Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 4 Jobs in Lüneburg

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Einkauf

Logistics Internship (m/w/d) - Hamburg - Winsen (Luhe)

Di. 26.10.2021
Winsen (Luhe)
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Amazon sucht für das Jahr 2022 ambitionierte Praktikanten die unsere dynamische Logistikwelt kennenlernen wollen! Zahlreiche unserer ehemaligen Praktikanten arbeiten jetzt bei uns als Manager in der Logistik - Beginne auch du deine Karriere mit uns! Praktikumsdauer: 3 - 6 Monate Job ID: 1769752 | Amazon Deutschlnd E1 TransportDich erwartet die Mitarbeit in einem absolut einzigartigen, hochmodernen Arbeitsumfeld, in dem du eine äußerst lohnenswerte Karriere starten kannst. Wir bieten dir projektbasierte Gelegenheiten mit einem klaren Bildungsziel, um deine berufliche Entwicklung und dein persönliches Wachstum zu fördern. Du erhältst außerdem einen umfassenden Einblick in unser branchenführendes Versand- und Logistiknetzwerk. Unser Vorteil: Wir lernen die besten und vielversprechendsten Führungskräfte von morgen kennen. Leute wie dich. Im Rahmen deiner täglichen Arbeit wirst du: folgende Teams kennenlernen und unterstützen: Wareneingang, Warenausgang, ACES (Amazon Customer Excellence System), ICQA (Inventory Control and Quality Assurance), dich in Daten, Zuordnungsprozesse und -probleme vertiefen, Lösungsmöglichkeiten anbieten, testen und die bestmöglichen Optionen implementieren, mit einer Reihe von klugen Köpfen und vielseitigen Teams, von Produktionsmitarbeitern (Shop Floor Associates) bis hin zu Regionalleitern (Regional Managers), interagieren. erfahren, wie effektive Führungskräfte ihre Teams beschäftigen und sicherstellen, dass jeder sein Potenzial voll ausschöpft. lernen, wie Teamleistung wirksam eingesetzt werden kann, um Kundenerwartungen zu erfüllen und wie man mit gutem Beispiel vorangeht und ein sicheres und produktives Arbeitsumfeld fördert. Du arbeitest derzeit an einem mindestens 2-jährigen Studienabschluss im wirtschaftlichen oder technischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Lieferkette, Du verfügst über hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Du bist berechtigt, in dem Land zu arbeiten, für das du dich bewirbst, und benötigst dafür kein Visum oder Sponsoring. Du bist bereit und in der Lage, nach Bedarf zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten. Du bist ergebnisorientiert, bewahrst aber gleichzeitig einen kühlen Kopf für analytische Denkprozesse. Du verfügst über eine ausgezeichnete Fähigkeit zur Entscheidungsfindung und bist in der Lage, deine Schlüsse verständlich zu kommunizieren. Du verfügst über einen starken inneren Antrieb und die Art von Enthusiasmus, mit dem du dich aus der Masse hervorhebst. Bevorzugte Qualifikationen: Du verfügst nachweislich über Führungskompetenzen: Eventuell bist du Vorsitzender eines Sport- oder Sozialvereins an deiner Universität oder leitest ein Wohltätigkeits- oder Gruppenprojekt. Du bist in der Lage, erfolgreich in einem schnellen Umfeld zu arbeiten, und lässt dich von gelegentlichen Unklarheiten nicht aus der Ruhe bringen. Du bist organisiert und in der Lage, knappe Fristen durch effektive Priorisierung deine Aufgaben einzuhalten, auch wenn sich Anfragen überschneiden. Du verfügst über erste Arbeitserfahrung aufgrund eines Ferienjobs, Praktikums oder einer Vollzeitbeschäftigung. Solltest du deine Erfahrung im Logistikbereich oder in einem Umfeld mit Kundenkontakt erworben haben, umso besser!
Zum Stellenangebot

Manager IT & Projects Warehouse (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Winsen (Luhe)
Takko Fashion bietet Casual Fashion für die ganze Familie zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Seit dem Jahr 2000 findet eine Expansion ins Ausland statt. Mit weltweit fast 18.000 Mitarbeitenden in 1.900 Filialen in 17 Ländern, sowie zusätzlich einem Onlineshop in Deutschland, zählt Takko Fashion zu den größten Fashion Discountern Europas. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf die Kundenorientierung und ist immer und überall für seine Kunden erreichbar. Ihre Aufgaben Einführung und Stabilisierung des Warehouse Management Systems im Zentrallager Winsen Weiterentwicklung des Warehouse Management Systems und Verknüpfung mit den anderen Distributionszentren, auch auf internationaler Ebene Führung, Coaching und Entwicklung von zwei Specialist Key Usern Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Einleitung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen Überwachung des Projektfortschritts und Reporting der Projektpläne Zentraler interner Ansprechpartner für IT-spezifischen Belange im Warehouse Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen und Sicherstellung des Know-how-Transfers in Hinblick auf die neuen Systeme und notwendigen Anpassungen Sicherstellung einer einwandfreien und stufengerechten Schnittstellenkommunikation Sicherstellung der angestrebten Projektresultate in qualitativer, budgetärer und terminlicher Hinsicht   Was Sie mitbringen Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit Schwerpunkt IT / Logistik (Bachelor / Master) erfolgreich abgeschlossen Sie können auf mehrjährige Projektmanagementerfahrung im Bereich Logistik zurückblicken. Eine Branchenerfahrung im Textilbereich wäre von großem Vorteil Erste Führungserfahrung wäre wünschenswert, aber kein Muss Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Warehouse Management Systemen und bringen ein gutes Verständnis für Geschäftsprozessmodellierung und Schnittstellen-Management mit Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift und können sich auf Englisch verständigen   Wir bieten Ihnen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Schlüsselposition in einem expandierenden europaweit tätigen Unternehmen und damit einhergehend die Chance, die Zukunft der Geschäftsentwicklung aktiv mitzugestalten Potenzial für eine berufliche Weiterentwicklung durch die Existenz von Karriereperspektiven Aufgrund eines breiten Gestaltungsspielraums, Möglichkeit, Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen und Fähigkeiten ganzheitlich einzusetzen Beschäftigung in einem attraktiven und Emotionen weckenden Marktsegment   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Vielen Dank für Ihre Bewerbung via www.mercuriurval.ch, Referenz: CH-04635. Mercuri Urval mit Sitz in Zürich, Nyon, Bern und Luzern sowie weltweit über 70 Niederlassungen.
Zum Stellenangebot

Auszubildenden (w/m/d) - Einzelhandelskauffrau/-mann für Teile & Zubehör

Fr. 22.10.2021
Lüneburg
Die MAN Truck & Bus Deutschland GmbH - Tochter der MAN Truck & Bus SE und ein Unternehmen der TRATON SE - setzte im Jahr 2020 in Deutschland über 36 000 neue und gebrauchte Lkw, Busse sowie Transporter ab. Sie bietet rund 800 Auszubildenden eine löwenstarke Ausbildung in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre, eine tarifliche Bezahlung mit zahlreichen Vorteilen sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Starten Sie jetzt durch in einem unserer über 140 deutschlandweiten Ausbildungsstandorten. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Lüneburg für den Bereich After Sales / Kundenservice zum 01.08.2022 eine/n Auszubildenden (w/m/d) - Einzelhandelskauffrau/-mann für Teile & Zubehör Kommissionierung und Verpackung von Gütern Mitwirken bei der Verbesserung logistischer und datenunterstützter Prozesse Güter nach Beschaffenheit und Verwendung unterscheiden und handhaben, güterspezifische Lagerung Warensortiment zusammenstellen, Angebote einholen und vergleichen Bestellung und Disposition von Ersatzteilen Lagerbestände kontrollieren und Korrekturen durchführen Lagerkennzahlen berechnen, auswerten und dokumentieren Handelsspezifische Beschaffungslogistik planen und steuern Verkauf und Kundenberatung, Beratung von internen und externen Kunden in komplexen Situationen sowie Ersatzteileverkauf Idealerweise qualifizierter Mittelschul- oder Realschulabschluss Gute Noten in den naturwissenschaftlichen Fächern und Deutsch sind von Vorteil Interesse an Zahlen, Ordnung und Nutzfahrzeugen Engagement und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Standort: MAN Servicebetrieb Lüneburg, Otto-Brenner-Str. 10, 21337 Lüneburg Bitte fügen Sie Ihrer Online-Bewerbung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis bzw. vor Schulabschluss Ihre letzten beiden Zeugnisse) im PDF-Format bei. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie / Healthy Lifestyle

Fr. 08.10.2021
Seevetal
Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie auf nachhaltige Verantwortung. Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy Lifestyle“ und genießen gleichzeitig die besonderen Momente im Leben – immer mit dem richtigen Snack. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit über 170 Mitarbeitern ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands. In unserem Team bieten wir vielfältige Möglichkeiten für Berufserfahrene und Berufseinsteiger sowie Universitäts- und Schulabsolventen. Finde jetzt das passende Stellenangebot in Verwaltung und Produktion. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Ausbildungbeginn: 01.08.2022 Unterstützen der verschiedenen Abteilungen im Unternehmen (z.B. Marketing, Vertrieb, Einkauf, Personalwesen) Erlernen von betriebswirtschaftlichen Prozessen Erlernen der Abläufe im Ausbildungsbetrieb Herstellungs- und Verwaltungsprozesse erarbeiten und optimieren Abitur mit guten Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch PC-Grundkenntnisse und sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und der Wirtschaft Team- und Kontaktfähigkeit Snack' dich glücklich: Monatlicher Mitarbeiter-/Personalkauf Lass es dir schmecken: Betriebskantine mit frischer Zubereitung & Bezuschussung des Kantinenessens Gut versorgt: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Immer im Training: Gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Schulungen Kontrolle ist besser: Vorsorge-Untersuchungen und Zusatzangebote (z.B. Grippeschutzimpfung) Mach' mal Pause: Pausenzelt im Sommer mit Sonnenliegen, Tisch-Kickern, Tischtennisplatte und Boule-Spiel Gefeiert wird auch: Gemeinsames Sommerfest und Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: