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Weitere: Einkauf: 22 Jobs in Rheinland-Pfalz

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 12
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Einkauf

Ausbildung als Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Mainz
Wir stellen Werbemittel aus Papier her, auf top-modernen Fertigungsanlagen, mit dem Gütesiegel „Made in Germany“ Kein Kleinbetrieb, aber auch kein anonymer Großkonzern, sondern Mittelständler im besten Sinne Inhabergeführt, mit 220 Mitarbeitern jeden Alters aus über 20 Nationalitäten, von denen uns jeder Einzelne wichtig ist Für den 01.11.2021 bieten wir folgende Ausbildungsstelle an:  Industriekaufmann/frau (m/w/d) Ausbildungsort Mainz-Kastel Marketing und Vertrieb Lager und Versand Finanz- und Rechnungswesen Einkauf Arbeitsvorbereitung Kundenbetreuung und Verkauf Ausbildungsdauer und -art 3 Jahre (Verkürzung um ein halbes Jahr möglich) Duale Ausbildung im Betrieb und in der Berufsschule Mittlere Reife
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Werkstudent - Schwerpunkt Transport & Logistik (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Kelsterbach
Die DB Cargo Logistics GmbH ist ein europaweit tätiger Transport- und Logistikdienstleister im Bereich der Automobilindustrie sowie in den Bereichen Konsumgüter-, Holz-und Papierindustrie. Basierend auf unserem internationalen Schienennetzwerk konzipieren, organisieren und steuern wir als europäischer Marktführer verkehrsträgerübergreifende Transporte. Unser Anspruch ist es, diese Marktführerschaft durch die Entwicklung innovativer und kundenindividueller Logistiklösungen weiter auszubauen.Dein Aufgaben Unterstützung des Bereichsleiters Automotive bei der strategischen Weiterentwicklung und Steuerung der Branche Automotive Eigenständige Recherche und Erstellung von Markt- und Wettbewerbs-Analysen (Fokus Batterielogistik und Auswirkungen eMobility) Mitarbeit in interdisziplinär aufgestellten Projekten zur Entwicklung und Implementierung von integrierten Logistiklösungen für unsere Kunden der Automobilindustrie Aufbereitung und Darstellung von Logistiklösungen für Kundengespräche sowie interne Entscheidungsgremien Übernahme von Sonderaufträgen und Ad-hoc-Themen gemeinsam mit dem Customer Projects TeamDein Profil: Du bist in einem wissenschaftlichen FH- oder Hochschulstudiengang mit Schwerpunkt Transport & Logistik eingeschrieben Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Transport- und Logistiksektor sowie im Projektmanagement Du denkst prozessual-analytisch, arbeitest gerne strukturiert und selbständig und hast keine Angst vor Komplexität Hohes Engagement, Hands-on-Mentalität und Arbeiten im Team sind für Dich selbstverständlich Eine schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungsorientierung zeichnen Dich aus
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Mitarbeiter (w/m/d) kaufmännische Abwicklung

Di. 14.09.2021
Ginsheim-Gustavsburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) kaufmännische Abwicklung Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung und sind erster Ansprechpartner unserer Kunden. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft. Dazu erfassen und bearbeiten Sie Wareneingänge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem. Sie sind verantwortlich für die Retourenbearbeitung und stellen zu jeder Zeit einen reibungslosen Ablauf sicher. Weiterhin sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden, Auslieferungsfahrer und Subunternehmer. Nicht zuletzt nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus. In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket überzeugen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft - besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Als belastbarer Teamplayer zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Werkstudent (m/w/d) Stammdaten

Di. 14.09.2021
Walluf
Seit mehr als 70 Jahren stellt VAN HEES qualitativ hochwertige Gütezusätze, Gewürze, Gewürzmischungen, Marinaden und Aromen für die Fleischverarbeitung und -veredelung her, die in Handwerk, Industrie und Lebensmitteleinzelhandel gleichermaßen eingesetzt und geschätzt werden. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt heute über 500 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte und Lösungen an nationale und internationale Kunden in mehr als 80 Ländern weltweit.   BEI UNS IM TEAM GIBT ES VIEL ZU TUN! Für einen Zeitraum von 6 Monaten suchen wir engagierte Studierende, die Lust haben bei uns in die Praxis einzutauchen! Sammele wertvolle Einblicke als Werkstudent (m/w/d) Stammdaten Du unterstützt uns bei Projekten durch Eingabe und Aktualisierung von Einkaufs- und Qualitätsstammdaten in SAP Du forderst zu aktualisierende Dokumente und Zertifikate von Lieferanten mittels SAP oder Outlook an und lädst diese in SAP hoch Du prüfst alle Lieferantenunterlagen auf Vollständigkeit und forderst fehlende Lieferantenunterlagen selbstständig nach Du pflegst unsere Datenbank anhand der Lieferanteninformation Du unterstützt uns bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten Du absolvierst ein betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Studiengang Du arbeitest gewissenhaft und hast Freude am Umgang mit Daten Du kannst Dich gut in ein bestehendes Team integrieren und hast Lust bei uns Berufspraxis zu sammeln Du bist IT-affin und beherrschst das MS Office-Programm Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld Wertvolle Praxiseinblicke in „Deinen“ Fachbereich
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Ausbildung Industriekaufmann*frau 2022 in Mainz

Mo. 13.09.2021
Mainz
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Be the ONE. Starte jetzt deine Ausbildung bei SCHOTT! Wir haben deine Zukunft vor Augen! Mit deinen Ideen und deiner Persönlichkeit kannst du die Zukunft von SCHOTT mitgestalten. Lerne von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserem Know-How und bewirb dich bei uns für eine Ausbildung 2022 in Mainz - werde eine*r von uns! #OneOfUsWas dich erwartet: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Fachabteilungen, wie z.B. Einkauf, Vertrieb, Personal Mitarbeit in interessanten Projekten Erstellung von Statistiken und Präsentationen Unterstützung unserer Fach- und Führungskräfte bei der Planung, Durchführung, Steuerung und Kontrolle von betriebswirtschaftlichen Abläufen Was musst du dafür wissen: Start: 1. September 2022 Dauer: 2,5 - 3 Jahre (je nach Schulabschluss) Voraussetzung: mind. Mittlere Reife oder gleichwertige Schulabschlüsse Berufsschulort: Mainz Was wir dir bieten: Übernahme bei guter Leistung in einen abwechslungsreichen Job garantiert Einsätze an anderen SCHOTT-Standorten möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Sport- und Gesundheitsangebote Persönliches Notebook und Kostenübernahme von Lehrmitteln Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zum Vertiefen der Fachkenntnisse sowie zur persönlichen Weiterentwicklung, z.B. Online-Sprachkurse bei führenden Anbietern in verschiedenen Sprachen Ein hoher Praxisanteil mit eigenen Projekten während deinen Einsätzen in den Fachabteilungen Innovativer Ausbildungsbereich mit neusten Lehrmethoden
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B. Sc. mit Ausbildung Industriekaufmann*frau 2022 in Mainz

Mo. 13.09.2021
Mainz
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Be the ONE. Starte jetzt deine Ausbildung bei SCHOTT!Arbeiten in einem weltweiten Technologiekonzern und studieren an einer erstklassigen Hochschule:Diese erfolgsversprechende Kombination findest Du bei uns - werde eine*r von uns! #OneOfUsWas dich erwartet: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Fachabteilungen, wie z.B. Einkauf, Vertrieb, Personal Eigenständige Durchführung von Projekten aus den verschiedenen Bereichen wie Marketing, Finance, Weiterbildung usw. Durchführung von Prüfaufträgen zu neuen Methoden und Prozessen Internationaler Austausch zu globalen Prozessen und Projekten Erstellung von Statistiken und Präsentationen Schnelle Verantwortungsübernahme Was musst du dafür wissen: Start bei SCHOTT im September 2022, Studienbeginn nach 6 Monaten Ausbildungsdauer 2,5 Jahre plus 7 Semester Studienzeit Kooperationshochschule ist die Hochschule Mainz Voraussetzung: Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Englischkenntnisse sind notwendig Abschluss als Bachelor of Science und Industriekaufmann Was wir dir bieten: Übernahme bei guter Leistung in einen abwechslungsreichen Job garantiert Urlaubs- und Weihnachtsgeld Internationaler Auslandseinsatz bei sehr guten Leistungen Zahlreiche Sport- und Gesundheitsangebote Persönliches Notebook und Kostenübernahme von Lehrmitteln Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zum Vertiefen der Fachkenntnisse sowie zur persönlichen Weiterentwicklung, z.B. Online-Sprachkurse bei führenden Anbietern in verschiedenen Sprachen Ein hoher Praxisanteil mit eigenen Projekten während deinen Einsätzen in den Fachabteilungen Innovativer Ausbildungsbereich mit neusten Lehrmethoden
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Hofheim am Taunus
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) zum 01.09.2021 bei den Take-Away und Home-Delivery Verpackungs-Experten Bewirb dich jetzt! KlarPac ist seit über 50 Jahren ein etablierter Verpackungshersteller und B2B Vertreiber mit Fokus auf ökologisch nachhaltigen Foodservice-Lebensmittelverpackungen wie Bio-Boxen, Salatschalen und und Papiertragetaschen. Ein breites Sortiment, mit Schwerpunkt auf der ökologischen Eigenmarke „Good2Nature“, wird durch unsere kompetente Einkaufsabteilung global gesourct, von der Marketing-Abteilung ansprechend beworben und durch unsere Vertriebsmitarbeiter am Point-of-Sales oder Online-Kanäle vertrieben. Unsere Logistik sorgt für einen reibungslosen Versand und die Buchhaltung für den pünktlichen Zahlungsverkehr. Kommissionieren von Aufträgen und kontrollieren von Fertigwaren Abwicklung von neuen Lieferungen in Asien, USA und Europa Kommunikation mit internationalen Lieferanten und Kunden (Englischkenntnisse sollten vorhanden sein) Buchung von Belegen in den Abteilungen Logistik/Einkauf/Vertrieb/Buchhaltung Beratung von Kunden am Telefon, in unserem Showroom und mit unserem Außendienst beim Kunden vor Ort Gestalten von Katalogen, Broschüren, Anzeigen Stammdatenpflege sonstige kaufmännische Arbeiten Fachhochschulreife oder Abschluss der Höheren Handelsschule mit guten Noten in Mathe und Deutsch Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und Lust, diese in den Abteilungen zu erlernen Organisationstalent, Konzentrationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Spaß und Erfahrung im Umgang mit dem PC und Social Media Führerschein der Klasse B Eine fundierte Ausbildung, die am 01.09.2021 beginnt und 3 Jahre dauert, aber auch verkürzt werden kann. In jeder Abteilung ein persönlicher Mentor, der dich unterstützt und individuell fördert. Vielfältige Einblicke in sämtliche relevante Unternehmensbereiche und abwechslungsreiche Aufgaben im Vertrieb, Einkauf, Logistik, Buchhaltung und Marketing. Eine attraktive Ausbildungsvergütung inkl. Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub pro Jahr Überstundenausgleich
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Duales Studium BWL B.Sc. (m/w/d) 2022

So. 12.09.2021
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.DUALES STUDIUM BWL B.SC. (M/W/D) 2022Bereich Human Resources Stelle Vollzeit Beschäftigung Befristet Standort Nieder-OlmTheorie und Praxis in einem? Das bekommst Du bei uns! Eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), verbunden mit einem BWL-Studium (B.Sc.)Berufsschulunterricht (Blockform) an der BBS 3 in Mainz und Studium (1,5 Tage/Woche) an der Hochschule MainzAbwechslung! Du lernst alle relevanten kaufmännischen Abteilungen in unserem „Saftladen“ kennen…… und arbeitest on top für eine Woche in einem unserer Werke aktiv daran mit, den Saft in die Flasche zu bekommenGemeinsam mit anderen Azubis lernst Du eigene Projekte, wie den Firmenlauf oder den Zukunftstag, selbstständig zu führen. Außerdem arbeitest Du an spannenden Projekten innerhalb der Fachabteilungen mitDas Brandmanagement interessiert Dich besonders oder sind doch eher Zahlen und Daten Deine Leidenschaft? Kein Problem – wir gestalten Deinen Ausbildungsplan individuell!Du nimmst an unseren internen Weiterbildungsprogrammen teil und kannst Dich beruflich und persönlich immer weiterentwickelnIt’s up to you: Arbeiten im Vertrauensarbeitszeitmodell oder doch lieber im Gleitzeitmodell. Dabei bietet Dir die Option im Home-Office zu arbeiten noch mehr FlexibilitätFreuzeit! Du bist Teil einer Azubi-Community und kannst darüber hinaus unsere zahlreichen Sport- und Freizeitangebote nutzen sowie an unseren Mitarbeiter Events teilnehmen - der Spaß kommt bei uns definitiv nicht zu kurz!Vitamine frei Haus: Du kannst Dir unsere leckeren Limonaden und Säfte auch mitnehmen. Und noch was... einen Eismann haben wir im Sommer auchAllgemeine Hochschulreife oder Fachabitur, mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und EnglischDu bist mit hohem Engagement und Begeisterungsfähigkeit dabei und bist bereit, überdurchschnittliche Leistung zu zeigenGleichzeitig hast Du Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und an unternehmerischem GeschehenDu lässt Deinen Ideen freien Lauf und hilfst uns, unseren Saftladen noch besser zu machenStrukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken – kein Problem für Dich!Du kennst Dich mit den gängigen MS-Office-Programmen ausAls cleverer „Allrounder“ zeigst Du uns, was Du drauf hastDu bist kommunikativ, ein absoluter Teamplayer und hast darüber hinaus Spaß daran, eigeninitiativ zu arbeitenDu startest Deine 4-jährige duale Ausbildung + Studium am 01.08.2022 mit voller Motivation und NeugierACHTUNG: Solltest Du auf festgefahrene Strukturen und Alltagstrott stehen, empfehlen wir Dir, an dieser Stelle Dein Browserfenster zu schließen;)Flexible ArbeitszeitenHome-OfficeKantineSport- und GesundheitsangeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonalentwicklungParkplätze und gute VerkehrsanbindungFlache Hierarchien
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Quereinsteiger für Umschulung zum Rangierbegleiter (w/m/d)

Sa. 11.09.2021
Bischofsheim
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen.Zum 01.02.2022 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Rangierbegleiter im Geschäftsfeld DB Cargo AG am Einsatzort Mainz/Bischofsheim. In der ca. 3-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort Bischofsheim bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Im Rahmen der Umschulung als Rangierbegleiter erwirbst Du gleichzeitig die Abschlüsse als Rangierarbeiter und Bremsprobeberechtigter Nach Deiner Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Du bist verantwortlich für Rangierarbeiten bei der Zugauflösung und Zugbildung (Langmachen, Kuppeln)  Du bist für die Zugvorbereitung und -abfertigung zuständig und verantwortest die technische Ausgangskontrolle sowie die Bremsprobe Die Außenkontrolle von Wagen, die Zollbehandlung sowie das Bearbeiten der Züge in den EDV-Systemen gehören zu Deinen Aufgaben Bei Rangierfahrten unterstützt Du den Lokrangierführer bei der Beobachtung des Fahrweges Weiterentwicklung: Du hast Spaß an der Arbeit des Rangierbegleiters, dann freuen wir uns Du möchtest Dich weiterentwickeln? Dann hast Du die Möglichkeit bei persönlichem Arrangement Dich als Lockrangierführer nach erfolgreicher Berufspraxis weiter zu bildenDein Profil: Du hast die Schule erfolgreich beendet und bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. aus dem gewerblich-technischen Bereich als (KFZ-) Mechatroniker, Elektroniker oder Mechaniker, mit Auch über die interne Qualifizierung hinaus zeigst Du Engagement zur stetigen Weiterbildung Deine gesundheitliche Eignung ist Zugangsvoraussetzung und wird durch einen Betriebsarzt im Rahmen des Auswahlprozesses untersucht Du arbeitest stets gewissenhaft und freust Dich darauf im Team zu arbeiten Die Arbeit im Freien sowie Schicht- und Wechseldienst (auch an Sonn- und Feiertagen) machen Dir nichts aus Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) runden Dein Profil ab Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Bewerbungen bereits ausgebildeter Rangierbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Lagerist / Monteur (m/w/d) als Platzmeister

Fr. 10.09.2021
Stockstadt am Rhein
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Erleben Sie mit uns die Welt der mobilen Raumlösungen und steigen Sie ein als: Lagerist / Monteur (m/w/d) als Platzmeister Einsatzort: Stockstadt am Rhein Gestalten Sie die Zukunft des Bauens mit ALGECO! Als ein führender Experte für modulares Bauen realisieren wir in Rekordzeit smarte, flexible Gebäude für eine mobile Welt – Ideen für die Zukunft. ALGECO gehört zur internationalen Modulaire Group mit rund 150 Standorten in 25 Ländern. Sicherstellen, dass die von der Verwaltung/Innendienst vorgegebenen Container-Mengen zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Qualität zur Auslieferung zur Verfügung stehen Die Lagerverwaltung umfasst die Verantwortung für die Warenannahme, sachgemäße Lagerung und Auslieferung der Waren Laufende Bestandskontrolle in den Bereichen Verbrauchsgüter, Mobiliar und Ersatzteile Organisation des Arbeitsablaufs auf dem Hof der Betriebsstätte Montage und Demontage von Containeranlagen Containerreparaturen bzw. Instandhaltung von Containern Allgemeine Hof- und Lagerarbeiten auf dem Gelände der Betriebsstätte Einhalten der Unfallverhütungsvorschriften, gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen des Unternehmens Eigenverantwortliches Umsetzen der EHS-Vorgaben Handwerkliche Ausbildung vorzugsweise Fachrichtung Sanitär bzw. Elektroinstallation oder Lagerlogistik Hohes technisches Verständnis und Interesse sowie handwerkliches Geschick Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit kooperativer Zusammenarbeit im Team Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen PKW-Führerschein Attraktive Bezahlung Spannende Aufgaben Fahrrad Leasing Mobiles Arbeiten / Flexibilität Individuelle Entwicklung BGM Mitarbeiterveranstaltungen
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