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Weitere: Einkauf: 20 Jobs in Bayern

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Anstellungsart
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Weitere: Einkauf

Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du unseren wichtigsten Kunden und Partnern Möbel direkt in ihr Zuhause. Sorgfältige Möbel-Auslieferung vom Lager bis in die Kundenwohnung (Großraum München, im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung sowie ordnungsgemäßes Führen eines Transporters Entpacken, Aufbau und Überprüfung der gelieferten Möbel beim Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation mit unseren Kunden Große Möbelstücke im Zweierteam zu tragen ist kein Problem Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Spaß am Kundenkontakt und freundliches Auftreten Teamfähig, Zuverlässigkeit und Interesse an eigenständigem Arbeiten Erste Erfahrungen mit Auslieferungen / Kundenservice wünschenswert Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen
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Kaufmännischer Mitarbeiter im zentralen Einkaufsmanagement (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Garching bei München
Die Klöpfer Gruppe ist einer der führenden Holzgroßhändler und Holzimporteure in Deutschland. Unser Ziel sind Erfolgspartnerschaften mit Handwerk, Handel, Industrie und Bau sowie Architektur und Design. Dafür legen wir großen Wert sowohl auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter als auch auf attraktive Sortimente, moderne Logistiksysteme und ein leistungsstarkes Online-Angebot. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Wir suchen  eine/-n  kaufmännischen Mitarbeiter im zentralen Einkaufsmanagement (m/w/d) Für einen definierten Sortimentsbereich übernehmen Sie die zentralseitige Steuerung und Erfassung der Bestellungen, halten den Lieferantenkontakt und achten auf die Einhaltung der Rahmenverträge. In Zusammenarbeit mit Vertrieb und Logistik optimieren Sie im Rahmen des Teams zentraler Einkauf den Warenfluss. Zentrale Bündelung, Erfassung und Abwicklung der Bestellungen eines definierten Sortimentsbereiches für den gesamten Vertrieb Überwachung und Kontrolle der Liefer­termine und der Aktualität der Konditionen Bearbeitung von Reklamationen in Zusammen­arbeit mit dem Vertrieb und Lieferanten Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Vertriebsstandorten sowie unseren Leistungslägern Mitarbeit an der Optimierung aller bestehenden Beschaffungsprozesse Administration von Auftragsbestätigungen Monitoring und Verantwortung des Warenzulaufs Regelmäßige Analyse des Bestandes und ggf. Anpassung der Lagerbestände um die optimale Warenverfügbarkeit sicher zu stellen Erstellen von Analysen über Umschlagshäufigkeiten und Reichweiten Lieferantenbewertung nach OTIF (On Time IN Full) Kaufmännische Berufserfahrung und/ oder Erfahrungen im Einkaufsmanagement Kenntnisse der Warenwirtschaft oder des operativen Einkaufs Kommunikative Persönlichkeit nach Innen und nach Außen Lösungsorientiertes Denken und Handeln Fähigkeiten im Team zu arbeiten und bundesweit verschiedene Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Power Point) und ERP System, im besten Fall Navision Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten Viel Freiraum für Ideen, flache Hierarchien, attraktives Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
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Duales Studium Betriebswirtschaft Retail & Commerce (B.Sc., 6 Semester, 180 ECTS)

Do. 08.04.2021
Dortmund, Frankfurt am Main, München, Köln
Studiere an einer der besten privaten Wirtschaftshochschulen in Deutschland. Die ISM ist eine der führenden Wirtschaftshochschulen in Deutschland und bildet seit 1990 Führungsnachwuchs für die Wirtschaft aus. Das Duale Studium bieten wir an unseren Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München und Köln an. Theorie und Praxis verbinden. Das duale Bachelor-Studium schafft mit betriebswirtschaftlichem Grundwissen und branchenspezifischen Inhalten die perfekte Verbindung zwischen Studium und Beruf.  Gute Nachrichten: Einen Numerus clausus musst du nicht erfüllen. Gute Noten können trotzdem nicht schaden. Schließlich musst du auch die Unternehmen von dir überzeugen.  Umfangreicher Einblick in die Bereiche Retail und Commerce Ansprechpartner für Kunden und bilden der Schnittstelle zu den einzelnen Fachbereichen Vertrieb und Kommunikation, sowie Einblicke ins Marketing werden ebenfalls ein Bestandteil sein Prozessmanagement gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Hochschulzugangsberechtigung ((Fach-)Abitur o.ä.) Interesse an Wirtschaft und kaufmännisches Denken Ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Dein Studienberater berät Dich ausführlich, unterstützt Dich bei der Praxispartnersuche und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 06.04.2021
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sie interessieren sich für kaufmännische Zusammenhänge und wollen am Unternehmenserfolg mitarbeiten? Sie sind offen, zuverlässig und zielstrebig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Erstellen von Anfragen an Lieferanten, Vergleich von Angeboten Versand der Ware an Kunden im In- und Ausland Mitarbeit in der Arbeitsvorbereitung Verbuchen von Geschäftsvorfällen Angebotskalkulation und Vertrieb Personalbeschaffung und -betreuung Guter Realschulabschluss Gute Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Engagement und Lernbereitschaft Eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung Persönliche Betreuung durch qualifizierte Ausbilder für einen optimalen Start in das Berufsleben Mitarbeit in engagierten Teams und die Möglichkeit eigene Ideen in die Ausbildung mit einzubringen Individuelle Prüfungsvorbereitung Einen sicheren Arbeitsplatz nach Ihrer Ausbildung
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Sachbearbeiter Wareneingang / Logistik / Versand (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Heimstetten, Kreis München
Wir haben die Herausforderung, die Sie schon immer gesucht haben. Wir suchen Kollegen, die zusammen mit uns schon heute die Automatisierungslösungen von morgen weiterentwickeln und mitgestalten wollen. Kollegen, die Dinge in die Hand nehmen und mit Leidenschaft für die Sache ihr ganzes Wissen und ihre Erfahrung für die Umsetzung der Projekte unserer Kunden einsetzen können. ATS München ist eine Tochterfirma der weltweit tätigen ATS Automation Group. Wir sind innerhalb der ATS-Gruppe Teil der Division Life Sciences. Wir entwickeln und produzieren vollautomatisierte Produktions- und Prüfanlagen mit einem Fokus auf die Medizintechnik. Durch unsere langjährige Historie decken wir auch Projekte in den Bereichen Automotive und Industrials ab. Erfolgreich seit 1985 an unserem deutschen Standort in München mit einem schnell wachsenden Team von derzeit 140 hochqualifizierten Mitarbeitern etabliert, arbeiten wir weltweit mit unseren über 4.400 Kollegen an 22 Standorten zusammen. Dank deutscher Ingenieurskunst, die auf tiefem Fachwissen basiert und bayrischer Maßarbeit, sind wir die Besten in unserer Branche. Souverän. Präzise. Patent. Wir haben eine einzigartige Firmenkultur, die „Culture of Innovation“ – diese verbindet unseren europäischen Entdeckergeist mit dem nordamerikanischen Pioniergeist unseres Mutterkonzerns. Zusammengefasst stehen wir für: Deutsche Ingenieurskunst mit globaler Weitsicht – das ist PIONEERING AUTOMATION Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Wareneingang / Logistik / Versand (m/w/d). Sie wollen Teil unseres Teams werden? Wunderbar - hier die Details zu Ihrer Tätigkeit: Warenannahme, Prüfung und Eingabe von Katalogteilen ins ERP-System Kommissionierung  Paketversand Vorbereitung und Bestücken der Materialbereitstellungsregale Zollabwicklung in Zusammenarbeit mit Speditionen Stammdatenpflege und Erfassung mittels EDV andere Aufgaben möglich Abgeschlossene Ausbildung bevorzugt im technischen Bereich 1 bis 3 Jahre im Bereich Wareneingang, Logistik, Versand Ein gutes technisches Verständnis aus dem Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik Zu Ihren Stärken gehört ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Solider Umgang mit einem ERP-System  Erfahrungen im Bereich Lager und Stücklistenwesen Berechtigung zum Führen von motorisch angetriebenen Flurförderfahrzeugen erwünscht Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Bei ATS beginnen Sie einen aussichtsreichen nächsten Schritt in Ihrem Berufsleben. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungspaket an, sowohl für Ihre privaten als auch beruflichen Ansprüchen. Gründe, warum Sie sich für ATS entscheiden sollten: Wir sind ein wirtschaftlich erfolgreiches, zukunftsorientiertes und internationales Unternehmen mit hervorragenden beruflichen Perspektiven, einer leistungsorientierten Vergütung sowie mit vielfältigen und herausfordernden Aufgaben in einer teamorientierten Unternehmenskultur Wir haben ein faszinierendes Produktportfolio, von dem unsere Mitarbeiter begeistert sind und in denen sie sich weltweit in spannenden und interessanten Aufgaben und Projekten engagieren Wir bieten Ihnen vielfältige Bildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten und eröffnen beste Perspektiven für Ihre Karriere und Ihre persönliche Weiterentwicklung Durch unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglichen wir unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und somit eine ausgeglichene Work-Life-Balance
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

So. 04.04.2021
München
Die Tech Data Corporation ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, IT-Lösungen sowie Logistik-, Kredit- und Value-Add-Services. Weltweit zählen über 125.000 Fachhändler, Systemhäuser, Service Provider und Retailer/Etailer zu unseren Kunden. Diese realisieren mit der Unterstützung unserer 14.000 Mitarbeiter die Umsetzung der individuellen technologischen Anforderungen von privaten (B2C) und geschäftlichen (B2B) Endkunden. Wenn Du voller Ideen und Optimismus steckst und Team-Spirit zu schätzen weißt, dann passt Du perfekt zu uns. Wir bieten Dir zum 01. September 2021 an unserem Standort München-Obersendling die Möglichkeit zur Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Kontakt zu Kunden und Herstellern aus aller Welt, vielfältige Aufgaben, täglich neue Herausforderungen und jede Menge Verantwortung - das zeichnet Deine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) bei der Tech Data aus. Denn in unserer Ausbildung erhältst Du einen Einblick in zahlreiche Abteilungen wie beispielsweise Vertrieb, Marketing, Einkauf, Finance, u.v.m. In jedem einzelnen Einsatzbereich Deiner Ausbildung bist Du nicht nur ein wertvoller Teil des Teams, sondern übernimmst auch eigenständige Projekte. Um Dir einen gesamten Überblick des Distributionsprozesses zu gewähren, darf ein kurzer Praxiseinsatz in einem unserer Logistikzentren natürlich nicht fehlen. Dank der vielseitigen Einsatzbereiche in unserem Unternehmen kannst Du selbst herausfinden, was zu Dir passt und wo Du Deine Stärken ausbauen kannst. Sei dabei und merke, welchen Einfluss Deine eigene tägliche Arbeit im Unternehmen haben kann. Für uns ist es wichtig, dass Du ein Teamplayer bist. Denn egal in welchem Bereich Du bei der Tech Data eingesetzt bist, wir brauchen jemanden, der in einem Team erst so richtig aufblüht und gemeinsam voran kommen möchte. Du verfügst über einen guten Realschulabschluss oder ein gutes (Fach-)Abitur. Affinität zu IT-Produkten und zum Handel. Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office). Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und selbständig. Gute Englischkenntnisse. .
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Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d)

So. 04.04.2021
München
Die Tech Data Corporation ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, IT-Lösungen sowie Logistik-, Kredit- und Value-Add-Services. Weltweit zählen über 125.000 Fachhändler, Systemhäuser, Service Provider und Retailer/Etailer zu unseren Kunden. Diese realisieren mit der Unterstützung unserer 14.000 Mitarbeiter die Umsetzung der individuellen technologischen Anforderungen von privaten (B2C) und geschäftlichen (B2B) Endkunden. Wir suchen ab 01.09.2021 Abiturienten oder Studierende mit Interesse an einem praxisorientierten 34-monatigen Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) Das Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) eignet sich perfekt für Quereinsteiger und Schul- und Studienabgänger, die noch nicht genau wissen, wohin ihr Weg gehen soll. Das Programm bietet Dir spannende und abwechslungsreiche Einblicke in Bereiche wie Vertrieb, Einkauf oder Marketing. Mit dem erfolgreichen Abschluss hast Du erstklassige Chancen in einer innovativen Industrie des Handels oder IT. Nach 18 Monaten legst Du die IHK-Prüfung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) im Großhandel ab. Nach weiteren 3 Monaten kannst Du die Ausbildereignungsprüfung (AdA-Schein) abschließen und hast ab diesem Zeitpunkt bereits die Möglichkeit, selbst engagierte Nachwuchskräfte auszubilden.   Am Ende des Abiturientenprogramms darfst Du Dich nach erfolgreichem Abschluss Geprüfter Handelsfachwirt/in (IHK) nennen und kannst mit Deiner Karriere bei einem der weltweit größten Distributoren für IT-Lösungen voll durchstarten!   Das Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) wird bei der Tech Data in Kooperation mit der Akademie Handel in München angeboten. Du hast die Hochschul-/Fachhochschulreife oder eine fachgebundene Hochschulreife. Du bist an wirtschaftlichen Abläufen interessiert, identifizierst Dich mit den modernen Technologien in der IT-Industrie. Du bist lernwillig und motiviert. Du hast ein aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen, arbeitest strukturiert und kannst Dich selbst gut organisieren. 34 Monate voller Praxiserfahrung und theoretischer Lerninhalte in unserer Firmenzentrale in München und zum Teil bei der Akademie Handel vor Ort, ergänzt durch punktuelle Einsätze bspw. in unserem europäischen Logistik-Center in Bor, Tschechien oder in einer unserer Niederlassungen in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart oder in Nettetal in der Nähe von Düsseldorf. Drei IHK-anerkannte Abschlüsse in nur 34 Monaten (Kaufmann/-frau im Großhandel, Ausbildereignungsprüfung [AdA-Schein] sowie Geprüfter Handelsfachwirt [m/w/d]). Tolle Karriereaussichten in der IT-Branche und die Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis bei guter Leistung im Anschluss.
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Sortimentsmanagement Arbeitsschutz / Persönliche Schutzausrüstung (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Feldkirchen-Westerham, München
Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeits­schutz­ausrüstung und Betriebs­einrichtung. Seit über 110 Jahren si­chern wir die Produktions­prozesse von mehr als 12.000 namhaften Industrie­unter­nehmen in ganz Europa. Doch SAHLBERG ist noch mehr: Wir stellen Bauteile pass­genau her und bieten maß­geschneiderte Ver­sorgungs­lösungen. Warum wir so erfolg­reich sind? Weil wir für unsere Kunden und unser 210 Köpfe starkes Team in Bewegung bleiben und mit unseren praktischen Lösungen die Zukunft gestalten.Sie haben inno­vative Ideen und möchten diese in einem Team umsetzen, auf das Sie sich verlassen können? Dann sind Sie hier richtig! Wir suchen Macher wie Sie alsKaufmännischer Mitarbeiter im Sortimentsmanagement Arbeitsschutz / Persönliche Schutzausrüstung (m/w/d) bei MünchenSie treiben aktiv die Weiterentwicklung der Sortimente voran und übernehmen eigenverantwortlich die Sortimentsaufbereitung und -pflege. Wir legen das Lieferantenmanagement in Ihre Hände: Sie verhandeln Einkaufspreise und Konditionen, stimmen Termine ab und wickeln Reklamationen ab.Bei der Ausarbeitung von Ausschreibungen arbeiten Sie eng mit internen und externen Stellen zusammen. Sie analysieren die Sortimentsaktualität, leiten daraus konkrete Maßnahmen ab und setzen diese um.Die Beschaffung und Verkaufspreissetzung neuer Artikel liegt in Ihrer Verantwortung.Als Sortimentsexperte führen Sie interne Schulungen und Beratungen durch, auch in Verbindung mit Lieferantenpartnern.Sie entwickeln Marketing- und Absatzmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing und setzen diese um. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische  Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund.Idealerweise verfügen Sie bereits über Sortimentskenntnisse im Bereich Arbeitsschutz und Persönliche Schutzausrüstung. Mit Ihrer kommunikationsstarken Persönlichkeit überzeugen Sie sowohl fachlich als auch persönlich, in deutscher und in englischer Sprache.Eine selbstständige, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise sowie hohes Engagement zeichnet Sie aus.Als vertriebsorientierter Teamplayer besitzen Sie ein gutes Kundengespür und scheuen sich nicht davor Verantwortung zu übernehmen.Sie sind anwendungssicher im Umgang mit MS Office und verfügen über Kenntnisse in einem modernen Warenwirtschaftssystem. Gestalten Sie mit – nutzen Sie den Freiraum, Ihre Ideen einzu­bringen und SAHLBERG weiter­zuent­wickeln. Bei uns sind die Wege kurz und die Türen offen – so kommen wir gemein­sam voran. Freuen Sie sich auf moderne Büros, indi­viduelle Weiter­bildungs­möglich­keiten und vor allem sympathische und motivierte Kolle­ginnen und Kollegen, die gemein­sam ein Ziel haben: zusam­men möglich machen, was denkbar ist. • attraktive Arbeitszeiten • 30 Tage Urlaub • Weihnachts- und Urlaubsgeld • abwechslungsreiche und günstige Kantine • Gratis-Obst • Massageangebote • Sportkurse • JobRad • vermögenswirksame Leistungen • Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge • Beteiligung am Unternehmenserfolg
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Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft und Wareneingang

Do. 01.04.2021
Krailling
Unser Unternehmen ist seit 1906 erfolgreich in der Tiefdruckformherstellung tätig und hat sich seither konsequent zum Systemanbieter in diesem Bereich entwickelt. Heute operieren wir weltweit und sind – zusammen mit unseren Schwesterfirmen in der Heliograph Holding GmbH – führend in Planung, Fertigung, Installation und Instandhaltung vollautomatischer Produktionslinien für die Druckvorstufe. Durch eine vorausschauende Strategie haben wir der Corona-Krise bislang erfolgreich die Stirn geboten, was wir in hohem Maße unseren engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen verdanken. Unsere Auftragslage ist sehr gut, weshalb wir im Rahmen einer geregelten Altersnachfolge zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position wiederbesetzen wollen: MITARBEITER (M/W/D) MATERIALWIRTSCHAFT UND WARENEINGANG Wareneingang: Wareneingangskontrolle und Buchung der Wareneingänge Lager: Durchführung von Ein-, Aus- u. Rücklagerungen und Bestandskontrollen. Verantwortung für die lückenlose Dokumentation der Lagerbewegungen, Lagerorganisation und Verwaltung Materialwirtschaft: Mitarbeit bei der Inventur. Bearbeitung und Klärung von materialwirtschaftlichen Fragestellungen mit der Konstruktion und der Fertigung. Technische Berufsausbildung mit gutem Verständnis für die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge der Materialwirtschaft Lesen und Verstehen von technischen Zeichnungen Bedienung von Flurförderzeugen (Staplerschein von Vorteil) Erfahrung in der Arbeit mit einem gängigen ERP- bzw. Materialwirtschaftssystem Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Materialwirtschaft im Maschinenbau Fließende Deutschkenntnisse u. ordentliche Englischkenntnisse Sorgfältiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und kollegialem Miteinander Intensive Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
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Werker (m/w/d) Rohstofflager

Mi. 31.03.2021
München
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Werker (m/w/d) Rohstofflager Wareneingangskontrolle von Rohstoffen und fachgerechte Lagerung Bereitstellen von Rohstoffmustern für die Laborprüfung Entladen von Tankwagen Abfüllung und Ausgabe von Rohstoffen unter Einhaltung des FIFO-Prinzips Buchen der Materialbewegungen Korrekte Kennzeichnung der Rohstoffe Einhaltung der Arbeits-, Sicherheits- und Verfahrensanweisungen Fachgerechte Entsorgung des Abfalls Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Umgang mit chemischen Rohstoffen Kenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen und das Tragen von persönlicher Schutzausrüstung  Staplerschein: Erfahrung im Umgang mit Elektro,-/ Gas-/ und Hochregalstaplern Erfahrung im Umgang mit dem SAP WM Modul wünschenswert Techn. Verständnis im Umgang mit Pumpen und Abfüllvorrichtungen   Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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