Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 8 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Einkauf

Vertriebsprofi (w/m/d) Binnenhafen

Mi. 03.06.2020
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Vertriebsprofi (w/m/d) Binnenhafen Unsere Binnenhafen-Standorte in der Region Rhein-Ruhr sind geprägt von der Stahlbranche und Stückgutwelt. Mit unserem Vertriebsteam möchten wir die Häfen Richtung Zukunft führen und neue Kunden für uns gewinnen. Ihr Hauptaugenmerkt liegt auf der Akquise neuer Kunden bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss.  Dafür verfolgen Sie stetig das aktuelle branchenbezogene Marktgeschehen und decken neue Potenziale auf. Auf Basis der Analyse von Kundenanforderungen erarbeiten Sie maßgeschneiderte Angebote und Konzepte unserer Dienstleistungen. Sie sind für unsere Kunden mehr als nur Verkäufer und stehen auch nach Vertragsabschluss als Berater und Projektmanager zur Verfügung. Neben einer engen Zusammenarbeit im internen Projektteam sorgen Sie für eine lückenlose Dokumentation Ihrer Besuche, Angebote und Verkaufschancen in unserem CRM-System. Abschließend repräsentieren Sie uns im Rahmen von Veranstaltungen und Messen. Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert. Zusätzlich haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der Binnenhäfen sowie Logistik gesammelt. Sie haben vertrieblichen "Biss" und den absoluten Willen zum Erfolg. Im Ruhrgebiet sind Sie bereits gut vernetzt und kennen die wichtigsten Unternehmen der relevanten Branchen. Sie agieren und präsentieren sicher auf allen Ebenen und begeistern Ihre Kunden dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke.  Dabei steht dienstleistungsorientiertes und selbstständiges Handeln im Fokus Ihrer täglichen Arbeit. Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Firmenwagen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Tolles Team
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) (Einkauf & Vertrieb / Lager & Logistik / Finance)

Di. 02.06.2020
Mönchengladbach
Du hast (bald) Deinen akademischen Abschluss in der Tasche und suchst nun ein Unternehmen für Deinen perfekten Berufseinstieg? Du hast eine gewisse Vorstellung davon, wohin Deine berufliche Reise gehen soll? Du möchtest jedoch zunächst die verschiedenen Facetten eines erfolgreichen, zukunftsorientierten, traditionellen und familiären Unternehmens kennenlernen? Du möchtest dich dabei voll entfalten können und herausfinden, in welchem Bereich Dein Potenzial liegt und welche Stelle dich langfristig erfüllt und glücklich macht? Wir können dir dabei helfen! Werde zum 01. November 2020 Teil unseres Teams am Standort Mönchengladbach als Trainee (m/w/d) (bereichsübergreifend) Die OQEMA-Gruppe schafft dir durch unser 18-monatiges intensives und individuelles Traineeprogramm das perfekte Umfeld. Als international tätiges Distributionsunternehmen für Basischemikalien und Spezialitäten gehören wir mit ca. 1.200 Mitarbeitern in 21 Ländern zu den fünf größten Chemiedistributoren in Deutschland und zu den Top 10 in Europa und bieten dir somit einen Start in eine spannende und vielfältige Arbeitswelt. Durch Deine Aufenthalte in den verschiedenen Abteilungen (Einkauf & Vertrieb / Lager & Logistik / Finance) erhältst Du umfassende Einblicke in die Kernbereiche unseres Unternehmens Du erlangst Kenntnisse über unsere betriebsspezifischen Prozesse und Arbeitsabläufe, die verschiedenen Arbeitsbereiche sowie über unser großes Produktsortiment Du wirst direkt vom ersten Tag an aktiv mit eingebunden und in die Teams integriert, sodass Du auf Augenhöhe mit erfahrenen Kollegen arbeiten und die Branche umfassend kennenlernen kannst Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben im operativen Tagesgeschäft sowie die abteilungsübergreifende Mitwirkung bei Projekten Eine individuelle Betreuung durch die Fachbereiche sowie durch den Mentor, der dir vom ersten bis zum 18. Monat zur Seite steht Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftschemie, Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung Einen selbstbewussten, ehrlichen Teamplayer, bei dem die Dienstleistungsorientierung sowie das Kommunikationsgeschick bereits gut ausgeprägt sind Eine äußerst eigenständige, effiziente, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise und eine außerordentliche Bereitschaft, selbstständig Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen Eine unstillbare und unermüdliche Wissbegierde sowie das Verlangen, jeden Tag etwas Neues dazuzulernen 38,5 Wochenstunden mit Vertrauensarbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr für die ideale Work-Life-Balance Ein attraktives Traineegehalt Frisches Obst und Gemüse sowie Wasser und Heißgetränke stehen zur täglichen Verfügung Wohlfühlatmosphäre durch einen wertschätzenden Umgang, flache Hierarchien und einen lockeren Dresscode Team-Veranstaltungen und eine jährliche Weihnachtsfeier stärken proaktiv den Zusammenhalt Gesundheitsmanagement durch einen jährlichen Health-Day, eine kostenfreie Grippeschutzimpfung sowie der Teilnahme am „Run&Fun-Lauf“ in Mönchengladbach als Premium Partner fördern Leib und Seele
Zum Stellenangebot

Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Neuss
Mercedes-Benz Autohaus Kniest GmbH Sie finden uns in Neuss und Dormagen. Autorisierter Mercedes-Benz PKW/Transporter/Lkw Service und VermittlungIhr Herz schlägt für Autos und die Marke Mercedes-Benz? Dann sind Sie goldrichtig bei uns! Zur Verstärkung unseres Teile- und Zubehör Teams unserer Autohäuser in Neuss und Dormagen suchen wir ab sofort einenTeile- und Zubehörverkäufer (m/w/d)in Moselstraße 6, 41464 NeussIhr ProfilSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und Lust auf mehr! Wir begleiten Sie zum Teile-Prozess-Spezialisten.Sie bringen mitVerkaufstalentArbeiten gerne mit MenschenBegeisterung für TeamarbeitFreude an FahrzeugenIhre AufgabenSie sind verantwortlich für die zeit- und bedarfsgerechte Bestellung von Teilen und den Warenein- und ausgang.Sie verkaufen aktiv und zielgerichtet Fahrzeugteile, Zubehör und Dienstleistungen und beteiligen sich an der Erarbeitung von Sonderaktionen.Sie kontrollieren den Bestand und sorgen für ein optimales Lagerortmanagement.Sie beherrschen die zielgerichtete Teileidentifikation, die kundenorientierte Bedarfsanalyse und erstellen Kostenvoranschläge.Sie kümmern sich um die Auftragsabwicklung und die Beschaffungsprozesse des Teilebereichs.Das bieten wirin unserem familiären Teile- und Zubehör TeamAttraktive Entlohnung weit über TarifEine Festanstellung ohne BefristungBetriebliche AltersvorsorgeFahrtkostenzuschüsse30 Tage UrlaubWeiterbildungsmöglichkeiten zum Teile-Prozess-SpezialistenMitarbeiterrabatteWenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Kontaktieren Sie uns gerne über:den Link "Jetzt bewerben"unsere Email AdresseWir melden uns dann innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen.Wir freuen uns über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
Zum Stellenangebot

Kaufmann (w/m/d) als Tourenbetreuer

Do. 28.05.2020
Neuss
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie! Am Standort Neuss suchen wir ab sofort einen Kaufmann (w/m/d) als Tourenbetreuer in der Transportlogistik Unbefristet in Vollzeit Sie wollen einen abwechslungsreichen Job und nicht nur am Schreibtisch sitzen? Dann haben wir die richtige Position für Sie Bei uns betreuen Sie Zustellfahrer von A-Z und kontrollieren die Einhaltung unserer Qualitätsstandards In den ersten Stunden Ihres Arbeitstages erstellen Sie Auswertungen über die Laufzeit unserer Paketsendungen zur Verbesserung unserer Qualitätsziele Sobald die ersten Zustellfahrer im Depot eintreffen, unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf in der Halle. Das bedeutet Sie prüfen unter anderem, ob alle Fahrer anwesend sind, ob die Pakete richtig verladen werden und die richtige Arbeitskleidung getragen wird Ihre tägliche Arbeitszeit ist flexibel von Montag bis Freitag zwischen 5:00-15:00 Uhr. Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus Branchenerfahrung in KEP/Spedition ist ein ganz klares Plus Wir freuen uns auch auf motivierte Quereinsteiger Sie fordern hohe Qualität – von sich selbst und von anderen Als echter Anpacker haben Sie die Fähigkeit, Ziele erfolgreich zu erreichen und haben dabei ein feines Gespür für Menschen Sie sind lern- und wissbegierig und sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung Unsere hauseigene Academy ermöglicht Ihnen durch Schulungen und gezielte Weiterbildung das relevante Fachgebiet perfekt zu beherrschen Es erwartet Sie ein vierköpfiges Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Wir fördern die Betriebliche Altersvorsorge und zahlen Ihnen Kindergartenzuschüsse Außerdem sind Sie an Ihrem Einsatzort mit gratis Wasser, Kaffee und Obst rundum versorgt
Zum Stellenangebot

Lokrangierführer (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen „Lokrangierführer (m/w/d)“ an unserem Standort Krefeld-Uerdingen. Einsatz als Lokrangierführer (m/w/d) auf abgeschlossenen Werksarealen gemäß BOA Bilden von Ausgangszügen Technisches Prüfen der Wagen Gefahrgutprüfung nach RID Auflösen von Eingangszügen Ordnungsgemäße und pünktliche Zustellung und Abholung von Güterwagen an Ladestellen durch Rangiertätigkeiten auf Bahnanlagen in Werksarealen Auf- und Abrüsten der Lokomotiven Einsatz im Früh-und Spätdienst (ggf. auch Nachtdienst) mit Bereitschaft zum Wechseldienst, auch am Wochenende Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse A Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist. Einsatzflexibilität an allen Chemion Standorten wird vorausgesetzt. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein freundliches souveränes Auftreten.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Business Controller (w/m/d) – Schwerpunkt Produktion, Dienstsitz Frankfurt a.M.

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main, Ratingen
Die Post der Zukunft heißt Postcon: Deutschlands führender alternativer Briefdienstleister. Jährlich bewegen wir 1 Mrd. Briefe. Bewegen Sie uns. Mit Unternehmertum, Professionalität und Teamspirit. Prägen Sie die Brieflogistik der Zukunft - bei Postcon. Bewegen Sie uns mit Ihrem Einsatz. Seien Sie orange. Mit Sinn und Verstand bewegen Sie Menschen. Kommen Sie jetzt an Bord. Jetzt informieren und bewerben.   Sie sind Ansprechpartner für die betriebswirtschaftlichen Fragestellungen an unseren Sortier- und Logistikstandorten und stellen das „kaufmännische Gewissen“ unserer operativen Teams dar Die Betreuung von weiteren Sortierzentren in Deutschland ist mittelfristig möglich Sie bauen das operative Berichtswesen auf und entwickeln dieses kontinuierlich weiter Sie monitoren täglich/wöchentlich/monatlich alle wichtigen KPI (Mengen, Produktivitäten und Stückkosten) des Standortes und erstellen selbstständig Abweichungsanalysen Sie erstellen Budgets und Forecasts Sie erarbeiten zusammen mit dem Team in Frankfurt und dem Headquarter in Düsseldorf mögliche Veränderungsszenarien Sie optimieren Prozesse und erarbeiten Maßnahmen zur Kostensenkung mit den Standortverantwortlichen und begleiten die Umsetzung Sie begleiten Optimierungsprojekte und führen Wirtschaftlichkeits- sowie Make-or-Buy-Analysen und Investitionsberechnungen durch Sie wirken bei der Prozesskostenkalkulation sowie Kostenanalyse mit Sie erarbeiten Entscheidungsvorlagen für die zentralisierte Geschäftsführung des Gesamtunternehmens Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Mindestens 3-jährige Berufserfahrung, idealerweise im Niedrig-Margen-Sektor im logistischen oder produzierenden Bereich Strukturierte, bereichsübergreifende, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise Ganzheitliches Controllingwissen, Affinität zum Accounting Vertraut im Umgang mit den üblichen Controlling-Tools (Data-Warehouse, ERP, Microsoft Produkte) idealerweise mit Erfahrungen bei der Einführung von Tools oder deren Teilbereiche Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Fähigkeit Empfehlungen und Handlungsalternativen abzuleiten Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und überzeugende Kommunikation werden vorausgesetzt Ihr Dienstsitz ist Frankfurt-Griesheim. Persönliches Erscheinen zu monatlichen Terminen in Ratingen bei Düsseldorf ist immanent Sie sind lösungsorientierter Teamplayer mit Hands-On Mentalität und haben die Fähigkeit auch komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen und unkomplizierte Lösungswege aufzuzeigen Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Vertrauensarbeitszeit und unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige, individuelle Coachings/Workshops durch unsere Postcon Academy sowie klare Zielsetzungen in Jahresbeurteilungsgesprächen VwL sowie Altersvorsorge Corporate Benefits und Teamevents Zentrumsnahe Lage (Ratingen – Nähe Ostbahnhof) Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen

Mi. 13.05.2020
Mülheim an der Ruhr
Wir sind die deutsche Ländergesellschaft einer weltweit aktiven Logistikgruppe, die in 96 Ländern an 146 Standorten über 4.200 Mitarbeiter in den Geschäftsfeldern internationale Umzugs- und Transportlogistik beschäftigt. In Deutschland beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter an den Standorten Mülheim-Kärlich und Berlin. Wir sind auf internationale Umzugslogistik spezialisiert. Unsere Kunden sind in- und ausländische Konzerne, Diplomaten und Privathaushalte. Ungefähr 70 Prozent unseres Umsatzes erzielen wir mit internationalen Umzügen per See, Luft und Land. Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb bieten wir in unserer Niederlassung Koblenz ab sofort oder zum 01.08.2020 (ggf. mit vorherigem Praktikum) einen Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen an.  Vereinbarung von Besichtigungsterminen mit Kunden Erstellen von Umzugsangeboten an Privat- und Firmenkunden Ratenanfragen bei Partnerfirmen in Übersee für internationale Umzüge Regelmäßige Follow-Ups und Überwachen des Rücklaufs der Angebote Erfassen der Besuchsberichte in der firmeneigenen Speditions-Software Anlegen von neuen Aufträgen in der firmeneigenen Speditions-Software Sie besitzen möglichst die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife. Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und EDV-Grundkenntnisse (z.B. Microsoft-Office-Programme) und verfügen über einen Pkw-Führerschein. Ein freundliches Wesen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, und Fleiß kennzeichnen Ihre Persönlichkeit. Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit und Sorgfalt geprägt.Eine Ausbildung bei uns ist der Einstieg in die Welt der Spedition und Logistik. Sie erhalten bei uns eine praxisnahe und interessante Ausbildung in einem internationalen Umfeld. Sie werden von Anfang an aktiv mitarbeiten und kaufmännische Aufgaben übernehmen. Sie lernen den Umgang mit modernen EDV- und Bürokommunikationssystemen. Wir vermitteln kaufmännisches Know-How, Einblick in Unternehmenszusammenhänge und Entscheidungskompetenz. Erfahrene Mitarbeiter führen Sie sorgfältig in die Aufgaben ein.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 08.05.2020
Brüggen, Niederrhein
MELLERUD ist seit mehr als 35 Jahren erfolgreich am Markt. Inzwischen sind wir, ausgehend von unserem Firmensitz im niederrheinischen Brüggen, international tätig. Ziel unseres familiengeführten Unternehmens war es dabei von Anfang an, für spezielle Verschmutzungen besonders wirksame Problemlöser zu entwickeln. Längst sind die typische weiße Flasche mit dem roten Logo jedem, der in Haus und Garten etwas professionell reinigen oder pflegen möchte, ein Begriff. Dadurch konnten wir uns als Marke und in unserem Sortiment weiterentwickeln und zur Nr. 1 unter den Vollsortimentern in DIY-, Fach- und C&C- Märkten werden.Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)zum 01.08.2020Als Industriekaufmann/-frau bist Du ein echtes Allroundtalent. In der Ausbildung lernst Du alle Abteilungen vom Versand, über die Auftragserfassung und -bearbeitung, dem Einkauf, dem Rechnungswesen, dem Marketing bis zum Vertrieb kennen. Am Ende Deiner Ausbildung wählst Du dann Deinen Fachbereich und arbeitest intensiv an einem spannenden Team-Projekt. E-Mail- und Telefon- Kontakt mit Lieferanten und Kunden Verwaltung von Warenbeständen Buchen von Geschäftsvorgängen Mitarbeit im Bereich „Social Media“ Planung von Werbemaßnahmen Recherche im Einkauf Und vieles mehr! Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit (in Sprache und Schrift) Spaß an Teamarbeit und Umgang mit Zahlen Die Hochschulreife oder Fachhochschulreife Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Fahrerlaubnis B ist erwünscht
Zum Stellenangebot


shopping-portal