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Weitere: Einkauf: 22 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
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  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Weitere: Einkauf

Mitarbeiter (m/w/d) für Lieferqualität und Inventory Control

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!   Als Mitarbeiter (m/w/d) für Lieferqualität und Inventory Control stellen Sie die Qualität der Lieferungen aus unserem Lagerstandort sicher. Unter anderem bearbeiten Sie Reklamationen, unterstützen bei Kontrollen an relevanten Prozessschnittstellen und überprüfen die kommissionierten Aufträge für unsere Kunden auf Vollständigkeit, Frische und Transportlagerung. Zudem stellen Sie die zeitnahe Bearbeitung und Kontrolle von Rücklieferungen sicher. Als Mitarbeiter (m/w/d) für Lieferqualität und Inventory Control setzen Sie außerdem Maßnahmen zur Inventursicherung um und führen diese auch durch. Sie sind dienstleistungsorientiert und zuverlässig Sie sind ein verantwortungsbewusster Teamplayer (m/w/d) Ihnen ist die Sicherstellung von Qualität, Verfügbarkeit und Vollständigkeit von Warenlieferungen wichtig Sie besitzen bereits erste Erfahrungen im Bereich von Inventuren und komplexen Qualitätsthemen Sie arbeiten gerne selbständig und haben Spaß an Ihrer Tätigkeit Sie können mit gängigen Computerprogrammen umgehen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Bei uns erhalten Sie einen attraktiven Stundenlohn zzgl. Sonderzahlungen, denn Leistung lohnt sich Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Berufsbekleidung Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter   Wenn Sie Mitarbeiter (m/w/d) für Lieferqualität und Inventory Control beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ein Anschreiben sowie ein tabellarischer Lebenslauf sind hierfür erforderlich. Zusätzliche Zeugnisse, Qualifikationen oder sonstige Nachweise sind gerne gesehen. Bitte teilen Sie uns zudem Ihren Gehaltswunsch mit. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für Containerterminal in Hamburg-Harburg

Do. 28.05.2020
Hamburg
Die BIMICON Container Service GmbH bietet seit 1996 weltweit Kühl- und Lagercontainer aller Art an – ob zum Verkauf oder zur Miete. Als Hamburger Familienbetrieb der auf Kühlcontainer spezialisiert ist, bildet unser zweites Standbein das Reedereigeschäft. Mit einer Hamburger Depotfläche von 15.000m², betreuen wir neben weiteren Containerhändlern auch die die Reedereien. Um das erfolgreich auszubauen und gemeinsam zu wachsen, suchen wir Dich! Als treue Verstärkung und Zuwachs in der Bimicon-Familie. Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für Containerterminal in Hamburg-Harburg Bearbeiten von Aufträgen für den Containerein- und -ausgang Führen von Beständen im Lagerverwaltungssystem Pflege der Transportinformationen, Stammdaten und Kennzahlen im EDV Abfertigen der LKW und Vorbereitung entsprechender Dokumente Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Lieferanten und Fahrer Vorbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung Weitere allgemeine Büro- und Organisationstätigkeiten Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (idealerweise im speditionellen Bereich) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung / englisch und polnisch sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit und Flexibilität Fähigkeit mit unserer internationalen Kundschaft zu kommunizieren Teamgeist, Belastbarkeit, Organisationsstärke und eine strukturierte, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung und Vollzeit Attraktive Vergütung Betriebsspezifische Einarbeitung Angenehmes Betriebsklima und ein motiviertes Team Verantwortungsvolle Aufgaben Ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
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Auszubildender Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
Fehrmann GmbH: 124 Jahre Start-up Wir haben Innovation in unserer DNA – und das seit 124 Jahren. Elektronisch gesteuerte Glasschiebetüren für die längste Yacht der Welt, winddichte, teils elektrische Klappen in der Fassade der Elbphilharmonie, die weltweit ersten Monsterwellen-sicheren Schiffsfenster – alles ist Made by Fehrmann in Hamburg-Wilhelmsburg. Im Vordergrund stehen bei uns die Talente und Stärken unserer Mitarbeiter, schnelle Entscheidungswege, viel Eigenverantwortung und eine sehr hohe Kollegialität.   Möchtest du Teil dieses großartigen Teams werden, dich bei uns weiterentwickeln und im besten Fall nach der Ausbildung einen sicheren Job in einem Familienunternehmen haben? Einen guten Realschulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur hast du bereits erfolgreich erworben. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit viel Begeisterung für deine Ausbildung. Du hast Interesse an kaufmännischen Prozessen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sind für dich selbstverständlich. Du bist Kommunikativ und zuverlässig. Erlernen von betriebswirtschaftlichen Prozessen und Zusammenhängen. Erlernen der Abläufe im Ausbildungsbetrieb. Mitarbeit in allen Abteilungen (Vertrieb, Einkauf, Personalwesen, Finanzbuchhaltung, Technik, Fertigung, etc.) und einen detaillierten Einblick in die unterschiedlichen Bereiche. Ein junges dynamisches Team in einem spannenden Umfeld. Eine sehr gute Betreuung durch erfahrene Industriekaufleute. Eine tarifliche Ausbildungsvergütung. Chancen zur Weiterbildung und Karriere. Sehr gute Übernahmechancen. Sehr gute Verkehrsanbindung und einen Fahrkostenzuschuss für die HVV-Card. Kostenlose Getränke und Obst. Zulage zur VWL und der betrieblichen Altersvorsorge.
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Commercial Quality Officer / Mitarbeiter Vertrieb im Bereich GDP (m/w/d) in der Abteilung Customer Service Export

Di. 26.05.2020
Trittau
Die Panpharma GmbH (vormals Rotexmedica) ist ein Unternehmen der expandierenden Panpharma-Gruppe und als mittel­ständischer Arznei­mittel­produzent mit ca. 300 Mitarbeitern – östlich von Hamburg – spezialisiert auf die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von verschreibungs­pflichtigen Arzneimitteln zur parenteralen Anwendung (Injektions­präparate). Um den gestiegenen Anforderungen im Vertrieb gerecht zu werden, suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./Woche in Gleitzeit) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen: Commercial Quality Officer / Mitarbeiter Vertrieb im Bereich GDP (m/w/d) in der Abt. Customer Service ExportUnterstützung des Bereichsleiters Vertrieb und des Großhandelsbeauftragten, um die Qualität und Compliance unserer Prozesse entlang der Vertriebskette sicherzustellen Pflege und Weiterentwicklung des GDP- und Großhandelssystem der Panpharma GmbH Durchführung von Kunden-Qualifizierungen und Erstellung von Quality-Distribution-Agreements gem. GDP mit unseren Kunden Durchführung der technischen Freigabe eingehender Fertigarzneimittel (Prüfung und Bewertung der Wareneingangskontrolle – Transport Bewertung – Tracelink follow-up) Organisation, Durchführung, Koordination und Dokumentation von Projekten im Rahmen unserer Qualifi­zierungen von Transport und Lagerung Organisation und Bearbeitung von Change-Controls, insbesondere Änderungen nach Kundenwünschen Erstellen von Arbeitsanweisungen und Pflege des Dokumenten­bestands Koordination und Begleitung von GDP-Inspektion einschließlich CAPA-Entwicklung und -Koordination nach entsprechender Einarbeitung Leiten und Durchführen von Aktivitäten im Zuge des kontinuierlichen Verbesserungs­managements; Sicherstellung, dass das Qualitäts­system compliant mit bestehenden GDP-Vorschriften ist Abgeschlossene Ausbildung oder Studium z.B. im Bereich Logistik Erste Berufserfahrung in der Einhal­tung von Qualitäts­standards bzw. -systemen, möglichst mit GDP, gern in der pharmazeutischen oder verwandten Industrien Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen (v.a. MS Word, Excel, Outlook) Kenntnisse in einem gängigen ERP-System (z.B. SAP oder Navision) Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Denkweise und hohes Maß an Eigeninitiative Teamfähigkeit, ausgeprägte Service­orientierung und gute kommu­nikative Fähigkeiten Engagiertes, sicheres und verbind­liches Auftreten
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Hoffahrer / LKW Fahrer (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Buxtehude
Sein eigenes Wissen für eine nachhaltige Welt einbringen. Und es stetig ausbauen.   Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Buxtehude einen Hoffahrer / LKW Fahrer (m/w/d) Vorladen der Baustellensilos Umblasen von Materialien in Baustellensilos Umstellen und dokumentieren der Silos auf dem Gelände Durchführen von Kontrollen an den Silos Zuweisen der Silos anhand des Nummernkreises Absprache mit der Logistik, Unterstützung der Silowartung und in der Produktion Wartung und Pflege der Arbeitsgeräte Organisation des zu betreuenden Siloabstellplatzes Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung Berufserfahrung als LKW Fahrer Führerschein Klasse B, C Staplerführerschein Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zu Schichtarbeit Belastbarkeit / Teamfähigkeit geregelte Arbeitszeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Personalentwicklung weitere Arbeitgeberleistungen finden Sie auf unserer Homepage
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Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel - Fachrichtung Außenhandel (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Hamburg
Die DVA hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Von hier aus wird eine Vielzahl von Aktivitäten weltweit gesteuert. Die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von chemischen und biologischen Produkten für die Landwirtschaft, das Gesundheitswesen, die Lebensmittelindustrie und die Kunststoffverarbeitung stehen dabei im Fokus. Unsere Kunden profitieren von unserem internationalen Netzwerk und weltweiten Niederlassungen: Über 300 Mitarbeiter kümmern sich vor Ort um ihre Anliegen. Durch Marketing, Logistik und technischen Support helfen wir unseren Kunden ihre Ziele zu erreichen. Ausbildung bei der DVA Wir bieten dir den perfekten Einstieg in eine erfolgreiche Zukunft. Jungen Menschen gleich nach der Schule das Eintauchen in die Berufswelt zu erleichtern, gehört zu unseren Spezialitäten. Wir machen diese prägende Erfahrung zu einem Erlebnis, das die Weichen für deine erfolgreiche Zukunft stellt.Als Kaufmann/-frau im Groß-und Außenhandel (Fachrichtung: Außenhandel) kaufst du Güter der unterschiedlichsten Branchen bei Herstellern bzw. Lieferanten ein und verkaufst sie an Handel, Handwerk und Industrie weiter. Hierbei hast du Kontakt mit internationalen Lieferanten und Kunden. Du bearbeitest und disponierst Verkaufsaufträge, kommunizierst mit unseren globalen Tochterunternehmen und erstellst Angebote sowie Preiskalkulationen. Außerdem wirst du für eine effiziente Lagerhaltung und einen reibungslosen Warenfluss sorgen, d.h. die Logistikkette wird überwacht, der Wareneingang sowie die Lagerbestände geprüft, Ware nachbestellt und die Warenauslieferung geplant. Im Laufe der Ausbildung ermöglichen wir unseren Auszubildenden die Arbeit in unseren unterschiedlichen Abteilungen, wodurch ein umfangreicher Einblick in die Geschäftsfelder eines global agierenden Unternehmens gegeben wird. Gutes Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil (wie z.B. Spanisch, Russisch) Gutes mathematisches Grundverständnis Spaß am Handel und gute Umgangsformen Eigeninitiative, Motivation sowie Teamfähigkeit Vollständige Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Abschlusszeugnis, tabellarischer Lebenslauf. Mittlere Reife. Abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung in 2-2,5 Jahren mit guten Übernahmemöglichkeiten Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungsprogramme Individuelle Beratung und Unterstützung Flexible Arbeitszeiten Ansprechende Sonderleistungen wie Sport- und Gesundheitsprogramme.
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(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut is a 4500+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von technischen (Waffen-)Systemen beteiligt Du berätst (Aircraft) OEM's und öAG's Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Management, Product Life Cycle Management und PBL/C zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Auswertung von logistischen/technischen Daten entlang des Lebenszyklus von technischen Systemen Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge mit Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation oder SAP Du durchblickst verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse und hast idealerweise ein besonderes Interesse an militärischer Logistik Du verfügst über umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Du bringst wichtiges Methodenwissen wie Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) mit Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Referent (m/w/d) Buslinienverkehre und Teilnetzmanagement ÖPNV Vollzeit

Mo. 25.05.2020
Hamburg
Für drei Bundesländer, sieben Kreise, 30 Verkehrs­unternehmen und rund 3,5 Mio. Einwohner über­nimmt der HVV das Management des ÖPNV in der Metro­pol­region Hamburg. Mit rund 70 Mitarbeitern (m/w/d) ist die HVV GmbH die Regie­organi­sation und sorgt für einen leis­tungs­fähigen und benutzer­freund­lichen ÖPNV. Planung und kontinuierliche Weiterent­wicklung des Leistungs­angebots der Bus­ver­kehre Bewertung und Kontrolle der Ange­messen­heit des Ange­bots auf der Grundlage der Fahr­gast­nach­frage Mitarbeit bei der Erstel­lung von Abrechnungs­grund­lagen und Finan­zierungs­prognosen für die Haus­halts­planungen der Auf­gabenträger Beratung der Aufgaben- und Baulastträger zur Bus­infra­struk­tur­planung Entwicklung von Bedienungs­konzepten in länd­lich geprägten Gebieten, unter Berück­sichti­gung der Anfor­de­rungen durch Schul­verkehre Beratung der Aufgabenträger und Verkehrs­unternehmen bei der Einrichtung und Weiter­ent­wick­lung von Bedarfs­ver­kehren sowie On-Demand-Angeboten Fachliche Beratung und Stellung­nahmen zu den Ausbau­pro­grammen für die Infra­struk­tur von Halte­stellen, Bau­anlagen und Um­steige­bereichen zu den Schienen­ver­kehren Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Verkehrsplanung, Geografie, Bau- oder Verkehrsingenieurwesen oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung in der Angebots- und Infrastrukturplanung im ÖPNV, idealerweise auch mit Bedarfsverkehren, sowie in der fachlichen Bewertung von Straßenraumentwürfen und der erforderlichen Infrastruktur für Busverkehre Betriebswirtschaftliches Grundverständnis sowie umfassende MS-Office-Kenntnisse Strukturierter, selbstständiger, dennoch teamorientierter Arbeitsstil Ergebnisorientierte, kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Freuen Sie sich auf einen modernen, unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz im tradi­tions­reichen Hamburger Verkehrs­ver­bund im Herzen Hamburgs. Ihre Arbeits­zeit können Sie flexibel gestalten, sodass die Work-Life-Balance im Gleich­gewicht ist und auch Familie und Beruf gut verein­bar sind. Außerdem warten bei uns viele weitere Bene­fits auf Sie – z. B. 30 Urlaubstage, Freizeitausgleich bei Mehrarbeit, unsere betrieb­liche Alters­vorsorge, das kostenlose Fahrticket sowie diverse Betriebssportgruppen, bei denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Wie geht’s weiter: Am besten mit Ihrer Bewerbung, einschließlich Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit, die Sie bitte bis 30. Juni 2020 an Nicole Thiel richten.
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Fr. 22.05.2020
Neu Wulmstorf
Mit über 120 Logistikzentren in Europa bieten wir als Rhenus Warehousing Solutions maßgeschneiderte Lagerlösungen für unsere Kunden an. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand & Retouren – alles aus einer Hand. An unserem modernen Standort im Industriepark Rade-Mienenbüttel bieten wir dir den perfekten Einstieg ins Berufsleben. In deiner Ausbildungszeit bereitest du dich intensiv auf dein späteres Berufsleben vor und lernst dabei die logistischen Prozesse, mit all ihren Anforderungen von Grund auf kennen. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Planen, Organisieren und Steuern – von jetzt an sorgst du dafür, dass alles sicher von A nach B kommt. Du regelst den Versand, den Umschlag und die Lagerung von Waren – national und international. Dank dir erfolgt die Auslieferung immer pünktlich, auf optimalen Verkehrswegen und mit lückenlosen Fracht- und Zolldokumenten. Für unsere Kunden bist du dabei der erste Ansprechpartner – deshalb kennst du ihre Wünsche ganz genau. Mit diesem Hintergrundwissen erstellst du überzeugende Angebote, verhandelst geschickt Preise und koordinierst Liefertermine. Die mittlere Reife oder die Fach-/Hochschulreife hast du in der Tasche – dabei hast du vor allem in Mathematik, Deutsch, Englisch und Geografie gute Noten erzielt. Wir setzen darauf, dass du unsere Kunden gerne persönlich betreust und offen auf andere Menschen zugehst. Als kommunikativer Teamplayer punktest du bei uns mit deinem räumlichen Vorstellungsvermögen und Organisationstalent. Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement zeichnen dich aus. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Mitarbeiterrabatte Obstkorb Tolles Team
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Logistikmitarbeiter (w/m/d) im Krankenhaus - Modulversorgung

Fr. 22.05.2020
Hamburg
Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Wo so viel Energie in der Luft liegt und der Fortschritt den Takt angibt, ist kein Tag wie der andere. Über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl des Menschen. Mit über 140 verschiedenen Berufsbildern sind wir der ideale Ort für alle, die Handlungsspielraum lieben sowie die Dinge und sich selbst voranbringen wollen. Die Klinik Logistik Eppendorf GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir koordinieren und optimieren für das UKE sämtliche logistische Prozesse von der Patientenbeförderung über die Materialversorgung bis hin zur Lagerverwaltung und Entsorgung. Zudem sind wir auch für die Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte, das Instrumentenmanagement, das Callcenter, die Post, das Zentralarchiv und weitere vielfältige über die Logistik hinausgehende Dienstleistungen auf dem Klinikgelände zuständig. Wir übernehmen für das UKE die Planungsleistungen für die Medizintechnik und sind verantwortlich für deren Instandhaltung und Wartung. Diese Position ist vorerst auf zwölf Monate befristet, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Versorgung verschiedenen Normal- und Intensivstationen, Operationsabteilungen und Funktionsbereiche mit Medikal-, Verbrauchs- und Arzneimittelprodukten Durchführung der Bedarfsermittlung mittels Barcodescanner Kontrolle der Materialien auf Verfalldaten Teilnahme an Wechselschichtdienst, da die Bereiche an bis zu 7 Tagen der Woche versorgt werden Erste Erfahrungen in der Logistikbranche und idealerweise auch schon im Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber kein Muss – auch Quereinsteiger sind herzlich wilkommen Bereitschaft, sich gerne im Healthcare-Bereich weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Einsatzstärke Teamfähigkeit, Flexibilität, verantwortungsvolles Handeln, Selbstständigkeit Interessante, herausfordernde Aufgaben in einer der modernsten Kliniken Europas Ein dynamisches Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team Individuelle Qualifikationsmöglichkeiten Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hamburg (Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung) Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Eine attraktive betriebliche Altersversorgung Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Es gilt der VSH-Tarifvertrag zusammen mit haustariflichen Erweiterungsvereinbarungen Wir bieten Ihnen dazu eine betriebsinterne Weiterbildung im Bereich der Modulversorgung Arbeitskleidung wird gestellt
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