Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 1 Job in Baindt

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Einkauf

Mitarbeiter im Bereich Warenein- und -ausgang, Logistik und Hausmeistertätigkeiten, Vollzeit (m/w/d)

So. 24.10.2021
Salem (Baden), Radolfzell am Bodensee
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 90 Mitarbeitern, das führend im Bereich der Ultrapräzisionsfertigung ist. Unser Kerngeschäft teilt sich in drei Sparten: Ultrapräzise Optiken meist aus Metall zur Strahlumlenkung und Formung; Ultrapräzise mechanische Bauteile mit Form- und Lagetoleranzen im sub- Mikrometer Bereich und mechatronische Bauteile, die wir in Reinräumen montieren, überprüfen und verpacken. Unsere Kunden sind Hochtechnologiekonzerne und deren Zulieferer, die sehr viel Wert auf ein außerordentlich hohes Maß an Qualitätsbewusstsein legen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen: Mitarbeiter im Bereich Warenein- und -ausgang, Logistik und Hausmeistertätigkeiten, Vollzeit (m/w/d) Kennziffer: 202114 (Bei Bewerbung bitte unbedingt angeben)•    Abwicklung des gesamten Wareneingangs  •    Zuordnung der Auftragsunterlagen zu den jeweiligen Teilen/Baugruppen •    Erfassung der Wareneingänge im ERP-System und QM System (Babtec) •    Bereitstellung der Teile und Arbeitsunterlagen für die operativen Abteilungen, •    Ein- und Auslagern der Teile sowie Durchführung der Lagerbuchungen •    Innerbetrieblicher Warentransport •    Verpacken von Waren und Bereitstellung der Informationen an die Versandabteilung •    Div. Hausmeistertätigkeiten und Winterdienst •    Durchführung oder Veranlassung von Wartungsarbeiten und Pflege des Wartungssystems •    Koordination externer Dienstleister •    Mitwirkung bei der jährlichen Inventur•    Gute Kenntnisse der mechanischen Fertigung und Verständnis von technischen Zeichnungen •    Gute Kenntnisse in der Anwendung der Office-Programme, Praxiserfahrung mit ERP-Systemen •    Verständnis und Sorgfalt im Umgang mit empfindlichen Bauteilen •    Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit •    Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise •    Flurfördermittelschein •    Sehr gute Deutschkenntnisse •    Gute handwerkliche Fähigkeiten •    Körperlich belastbar•    Langfristige und verantwortungsvolle Stelle mit vielseitiger Tätigkeit •    Arbeit mit modernster Hochtechnologie •    Mitarbeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten und international tätigen Familienbetrieb  •    Mitwirkung bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes •    Leistungsgerechte Vergütung und moderne Arbeitszeitregelung •    Täglich neue Herausforderungen mit kontinuierlicher Weiterqualifikation •    Starten Sie ihr Rentenkarriere bei uns! Arbeitgeberfinanzierte flexibel durch den Mitarbeiter aufstockbare Betriebsrente •    Mitarbeiter-Benefits: Essenszulage, Fortbildung •    Und außerdem: Die schöne Umgebung in Salem am Bodensee – Arbeiten, wo andere Urlaub machen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: