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Weitere: Einkauf: 5 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Einkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/divers) für das Vertrags- und Abrechnungsmanagement

So. 24.05.2020
Wiesbaden
Als Betreiber von Wiesbadens größtem Industriestandort sorgt die InfraServ Wiesbaden-Gruppe täglich dafür, dass über 70 Unternehmen im Industriepark Kalle-Albert sich auf ihre Kernprozesse konzentrieren können. Die GES Systemhaus GmbH & Co. KG ist der Full-Service IT-Dienstleister für die InfraServ-Gruppe und bietet darüber hinaus einer Vielzahl von Kunden ein umfassendes Produktportfolio, von Rechenzentrumsleistungen über Dokumentenmanagement bis hin zu Netzwerk-/Telekommunikationsdienstleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir SIE! Erstellung der monatlichen Leistungsabrechnung mit SAP Bearbeitung und Überwachung der Einkaufsvorgänge Ansprechpartner für Fragen zur Bestellabwicklung intern und extern Vertragsmanagement mit unseren Kunden und Lieferanten Produktkalkulation Unterstützung bei der Angebotserstellung im CRM Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit IT-gestützten Abrechnungssystemen wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in SAP, Genesis, Matrix42 Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung Verständnis für technologische Innovationen Flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsstudio Horizonte Kantine im Industriepark Kalle-Albert JobRad Flache Hierarchie, gegenseitige Wertschätzung
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Operational Sourcing Manager

Fr. 22.05.2020
Ingelheim am Rhein
Operational Sourcing Manager Germany (Rhineland-Palatinate) Ingelheim Job ID: 202182 Job Level: Entry Level & Graduates Functional area: Supply Chain / Logistics Schedule: Full-Time OUR COMPANY At Boehringer Ingelheim we develop breakthrough therapies and innovative healthcare solutions in areas of unmet medical need for both humans and animals. As a family owned company, we focus on long-term performance. We believe that, if we have talented and ambitious people who are passionate about innovation, there is no limit to what we can achieve; after all, we started with just 28 people. Now, we are powered by 50,000 employees globally who nurture a diverse, collaborative and inclusive culture. THE POSITION   A lot to do despite Corona! Boehringer Ingelheim is still looking for new colleagues! Knowledge, understanding and insight. As operational sourcing manager for the category Information Services, you combine all these three to strive to minimize costs, maximize business opportunities, and ensure security of supply. A responsible role for a well-qualified person like you. We can offer a fixed term contract of 2 years for this position.  Tasks & responsibilities In your new role, you support category and sourcing managers, as well as the whole team, by developing and implementing successful category strategies, while keeping a close eye on costs, chances, business opportunities, and security of supply. You contribute to all relevant activities and processes, which serve to identify savings potential – from requests and offer analysis to contract negotiations, focusing on timelines and process requirements. Together with colleagues and your open mindset for continuous improvement, you pave new ways for the category and sourcing management teams. You join cross-functional sourcing projects to provide valuable input to challenging innovation issues, such as how to implement future-oriented sourcing strategies, and work with colleagues from other teams to achieve excellent outcomes. Knowing the importance of excellent supplier relationships, you cooperate with all relevant internal business partners to prevent problems before they occur and support the rating of suppliers to optimize our supplier base. As key point of contact, you work in close collaboration with our business partners to assist them when operational issues or questions occur. Requirements Bachelor's degree in Business Administration or Economics Knowledge of supplier management, sourcing and category strategies, finance, contracts, and customer relationship management Knowledge in IT Services category is a plus Experience in a complex and fast-changing business environment – ideally in the field of supplier management and/or the pharmaceutical Industry Persuasive personality with excellent communication and negotiation skills, analytical strength, business acumen, strong customer and quality orientation, and the power to effect change Fluent in English (written and spoken), German language skills are a plus Willingness to travel occasionally   Please provide your documents in English EFFECTS OF COVID-19 We will continue to hire talented people and we look forward to receiving your applications. As a result of COVID-19, we have introduced alternative working arrangements to ensure that our employees can stay safe and healthy, because the health of our employees is among our top priorities. At all company locations, we work remotely whenever possible. Additionally, we are now hosting virtual video interviews for applicants. During the limited in-person interviews we still have during this time, we pay special attention to distance and the hygiene rules recommended by the Robert Koch Institute. New employees who do not start on site in production or the laboratories are sent the necessary IT equipment, our Welcome Days take place online, and we plan to conduct their onboarding training virtually whenever possible. WHY BOEHRINGER INGELHEIM? This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives.  We offer challenging work in a respectful and friendly global working environment surrounded by a world of innovation driven mindsets and practices. In addition, learning and development for all employees is key, because your growth is our growth. We also offer a competitive salary, generous amount of vacation time, and numerous benefits towards your wellness & financial health and work-life balance. Plus, an onsite gym (Ingelheim), in-house doctor and best-in-class cafeterias and coffee bars to keep you energized and healthy. To learn more about what benefits could be waiting for you, please visit our Career area.  Want to learn more about us? Visit https://www.boehringer-ingelheim.com/ Boehringer Ingelheim is an equal opportunity global employer who takes pride in maintaining a diverse and inclusive culture. We embrace diversity of perspectives and strive for an inclusive environment, which benefits our employees, patients and communities. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or national origin.  READY TO CONTACT US?  Please contact our Recruiting EMEA Team: Sabine Schätzlein, Tel: +49 (6132) 77-92199 Not exactly the position you are looking for but have someone else in mind? Share it via the button on the bottom of the page with friends or colleagues who might be interested. Apply Now URL: https://tas-boehringer.taleo.net/careersection/global+template+career+section+28external29/jobapply.ftl?lang=en&job=202182
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Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachlilche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen
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Standortleiter Hub/Logistikleiter Wiesbaden (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Wiesbaden
Wir übernehmen in der aktuellen Situation rund um das Coronavirus eine wichtige gesellschaftliche Rolle. Trotz stark veränderter Umstände geben wir alles, um auch weiterhin für unsere Kunden da zu sein. Deswegen suchen wir weiterhin motivierte Kollegen*innen, die mit uns gemeinsam den Getränke-Liefermarkt aufrollen wollen.Durch mobile working ermöglichen wir allen unseren Mitarbeitern*innen aus dem Headquarter ein sicheres und unkompliziertes Arbeiten. Um auch trotz räumlicher Distanz immer verbunden zu bleiben, halten wir Meetings, Stand-ups und all-hands per Video.Und wenn Du Dich am Ende dieser Stellenanzeige angesprochen fühlst, freuen wir uns auch dich bald per Videocall kennenzulernen!Und keine Sorge: auch unser Onboarding läuft weiter, aktuell on remote.Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 100 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser.Du führst dein eigenes Team (Deputy, Teamleiter, Lagermitarbeiter) und verantwortest deren Management sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Stakeholdern (HR, Head of Location Management, Transportdienstleistern uvm.). Du organisierst das operative Tagesgeschäft des Standorts und bist die Schnittstelle zwischen unserem Lager und der Zentrale Du setzt strategische Optimierungsmaßnahmen um und hältst diese kontinuierlich nach Du bist mitverantwortlich für die Personalbeschaffung, Schulungen und die Arbeitssicherheit unserer Kollegen  Du gewährleistest einen reibungsloses Fuhrpark und bist verantwortlich für deinen Standort und dessen Instandhaltung Deine Stärken Abgeschlossene Ausbildung oder Studium und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik Führungserfahrung in der Logistik ist ein Muss Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerische Denkweise durch Produktions- und Prozessoptimierungen Idealerweise Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge Unser Versprechen Eigenverantwortung & Gestaltungsmöglichkeit ab dem ersten Tag Flexible Arbeitszeiten  Freie Hardwarewahl  Firmenevents  Höhenverstellbare Tische & ergonomische Stühle Dein Kontakt Julius BaumannSenior Talent Acquisition Manager
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Auszubildender Industriekaufmann / Auszubildende Industriekauffrau (m/w/d)

Di. 12.05.2020
Kelkheim (Taunus)
Wir sind einer der führenden Her­steller von inno­vativen Befestigungs­elementen und Schnell­ver­schlüssen für Luft­fahrt, Auto­mobil­industrie und all­gemeinen Maschinen­bau. Unsere Kompetenz ist die Ent­wicklung und Um­setzung indivi­dueller Lösungen für unsere inter­nationalen Kunden. Zu unserem Erfolg tragen unsere Mitar­beiter durch ihre Kreativität und ihr Engagement wesentlich bei. Als Investition in unsere Zukunft suchen wir Sie am Standort Kelkheim (Taunus) alsAuszubildender Industriekaufmann / Auszubildende Industriekauffrau (m/w/d)Kennenlernen aller kaufmännischen Bereiche des Unternehmens Einkauf: Angebote einholen, Bedarfsan­for­derungen erstellen, Bestellungen schreiben Rechnungswesen: Buchen von Rechnungen, Überprüfen von Zahlungseingängen Controlling: Mitarbeit bei der Erstellung von Kennzahlen und Reportings Vertrieb / Produktmanagement: Anfragen bearbeiten, Kundenaufträge im System einpflegen, Liefertermine koordinieren, Kundenkontakt, Marketing Arbeitsvorbereitung / Planung und Steuerung: Ferti­gungs­dokumente bearbeiten, Aufträge terminieren, Abstimmung mit den Fertigungsbereichen Lager / Versand: Bestandsbuchungen, Warenein- und -ausgangsprüfungen sowie Kommissionierung von Waren  Zentrale / Empfang: Betreuung von Kunden und Lieferanten, Buchen von Dienstreisen Vorbereitung und Durchführung verschiedener Projekte und vieles mehr VoraussetzungenFachhochschulreife / Allgemeine HochschulreifeKaufmännisches VerständnisMathematisches GeschickGute EnglischkenntnisseAufgeschlossenheit, Kontaktfähigkeit und TeamgeistRahmenbedingungenAusbildungsdauer 3 Jahre, Verkürzung möglichBerufsschule: Konrad-Adenauer-Schule in Kriftel, duale AusbildungIntensive Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit durch qualifizierte Ausbilder und Fachbetreuer, intensive Vorbereitung auf die PrüfungEine fundierte sowie abwechslungsreiche Ausbildung mit ZukunftsperspektiveDen Einstieg in eine zukunftsträchtige Branche in einem internationalen UmfeldFlache Hierarchien, partnerschaftlichen Umgang und FeedbackIntensive Begleitung während der gesamten AusbildungszeitMit dem Ziel: Übernahme in eine Festanstellung nach erfolgreicher Ausbildung
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