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Weitere: Design: 3 Jobs in Medenbach

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Weitere: Design

Kreativdirektor*in (m/w/d) im Bereich Kommunikation im Raum

Di. 08.06.2021
Frankfurt am Main
Atelier Markgraph gestaltet Räume, die kommunizieren und zur Kommunikation anstiften. Im Spannungsfeld von Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft begleitet unser 70-köpfiges interdisziplinäres Team unsere Auftraggeber bei der Schaffung immersiver Erlebnisse. Du bist designerfahren und vereinst Kreation und Weitblick? Du kannst Deine kreativen Entwürfe Anderen vermitteln und diese strukturiert bis ins Ziel führen? Du denkst gleichzeitig kreativ und strategisch und stets einen Schritt voraus? Du hast ein Auge für Trends, eine überzeugende gestalterische Haltung und Erfahrung in räumlicher Markenkommunikation? Du suchst ein spannendes Arbeitsumfeld und ein sympathisches Team? Als KREATIVDIREKTOR*IN entwirfst und vermittelst Du ganzheitliche räumliche Erlebnisse im Bereich Kommunikation im Raum und steuerst gemeinsam mit der Projektleitung und in Abstimmung mit der Geschäftsführung das interdisziplinäre Projektteam aus den Bereichen Redaktion, Architektur/Innenarchitektur, Interactive Experience, Grafik, Film, Technik etc. durch den gemeinsamen Projektalltag. Darüber hinaus bist Du nach Außen die Vertretung des Ateliers und "Deiner" Projekte. Konzeption, Strategie und Gestaltung von Markenräumen, Grafik, Film und interaktiven Exponaten. Leitung und Koordination des Gestaltungsprozesses vom Konzept bis zur Umsetzung. Vermittlung der Entwurfsgedanken mittels eigenständiger räumlicher Darstellung. Verantwortung für die Qualität von Inhalt und Kreation. Beteiligung an Terminplanungen und Budgetsicherheit. Kundenführung über den kompletten Projektverlauf. Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen. Organisation der in- und externen Kommunikation (Kunden- und Teammeetings). Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in verantwortlicher Kreation im Bereich Kommunikation im Raum (Markenerlebnisse, Messeauftritte, Ausstellungsgestaltung). Abgeschlossenes Studium in Architektur, Innenarchitektur, Kommunikationsdesign, Produktdesign oder einem vergleichbaren Studiengang. Erfahrung in der Leitung von interdisziplinären Teams. Sicherer Umgang in der Führung von anspruchsvollen Kunden. Designanspruch, Kreativität, Konzeptstärke, sowie sehr gute Fähigkeiten Designprozesse von der ersten Idee bis zur Umsetzung zu strukturieren, Menschen zu überzeugen und einzubinden und vorausschauend zu kommunizieren. Professioneller Umgang mit Adobe CC, Visualisierungsprogrammen (Cinema 4D, Rhino und/oder Vectorworks 3D) und Präsentationstools (Keynote, Powerpoint und/oder Google Slides). Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Durchhaltevermögen, repräsentatives Auftreten gepaart mit Weitblick und Ruhe in Projekthochphasen. Freiraum für Eigeninitiative, Möglichkeiten sich im Unternehmen einzubringen und mitzuwirken, spannende Aufgaben und namhafte Kunden aus den Bereichen Corporate und Culture, Weiterbildungsmöglichkeiten, sympathische Kolleg*innen, ein sicheres Covid19-Arbeitsschutz-Konzept inklusive Möglichkeiten für remote work und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Deines überzeugenden Portfolios, Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Einstiegstermins über unsere Jobseite: https://www.markgraph.de/jobs
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Junior Print & Data Manager (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Als Junior Print & Data Manager (m/w/d) verfolgst Du zielstrebig die erfolgreiche Durchführung von Verpackungs­pro­jekten von der Entwicklung bis zur Markteinführung. Schlussendlich erarbeitest Du im engen Zusammenspiel mit dem Produktmanagement, der Verpackungsentwicklung sowie dem Marketing finalisierte Druckdaten und sorgst durch Deine proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise für die stetige Einhaltung der Druckdatenprozesse. Ko­or­di­na­ti­on und Ab­wick­lung von Pro­jek­ten im Be­reich Ver­pa­ckungs­de­sign für Gesund­heits­pro­duk­te Kom­mu­ni­ka­ti­on zu in­ter­nen (Regulatory Affairs, Ein­kauf, Pro­dukt­ent­wick­lung, Ver­trieb etc.) und ex­ter­nen (Kun­den, Agen­tu­ren, Lie­fe­ran­ten, Dru­cke­rei­en) Schnitt­stellen im Ver­lauf der Artworkerstellung Ad­mi­nis­tra­ti­ve Be­ar­bei­tung und Prüf­ung von Artworks Ver­sand der Druck­da­ten, Prüf­ung der Kor­rek­tur­ab­zü­ge und fi­na­le Frei­ga­be Be­ra­tung der Kun­den von der Druck­vor­be­rei­tung bis zur Druck­ab­nah­me Si­cher­stel­lung der Do­ku­men­ta­tion der er­ar­bei­te­ten und be­reit­ge­stell­ten Da­ten Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene betriebs-, wirtschafts-, kommunikations- oder medienwissenschaftliche Ausbildung oder vergleichbar Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement & Kundenbetreuung Für Dich ist zielorientiertes Arbeiten selbstverständlich Du hast eine analytische und strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten, weiterhin erkennst Du „auf den ersten Blick“ textliche Abweichungen Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket + Adobe Suite Du kannst Dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub! Unser Büro in Gateway Gardens am Flughafen Frankfurt ist barrierefrei
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Student im Bereich IT Consulting (m/w/d)

Fr. 21.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. 4flow software ermöglicht mit seinem branchenübergreifenden Standardsoftwareprodukt 4flow vista® die Optimierung und Gestaltung von Unternehmensnetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten Berlin oder Frankfurt.Sie unterstützen unser Team langfristig im Rahmen von Beratungsprojekten in den Bereichen Netzwerk- und Transportoptimierung mit ca. 15-20 Stunden/Woche u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Mitwirkung bei der Konzeption und Implementierung der 4flow Softwarelösungen mit Change Management und Projektmanagement Begleitung bei der Anbindung der IT-Systeme unserer Kunden und Partner Mitarbeit bei der Vorbereitung von Workshops und Schulungen mit internen und externen Key-Usern und Endanwendern Aktive Teilhabe am Softwareentstehungsprozess durch Erfassung von Kundenanforderungen und enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement-Team Sie studieren Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Logistik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik oder eine verwandte Studienrichtung. In den Bereichen IT-Beratung, Logistik oder Softwareunternehmen konnten Sie bereits erste Erfahrungen sammeln. Sie verfügen über ein sehr gutes Prozessverständnis, ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine hohe IT-Affinität. Ihre sehr guten Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie idealerweise VBA-Kenntnisse bringen Sie ebenso gern in Ihre tägliche Arbeit ein wie Ihre sicheren Deutsch- und Englischkenntnisse. Neben abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem motivierten Team bieten wir Ihnen einen intensiven Einblick in die Bearbeitung von internationalen Kundenprojekten in unterschiedlichen Branchen unter Einsatz unserer Standardsoftwareprodukte. Ihre Arbeitszeiten können Sie flexibel einteilen und Ihrem Stundenplan entsprechend gestalten. Werden Sie Teil von 4flow und treffen Sie sich mit anderen Studierenden zum Studi-Stammtisch, lachen Sie mit Ihren Kollegen bei hitzigen Tischtennismatches in unserem Freizeitraum und freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz unweit der Spree mit einer hellen Sonnendachterrasse, freien Getränken, frischem Obst und einem großen Frühstücksbuffet am Freitag. Wer uns überzeugt, erhält nach dem Studium die Chance, fest bei 4flow einzusteigen.
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