Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 39 Jobs in Aumühle bei Hamburg

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Druck- 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Einkauf

Tanklagermitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Oiltanking Deutschland ist seit 1972 im Bereich Tanklagerlogistik tätig und ist einer der größten unabhängigen Partner für die Lagerung von Mineralölen und Biokraftstoffen in Deutschland. Als Teil der Mabanaft Gruppe besitzt und betreibt das Unternehmen 11 Tanklager mit einer Gesamtkapazität von 2,375 Millionen cbm. Sie befinden sich verteilt im gesamten Bundesgebiet, insbesondere jedoch im Seehafen Hamburg sowie entlang des Rheins. In seinen Tanklagern lagert Oiltanking Deutschland verschiedene Produkte – von Ottokraftstoffen über Mitteldestillate bis hin zu Biokraftstoffen – und schlägt diese für seine Kunden um. 2020 lag der Gesamtdurchsatz bei rund 18,2 Millionen Tonnen. Für unser Tanklager in Hamburg-Waltershof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tanklagermitarbeiter (m/w/d) Vorbereitung der Ein- und Auslagerung von Kraftstoffen auf Schiffen, Kesselwagenzügen und Tankfahrzeugen Abstimmung der Dokumentation mit den Tankschiffen Produktanalyse und Ermittlung von Messdaten sowie Umrechnung und Eingabe dieser Daten in unser IT-System Überwachung, Kontrolle und Dokumentation der Tankfüllstände bei Zu- und Abgängen bzw. als Bestandskontrolle Überwachung und Bedienung des Tanklager-Kontrollsystems Bedienung von Apparaturen und maschinellen Einrichtungen (Zwei-Wege-Fahrzeug, Teleskopstapler etc.) Durchführung von Reparaturen, soweit möglich und zulässig Durchführung von Reinigungs- und Pflegearbeiten an Anlagen und auf dem Betriebsgelände Fähigkeit, technische Zusammenhänge zu erkennen, und handwerkliches Geschick, bevorzugt abgeschlossene Ausbildung als Schlosser/in oder Elektriker/in Hohes Arbeitssicherheits- und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Schichtdienst mit vergüteten Überstunden Zuverlässigkeit und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office- und Lotus-Notes-Kenntnisse wünschenswert Fachspezifische Einarbeitung, spannende Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen sowie regelmäßige Trainings Sonderzuwendungen, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich, Lebensarbeitszeitkonto, Essensgeldzuschuss sowie weitere Sozialleistungen Vielseitige Angebote in den Bereichen Kinderbetreuung, Feriencamps für Kinder, Altenpflege, Betreuung bei Lebenskrisen und mehr durch unsere Kooperation mit dem pme Familienservice Arbeitskleidung inklusive der persönlichen Schutzausrüstung
Zum Stellenangebot

Purchase Manager

Fr. 01.07.2022
Hamburg
  Die Firma Hellwege Spirituosen und Wein Vertriebs GmbH, zählt zu den führenden Anbietern von Spirituosen, Sekt, Champagner und Wein in Deutschland und Europa. Wir sind Teil der B&S HTG B.V., einem führenden, internationalen Distributeur mit Hauptsitz in den Niederlanden, agieren jedoch eigenständig am Markt. Hellwege ist aktuell in Wedel (nahe Hamburg) ansässig, ab 01.10. aber in Hamburg-Bahrenfeld. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Fachgroßhändler, Getränkeabholmärkte, Spezialitätengeschäfte, C+C Betriebe, Online-Shops sowie einzelne LEH-Outlets. Seit Kurzem haben wir unsere eigene E-Commerce Plattform für unsere B2B Kunden live geschaltet. Beschaffungsseitig arbeiten wir sehr eng mit den kleinen und großen Spirituosenlieferanten in Deutschland und im europäischen Ausland zusammen. So können wir unseren Kunden ein preisattraktives und breites Sortiment anbieten. Ab sofort agieren wir zudem als exklusiver Deutschland-Distributeur ausgewählter internationaler Premium-Spirituosenmarken am Markt – ein wichtiges zusätzliches Geschäftsfeld, das wir in den kommenden Monaten und Jahren strategisch weiter auf- und ausbauen werden. Zur Verstärkung unserer Einkaufsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem enthusiastischen und proaktiven: PURCHASE MANAGER (m/w/d) REGION DEUTSCHLAND Verantwortung eines zugewiesenen Lieferantenportfolios Aufbau langfristiger Lieferantenbeziehungen und Entdecken neuer Chancen Preis- und Konditionsverhandlungen mit unseren Industriepartnern Warenbeschaffung und Bestandsüberwachung eines sehr breiten Sortiments Aktive Marktbeobachtung im Zusammenspiel mit unserem Einkaufsteam und Verkaufsteam Enge Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsteam Vorbereitung und (eigenständige) Durchführung von Jahresgesprächen Vereinbarung von Marketingmaßnahmen und Verkauf von Anzeigenplatzierungen  Sicheres und dynamisches Auftreten im Umgang mit Lieferanten sowie ausgeprägte Verhandlungsstärke Selbstständige, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenmotivation, durch starke Verhandlungen die Einkaufssituation des Unternehmens zu verbessern Schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Neugierig und vom Wunsch des Lernens und der Weiterentwicklung geprägt Gutes technisches Verständnis, insbesondere im Umgang mit Excel Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Groß- und Außenhandel Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in B2B-Einkauf und Disposition, idealerweise im Spirituosen-Bereich  Die einmalige Chance, ein stark und dynamisch wachsendes Unternehmen engagiert mitzugestalten und zum Erfolg beizutragen Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einer spannenden Branche Ein tolles Loft-Büro in Hamburg-Bahrenfeld ab 01.10., mit aktueller technischer Ausstattung Ein unternehmerisch geprägtes Umfeld mit flachen Hierarchien, flexiblen Strukturen und Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Eine gute und gewissenhafte Einarbeitung sowie systematischer Aufbau von Marktwissen Ein dynamisches und Freundliches Team Unbefristeter ArbeitsverFreundlichestungsgerechte Vergütung VWL Zuschuss zur Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (m/w/d) Klasse C/CE

Fr. 01.07.2022
Glinde, Kreis Stormarn
Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen und gehören zu den kompetenten Fachlieferanten der Gastronomie. Wir vertreiben Produkte von hoher Qualität und Frische. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen erfahrenen und engagierten Auslieferungsfahrer (m/w/d) Auslieferung der Kundenbestellungen Kommissionierung der Waren fachgerechte Beladung des LKW Führerschein der Klasse C oder CE mehrjährige Fahrpraxis wünschenswert zuverlässig und kundenorientiert körperliche Belastbarkeit eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit eine gezielte Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung attraktive Zusatzleistungen wie: Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur Vermögensbildung Gesundheitsprämie Urlaub- und Weihnachtsgeld Möglichkeit des Dienstrades
Zum Stellenangebot

Trainee Logistics & Execution (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
als Trainee Logistics & Execution (m/w/d) ADM setzt die Kraft der Natur frei, um die Lebensqualität zu bereichern. Wir sind ein führendes globales Unternehmen für Human- und Tierernährung und liefern Lösungen für die Gegenwart mit Blick auf die Zukunft. Wir beschreiten neue Wege im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, indem unsere Wissenschaftler bahnbrechende Produkte für ein gesünderes Leben entwickeln. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das den Weg in eine neue Zukunft mit pflanzenbasierten Lösungen als Ersatz für erdölbasierte Produkte für Verbraucher und Industrie weist. Unsere unübertroffene Expertise als Koordinator der Lieferketten sowie als Verarbeiter von landwirtschaftlichen Produkten gewährleistet Ernährungssicherheit, indem wir lokale Bedürfnisse mit globalen Fähigkeiten verbinden. Wir sind führend in Sachen Nachhaltigkeit und optimieren die gesamte Wertschöpfungskette, um unsere Industrie zu dekarbonisieren und unseren Planeten zu schützen. Vom Anfang einer Idee bis zum erfolgreichen Ende der Umsetzung verschaffen wir unseren Kunden einen Vorsprung bei der Bewältigung der Ernährungs- und Nachhaltigkeitsherausforderungen von heute und morgen.Im Rahmen unseres ADM Logistics & Execution Trainee Program können Sie Ihr volles Potenzial entfalten! Bei ADM brauchen wir Menschen, die leidenschaftlich an der Lösung der Ernährungsherausforderungen von heute und morgen arbeiten. Menschen, die mit ihrem Einsatz etwas zu einem größeren Ziel beitragen und nachhaltig etwas bewirken wollen. Im ersten Jahr lernen Sie dazu die Grundlagen der Logistik, der Vertragsabwicklung und des Transportwesens durch praktische, sinnvolle Aufgaben an einem unserer europäischen Standorte kennen. Im zweiten Jahr werden Sie diese Fähigkeiten an einem anderen Standort in Europa mit wachsender Autonomie weiter vertiefen. Sie folgen einem Lernplan, der geschäftliche Anforderungen und persönliche Entwicklung in Einklang bringt. Unterstützt werden Sie von einem Mentor aus dem europäischen Logistik- und Abwicklungsteam. Während Ihres Traineeships lernen Sie die wichtigsten Aspekte des Vertragsrechts, der Logistik, der Vertragsabwicklung, des Risikomanagements, des Transportmanagements, der Produktionsplanung und die finanziellen Auswirkungen von Abwicklungsentscheidungen kennen. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms nach 24 Monaten sind Sie bereit für eine zukünftige Aufgabe im Logistik- oder Abwicklungsbereich an einem unserer europäischen Standorte. Ein Master- oder Bachelor-Abschluss, vorzugsweise in den Bereichen Logistik, Ökonomie, Betriebswirtschaft, Schifffahrtslogistik / Transportwesen oder einem anderen vergleichbaren Gebiet Interesse an logistischen Prozessen Ein starker Wille zum Erfolg, sehr gute analytische Fähigkeiten, eine hohe Eigenmotivation und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung IT-affiner, kommunikationsstarker, streßresilienter Teamplayer (m/w/d) mit gutem Zahlenverständnis, strukturiert & genau, mit unkonventionellen, krativen Denkansätzen - eben out-of the-box Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Reisebereitschaft und/oder Umzugsbereitschaft innerhalb Europas Eine gültige EU-Arbeitserlaubnis Einzigartige Erfahrungen im Bereich Logistik & Abwicklung an europäischen Standorten in verschiedenen Geschäftsbereichen von ADM Praktische Erfahrung und echte Verantwortung für logistische Entscheidungen auf mehreren Märkten in Übereinstimmung mit dem Asset-Footprint von ADM in Europa Erfahrungen mit der Dynamik der lokalen und globalen Märkte sammeln Projekte, um den globalen logistischen Herausforderungen von heute und morgen sinnvoll zu begegnen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem leistungsstarkeb Arbeitsumfeld Hervorragende Karrierechancen in einem weltweit führenden Agrarunternehmen
Zum Stellenangebot

Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d) 01.08.2022 in Hamburg

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Erfahrungen als mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb Einblicke in vielfältige Prozesse (z.B. Vertrieb, Forschung & Entwicklung, Produktion, Anwendungstechnik) Sehr gute Übernahme- und Entwicklungschancen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Rahmen des vielfältigen Schulungsprogramms Spannende Projekte in internationalen Teams sowie Möglichkeit eines Auslandsaufenthaltes Gratis Mittagsgericht in unserer modernen Kantine mit frischen Gerichten und Café-Bar Attraktive Ausbildungsvergütung Machen Sie sich ein Bild von uns über Instagram @mankiewiczcoatings, Youtube oder unsere Stories.Industriekaufleute sind bei uns die Schnittstelle zwischen den technischen und kaufmännischen Abteilungen. In diesem Beruf organisieren Sie zum Beispiel mit viel Kommunikationsgeschick und Expertenwissen den Prozess von der Bestellung des Kunden bis hin zur Kundenbetreuung nach der Auslieferung unserer vielfältigen Produkte. Während Deiner 3-jährigen Ausbildung erleben Sie die Unternehmensprozesse durch Ihren Einsatz in vielen spannenden Abteilungen (z.B. Vertrieb, Einkauf, Forschung & Entwicklung, Produktion). Nicht nur kaufmännische Bereiche, sondern auch unsere technischen Abteilungen sind Teil Ihres Ausbildungsplans, denn sehr gute Produktkenntnisse und ein großes Netzwerk sind für Ihre spätere Tätigkeit das A und O. Theoretische Grundlagen lernen Sie in der Beruflichen Schule Schlankreye in Hamburg. Begeisterung für technische Themen & Innovationen Kommunikationsgeschick in Deutsch, Englisch und gerne weiteren Sprachen Strukturierte und engagierte Arbeitsweise Organisationstalent und Teamgeist Abitur 125 Jahre Innovationsfreude haben Mankiewicz zu einem weltweit führenden Hersteller hochwertiger Lacksysteme für die industrielle Serienfertigung in den Geschäftsbereichen Allgemeine Industrie, Luftfahrt- und Automobilindustrie gemacht. Heute sorgen mehr als 1.500 Mitarbeiter dafür, Lackierideen der Zukunft weltweit umzusetzen, um langfristig die Werterhaltung von Gebrauchs- und Investitionsgütern sicherzustellen. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und kontinuierliche Nähe zum Markt und dessen Anforderungen aus.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/-frau mit Zollkenntnissen für Im- u. Export von Naturstoffen (m,w,d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Gestalten Sie Ihre berufliche Entwicklung bei uns, einem renommierten, familiengeführten Handelshaus in Hamburg, das natürliche Rohstoffe (z.B. Pflanzenextrakte, Vitamine, Mineralien, Aminosäuren) in unterschiedlichen Qualitäten an Hersteller von Arzneimitteln, Food Supplements und Lebensmitteln liefert. Eine wachsende Zahl an Rohstoffen bieten wir aus kontrolliert ökologischem Anbau und als Halal- und Koscher-zertifiziert. Unsere Kunden lieben unseren individuellen Service, kurze Lieferzeiten und zuverlässige Qualitätssicherung. Unsere langjährigen Mitarbeiter schätzen die familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten. Bei uns gewinnt die bessere Argument und wir sind immer auf der Suche nach kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Unser Geschäft ist sehr dynamisch und abwechslungsreich. Wir sind ohne Kurzarbeit durch die Coronakrise gekommen.  Für unsere Versandabteilung suchen wir eine/n Speditionsfachkraft in Vollzeit (m,w,d) Sie haben vorzugsweise Bereich Luftfracht/See-Import-Export  gearbeitet und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung. Wir erwarten - Englischkenntnisse - ATLAS Zollabwicklungserfahrung - Kenntnisse im Außenhandel (UZ, LLE, etc.) - Belastbarkeit und Zuverlässigkeit - eigenverantwortliches Arbeiten - Gefahrgut Grundkenntnisse Ausbildung im Speditionswesen Belastbarkeit und Zuverlässigkeit eigenverantwortliches Arbeiten Zollerfahrung Erfahrung mit Importen per Luft und See die Stabilität eines Familienunternehmens abwechslungsreiche Aufgaben flache Hierarchien eigenverantwortliches Arbeiten 40 Wochenstunden Gleitzeit keine Nacht- oder Wochenendarbeit 30 Tage Urlaub ein freiwilliges 13. Gehalt Urlaubsvergünstigung auf Mallorca
Zum Stellenangebot

Projektmanager/-in (w/m/d) für die Bereiche Wirtschaftsverkehr & Logistik (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Die Logistik-Initiative Hamburg sucht für Ihre Geschäftsstelle Logistikbegeisterte, um innovative Projekte rund um das Thema Wirtschaftsverkehre, insbesondere Gütermobilität und Logistik, in und um Hamburg zu unterstützen sowie die relevanten Player zu vernetzen. Wir gestalten mit unserem Netzwerk und vielen weiteren Partnern die Zukunft von Hamburg mit. Und dafür brauchen wir Verstärkung! Die Logistik-Initiative Hamburg Management GmbH ist eine von der Behörde für Wirtschaft und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg sowie der Logistik-Initiative Hamburg e.V. getragenen Gesellschaft. Ziel dieses Public-Private-Partnership ist es, die Rolle der Metropolregion Hamburg als führende Logistikmetropole Nordeuropas weiter auszubauen und logistiknahe Unternehmen und Institutionen zu vernetzen. Die Logistik-Initiative Hamburg ist mit ihren Partnern erster Ansprechpartner zu allen Fragen der logistiknahen Wirtschaft für Unternehmen, Institutionen und Öffentlichkeit in der Metropolregion Hamburg. Weitere Informationen finden Sie unter www.hamburg-logistik.net. Zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle suchen wir ab sofort einen/-e Projektmanager/-in (w/m/d) für die Bereiche Wirtschaftsverkehr & Logistik (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit und befristet auf zunächst 2 Jahre Sie sind von Anfang an ein vollwertiges Mitglied unseres Teams Sie arbeiten selbstständig in allen verkehrs- und logistikrelevanten Themen wie z.B. smarte letzte Meile (SMILE), Wirtschaftsverkehre, intelligente Verkehrsinfrastrukturen (ITS) mit Sie unterstützen uns bei der Akquisition und Durchführung von EU-, Bundes- und Landesprojekten und sonstigen Aktivitäten rund um die Themenfelder Logistik & Infrastruktur Sie betreuen fachlich und organisatorisch entsprechende Arbeitskreise Sie wirken aktiv bei der Vorbereitung und Begleitung von Vorträgen, Workshops, Fachgesprächen und Informationsveranstaltungen mit Sie betreuen unser Netzwerk aus Unternehmen, Wissenschaft, Politik und Verwaltung sowie weiteren Partnern zu den genannten Themenfeldern Sie erstellen eigenständig Konzeptpapiere Sie übernehmen die Auswertung von Studien und führen effektive Recherchearbeiten durch Sie bringen Begeisterung für die Welt der Logistik und der Verkehrssysteme mit und haben Vorkenntnisse im Bereich Logistik- und/oder Verkehrsplanung Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen aus dem Management von Projekten mit unterschiedlichen Stakeholdern mit Sie verfügen über exzellente Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel und Power Point) Sie kommunizieren gerne mit externen Projektpartnern Sie haben eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Sie verfügen über Organisationsfähigkeit und Flexibilität Sie arbeiten gerne im Team und sind jederzeit zuverlässig Sie sind offen für Neues und haben eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge und Einarbeitung in unbekannte Themengebiete
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
1946 von Hans Reinke gegründet, besteht das Familienunternehmen Hans Reinke Handelsgesellschaft mbH jetzt in 3. Generation. Über die letzten Jahre haben wir uns zum Spezialisten für Polstermaterial für Industrie und Handwerk gewandelt. Im Westen Hamburgs befinden sich unser Büro und Lager auf einer Fläche von 3500 qm. 30 Mitarbeiter wickeln derzeit den weltweiten Vertrieb von Leder, Kunstleder und Alcantara ab -  In den Niederlanden, der Schweiz und Polen erledigen dies unsere Tochterunternehmen. In vielen weiteren Ländern haben wir Vertretungen. Zur Verstärkung unseres Teams im Verkauf suchen wir motivierten Nachwuchs als Auszubildende/n für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) in Hamburg zum 01.08.2022. Im Laufe der Ausbildung bekommst du spannende Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen wie den Einkauf, den Verkauf (national und international), das Lager und das  Finanz- und Rechnungswesen. Konkrete Beispiele für deine Tätigkeiten während der Ausbildung sind unter anderem: Logistische Abwicklung unserer Produkte sowie Transportorganisation der bestellten Ware Unterstützung bei Kundenanfragen und -aufträgen per Mail, Telefon und unserem Online-Shop Bearbeitung von Geschäftsvorgängen im Export und Finanz- und Rechnungswesen    Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder ein erweiterter Realschulabschluss mit guten Noten in Deutsch, Mathe und Englisch Kontaktfreudigkeit, Engagement und Eigeninitiative Ein sicheres Auftreten Spaß am selbstständigen Arbeiten   Wir bieten dir: Eine spannende Ausbildung in einem weltweit tätigen etablierten Hamburger Familienunternehmen Die Möglichkeit aktiv kleinere Proje kte zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten Tatkräftige Unterstützung des Kollegiums während der Ausbildung Ein familiäres Umfeld mit sympathischen Kollegen Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach erfolgreicher Abschlussprüfung
Zum Stellenangebot

Aushilfe Warenverräumer (m/w/d) für Baumarkt - 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für einen großen Baumarkt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Warenannahme Ware auspacken, einsortieren und verräumen Kartons entsorgen Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um perfekt in verschiedene Jobs einzusteigen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement - Fachrichtung Außenhandel (m/w/d) zum 01.08.2022

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Die DVA hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Von hier aus wird eine Vielzahl von Aktivitäten weltweit gesteuert. Die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von chemischen und biologischen Produkten für die Landwirtschaft, das Gesundheitswesen, die Lebensmittelindustrie und die Kunststoffverarbeitung stehen dabei im Fokus. Unsere Kunden profitieren von unserem internationalen Netzwerk und weltweiten Niederlassungen: Über 300 Mitarbeiter kümmern sich vor Ort um ihre Anliegen. Durch Marketing, Logistik und technischen Support helfen wir unseren Kunden ihre Ziele zu erreichen. Ausbildung bei der DVA Wir bieten dir den perfekten Einstieg in eine erfolgreiche Zukunft. Jungen Menschen gleich nach der Schule das Eintauchen in die Berufswelt zu erleichtern, gehört zu unseren Spezialitäten. Wir machen diese prägende Erfahrung zu einem Erlebnis, das die Weichen für deine erfolgreiche Zukunft stellt.Als Kaufmann/-frau für  Groß- und Außenhandelsmanagement  (Fachrichtung: Außenhandel) kaufst du Güter der unterschiedlichsten Branchen bei Herstellern bzw. Lieferanten ein und verkaufst sie an Handel, Handwerk und Industrie weiter. Hierbei hast du Kontakt mit internationalen Lieferanten und Kunden. Du bearbeitest und disponierst Verkaufsaufträge, kommunizierst mit unseren globalen Tochterunternehmen und erstellst Angebote sowie Preiskalkulationen. Außerdem wirst du für eine effiziente Lagerhaltung und einen reibungslosen Warenfluss sorgen, d.h. die Logistikkette wird überwacht, der Wareneingang sowie die Lagerbestände geprüft, Ware nachbestellt und die Warenauslieferung geplant. Im Laufe der Ausbildung ermöglichen wir unseren Auszubildenden die Arbeit in unseren unterschiedlichen Abteilungen, wodurch ein umfangreicher Einblick in die Geschäftsfelder eines global agierenden Unternehmens gegeben wird. Gutes Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil (wie z.B. Spanisch, Russisch) Ein erfolgreich absolvierter Schulabschluss (mittlere Reife oder Abitur/ Fachabitur ) und gute bis sehr gute Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch Gutes mathematisches Grundverständnis Spaß am Handel und gute Umgangsformen Eigeninitiative, Motivation sowie Teamfähigkeit Vollständige Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Abschlusszeugnis, tabellarischer Lebenslauf Abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung in 2 - 2,5 Jahren mit guten Übernahmemöglichkeiten Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungsprogramme Individuelle Beratung und Unterstützung Flexible Arbeitszeiten Ansprechende Sonderleistungen wie Sport- und Gesundheitsprogramme.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: