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Weitere: Design: 7 Jobs in Gauting

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Weitere: Design

Creative Manager (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Creative Manager (m/f/d) for our multi-hundred million Euro business WestwingNow and Westwing Collection. Be a key contributor to our WestwingNow and Westwing Collection creative strategy, focused on building a curated portfolio inspired by the latest trends, to reach the core of our home enthusiastic customers Co-define the look and feel of our future WestwingNow and Westwing Collection portfolio, by uncovering the next big trends and styles through extensive scouting, your editorial eye and your outstanding commercial sense Collaborate closely with our Category Management team, by providing valuable input to their assortment strategy process, to define the next best sellers for the upcoming seasons Monitor our product pipeline to come up with fashion forward selections for the Westwing Collection launches, and collaborate for their release with our Buying, Supply Chain, Category Management and Marketing teams 5+ years of relevant experience in creative roles, focus on fashion and retail industries, or editorial background preferred Ability to thrive in a high growth, entrepreneurial and ambiguous environment Very strong creative talent and commercial sense, with a “hands-on” attitude and a focus on fast execution Passion about design and trends, and the ability to think outside the box Excellent communication skills and ability to clearly communicate compelling messages making you a great discussion partner for the Westwing Leadership team Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with Westwing’s Leadership Team Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture Location: Munich Contact Person: Diana Villafuerte Olvera Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.  
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Junior Content Manager_in Video und Bild (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
features and creatures ist die Bewegtbildagentur für effiziente Komplettlösungen, zielgerichtete Vermarktungen, kreative Produktionen und interaktive Livestreamings.„Wir glauben daran, dass Unternehmen die Sender von morgen sind“. Für unsere Kunden u.a. der AUDI AG und Porsche AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Junior Content Manager_in Video und Bild (m/w/d) Sie arbeiten in einem weltweit zugänglichen Content Management System einer Premiummarke im Automotiv Bereich Sie handhaben abwechslungsreichen Content für Presse und Marketing, Event und Produkt Sie erfragen redaktionell sinnvolle Metadaten Sie unterstützen bei der Systempflege, Recherche und Redaktion Sie stellen Video- und Bildmaterialien Kunden in 156 Märkten zur Verfügung Sie beantworten internationale User-Fragen in einem Ticketsystem Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medientechnik, Mediengestaltung oder ein Hochschulabschluss im Fachgebiet Medientechnik oder Kommunikationswissenschaften Erste Erfahrungen im Umgang mit Video- und Fotocontent Anfängliche Kenntnisse mit Content Management Systemen Technisches Verständnis Akribie und den Blick fürs Detail Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamkultur Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet Eine der Position angemessene Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und des Arbeitsortes Kontinuierliche Weiterbildung
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Personal Stylist / Sales Stylist (m/w/d) full-time Munich

Do. 17.06.2021
München
Swarovski is a Wonderlab where magic and science meet. Swarovski unifies all parts of its organization under one spellbinding idea and brings forward a wondrous new world of crystal craftsmanship. Founded in 1895 in Austria, the company designs, manufactures and sells the world’s highest quality crystal, genuine gemstones, Swarovski Created Diamonds and zirconia, jewelry, and accessories, as well as crystal objects and home accessories. Together with its sister companies Swarovski Optik (optical devices) and Tyrolit (abrasives), Swarovski Crystal Business forms the Swarovski Group. A responsible relationship with people and the planet has always been an integral part of Swarovski’s heritage. This manifests today in the company’s well-established sustainability agenda with youth-focused education programs and foundations to promote human empowerment and conserve natural resources to achieve positive social impact. At Swarovski, where innovation meets inspiration, our Personal Stylists are our ultimate advocates, providing our customers with boldly chic styling, exceptional service, and an awe-inspiring brand experience.We are searching for a spellbinding and confident Personal Stylist to explore and support our customers own style and individuality making their dreams come true.Join us if you are looking for a rewarding and creative role within a diverse team that is pushing boundaries and shares your real passion for fashion and jewelry.Be part of a truly iconic global brand, learn and grow with us. A world of wonder awaits you. Personal Stylist / Sales Stylist (m/w/d) full-time MunichYou are our brand advocate. In this role and together with the team, you will: Accompany our customers during their mesmerizing Swarovski journey through our world of wonder Create an emotional connection with our customers and provide a spellbinding experience Encourage customer to play and discover their personal style Beautifully showcase and present our legendary products You are an ultra-chic/vibrant/boundary-pushing Personal Stylist, bringing along: Experience working in a multi-cultural Retail environment. Experience in attainable luxury Fashion/Cosmetics/Lifestyle brands. A playful, bold, and creative sense of style. A true passion for making our customers’ desires reality. The art of styling a look, as part of a consultation Excellent and proven customer service, questioning and listening skills. A winning personality to easily establish trustful relationships
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Mediengestalter (m/w/d) - befristet für 12 Monate

Do. 17.06.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Ihre Aufgaben: Grafische Erstellung/ Aufbereitung von Artworkdateien für Etiketten und Funktionsteile in Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern und unter Berücksichtigung der Produkt- und Kundenspezifikationen, technischen Zeichnungen sowie unserer Corporate Identity für unsere Geschäftsbereiche MediPharm, ProTech und PrinTrust Klärung der drucktechnischen Realisierbarkeit in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern sowie Produktentwicklern Erstellung der digitalen finalen Druckvorlagen für alle Standorte im In- und Ausland der Schreiner Group Erstellung von anspruchsvollen Druckformdateien, Stanzformdateien und Kontrollmitteln innerhalb unseres digitalen Workflows Mitwirkung bei der Dokumentation des Arbeitsablaufs sowie Ideen zur Verbesserung der Herstellprozesse Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung gesammelt Sie bringen gute Druckvorstufen- und Druckprozesskenntnisse mit Sie sind sicher und geübt im Umgang in der Adobe Creative Cloud - Schwerpunkt InDesign und Illustrator Sie haben ein ausgeprägtes technisches Geschick und abstraktes Vorstellungsvermögen Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und exakte Arbeitsweise, Selbständigkeit,Teamfähigkeit und Flexibilität aus Die Berücksichtigkung von QM-Systemanforderungen wie DIN EN ISO 9001, ISO 16949, GMP sowie Problemlösungstechniken wie 8D-Prozess sind Ihnen geläufig Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Expert 3D Artist / Motion Artist (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du unterstützt die Produktion von Bewegtbild (Online-, TV-, Socialmedia- und Interactiv-Content, POS- und Produkt-Filme, Tutorials, Infomercial etc.) in enger Zusammenarbeit mit internen Kollegen verschiedener Fachgebiete: Von der Ideenaufnahme über die inhaltlich kreative und technische Konzeption bis hin zur Erstellung Du wirkst an der Pre- und Postproduktion von Bild & Ton mit Du übernimmst die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von anspruchsvollen 2D und 3D Animationen/Motion Designs: Kreative Darstellung von Marken-, Produkten und Produktwelten sowie Wirkungsweisen Du bist zuständig für die Einhaltung von technischen Richtlinien verschiedener Formate Du ermöglichst die bestmögliche Inszenierung und Umsetzung interner Anforderungen zu einer visuell und inhaltlich reifen Vision Du stellst Timing und Qualität sicher und arbeitest dabei stets eigenständig und verantwortlich mit deinem Team zusammen Du übernimmst die Strukturierung des kreativen Prozesses sowie die Erstellung passender Workflows Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Film und TV, Produktion, Medien- oder Kommunikationsdesign, 3D Design/Motiondesign oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als 3D Artist und Motiondesigner Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (Premiere, After Effects, Photoshop; Illustrator) und Cinema 4D, Kenntnisse Redshift Renderer von Vorteil Erfahrung in der Animation und Rendering; Erstellen von 3D Modellen; Modellierung, Lightning, Shading und Texturing Leidenschaft für Bewegtbildformate Kenntnisse zur Konzeption und Gestaltung von interaktiven Formaten sowie von Bewegtbildern für den POS und für Digital-out-of-home Sehr gutes Gespür für Gestaltung und Typographie, Design-Ästhetik, Gestaltungstrends und Ton Selbständiges Arbeiten und Hands-on-Mentalität sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hoher Qualitätsanspruch, Engagement und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Sales Promotion Manager (m/w/d)

Do. 10.06.2021
München
sonnenklar.TV ist Deutschlands führender Reiseshopping-Sender. Mit unserem Multi-Channel-Konzept aus TV, Web und Reisebüro erreichen wir täglich Millionen von Menschen – live und rund um die Uhr. In einem attraktiven Arbeitsumfeld und mit modernstem Equipment entdecken wir täglich die faszinierenden Möglichkeiten des Reisemarkts der Zukunft! Du bist für die Aufbereitung der touristischen Produkte und Produktinformationen für die Präsentation On Air in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern und der sonnenklar.TV Redaktion u. Sendeplanung zuständig Idealerweise hast Du in der Vergangenheit bereits bei der Beobachtung der Verkaufszahlen und Einleiten von Maßnahmen bei Abweichungen mitgewirkt. Hier bist Du in Abstimmung mit der Sendeplanung und dem Abteilungsleiter Darüber hinaus agierst Du als Schnittstelle zu anderen Funktionsbereichen Du freust Dich darauf interessante Sonderprojekte zu übernehmen Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene touristische, werbefachliche oder vertriebliche Ausbildung mit. Gerne geben wir aber auch Quereinsteigern die Chance sich bei uns zu beweisen Gute Fachkenntnisse im Bereich Touristik sind wünschenswert Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich Teleshopping sammeln können. Du profitierst von Deinem Grundverständnis für Verkauf und Marketing Gute MS Office-Kenntnisse setzen wir bei Dir voraus Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Du überzeugst uns durch proaktives Lösungsverhalten und zielorientiertes Handeln Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit und insbesondere die Fähigkeit sowie unterstützend an Projekten und Aufgaben zu arbeiten, stellen keine Herausforderung für Dich dar. Du hast viel Spaß an der Arbeit in einem innovativen Umfeld bei abwechslungsreichen Herausforderungen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise bringst Du englische Grundkenntnisse mit.  Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe. Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen. Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Werkstudent (m/w/d) E-Learning & Mediadesign

Mo. 07.06.2021
Aschheim
Digital is now! Die Assyst GmbH prägt mit ihren Produkten und Lösungen das digitale Arbeiten in der Bekleidungsindustrie und ist ein zuverlässiger und erfahrener Partner für die Digitalisierung der Branche. Die Lösungen von Assyst machen es möglich, kunden- und marktgerechte Produkte schnell und kostensparend zu entwickeln. Mit rund 120 Mitarbeitern an den Standorten in München und Lainate/Mailand sowie Partnern in zahlreichen Ländern ist Assyst weltweit aktiv. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir, für eine langfristige Zusammenarbeit während dem Studium, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser E-Learning Modul für unser 3D Simulationsprogramm – Kennziffer 100221 – Ansprechpartner/in für die Weiterentwicklung unseres E-Learning Moduls für unser 3D Simulationsprogramm Schnittstelle zwischen den Abteilungen Training, Dokumentation und Support Erstellung neuer E-Learnings in Form von Screencasts und Textinhalten Zusätzliche Projekte u.a. kreativer Kundenblog, Customer Experience Selbstständige Konzepte und mögliche Gestaltungsideen für die Lernmedien Eingeschriebener Student in der Bekleidungsbranche oder in den Medienwissenschaften, Design, BWL mit Fokus auf online Marketing Kenntnisse in Photoshop, Indesign, Illustrator Übung im Umgang mit den gängigen Videobearbeitungsprogrammen Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Konzeptionierung und Umsetzung von E-Learning Formaten Offenheit, Eigeninitiative und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Interesse und Spaß an Mode und Design rundet dein Profil ab Ein dynamisches Team, welches sich durch die wachsende Nachfrage am Markt am Standort München vergrößern möchte Viele Gestaltungsfreiräume und gelebte Digitalisierung Schnelle Übernahme von eigener Verantwortung Gute Vernetzung innerhalb der Bekleidungsbranche
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