Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Design: 1 Job in Holsterhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Design
Branche
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Design

2022: Ausbildung zur Medienkauffrau (w/m/d) Digital & Print

Mo. 20.12.2021
Essen, Ruhr
Sutter LOCAL MEDIA ist der neue, gemeinsame Markenauftritt der Sutter Telefonbuchverlag GmbH und der ihr angehörigen Unternehmen. Als Spezialist und Komplettdienstleister für verkaufsstarke Werbekonzepte entwickeln wir für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) maßgeschneiderte, lokale Marketinglösungen. Ob es dabei um die Erstellung mobilfreundlicher Websites, professioneller Image-Filme und virtueller 360°-Panoramatouren geht oder um reichweitenstarke Verzeichniswerbung und performance-basiertes Advertising via Google, Facebook und Co. - wir von Sutter LOCAL MEDIA finden für jeden Bedarf garantiert die passende Lösung.Starte dein Berufsleben in der Medienwelt bei uns!Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und suchst nun eine spannende, abwechslungsreiche und gute Ausbildung?Dann bist du bei uns richtig!Starte mit uns in dein Berufsleben.2022: Ausbildung zur Medienkauffrau (w/m/d) Digital & PrintWolltest du schon immer einen Kopierschein machen und lernen wie man den perfekten Kaffee kocht? Dann bist du bei uns leider falsch! Bei uns bist du ab   Sekunde 1 ein vollwertiges Teammitglied und lernst alles was du in der Arbeits- und Medienwelt brauchst.Dazu gehören nicht nur spannende Projekte und Aufgaben, sondern auch alles rund um die Themen Herstellung, Vermarktung und Konzipierung von Medienprodukten.Wie bringt man Social-Media-Kampagnen und Webseiten an den Start? Das lernst du bei uns im Bereich Vertrieb und Verkauf.Du durchläufst alle Abteilungen unseres Unternehmens und erhältst Einblick in alle Prozesse und Abläufe. Neben Schule und Betrieb sorgen wir dafür, dass du auch Input in externen und internen Seminaren und Schulungen erhältst. Auf dem Weg zum Medienprofi solltest du kontaktstark und kommunikationsfreudig sein, über Organisationstalent verfügen und großes Interesse an Medien haben.In der Schule wirst du fit gemacht für die Prüfung und lernst alles rund um die Herstellung, Vermarktung und den Vertrieb von Medienprodukten, allgemeine Wirtschaftslehre und das Rechnungswesen.Fachabitur oder AbiturKommunikationsstärkeSicheres AuftretenInteresse an Medien und Social MediaEngagementOrganisationstalentMotivation & EigeninitiativeKaufmännisches InteresseTeamfähigkeitBlick über den TellerrandBiss & Bock auf NeuesGute Portion HumorTÜV zertifizierte Premium AusbildungEigener LaptopSpannende Azubi-Projekte (Bewerbungsteam, Instagram, Facebook)Angenehmes BetriebsklimaVerantwortungsvolle AufgabenWeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Azubivergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL, betriebl. Altersvorsorge & vieles mehr30 Tage JahresurlaubPrüfungsvorbereitungskursGroßes Azubi TeamGute Verkehrsanbindung, auch mit Bus und BahnGleitzeit & Möglichkeit zur mobilen ArbeitSpannende & lehrreiche ExkursionenAuslandspraktikum
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: