreidimensionales Vorstellungsvermögen Höchste Ansprüche an Qualität und Genauigkeit Sicherer Umgang mit den Programmen InDesign, Illustrator, Adobe Acrobat und Photoshop Erfahrung mit one2edit von Vorteil Motivation, Teamgeist, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Außerdem bieten wir dir flache Hierarchien, eine kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch unsere Friends Academy, regelmäßige Teamevents und eine Menge Spaß auch neben der Arbeit. Das nennen wir bei uns “Friends”-Kultur.
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Junior Print Produktioner (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Die Scholz & Friends Group ist eine der führenden kreativen Agenturgruppen im deutschsprachigen Raum und vereint als „Orchestra of Ideas“ alle Kommunikationsinstrumente unter einem Dach. Neben den deutschen Agentursitzen in Hamburg, Berlin und Düsseldorf ist das Netzwerk in weiteren europäischen Märkten vertreten. Scholz & Friends NeuMarkt ist spezialisiert auf Handelsmarketing und betreut unter anderem die Kunden Tchibo Non Food, Audi Aftersales, RENO uvm. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Print Produktioner (m/w/d) für die Koordination und Abwicklung von Print-Projekten im Scholz & Friends Realisation Hub. Ort: Hamburg Nächste Einstiegsmöglichkeit: ab sofort Schnittstelle zwischen Bildbearbeitung/Reinzeichnung und Beratung, Lieferanten und Kunde Koordination und Realisierung von Printaufträgen von der Umsetzung bis zum finalen Druckprodukt Angebotserstellung für Inhouse-Leistungen (CGI, Reinzeichnung und EBV) Beratung in allen Bereichen der Produktionstechnik (auch im Verpackungsbereich) Verantwortung für die termingerechte Abwicklung von Aufträgen, das Angebotswesen, den Einkauf sowie die Umsetzung inkl. Druckabnahmen Timingerstellung für den Produktionsablauf Kostenkontrolle und –Überwachung Abgeschlossenes Studium im Bereich Druck- und Medientechnik bzw. vergleichbare werbefachliche Ausbildung mit Schwerpunkt Produktion oder Mediengestaltung Reinzeichnungs- und Druckvorstufenwissen von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Lieferanten (Reproanstalten sowie Druckereien) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Mac Gutes Organisations- und Improvisationsgeschick Motivation, Teamgeist, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Außerdem bieten wir dir flache Hierarchien, eine kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch unsere Friends Academy, regelmäßige Teamevents und eine Menge Spaß auch neben der Arbeit. Das nennen wir bei uns “Friends”-Kultur.
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Mediengestalter (m/w/d) - befristet für 12 Monate

Mi. 03.03.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Ihre Aufgaben: Grafische Erstellung/ Aufbereitung von Artworkdateien für Etiketten und Funktionsteile in Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern und unter Berücksichtigung der Produkt- und Kundenspezifikationen, technischen Zeichnungen sowie unserer Corporate Identity für unsere Geschäftsbereiche MediPharm, ProTech und PrinTrust Klärung der drucktechnischen Realisierbarkeit in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern sowie Produktentwicklern Erstellung der digitalen finalen Druckvorlagen für alle Standorte im In- und Ausland der Schreiner Group Erstellung von anspruchsvollen Druckformdateien, Stanzformdateien und Kontrollmitteln innerhalb unseres digitalen Workflows Mitwirkung bei der Dokumentation des Arbeitsablaufs sowie Ideen zur Verbesserung der Herstellprozesse Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung gesammelt Sie bringen gute Druckvorstufen- und Druckprozesskenntnisse mit Sie sind sicher und geübt im Umgang in der Adobe Creative Cloud - Schwerpunkt InDesign und Illustrator Sie haben ein ausgeprägtes technisches Geschick und abstraktes Vorstellungsvermögen Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und exakte Arbeitsweise, Selbständigkeit,Teamfähigkeit und Flexibilität aus Die Berücksichtigkung von QM-Systemanforderungen wie DIN EN ISO 9001, ISO 16949, GMP sowie Problemlösungstechniken wie 8D-Prozess sind Ihnen geläufig Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Projektmanager Filmproduktion (m/w/d) – Projekte im Bereich Filmtechnik Verleih

Mi. 03.03.2021
Berlin
Als einer der führenden Filmtechnikverleiher Deutschlands haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Film- und Fernsehproduktionen durch die Vermietung von Kamera-, Licht- und Bühnentechnik sowie Fahrzeugen und Generatoren zu unterstützen. Wir sind Ansprechpartner vor, während und nach den Dreharbeiten und nehmen die technische Ausstattung in unsere Hand. Für unseren Standort Berlin suchen wir ab sofort oder später in Vollzeit (40h/Woche) einen Projektmanager Filmproduktion (m/w/d) – Projekte im Bereich Filmtechnik Verleih Du bist verantwortlich für die Akquise, Planung und Steuerung von Filmproduktion -Projekten Du berätst unsere Kunden ganzheitlich zum gezielten Einsatz aller Technik – Departements (Kamera-, Licht-, Bühnentechnik) Du bist zentraler Ansprechpartner der Kunden für die übertragenen Projekte von der Kalkulation, der Angebotserstellung und der Auftragserteilung über die Durchführung bis hin zur finalen Abrechnung Du führst und leitest die Projektkommunikation und die Korrespondenz mit Kunden, evtl. Lieferanten und den internen Abteilungen Du stellst den reibungslosen Ablauf der Projekte hinsichtlich Budget-, Zeit- und Qualitätsmanagement sicher Du erstellst die Projektdokumentation und das Reporting im Warenwirtschaftssystem Eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung in einem Dienstleistungsbereich oder in der Medienbranche Eine gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, schnell konstruktive Lösungen zu entwickeln Ausgeprägte Zahlen- und Technikaffinität Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicheres kommunikationsstarkes Auftreten Du verstehst dich als Teamplayer und gleichermaßen als Dienstleister für unsere Kunden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Echten Teamgeist und Herzblut für unser Dienstleistungsgeschäft Gerne geben wir Berufs- und Quereinsteigern eine Chance Geregelte Arbeitszeiten von Mo bis Fr Einladungen zu Warm-Up – und Abschlussfesten der Film - Produktionen sowie zu Premierenfeiern Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen und der Altersvorsorge
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Spezialist Druckvorstufe Digital (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bad Hersfeld
BoD – das Original. Als Pionier im Print-on-Demand und Self-Publishing gestalten wir seit über 20 Jahren den Wandel in der Verlagsbranche. Alles aus einer Hand: BoD bietet seinen Kunden die professionelle Komplettlösung für Produktion und Vertrieb von Büchern und E-Books – in bester Qualität und zu 100% „Made in Germany“. Kunden profitieren dabei vom weltweit größten Vertriebsnetz, das alle Onlinekanäle und den stationären Buchhandel beinhaltet. Dabei behalten sie die maximale Freiheit bei der Gestaltung von Inhalt und Ausstattung und BoD gibt professionelle Hilfestellung und Beratung nach persönlichem Bedarf. Erfahrung seit 1997 | über 50.000 Autoren | mehr als 3.000 Verlagskunden | 100% made in Germany | FSC®-zertifiziert Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Juni 2021 für unseren neuen Produktionsstandort in Bad Hersfeld: Spezialist Druckvorstufe Digital (M/W/D) Die Stelle ist in Vollzeit (40 Stunden) zu besetzen. Als Kollege der ersten Stunde mitverantwortest du verschiedene Themen rund um die Druckvorstufe in unserem digitalen Umfeld und begleitest den Neuaufbau und Betrieb unseres Produktionsstandorts in Bad Hersfeld Du prüfst und bearbeitest Druckdaten im Bereich Qualitätssicherung und Reklamationen Du führst und verantwortest die erforderlichen Statistiken und Dokumentationen im Bereich Druckvorstufe Du beantwortest Anfragen unserer Partner und Kunden Du bildest bei den Themen Colormanagement und Druckvorstufe die Schnittstelle zu unseren Kunden und Dienstleistern Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich digitale Medien und Print wäre wünschenswert        Der sichere Umgang mit Adobe DC und MS-Office sowie die Affinität für ein digitales Geschäftsmodel gepaart mit technischem Verständnis ist für dich selbstverständlich Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift einwandfrei, Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Du trittst in Terminen sicher auf und vermittelst unseren Gesprächspartnern Seriosität und Vertrauen Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Organisationsvermögen sowie an Kollegialität sind selbstverständlich für dich Kenntnisse der Buchhandels- und der Verlagsbranche sowie logistische Kenntnisse oder Kenntnisse digitaler Produktion sind von Vorteil Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen. Du arbeitest in einem sympathischen und professionellen Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen offene Kommunikation und haben flache Hierarchien. Was dich bei uns noch erwartet: 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5-Tage Woche, flexible Arbeitszeiten, ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, vermögenswirksame Leistungen sowie Personalrabatte auf Bücher, Medien und Spiele
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Content Manager Product Staging / Produktinszenierung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Ochsenhausen
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen. Content Manager Product Staging / Produktinszenierung (m/w/d) Job-ID 26932 Ermittlung und Abstimmung von Bildbedarfen sowie Art und Umfang der Realisierung Auswahl, Beauftragung und Steuerung von geeigneten Dienstleistern (Fotografie/Bildbearbeitung/Rendering/Stock-Agenturen/etc.) Briefing und Supervision von Fotoproduktionen und Renderprozessen Bilddatenbankbereitstellung incl. Verschlagwortung, Pflege und Aktualisierung des Bild-Bestands Initiierung von Workflow- und Tooloptimierung Weiterentwicklung von Bildkonzepten und -Guidelines Budgeterstellung, Forecasts und Kosten-Controlling Ausbildung/Erfahrung in Produktinszenierung, Medien- oder Bildgestaltung und/oder Fotografie/Bildbearbeitung Expertise in Renderprozessen und Produktfotografie Faible für (Innen-)Architektur, Einrichtung, Design und Produktinszenierung Ein gutes Auge für Farbe, Form & Ästhetik Ausgeprägtes räumliches und optisches Vorstellungsvermögen Fließend Englisch (Wort/Schrift) Beherrschung von Bildbearbeitungsprogramme von Vorteil Bitte bewerben Sie sich mit einem Portfolio ihrer Arbeitsproben. Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Verütung.
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Art Director als TeamleiterIn eines Kreativteams (m/w/d)

Di. 02.03.2021
München
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit.   Als Verstärkung in unserem Communication Team suchen wir einen ziel- und ergebnisorientierten                                        Art Director als TeamleiterIn eines Kreativteams (m/w/d)    mit Verhandlungsgeschick im direkten Kundenkontakt B2B und min. 2 Jahren Erfahrung als Art Director sowie relevanter Führungserfahrung  Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt zu 70% in der Steuerung und Koordination von Broschüren Projekten, zu 20% in der Leitung eines internen Teams und 10% in der Eigenproduktion von Layouts. Auszug deiner Aufgaben: du legst Wochen- und Monatsziele für dich und dein Team fest und stellst die Zielerreichung sicher Pipeline Management, um einen reibungslosen internen Prozess sicherzustellen täglicher Kundenkontakt per Telefon, Video oder Mail Aktiver Verkauf von Produkt Veredelungen Onboarding neuer Kollegen, Teilnahme an Personalgesprächen du verantwortest die Koordination und den Einsatz unserer Texter und Grtafiker absolute Voraussetzung sind 2 Jahre Erfahrung in der Medienbranche im Erstellen von Layouts außerdem bringst du min. 2 Jahre Führungsverantwortung + min. 1 Jahr Erfahrung im Projektmanagement mit du bist extrem kommunikationsstark + überzeugend am Telefon und erfahren im direkten Kundenkontakt B2B eine deiner größten Stärken ist die Entwicklung + Motivation neuer Mitarbeiter  du arbeitest äußerst strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine zielgerichtete Kundenberatung gesteckte Ziele treiben dich zu Höchstleistungen an und deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr disziplinierte, effiziente Vorgehensweise aus  du bringst eine "Machermentalität" mit und bist es es gewohnt Entscheidungen zu treffen  ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort + Schrift und gute Englischkenntnisse  Erfahrung mit Content-Management-Systemen und in der Produktion von Videos Work-Life Balance durch geregelte Arbeitszeiten Home Office nach Absprache möglich eine individuelle Einarbeitung um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich mit Führungsverantwortung vorzubereiten ein attraktives Vergütungssystem kontinuierliche Möglichkeiten dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet 
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Creative Producer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Limburg an der Lahn
Wir sind ein stark expandierendes und weltweit operierendes Handelsunternehmen in der Branche Home, Kitchen und Lifestyle.  Zur Unterstützung unseres dynamischen und erfolgreichen Teams suchen wir zum schnellst möglichen Termin für den Standort Limburg eine(n) Creative Producer (m/w/d). Produkttesting und die daraus resultierende Entwicklung von Demos für Informercials Konzeption, Planung und Umsetzung neuer Infomercials und Produktionen Entwicklung neuer Show- und Verkaufsformate, bis hin zur Mitwirkung und Umsetzung Erstellen von Kurzformaten wie bspw. How-To Videos (Konzepterstellung, Dreh ) Skripten von Infomercials und anderen Showformaten Qualitative und technische Beurteilung von Bild- und Tonmaterial Testen unserer Produkte, um die wesentlichen Funktionen zu erkennen und herausheben zu können  Pflege und Einrichtung der Licht- und Kameratechnik im Studio und on Location Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton, Regisseur und Drehbuchautor oder eine andere vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Fernsehen und bei Showformaten wünschenswert, vorzugsweise im Infomercial / Teleshoppingbereich Fundierte Kenntnisse im Bereich der Film- und Schnitttechnik und Wissen über aktuelle Kamera-, Ton- und Lichttechnik Hohes Maß an technischem Verständnis aller gängigen Audio/Video-Software, insbesondere Adobe Premiere Erste Führungserfahrung von kleineren Teams von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Ausgeprägtes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Geringe Reisebereitschaft (Filmproduktion in den USA) Unsere Anforderungen Sie wollen bei dem Aufbau eines TV Studios mitwirken? Sie fühlen sich in einem engagierten Team wohl und überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Auch bei längeren Drehtagen sind Sie motiviert und leistungsorientiert? Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar, sodass Sie sich schnell auf die täglich ändernden Voraussetzungen und Anforderungen einstellen können. Es fällt Ihnen leicht neue Ideen zu entwickeln und effizient am schnellen Tagesgeschäft mitzuwirken.Sie unterstützen ein professionelles und hochmotiviertes Team im Bereich der Infomercials, Film- und Audioproduktionen. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Sie genießen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.
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