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Weitere: Einkauf: 8 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
Weitere: Einkauf

Wechselbrückenbeauftrager (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Mannheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2018 waren rund 30.609 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 399 Standorten, davon 70 in Deutschland, die insgesamt 83,7 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,3 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab August 2020 einen Wechselbrückenbeauftrager (m/w/d) Sie koordinieren der Wartung und Pflege der Wechselbehälter. Sie führen die Tagesinventur durch. #Sie erfassen und bearbeiten Schäden an den Wechselbehältern. Sie sind verantwortlich für die Rechnungsprüfung und Rechnungslegung für vermietete Wechselbehälter sowie Reparaturen. Sie leisten vorbereitende Zuarbeit für den Bereich Versicherung. Sie erstellen die Einsatzplanung der Wechselbehälter. Sie sind verantwortlich für die Bedarfsermittlung und -planung. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Speditionserfahrung. Sie besitzen fahrzeugtechnische Grundkenntnisse. Sie sind mit dem Einsatz von Standardsoftware wie MS-Office und MS-Excel vertraut. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie arbeiten selbstständig und finden gefallen sowohl an kaufmännischen sowie an technischen Aufgaben.
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Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) in Teilzeit

So. 24.05.2020
Wiesloch
Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 100 Stunden monatlich. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Junior Lieferantenmanager (m/w/d) Supplier Onboarding

Sa. 23.05.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Junior Lieferantenmanager (m/w/d) Supplier Onboarding. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Junior Lieferantenmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Supplier Onboarding entwickeln wir Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner auf internationaler Ebene für Lieferanten, externe Dienstleister, interne Fachbereiche und BAUHAUS Landesgesellschaften. Sie begleiten und koordinieren die technische Anbindung von Lieferanten an unsere EDI-Services von der Auswahl bis zur Live-Schaltung. Dabei steht nicht nur Ihre technische Weiterentwicklung im Fokus, sondern auch Ihre fachliche Expertise in der Welt des elektronischen Datenaustauschs. Als zentrale Schnittstelle zu internationalen Lieferanten behalten Sie stets den fachlichen und organisatorischen Überblick. Nicht zuletzt verantworten Sie gleichbleibend hohe Qualitäts- und Servicestandards. Neben Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium überzeugt uns vor allem Ihre Leidenschaft für technische Prozesse. Von Vorteil ist erste Berufserfahrung im Umfeld Einkauf, Key Account Management oder im Lieferantenmanagement. Technische Zusammenhänge in einem europaweit agierenden Handelsunternehmen faszinieren Sie. Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent und möchten an wechselnden Herausforderungen als Teil eines dynamischen Teams wachsen. Sie sind kommunikationssicher, teamfähig, engagiert und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse. Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einer firmeneigenen Kantine. Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit. Arbeitgeberseitige Unterstützung für eine aktive Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen. Eine betriebsnahe Kindertagesstelle zu familienfreundlichen Konditionen. Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiter Karte.  Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits-, Ausbildungs- bzw. Schulzeugnisse und weitere relevante Dokumente) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
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Projekt- und Teamassistenz (m/w/d) Strategisches Lieferantenmanagement

Fr. 22.05.2020
Mannheim
27 Länder. 37.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheits­dienst­leister Europas. Seien Sie dabei – als Projekt- und Teamassistenz (m/w/d) Strategisches LieferantenmanagementStandort: Mannheim Unterstützung bei operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben im Lieferantenmanagement Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen, Statistiken und Präsentationen       Eigenständige Umsetzung von Sonderprojekten sowie Projektcontrolling Konzeption, Koordination und Durchführung von Abteilungsmeetings/internen Tagungen Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Prozessoptimierung im Einkaufsbereich Übernahme von sortimentsübergreifenden Aufgaben Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, überdurchschnittlich absolvierte kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Affinität zu Zahlen, Daten, Fakten sowie analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Erfahrung im Einkauf von Vorteil Kundenorientiert, kommunikationsstark mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz und Empathie, Teamplayer, loyal Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Tourenbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Mannheim
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 78 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD! Eskalation von Problemen mit Zustellern und Systempartnern, die nicht selbst gelöst werden können, an den Teamleiter Tourenbetreuung Früh Monitoring der DPD Expresszustellung 10:00 und 12:00 sowie der Samstagszustellung (Fokus auf 2C) Nachhalten der Scanqualität und Einleitung von Maßnahmen zur Optimierung Aufgaben aus dem Bereich „Check-out“, z. B.: Prüfung, ob Gefahrgutpapiere quittiert wurden und Limited Quantity eingehalten wird Übergabe von tourbegleitenden Arbeits- und Hilfsmitteln Aufgaben aus dem Bereich „Check-in/Cash“, z. B.: Prüfung der korrekten Scanreihenfolge und Zusatzcodes Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche AusbildungErfahrung im Bereich Operations NahverkehrHohes EngagementAusgeprägte TeamfähigkeitGute KommunikationsfähigkeitBereitschaft zur Schicht- und SamstagsarbeitGrundwissen zum Umgang mit GefahrgutGute Kenntnisse der MDE Hardware und Software von VorteilWir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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Auszubildende/r (m/w/d) Ausbildung Berufskraftfahrer

Di. 19.05.2020
Bobenheim-Roxheim
Wir - die Modschiedler - Gruppe sind ein Verbund von vier verschiedenen Firmen die jede für sich auf ein logistisches Teilgebiet spezialisiert ist. Die Modschiedler Spedition und Lagerei ist in den Bereichen Lagerlogistik und palettiertem Gut zuhause. Alles was auf Paletten gelagert oder transportiert werden muss ist genau unser Ding. Die Modschiedler Logistik ist zwar auch mit Planen LKWs unterwegs, diese erfüllen jedoch durch ihre spezielle Ausstattung, die Voraussetzungen, Fertighausteile in Holzständerbauweise transportieren zu können. Dieses tun wir bereits seit 2003 für diverse namhafte Hersteller sehr erfolgreich. Die Herausforderungen liegen hier unter anderem in der europaweiten Belieferung und der Einhaltung fixer Krantermine. Der dritte im Bunde ist die mr-Speziallogistik die sich dem Thema offene Logistik widmet. Wir fahren auf unbeplanten Plateau Aufliegern, Baustahl oder beispielsweise Betonelemente.Oftmals werden auch hier direkt Baustellen angeliefert. Der letzte Bereich ist die RWL, die intern im Hause als Makler tätig ist und daneben auch für die US Army hier in Deutschland einen Teil  der Getränkelogistik übernimmt.  Die Modschiedler Gruppe ist also in viele Richtungen breit aufgestellt und dennoch sehr speziell.Berufskraftfahrer/innen der Fachrichtung Güterverkehr befördern Güter mit Kraftfahrzeugen. Berufskraftfahrer/innen im Güterverkehr führen Kraftfahrzeuge im Nah- und Fernverkehr. Ihre Hauptaufgabe ist die Durchführung von Transporten für Güter aller Art und für andere Zwecke. Sie müssen dabei die technischen Einrichtungen von Fahrzeugen, die mechanischen, hydraulischen und pneumatischen Systeme sowie die elektrischen Anlagen beherrschen. Im Gütertransport führen sie Lastzüge, Lastkraftwagen, Sattelzüge oder Sonderfahrzeuge für Flüssigkeits-, Kühlgut-, Kipp-, Schwergut- und Containertransporte im Fern-, Nah- und Werksverkehr. Ein wesentlicher Bestandteil ihrer Arbeitsaufgaben ist das Prüfen der Verkehrs- und Betriebssicherheit der Fahrzeuge, sach- und situationsgerechtes Bedienen und Führen des Kraftfahrzeugs. Im Rahmen der Abwicklung von Transportaufträgen sollen dabei unnötige Stillstandzeiten vermieden werden, allerdings unter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten. Hierzu müssen Berufskraftfahrer/innen im Güterverkehr den Fahrtschreiber bedienen und verstehen. Ferner pflegen und warten sie die Fahrzeuge. Sie übernehmen das Beförderungsgut und überprüfen die Beförderungspapiere. Sie achten auf bestmögliches Ausnutzen des Transportraumes und fachgerechte Sicherung des geladenen Gutes. Anhand der Frachtpapiere liefern sie das Gut an die Empfänger aus. Eventuell entstandene Güterschäden vermerken sie. Das Erledigen von Formalitäten bei Grenzüberschreitungen sowie das Abwickeln von Beförderungsverträgen gehört ebenfalls zu ihren Aufgaben.Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sollten gegeben sein. Ebenso die Tätigkeit in unterschiedlichen Aufgabengebieten. Wer planvoll und sorgfältig arbeitet kann sich bewerben. Schulische Voraussetzung ist mindestens der Hauptschulabschluss oder vergleichbares,Ein junges dynamisches Team mit flacher Hierarchie. Eine Praxisgerechte Ausbildung ist uns ebenso wichtig wie das Vermitteln von Fachwissen. 
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Fachkraft (m/w/d) Transport & Logistik

So. 17.05.2020
Obrigheim (Baden), Karlsruhe (Baden), Philippsburg (Baden)
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Zur Verstärkung unserer Teams in Schweinfurt, Landshut, Karlsruhe und Philippsburg suchen wir ab sofort eineInstandhaltungsdienstleistungenBau- und NebengewerkserviceTransporttätigkeitenGebäudedienstleistungenAbgeschlossene Facharbeiterausbildung oder andere Qualifizierungsabschlüsse sind wünschenswertGutes technisches GrundverständnisHohes Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige ArbeitsweiseLeistungsbereitschaft und TeamfähigkeitErfahrungen im Bereich Kernkraftwerke sind wünschenswert Wir von Veltec bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, an vielen bundesweiten Baustellen. Ein respektvoller Umgang untereinander sowie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln prägen unsere Philosophie. Zudem bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet. 
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/x)

Do. 30.04.2020
Ketsch (Rhein)
Einsatzort: Kaffeerösterei Ketsch Beginn: 01.08.2020 Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Die NewCoffee GmbH & Co. oHG mit Sitz in Ketsch ist Teil der Unternehmensgruppe ALDI SÜD. Mit zwei Kaffeeröstereien (Ketsch und Mülheim an der Ruhr) bedienen unsere Roasting Specialists nahezu die gesamte Produktpalette im Bereich Röstkaffee und produzieren nicht nur für die nationalen und internationalen ALDI SÜD Gesellschaften, sondern auch für externe Kunden. Du möchtest einen Job, in dem du vom ersten Tag an Teil eines eingespielten Teams bist? Unsere Kaffeerösterei in Ketsch bietet dir reichlich Gelegenheit, Dinge zu organisieren und zu koordinieren. Duale Ausbildung zum Industriekaufmann in unserer Kaffeerösterei in Ketsch, sowie in der Berufsschule in Schwetzingen, innerhalb von drei Jahren (Verkürzung ggf. möglich) Nach intensiver Einarbeitung unterstützt du das Team in verschiedenen Unternehmensbereichen wie z.B. im Produktionsmanagement, im Qualitätswesen oder in der Technik Eigenverantwortliche Bearbeitung verschiedener Themen Mindestens ein überzeugendes Zeugnis der mittleren Reife oder Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife (Abitur) Gute Noten vor allem in Deutsch und Mathematik Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Ein attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.000,- Euro im ersten Lehrjahr, 1.100 Euro im zweiten und 1.250 Euro im dritten Lehrjahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein starkes Team, das dich während deiner gesamten Ausbildung optimal unterstützt und dich intensiv betreut Tolle Azubi-Events, zum Beispiel unsere Azubi-Challenge Individuelle Weiterbildung durch interne Schulungen Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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