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Weitere: Einkauf: 6 Jobs in Hessen

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 3
Weitere: Einkauf

Auszubildende/r Kaufmann/Kauffrau Groß- und Außenhandel

Do. 04.06.2020
Mörfelden-Walldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab dem 01.08.2020 als Auszubildenden zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) für unseren Standort 69190 Walldorf.Kaufleute im Groß- und Außenhandel der Fachrichtung Großhandel befassen sich mit dem Prozess von Einkauf und Verkauf unserer ProdukteIn dieser abwechslungsreichen Ausbildung und in unserem Team haben Sie die Möglichkeit viel zu lernen und sich mit  Ihren Ideen einzubringen.- Sie verfügen über einen guten Haupt- oder Mittelschulabschluss- Sie sind freundlich und zuverlässig- Sie bringen eine sorgfältige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe mit- Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß Wir entwickeln Sie zu einer kompetenten AnsprechpartnerIn. Ihre KollegInnen aus der Abteilung arbeiten Sie ein und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Durch die intensive Einarbeitungund das Durchlaufen aller Abteilungen bekommen Sie Einblicke in alle Prozesse unseres Unternehmens und fühlen sich schnell als Teil von Promega. 
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Standortleiter Hub/Logistikleiter Offenbach (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Offenbach am Main
Wir übernehmen in der aktuellen Situation rund um das Coronavirus eine wichtige gesellschaftliche Rolle. Trotz stark veränderter Umstände geben wir alles, um auch weiterhin für unsere Kunden da zu sein. Deswegen suchen wir weiterhin motivierte Kollegen*innen, die mit uns gemeinsam den Getränke-Liefermarkt aufrollen wollen.Durch mobile working ermöglichen wir allen unseren Mitarbeitern*innen aus dem Headquarter ein sicheres und unkompliziertes Arbeiten. Um auch trotz räumlicher Distanz immer verbunden zu bleiben, halten wir Meetings, Stand-ups und all-hands per Video.Und wenn Du Dich am Ende dieser Stellenanzeige angesprochen fühlst, freuen wir uns auch dich bald per Videocall kennenzulernen!Und keine Sorge: auch unser Onboarding läuft weiter, aktuell on remote.Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 100 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser.Du führst dein eigenes Team (Deputy, Teamleiter, Lagermitarbeiter) und verantwortest deren Management sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Stakeholdern (HR, Head of Location Management, Transportdienstleistern uvm.). Du organisierst das operative Tagesgeschäft des Standorts und bist die Schnittstelle zwischen unserem Lager und der Zentrale Du setzt strategische Optimierungsmaßnahmen um und hältst diese kontinuierlich nach Du bist mitverantwortlich für die Personalbeschaffung, Schulungen und die Arbeitssicherheit unserer Kollegen  Du gewährleistest einen reibungsloses Fuhrpark und bist verantwortlich für deinen Standort und dessen Instandhaltung Deine Stärken Abgeschlossene Ausbildung oder Studium und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik Führungserfahrung in der Logistik ist ein Muss Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerische Denkweise durch Produktions- und Prozessoptimierungen Idealerweise Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge Unser Versprechen Eigenverantwortung & Gestaltungsmöglichkeit ab dem ersten Tag Flexible Arbeitszeiten  Freie Hardwarewahl  Firmenevents  Höhenverstellbare Tische & ergonomische Stühle Dein Kontakt Julius BaumannSenior Talent Acquisition Manager
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Standortakquise Gewerbeimmobilien

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main
Die Immobiliengruppe der Dirk Rossmann GmbH. Diese befindet sich im Eigentum der Familie Roßmann, zu dieser auch die gleichnamigen Drogeriemärkte mit insgesamt über 3000 Drogeriemärkten in Deutschland und im europäischen Ausland gehört. Unser Ziel als Immobiliengruppe ist die Weiterentwicklung unserer Standorte und Märkte in ganz Deutschland. Wir treten hier als direkter Investor auf, unser Immobilienbestand erstreckt sich über ganz Deutschland. Wir kaufen und entwickeln Grundstücke und Objekte im Bestand, projektieren, bauen und betreiben unsere eigenen Immobilien mit dem Ziel unser Immobilienportfolio zu erweitern und auf lange Sicht im Bestand zu wahren. Wir suchen ... Sie zur Unterstützung unseres Außendienst-Teams für den Großraum Frankfurt/ Main! Sie sind in Ihrem Gebiet verantwortlich für die Akquisition und Projektentwicklung geeigneter Grundstücke und Bestandsobjekte für unsere Gewerbeimmobilien im Einzelhandelsbereich. Sie haben stets ein Auge auf neue Einzelhandelsentwicklungen bzw. Projektentwicklungen und nutzen hierbei Ihr Gespür für Chancen und Risiken. Durch die Pflege und den stetigen Aufbau Ihres Netzwerkes halten Sie intensiven Kontakt zu Städten, Wirtschaftsförderern und anderen Filialisten und Entscheidern im Bereich Ansiedlung und Projektierung von Einzelhandelsmärkten. Möglichkeiten von Neu- und Bestandsentwicklungen erkennen Sie durch Ihr unternehmerisches Denken sofort und prüfen hierbei, welche unserer Expansionsstrategie und unserem Anforderungsprofil entspricht. Sie bereiten Kaufvertragsverhandlungen vor, binden hierbei nachbarschaftliche und öffentlich-rechtliche Belange mit ein und sind im ständigen Austausch mit unserer Bau- und Kaufvertragsabteilung um rechtliche und technische Voraussetzungen für unser Vorhaben zu klären. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich, gerne mit Schwerpunkt Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Alternativ ein Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Immobilien und rechtlichem Hintergrund oder ein juristischer Abschluss mit Schwerpunkt Miet-, Wohneigentumsrecht oder Immobilienrecht Einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich Ein selbstbewusstes, kommunikationsstarkes und überzeugendes Auftreten Mit Ihrer empathischen Art gehen Sie gezielt auf Ihre Geschäftspartner zu und bringen den nötigen Biss für Verhandlungen mit  Als leidenschaftlicher Außendienstmitarbeiter (m/w/d) sind Sie selbstverständlich gerne unterwegs und reisebereit Ihr Wohnort befindet sich idealerweise im Großraum Frankfurt Eine 37,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Eine gute Betreuung und Einarbeitung Spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine betriebliche Altersvorsorge Einkaufsgutscheine: viermal im Jahr und zum Geburtstag – im Wert von rund 400 Euro 15 % Mitarbeiter-Rabatt in allen Rossmann-Filialen Zwei Mal im Jahr Mitarbeiterpakete: mit Produkten unserer Eigenmarken – von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten bis hin zu Haushaltsprodukten
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Business Controller (w/m/d) – Schwerpunkt Produktion, Dienstsitz Frankfurt a.M.

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main, Ratingen
Die Post der Zukunft heißt Postcon: Deutschlands führender alternativer Briefdienstleister. Jährlich bewegen wir 1 Mrd. Briefe. Bewegen Sie uns. Mit Unternehmertum, Professionalität und Teamspirit. Prägen Sie die Brieflogistik der Zukunft - bei Postcon. Bewegen Sie uns mit Ihrem Einsatz. Seien Sie orange. Mit Sinn und Verstand bewegen Sie Menschen. Kommen Sie jetzt an Bord. Jetzt informieren und bewerben.   Sie sind Ansprechpartner für die betriebswirtschaftlichen Fragestellungen an unseren Sortier- und Logistikstandorten und stellen das „kaufmännische Gewissen“ unserer operativen Teams dar Die Betreuung von weiteren Sortierzentren in Deutschland ist mittelfristig möglich Sie bauen das operative Berichtswesen auf und entwickeln dieses kontinuierlich weiter Sie monitoren täglich/wöchentlich/monatlich alle wichtigen KPI (Mengen, Produktivitäten und Stückkosten) des Standortes und erstellen selbstständig Abweichungsanalysen Sie erstellen Budgets und Forecasts Sie erarbeiten zusammen mit dem Team in Frankfurt und dem Headquarter in Düsseldorf mögliche Veränderungsszenarien Sie optimieren Prozesse und erarbeiten Maßnahmen zur Kostensenkung mit den Standortverantwortlichen und begleiten die Umsetzung Sie begleiten Optimierungsprojekte und führen Wirtschaftlichkeits- sowie Make-or-Buy-Analysen und Investitionsberechnungen durch Sie wirken bei der Prozesskostenkalkulation sowie Kostenanalyse mit Sie erarbeiten Entscheidungsvorlagen für die zentralisierte Geschäftsführung des Gesamtunternehmens Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Mindestens 3-jährige Berufserfahrung, idealerweise im Niedrig-Margen-Sektor im logistischen oder produzierenden Bereich Strukturierte, bereichsübergreifende, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise Ganzheitliches Controllingwissen, Affinität zum Accounting Vertraut im Umgang mit den üblichen Controlling-Tools (Data-Warehouse, ERP, Microsoft Produkte) idealerweise mit Erfahrungen bei der Einführung von Tools oder deren Teilbereiche Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Fähigkeit Empfehlungen und Handlungsalternativen abzuleiten Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und überzeugende Kommunikation werden vorausgesetzt Ihr Dienstsitz ist Frankfurt-Griesheim. Persönliches Erscheinen zu monatlichen Terminen in Ratingen bei Düsseldorf ist immanent Sie sind lösungsorientierter Teamplayer mit Hands-On Mentalität und haben die Fähigkeit auch komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen und unkomplizierte Lösungswege aufzuzeigen Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Vertrauensarbeitszeit und unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige, individuelle Coachings/Workshops durch unsere Postcon Academy sowie klare Zielsetzungen in Jahresbeurteilungsgesprächen VwL sowie Altersvorsorge Corporate Benefits und Teamevents Zentrumsnahe Lage (Ratingen – Nähe Ostbahnhof) Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
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Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachlilche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen
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Auszubildender Industriekaufmann / Auszubildende Industriekauffrau (m/w/d)

Di. 12.05.2020
Kelkheim (Taunus)
Wir sind einer der führenden Her­steller von inno­vativen Befestigungs­elementen und Schnell­ver­schlüssen für Luft­fahrt, Auto­mobil­industrie und all­gemeinen Maschinen­bau. Unsere Kompetenz ist die Ent­wicklung und Um­setzung indivi­dueller Lösungen für unsere inter­nationalen Kunden. Zu unserem Erfolg tragen unsere Mitar­beiter durch ihre Kreativität und ihr Engagement wesentlich bei. Als Investition in unsere Zukunft suchen wir Sie am Standort Kelkheim (Taunus) alsAuszubildender Industriekaufmann / Auszubildende Industriekauffrau (m/w/d)Kennenlernen aller kaufmännischen Bereiche des Unternehmens Einkauf: Angebote einholen, Bedarfsan­for­derungen erstellen, Bestellungen schreiben Rechnungswesen: Buchen von Rechnungen, Überprüfen von Zahlungseingängen Controlling: Mitarbeit bei der Erstellung von Kennzahlen und Reportings Vertrieb / Produktmanagement: Anfragen bearbeiten, Kundenaufträge im System einpflegen, Liefertermine koordinieren, Kundenkontakt, Marketing Arbeitsvorbereitung / Planung und Steuerung: Ferti­gungs­dokumente bearbeiten, Aufträge terminieren, Abstimmung mit den Fertigungsbereichen Lager / Versand: Bestandsbuchungen, Warenein- und -ausgangsprüfungen sowie Kommissionierung von Waren  Zentrale / Empfang: Betreuung von Kunden und Lieferanten, Buchen von Dienstreisen Vorbereitung und Durchführung verschiedener Projekte und vieles mehr VoraussetzungenFachhochschulreife / Allgemeine HochschulreifeKaufmännisches VerständnisMathematisches GeschickGute EnglischkenntnisseAufgeschlossenheit, Kontaktfähigkeit und TeamgeistRahmenbedingungenAusbildungsdauer 3 Jahre, Verkürzung möglichBerufsschule: Konrad-Adenauer-Schule in Kriftel, duale AusbildungIntensive Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit durch qualifizierte Ausbilder und Fachbetreuer, intensive Vorbereitung auf die PrüfungEine fundierte sowie abwechslungsreiche Ausbildung mit ZukunftsperspektiveDen Einstieg in eine zukunftsträchtige Branche in einem internationalen UmfeldFlache Hierarchien, partnerschaftlichen Umgang und FeedbackIntensive Begleitung während der gesamten AusbildungszeitMit dem Ziel: Übernahme in eine Festanstellung nach erfolgreicher Ausbildung
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