Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Design: 3 Jobs in Heilbronn (Neckar)

Berufsfeld
  • Weitere: Design
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Design

Abteilungsleiter Kreation / Art Director (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Neckarsulm
Der Bereich Unternehmenskommunikation berät und unterstützt die Gesellschaften der Schwarz Gruppe bei Kommunikationsaktivitäten mit den Teilbereichen interne/externe Kommunikation, Public Affairs, Corporate Responsibility und Brandmanagement. Im Brandmanagement unterstützen wir als Kompetenzzentrum die Gesellschaften der Schwarz Gruppe bei der Konzeption, Kreation und Bewertung von Markenkommunikationsmaßnahmen. Dazu etablieren wir Standards und Prozesse und bieten professionelle Marken-Dienstleistungen von der Markenstrategie bis zur digitalen Kommunikation an. Einsatzbereich: Nachhaltigkeit & Kommunikation // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Leitung des Kreativteams als Teil des Brandmanagement- und Marketing Teams Aufbau und Leitung des Teams (ca. 4 Mitarbeiter) und etablieren neuer Prozesse mit den internen Schnittstellen Weiterentwicklung bestehender Kommunikationsvorgaben (CI/CD, Styleguides, Templates, usw.) Eigenständige Entwicklung kreativer Kampagnen und Kommunikationskonzepte für alle Formen medialer Markenauftritte sowie deren ideenreiche und aufmerksamkeitsstarke Umsetzung Koordination, Steuerung, Terminplanung der Zusammenarbeit mit internen Auftraggebern und externen Dienstleistern (Druckereien, Agenturen, Freelancern) sowie selbstständige Koordination der Vergabe von Projekten und Teilaufgaben Beratung interner Kollegen (m/w/d) in Corporate-Design-Projekten Studium im grafischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (z. B. Mediendesign, Mediengestaltung) Erste Führungserfahrung sowie Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägte Fähigkeit, den Überblick in der Projektvielfalt zu behalten, hoher Qualitätsanspruch sowie Flexibilität, um die langfristige Zufriedenheit unserer internen Kunden zu sichern Sehr gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop (weitere Kenntnisse in Programmen der Adobe Creative Cloud sind von Vorteil) Ausgeprägte Teamkompetenz mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Interesse an kreativen und innovativen Impulsen sowie Fähigkeit diese optimal in Projekte umzusetzen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein und bieten dir verschiedene führungsspezifische Workshops und Schulungen Gestalten: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an Agiles Arbeiten: Als Teil unseres Teams hast du die Chance abteilungsübergreifende Themen voranzutreiben und zu gestalten Projekte: Dich erwarten große Gestaltungsspielräume in verantwortungsvollen Projekten und die Umsetzung eigener Ideen Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wir: Dich erwartet ein motiviertes Team aus motivierten Marken- und Gestaltungsexperten, in dem ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit großgeschrieben werden Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik 2022 (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Neckarsulm
Veranstaltungstechnik backstage erleben! Du lernst während deiner dreijährigen Ausbildung alles rund um die Themen Veranstaltungstechnik und -management bei der Schwarz Gruppe kennen und unterstützt deine Kollegen bei ihren täglichen Aufgaben. In der Louis-Lepoix-Schule in Baden-Baden vertiefst du dein Wissen in der Anwendung von technischen Regelwerken und Normen, in der Konzipierung und Kalkulierung von Veranstaltungen sowie dem Aufbau von Beleuchtungs- und Beschallungsanlagen. Aber auch die Planung und Organisation von veranstaltungstechnischen Abläufen stehen auf deinem Stundenplan. Einsatzbereich: Ausbildung - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Du entwickelst Konzepte zur technischen Umsetzung von Veranstaltungen, dabei behältst du die Kundenwünsche, örtlichen Gegebenheiten und Kosten im Blick Du bist zuständig für Ton-, Licht-, Video- und Bühnentechnik sowie deren regelkonformen Betrieb Du sorgst für einen reibungslosen (Veranstaltungs-)Ablauf, indem du dem Kunden immer einen Schritt voraus bist Du führst Wartungen durch und bist zuständig für die Instandhaltung der Technik Du hast die Mittlere Reife mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Technik und Deutsch abgeschlossen Du hast Interesse an Veranstaltungstechnik und deren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Du besitzt technisches Grundverständnis sowie handwerkliches Geschick Du bringst Begeisterung für Veranstaltungen und Live Events mit Du arbeitest strukturiert und zuverlässig, hast Spaß am Lernen und bist offen für Neues Du startest mit einem Einführungsmonat am 01.09. in deine Ausbildung, in dem dir alle relevanten Grundlagen vermittelt werden und du einen Einblick in unsere Filialen (Lidl/Kaufland) erhältst Du wirst intensiv durch die Personalabteilung, deinen Ausbildungsbetreuer und deinen Azubi-Paten begleitet und betreut Du erhältst die Möglichkeit dein Know-How und deine persönliche Kompetenz in unserem innerbetrieblichen Unterricht und unseren Schulungen weiter auszubauen Du entwickelst dich durch abwechslungsreiche Aufgaben im Arbeitsalltag und durch Azubi-Projekte fachlich und persönlich weiter Du wirst angemessen vergütet (1. Jahr: 1000 €, 2. Jahr: 1.100 €, 3. Jahr: 1.250 €)
Zum Stellenangebot

Fachberater Innenausstattung (m/w/d)

So. 21.11.2021
Heilbronn (Neckar)
FÜR UNSERE ZENTRALE IN HEILBRONN SUCHEN WIR AB SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET EINEN Fachberater Innenausstattung (m/w/d) Dir gefällt die Vorstellung, am Hauptsitz der bekanntesten Sporthandels-Marke in Deutschland und der weltweit größten Sport-Verbundgruppe zu arbeiten und mit Teamspirit und Sportsgeist deine Aufgaben zu erfüllen? Du möchtest Botschafter des Sports sein und für sportliche Glücksmomente sorgen, ganz gleich, in welcher Funktion du bei uns arbeitest? Dann sollten wir uns kennenlernen! INTERSPORT Deutschland ist eine mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel, gegründet 1956 von 15 weitsichtigen Unternehmern in Heilbronn. Im Jahr 2018 haben über 900 INTERSPORT-Händler bundesweit für 2,85 Milliarden Euro Sportartikel umgesetzt. Seit 2013 bilden die deutsche und österreichische INTERSPORT gemeinsam mit den Märkten in Ungarn, Tschechien und der Slowakei ein Team im Herzen Europas. Innerhalb dieser Gruppe treten mehr als 1.800 Geschäfte an – mit Erfolg und insgesamt 3,53 Milliarden Euro Umsatz. Als Fachberater Innenausstattung (m/w/d) bist du für die Beratung unserer Mitglieder in der CI Umsetzung verantwortlich Dazu gehören die Aufnahme und Analyse von Bestandsflächen und Bestandsinnenausstattungen Zudem übernimmst du die Projektsteuerung von Kleinumbauobjekten sowie die Qualitätsprüfung der Umbaumaßnahmen und führst die Abnahmen durch Du stimmst dich mit internen und externen Fachabteilungen ab und pflegst Projektinformationen, Projektdaten sowie den Artikelstamm Nicht zuletzt wirkst du bei Back Office Tätigkeiten der Abteilung mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Tischler-/Schreinermeister, erfolgreich abgeschlossenes Studium der Holztechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung als Fachkraft im Bereich Holztechnik sowie im Bereich Konstruktion, Kalkulation und Möbelbau, sowie Laden und Innenausbau Sicherer Umgang mit CAD, MS Office Paket (Excel, PowerPoint) sowie PlanRadar Selbstständige verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Reisebereitschaft (Aktionsradius Bundesweit sowie punktuell Kernländer) Bei uns arbeitest du 38,5 Stunden in der Woche und profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und dem mobilen Arbeiten. INTERSPORT zahlt dir ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld und du kannst dich bei uns mit Sportausrüstung und Veranstaltungstickets im redblue vergünstigt eindecken. Im Büro erwartet dich eine Kantine und eine Sportsbar. Wir pflegen einen sportlichen Umgang miteinander und fördern diesen im gemeinsamen Betriebssport. Nicht zuletzt stehen dir ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: