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Weitere: Design: 8 Jobs in Ismaning

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Senior Traffic Grafik (Department) Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.   Als Senior Traffic-Department Manager bei Asambeauty bist Du erster Ansprechpartner und täglicher Berater der Inhouse-Designabteilung. Du bist die Schnittstelle zwischen diversen Inhouse-Stakeholdern und der Designabteilung – Du hast alle Jobs im Überblick, Du koordinierst den Workflow und die Workload für das gesamte Designteam. Du nimmst Briefings entgegen, überprüfst die Anforderungen auf Umsetzbarkeit innerhalb des geforderten Timings und hast die Auslastung der Designunit und der einzelnen Mitarbeiter stets im Blick. Du behandelst kleine wie große Jobs mit Akribie. Du organisierst Deine Projekte professionell und effizient, vom Briefing bis zur Abrechnung und koordinierst die internen sowie die externen Prozesse. Dabei hast Du Qualität, Timing und Kosten immer im Blick, damit am Ende für alle ein exzellentes Ergebnis steht. Du koordinierst die Workflows und Workloads zwischen Kreation und Steakholder inhouse sowie alle administrativen Belange in enger Abstimmung mit dem Creative Director (Teamlead) der Design Abteilung Du priorisierst anstehenden Briefings nach Wichtigkeit / Arbeitsaufwand / Timelines und auszuführende Person Du hast die Kontrolle aller Briefings in Bezug auf Vollständigkeit und Hilfestellung bei fehlenden Punkten Du übernimmst die Koordination interner Abstimmungsprozesse – z.B. Abstimmung Kreation inhouse, interne Kostenfreigaben etc. Du schaffst & implementierst neue Abstimmungsprozesse inhouse und kontrollierst diese Du behälts deinen Teamgeist, Motivation und positive Attitüde auch in stressigen Zeiten Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung Pragmatische Herangehensweise und hohe Lösungsorientiertheit bei Aufgaben Beratungs- und Präsentationsstärke, strukturiertes Denken und Durchsetzungsvermögen Gespür und Verständnis für Kreation und die Arbeitsabläufe zu deren Erstellung Sicherheit in Angebotskalkulation und Terminplanung 5+ Jahre Berufserfahrung in Prozess- / Projektmanagement in der kreativ Branche o.ä. Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement und in der fachlichen Implementierung von neuen Prozessabläufen Nachweisbare Erfahrungen in der Leitung von unternehmensweiten Projekten Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit hoher Teamfähigkeit Organisationstalent deutsch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachen vor Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Praktikant (m/w/d) Multichannel Promotion

Fr. 26.02.2021
Unterföhring
2021- 01-27 Seven.One Entertainment Group GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Multichannel Promotion Das erwartet dich bei uns Du lernst alle Tätigkeiten im Bereich On Air Promotion kennen Du wirst die Projektbegleitung in Teams von Promotion-Trailern, Imagefilmen und Kampagnen (Konzeption und Umsetzung) erleben Des Weiteren gehören Avid-Assistenztätigkeiten wie z.B. Archivieren von Projekten, Materialbereitstellung zu deinen Aufgaben Trailer-Projekte wirst du selbstständig Umsetzen Das bringst du mit Du absolvierst ein Studium im Bereich Schnitt, Medienproduktion, angew. Medienwissenschaften o.ä. bzw. hast eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton sowie erste Berufserfahrung im Broadcastbereich oder in einer Agentur Gute Kenntnisse von Avid MediaComposer werden vorausgesetzt Adobe After Effects & Photoshop Kenntnisse sind wünschenswert Du hast ein großes Interesse an Film, Fernsehen, Werbung und Fernsehtechnik Du überzeugst durch dein selbstsicheres Auftreten sowie ein freundliches Wesen Du kannst sehr gute Englischkenntnisse vorweisen Du hast Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten stellen für dich kein Problem dar Übliche Kenntnisse mit dem PC werden vorausgesetzt Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: ab sofort Dauer: 3-6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Multichannel Promotion Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Junior Interior Designer France (m/f/d)

Fr. 19.02.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on the quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Self-reliant Co-development of design concepts for the Westwing Interior Design Service Customer consultation on individualized concepts via phone in French Creation of individualized shopping pages for the customers Proactive customer relationship management Bachelor in Interior or Fashion Design, Architecture or related field Diligent, self-responsible and structured way of working Strong creativity, communication skills and commitment Passion for high-quality Home & Living products and an affinity to lifestyle and aesthetics Team player and confident in customer communication Business fluency in French and English A shaping position with a high degree of responsibility and autonomy Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company Plenty of room for personal growth, professional development with great impact A highly talented, dynamic, and international team Location: Munich Contact Person: Melanie Brückner Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectations.
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Internship Interior Design France (m/f/d)

Fr. 19.02.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on the quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Self-reliant Co-development of design concepts for the Westwing Interior Design Service Customer consultation on individualized concepts via phone in French Creation of individualized shopping pages for the service’s customers Proactive customer relationship managemen Bachelor in Interior or Fashion Design, Architecture or related field Diligent, self-responsible and structured way of working Strong creativity, communication skills and commitment Passion for high-quality Home & Living products and an affinity to lifestyle and aesthetics Team player and confident in customer communication Business fluent in French and fluent in English An internship in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company Taking responsibility early-on for own customer projects Steep learning curve and room for own ideas on the service A highly talented, dynamic, and international team Location: Munich Contact Person: Melanie Brückner Interested? Looking forward to your full application (cv, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and the duration of the internship. Share  
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Mediengestalter (m/w/d) - befristet für 12 Monate

Di. 16.02.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Ihre Aufgaben: Grafische Erstellung/ Aufbereitung von Artworkdateien für Etiketten und Funktionsteile in Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern und unter Berücksichtigung der Produkt- und Kundenspezifikationen, technischen Zeichnungen sowie unserer Corporate Identity für unsere Geschäftsbereiche MediPharm, ProTech und PrinTrust Klärung der drucktechnischen Realisierbarkeit in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern sowie Produktentwicklern Erstellung der digitalen finalen Druckvorlagen für alle Standorte im In- und Ausland der Schreiner Group Erstellung von anspruchsvollen Druckformdateien, Stanzformdateien und Kontrollmitteln innerhalb unseres digitalen Workflows Mitwirkung bei der Dokumentation des Arbeitsablaufs sowie Ideen zur Verbesserung der Herstellprozesse Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung gesammelt Sie bringen gute Druckvorstufen- und Druckprozesskenntnisse mit Sie sind sicher und geübt im Umgang in der Adobe Creative Cloud - Schwerpunkt InDesign und Illustrator Sie haben ein ausgeprägtes technisches Geschick und abstraktes Vorstellungsvermögen Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und exakte Arbeitsweise, Selbständigkeit,Teamfähigkeit und Flexibilität aus Die Berücksichtigkung von QM-Systemanforderungen wie DIN EN ISO 9001, ISO 16949, GMP sowie Problemlösungstechniken wie 8D-Prozess sind Ihnen geläufig Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Art Director als TeamleiterIn eines Kreativteams (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
München
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit.   Als Verstärkung in unserem Communication Team suchen wir einen ziel- und ergebnisorientierten                                        Art Director als TeamleiterIn eines Kreativteams (m/w/d)    mit Verhandlungsgeschick im direkten Kundenkontakt B2B und min. 2 Jahren Erfahrung als Art Director sowie relevanter Führungserfahrung  Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt zu 70% in der Steuerung und Koordination von Broschüren Projekten, zu 20% in der Leitung eines internen Teams und 10% in der Eigenproduktion von Layouts. Auszug deiner Aufgaben: du legst Wochen- und Monatsziele für dich und dein Team fest und stellst die Zielerreichung sicher Pipeline Management, um einen reibungslosen internen Prozess sicherzustellen täglicher Kundenkontakt per Telefon, Video oder Mail Aktiver Verkauf von Produkt Veredelungen Onboarding neuer Kollegen, Teilnahme an Personalgesprächen du verantwortest die Koordination und den Einsatz unserer Texter und Grtafiker absolute Voraussetzung sind 2 Jahre Erfahrung in der Medienbranche im Erstellen von Layouts außerdem bringst du min. 2 Jahre Führungsverantwortung + min. 1 Jahr Erfahrung im Projektmanagement mit du bist extrem kommunikationsstark + überzeugend am Telefon und erfahren im direkten Kundenkontakt B2B eine deiner größten Stärken ist die Entwicklung + Motivation neuer Mitarbeiter  du arbeitest äußerst strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine zielgerichtete Kundenberatung gesteckte Ziele treiben dich zu Höchstleistungen an und deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr disziplinierte, effiziente Vorgehensweise aus  du bringst eine "Machermentalität" mit und bist es es gewohnt Entscheidungen zu treffen  ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort + Schrift und gute Englischkenntnisse  Erfahrung mit Content-Management-Systemen und in der Produktion von Videos Work-Life Balance durch geregelte Arbeitszeiten Home Office nach Absprache möglich eine individuelle Einarbeitung um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich mit Führungsverantwortung vorzubereiten ein attraktives Vergütungssystem kontinuierliche Möglichkeiten dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet 
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Praktikum (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur

Fr. 12.02.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Praktikant (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur (https://www.westwingnow.de/interiorservice/). In dieser Position bist du unter anderem verantwortlich für das Entwickeln von Designkonzepten. Eigenständige Entwicklung von Designkonzepten für unseren WestwingNow Interior Service Telefonische Kundenberatung mit den Kunden des Interior Design Service zu ihren personalisierten Interior Konzepten Erstellung von individualisierten, verkaufsfördernden Shopping-Pages für unsere Kunden Proaktive Pflege der Kundenbeziehung Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Architektur, Innenarchitektur, Modedesign oder Style, oder in einem ähnlichen Feld Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Kommunikationsstärke und Engagement Interesse an hochwertigen Home & Living Produkten sowie eine Affinität zu Lifestyle und Ästhetik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und keine Scheu vor Kundenkontakt Praktische und unternehmerische Einblicke in einem führenden eCommerce-Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine steile Lernkurve Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Standort: München Start: Frühjahr 2021 Kontaktperson: Melanie Brückner Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe deines möglichen Startdatums und Praktikumsdauer.
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Medienkaufmann (m/w/d) Digital & Print - Ausbildung

Fr. 12.02.2021
München
Die SWMH Service GmbH ist eine 100%ige Tochterfirma der Südwestdeutsche Medienholding GmbH und bündelt als zentrale Serviceorganisation sämtliche Supportfunktionen wie Buchhaltung, Personalwesen und IT.  Die Ausbildung zum Medienkaufmann (m/w/d) Digital & Print soll zum 01. September 2021 besetzt werden. Während Deiner Ausbildung durchläufst Du diverse Verlagsbereiche, die an der Entwicklung, Herstellung und Distribution unserer regionalen Medien und Dienstleistungen beteiligt sind. Die Ausbildung erfolgt im Wechsel zwischen der Praxis in den Ausbildungsabteilungen und dem Besuch der Städtischen Berufsschule für Medienberufe in München.- Als ein Teil der Anzeigenvermarktung lernst Du die unterschiedlichen Anzeigenformate, den Anzeigenverkauf und unsere Kundenstruktur kennen. Ebenfalls kannst Du Dir hier Kenntnisse im Bereich Kundenakquise und Bestandskundenbetreuung aneignen - In der Marketing-Abteilung organisierst Du, gemeinsam mit Deinen Kollegen, Leser- und Kundenevents und arbeitest darüber hinaus an umfangreichen Vermarktungsstrategien mit - Im Vertrieb bekommst Du Einblicke in die Vorbereitung und Durchführung betrieblicher Maßnahmen, die darauf abzielen, dass unsere Produkte auf dem entsprechenden Markt repräsentiert und angeboten werden - Im Bereich der digitalen Abteilungen wirkst Du aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Digital-Produkte mit - Du beteiligst Dich in der Redaktion an der Umsetzung von Leseraktionen und übernimmst zusätzlich Aufgaben im Assistenzbereich - In den Zentralabteilungen Buchhaltung, Einkauf und Personal bearbeitest Du unter anderem Rechnungen und Angebote oder unterstützt das Recruiting-Team - Gemeinsam mit den anderen Auszubildenden konzipierst und setzt Du umfangreiche Projekte um- Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife und bist bereit für eine neue Herausforderung - Erste Erfahrungen in der Arbeitswelt konntest Du beispielsweise bereits durch ein BOGY oder BORS Praktikum sammeln - Deine offene Persönlichkeit und die Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen zeichnen Dich aus - Flexibilität und eigenständiges Arbeiten sind für dich kein Fremdwort - Digitale Trends, organisatorische Aufgaben und kaufmännische Abläufe interessieren Dich brennend - Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab- Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit - Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding - Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten - 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe.  - Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie - Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld - Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents - Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus  - Betriebsrestaurant, Cafeteria und Mitarbeiterparkplätze - Fahrradleasing - Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr sowie bei der Deutschen Bahn - Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio - Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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