Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Design: 4 Jobs in Jüchen

Berufsfeld
  • Weitere: Design
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Immobilien 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 4
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Weitere: Design

Workplace Consultant*

Fr. 17.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Modernes Arbeiten ist für Sie kein Fremdwort? Bei dem Begriff 'Innovative Bürokonzepte' sprudeln Sie vor Ideen?  Dann starten Sie bei uns als Workplace Consultant* in unseren Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München und tragen Sie zum Erfolg unserer Abteilung bei. Unsere Abteilung Workplace Consulting bietet eine ganzheitliche Markt-, Immobilien-, Wirtschaftlichkeits- und Bürokonzeptberatung. Wir analysieren, beraten und entwickeln innovative und maßgeschneiderte Arbeitswelten und unterstützen bei dessen Umsetzung. Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Analytische und strategische Entwicklung von unkonventionellen und maßgeschneiderten Arbeitsplatzkonzepten Planung, Design und Implementierung innovativer Büro Architektur und Innenarchitektur Selbständige Leitung oder Mitarbeit an Projekten unterschiedlicher Größe durch sämtliche Leistungsphasen der HOAI (Schwerpunkt: 1-3, 5-8) Übergeordnete Mietervertretung für nationale und internationale Kunden Abgeschlossenes Studium der Architektur, Innenarchitektur, Design, Raumplanung oder in einem vergleichbaren Studiengang  Praktische Berufserfahrung, idealerweise im Bürobereich, auch Quereinsteiger sind willkommen  Erfahrungen in selbständiger Kundenbetreuung Sicherer Umgang im CAD (Vectorworks) Ausgeprägte analytische und methodische Fähigkeiten Souveränes Auftreten und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Versierter Umgang mit Microsoft Office und Project Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Freuen Sie sich auf eine offene, kollegiale und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ihre Ideen finden bei uns Gehör, denn wir bieten Raum zur Verwirklichung von eigenen Ideen Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, weshalb Sie bei uns sehr flexibel arbeiten können und die Möglichkeit zum Home-Office besteht. "NEW WORK“: Unsere hochwertigen Büros sind mit den neuesten Technologien ausgestattet und von uns auf Basis moderner Konzepte so gestaltet, dass effizientes Arbeiten im Büro möglich ist und noch mehr Spaß macht! Wir bauen unsere ESG Roadmap weiter aus und bieten dazu unseren Mitarbeitern die Möglichkeit mit einem JobRad die Umwelt zu schonen und gleichzeitig sich selbst fit zu halten. Lernen Sie Ihre Kollegen* bei regelmäßigen Mitarbeiterevents besser kennen und schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse in einer lockeren Atmosphäre
Zum Stellenangebot

Area Visual Merchandiser Berlin (m/f/x)

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER,   Van   Heusen,   ARROW,   Warner’s,   Olga, and Geoffrey Beene brands,   as   well   as   the   digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That's the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging, and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace, and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets, which include 13 countries with more than 2,600 employees, is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. We are looking for passionate and ambitious individuals that will act as brand ambassadors for our brands with the consumer at heart of everything they do. Purpose of the Coordinator Visual Merchandising Multi-Channel will be to execute dual-brand services with responsibility across Retail Fullprice, Wholesale and Franchise in PVH region west. The role will be responsible for all in-season visual merchandising activities, projects, and events within the regional team. All this will be done with the underlying aim to create personalized and consistent consumer experiences in the local points of sales fulfilling our consumer’s demands. The place of residence should ideally be Berlin or the surrounding area. Local execution of premium point-of-sale consumer journey as service function cross channel: You will set up windows and instore navigation, space management based on our guidelines, and product stagy. You will conduct efficient digital point-of-sale trainings to ensure a consistent brand identity as well as season launch meetings on point-of-sales with key stakeholders You will document and provide point-of-sale photos for all segments in order to ensure the guidelines set-up Premium support function: You will execute on site and digital trainings for new openings, refits, and support store closures You will create and follow up on the business unit priorities with your point-of-sale visit planner You will frequently visit point-of-sales based on segmentation and location to refresh shopfloor allocated training Showroom Set-Up for sale seasons and events: You will support our sales team to execute showroom guidelines based on our brand identity Drive Consumer Centricity inside the organization: You will challenge all tasks and decisions based on the consumer centricity A completed apprenticeship as a visual merchandiser or comparable work experience A high willingness to travel and a class B driving license An open and communicative personality as well as hands-on mentality A good command of spoken and written German and English A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training, and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes, and other well-being initiatives During covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH; we have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talents from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion, or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
Zum Stellenangebot

Manager strategische Flächenplanung (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Rilana Liebau EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Aktive Flächengestaltung aller nationalen und internationalen Verkaufshäuser der P&C Gruppe Systemgestützte Erstellung von Planungsvarianten im Rahmen von Shopeinbauten und Shop Roll Outs Erarbeitung von Planungsgrundlagen für die strategische Flächenplanung Direkter Austausch und Abstimmung von Planungsentwürfen mit der verantwortlichen Verkaufs- und Einkaufsleitung Durchführung der alljährlichen Flächenerfassung der P&C-Gruppe mit Erstellung des dazugehörigen Listenwesens Unterstützung bei der Entwicklung zukünftiger POS Strategien Affinität zur Ausarbeitung von Entwürfen und Details, bis zur Präsentationsreife Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und kommunikatives Geschick Ausgeprägte Teamorientierung und Eigeninitiative Idealerweise erste Erfahrung im textilen Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
Zum Stellenangebot

Head of User Experience (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People.Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Head of User Experience (m/w/d) Du entwirfst die beste und emotionalste, kundenzentrierte User Experience auf unseren digitalen Plattformen und anderen Systemen für Tierliebhaberinnen auf allen heute relevanten Geräten und treibst deren Umsetzung. Du erreichst eine stetige Verbesserung aller relevanten, UX-zentrierten KPIs durch kontinuierliches Testen und Weiterentwickeln der UX. Dein Fokus liegt auf international verwendeten Informations-, Commerce- und Servicesystemen die heute im Browser und auf Smartphones eingesetzt werden; Einsatz auf weiteren Endgeräte (Speaker, VR etc.) bewertest und entwickelst Du zukünftig nach Relevanz. Du führst und entwickelst ein ambitioniertes Team von UX Designern und Test-Spezialisten zum gemeinsamen Erfolg. Du stimmst Dich mit den Fachbereichen und den IT-Teams ab, um überzeugende, pragmatisch umsetzbare Systeme und Funktionen zu entwerfen und in Umsetzung zu bringen. Du und Dein Team verantworten von der Idee über Design und Tests bis zur Begleitung der Umsetzung in Product Teams den gesamten Entwurfsprozess aller kundenfokussierten Applikationen (Web und Mobile). Zusammen mit den Fachbereichen und Systemverantwortlichen überwachst Du alle UX-relevanten KPI für die von Dir entwickelten Systeme mit dem Ziel der stetigen Verbesserung. Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Informatik oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation. Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend. Du arbeitest rigoros kundenzentriert: Das Kundenerlebnis und die einfache Bedienung von Web- und App-Systemen sind eine Leidenschaft von Dir. Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken. Du arbeitest bereits seit mindestens sechs Jahren im Bereich User Experience. Du kannst im Umfeld von erfolgreichen Startups oder größeren Unternehmen nachvollziehbare Erfolge in Entwurf, Entwicklung, Usertest und Verbesserung vorweisen. Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung mit der erfolgreichen Führung von Teams. Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du fließend Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: