Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 5 Jobs in Bad Bramstedt

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Einkauf

Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/i)

Fr. 15.01.2021
Henstedt-Ulzburg
Die Herbert Kluth (GmbH & Co.KG) produziert und vermarktet seit 1928 Produkte aus hochwertigen Trockenfrüchten, Nusskernen und Naturkost-Spezialitäten. Unter der Marke KLUTH liefern wir ein breites Sortiment an Lebensmitteln in Premium-Qualität für eine abwechslungsreiche Ernährung und höchsten Genuss. Wir bieten zum 01.08.2021 einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Interessante Tätigkeiten in verschiedenen Unternehmensbereichen wie z.B. Rohwareneinkauf Qualitätssicherung Disposition Logistik Vertrieb Buchhaltung Teilnahme an internationalen Fachmessen und Events Verantwortung im Tagesgeschäft und Übernahme eigener Projekte Erfolgreich bestandene allgemeine (Fach-)Hochschulreife Interesse an wirtschaftlichen und kaufmännischen Zusammenhängen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und Kontaktfreude Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office PKW-Führerschein Eine vielseitige, qualifizierte Berufsausbildung Regelmäßiges Feedback und intensive Betreuung Spannende Marken und Produkte Familiäre Team-Atmosphäre und flache Hierarchien Die Chance auf eine anschließende Übernahme
Zum Stellenangebot

Werkstudent Warengeschäft (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wasbek
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Im Rahmen deiner Werkstudententätigkeit lernst du unser Warengeschäft ganzheitlich kennen und durchläufst dabei unterschiedliche Abteilungen, in denen du verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten übernimmst Du lernst die Disposition, das Dispocontrolling und das Aktionsgeschäft kennen Bei besonderem Interesse für bestimmte Aufgabenbereiche können individuelle Schwerpunkte in den einzelnen Abteilungen gesetzt werden Nicht zuletzt unterstützt du uns rund um administrative Aufgaben des Tagesgeschäfts und bei der Pflege unseres Warenwirtschaftssystems Wir bieten dir eine intensive und qualitative Betreuung sowie einen umfassenden Einblick in das Warengeschäft Nach deinem Studium hast du nicht nur tolle Einstiegsmöglichkeiten bei uns, sondern auch top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Student an einer Universität oder Fachhochschule Begeisterung für Handel und Logistik Zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse – insbesondere Excel Wir legen Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Ein weiterer Pluspunkt: Individuelle Laufzeiten und eine wöchentliche Einsatzplanung, die deinen Vorlesungsplänen entgegenkommt. Gleichzeitig möchten wir, dass du das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl erkennst und uns als potenziellen Arbeitgeber für die Zeit nach dem Studium entdeckst. Nicht zu vergessen: Die Chance, sich ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Mo. 11.01.2021
Elmshorn
Wir, das Team der„PRÄMIE DIREKT“, sind Spezialisten im Bereich Kundenbindung, Neukundengewinnung und Bestandskundenentwicklung. Mit kreativen Ideen, einem vielfältigen Sortiment und 50-jähriger Erfahrung im Bereich Prämien- und Incentiveprogramm unterstützen wir unsere Auftraggeber. Verbundenheit, Gemeinschaft, Zusammenhalt und Miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Mit individuellen und maßgeschneiderten Bonus- und Geschenkeshops sorgen wir für erfolgreiche Aktionen zum Thema Neukundengewinnung, Verkaufsförderung, Kundenbindung und Mitarbeiterprogramm. Interesse, Verständnis und Respekt für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter, das sind unsere Schlüssel zum Erfolg. Wir sind ein Team mit individuellen Persönlichkeiten aus erfahrenen Mitarbeitern und frischen Gesichtern. Wir sorgen gemeinsam für individuelle, erfolgreiche und punktgenaue Kundenbindungs- und Incentiveprogramme. INSPIRIEREN. VERBINDEN: BELOHNEN. Qualifizierte Ausbildung in den Bereichen: Vertrieb, E-Commerce, Einkauf, Disposition, Kundenservice, Logistik, Buchhaltung und Personalwesen Duale Ausbildung (Büro Elmshorn / Berufsschule Pinneberg) Ausbildungsdauer 3 Jahre mit der Option zur Verkürzung auf 2,5 Jahre Spannende & anspruchsvolle Aufgaben Fachliche und persönliche Unterstützung Fortlaufende eigenverantwortliche und selbstständige Aufgabenbereiche Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung Guten Realschulabschluss /weiterführenden Schulabschluss Grundkenntnisse MS Office Grundkenntnisse Englisch Interesse an kaufmännischen & betriebswirtschaftlichen Abläufen Eigeninitiative & Freude am Kommunizieren Neugierde & Lernbereitschaft Dynamisches Team aus erfahrenen Mitarbeitern und frischen Gesichtern Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Vermögenswirksame Leistungen Fahrgeldzuschuss 38,5 Stunden Woche, Gleitzeit & 30 Tage Urlaub Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Firmeneigener Parkplatz Personalverkauf
Zum Stellenangebot

Busfahrer (w/m/d)

Mo. 11.01.2021
Nortorf bei Neumünster
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für die DB Regio Bus Busgesellschaften der Region Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetriebe GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH und Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nortorf. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität. Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Unser Angebot: Wir bieten Dir ein Smartphone (auch zur Privatnutzung), Hansefit, ein Firmenrad, Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuung, diverse Vergünstigungen für Urlaube und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute für Bürokommunikation (m/w/d)

Di. 22.12.2020
Norderstedt
Mit rund 720 Mitarbeitenden sind wir der weltweit führende Hersteller für gewerbliche und industrielle Luftbe­feuch­tungs­geräte und -anlagen. Mit der Hauptmarke Condair setzen wir Standards bezüglich Energieeffizienz und Hygiene. Heute sind wir in 14 Ländern mit eigenen Verkaufs- und Service­organisationen präsent sowie in über 50 Ländern mit Vertriebspartnern vertreten. Weltweit betreiben wir Produktionsstandorte in Europa, Nordamerika und China. In unserem modernen EUROPA Produktions- und Logistikzentrum in Norderstedt befinden sich unsere beiden Gesellschaften Condair Operations GmbH und Condair Systems GmbH. Gemeinsam erzeugen wir täglich Geräte und Anlagen für unsere weltweiten Kunden. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich aus durch Kooperation und Offenheit, Dynamik, Zielorientierung und ganz viel Menschlichkeit. Wir bieten dir die Möglichkeit mit uns deinen Einstieg ins Berufsleben aktiv zu gestalten. Deine Aufgaben sind so abwechslungsreich wie die Abteilungen, die du während deiner Ausbildung bei uns kennen lernst. Neben den Abteilungen Vertrieb, Kundendienst, Einkauf und Auftragsabwicklung, Finance und HR machst du auch einen Abstecher in die Produktion, um unsere Produkte genau kennen zu lernen. Und das erwartet dich auch noch: Du lernst von uns, wie du organisierst, terminierst, kommunizierst und priorisierst Wir zeigen dir, wie du flexibel auf sich ändernde Anforderungen oder Aufgaben reagierst Du lernst die Organisation von Tagungen und Seminaren kennen und wie diese gut vor- und nachbereitet werden Wir zeigen dir, wie du professionelle Schreiben, egal ob Brief oder Mail, verfasst und du dein Ausdrucksvermögen gekonnt einsetzen kannst. Du lernst die Vielfalt administrativer Vorgänge kennen und auch die Arbeit mit Andatec und SAP Während deiner Ausbildung stehen dir deine Ausbilder*Innen immer mit Rat und Tat zur Seite und sie machen dich fit für die Zwischen- und Abschlussprüfung. Damit du deine Ausbildung erfolgreich absolvieren kannst, glauben wir, dass dir folgendes hilft: Du hast deinen mittleren Schulabschluss oder dein Abitur (bald) erfolgreich abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Rechtschreibung und Grammatik Ein gutes Zahlenverständnis und keine Scheu vor Exceltabellen und Statistiken Du bist sicher im Umgang mit MS Office Produkten Du verstehst englische Texte und kannst dich auch auf Englisch verständigen Ein sicheres Auftreten, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind deine Stärken   Du lernst in einem internationalen Unternehmen und kannst dich während deiner Ausbildung in die vielfältigen Unternehmensbereiche einbringen. In dem regelmäßigen Azubimeeting, in Azubi-Projekten oder beim Azubi-Ausflug lernst du auch die anderen Auszubildenden bei uns besser kennen und profitierts von ihren Erfahrungen.  Dein Arbeitsplatz liegt in einem hellen und modernen Bürogebäude, welches keine Wünsche offen lässt. Weiterhin erwartet dich noch: Die Übernahme der Kosten für das Lehrmaterial Online-Plattform mit Lehrmaterialien für die perfekte Prüfungsvorbereitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir unterstützen Deine Mobilität, entweder mit der HHV Proficard oder einem freien Mitarbeiterparkplatz Täglich stehen frisches Obst, Kaffee und freie Getränke bereit und unsere bezuschusste Kantine sorgt für Deine Mittagsversorgung mit Blick auf das Rollfeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal