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Weitere: Einkauf: 22 Jobs in Barmstedt

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 11
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(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut is a 4500+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von technischen (Waffen-)Systemen beteiligt Du berätst (Aircraft) OEM's und öAG's Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Management, Product Life Cycle Management und PBL/C zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Auswertung von logistischen/technischen Daten entlang des Lebenszyklus von technischen Systemen Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge mit Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation oder SAP Du durchblickst verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse und hast idealerweise ein besonderes Interesse an militärischer Logistik Du verfügst über umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Du bringst wichtiges Methodenwissen wie Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) mit Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Projektmanager (m/w/d) Projektlogistik

Mo. 21.09.2020
Hamburg
Die Martin Bencher Germany GmbH ist Teil der weltweit tätigen Martin Bencher Gruppe mit 30 Niederlassungen an den strategisch wichtigsten Orten der Welt. Die Kernkompetenz liegt dabei in der speditionellen Abwicklung von industriellen Großprojekten sowie der Beförderung überdimensionierter und schwerlastiger Güter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) erfahrenen Project Manager (m/w/d) Dein Aufgabengebiet umfasst alle Aspekte der Projektspedition – insbesondere: Bearbeitung von Ausschreibungen inkl. Angebotserstellung und Nachverfolgung Rateneinkauf national / international Operative Abwicklung unter Einbeziehung aller zur Verfügung stehender Verkehrsträger Bestandskundenbetreuung als auch Entwicklung von Neugeschäft Reisen auf lokaler und globaler Basis im Rahmen der o.g. Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-Frau für Spedition und Logistikdienstleistung / Schifffahrtskaufmann/frau Mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung im Bereich der Projektspedition Sehr gute geographische Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest strukturiert aber auch innovativ Teamplayer aber auch in der Lage eigenständige Entscheidungen zu treffen Einschlägige Marktkenntnis und Kontakten zu den involvierten Parteien Eine Firmenkultur auf die wir stolz sind Ein junge, dynamische Organisation mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine Firma in permanenter Entwicklung und Wachstum Ein hohes Maß an Freiheiten und Eigenverantwortlichkeiten Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeistzeiten Ein kollegiales Betriebsklima Firmenfeiern und Events Kostenlose Getränke/Obst Ein unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung Laptop/Handy
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Auszubildende zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Fachrichtung Außenhandel

Mo. 21.09.2020
Hamburg
Von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien - CREMER ist auf allen Kontinenten zu Hause. Wir suchen zum 01. August 2020 engagierte Auszubildende zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Fachrichtung AußenhandelDu wirst während Deiner 2-jährigen Ausbildung unsere Fach- und Handelsabteilungen durchlaufen und erwirbst dort die Kenntnisse und Qualifikationen des Berufsbilds. Konkret umfasst dies die Kommunikation mit internationalen Lieferanten und unseren Kunden, den Einkauf von Rohstoffen, die Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen, die Rechnungsprüfung sowie die Bearbeitung und Disposition von Verkaufsaufträgen. Auch eigene Projekte werden von Dir übernommen und  selbstständig betreut.Ein gutes Abitur und der routinierte Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind eine gute Basis für Deine Ausbildung bei CREMER. Du solltest gute Sprachkenntnisse in mindestens einer Fremdsprache und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen mitbringen.  Motivation und Teamfähigkeit sind wichtige Eigenschaften für diese Ausbildung und selbstverständlich Weltoffenheit und Eigeninitiative.Unseren Standort in zentraler Innenstadtlage erreichst Du sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln; das HVV-ProfiTicket stellt Dir CREMER kostenlos zur Verfügung. Wir bieten interne Fremdsprachenkurse und fördern Deine Gesundheit durch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung. Obst und Getränke stehen allen Mitarbeitenden zur Verfügung und sportlich aktive Mitarbeitende schätzen den ermäßigten Mitgliedsbeitrag bei FitnessFirst in direkter Nachbarschaft. Darüber hinaus profitierst Du in unserer Zentrale in Hamburg von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Regelung zur betrieblichen Altersversorgung sowie verschiedenen organisierten Teamevents. Deine Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung sind sehr gut und wir unterstützen auch nach Deiner Ausbildung Deine Weiterentwicklung und den Ausbau Deiner Fähigkeiten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Material Planner (m/f/d)

So. 20.09.2020
Hamburg
Vibracoustic ist ein weltweit führender NVH-Experte für die Automobilindustrie und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die mehr Komfort bieten und die gleichzeitig zur Effizienz, Sicherheit und Langlebigkeit beitragen. Das Know-how entlang des gesamten Produktlebenszyklus und aller Fahrzeugsysteme sowie die breite Produktpalette ermöglichen es Vibracoustic, aktuelle und zukünftige NVH-Herausforderungen über alle Fahrzeugsegmente hinweg zu lösen. Mit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 43 Produktions- und Entwicklungsstandorten in 19 Ländern bedient Vibracoustic alle großen Automobilhersteller. 2019 erzielte Vibracoustic einen Umsatz von 2,1 Milliarden Euro. Für unseren Bereich Logistik am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Material Planner (m/f/d) Verantwortlich für die bedarfsgerechte Materialbestellung bei Lieferanten zur Produktionsplanung und termingerechten Versorgung unserer Kunden mit Handelsware und Serienprodukten Logistischer Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Abbildung der Logistikprozesse (Lieferabrufe, Warenbewegungen, Lieferscheine etc.) in SAP R/3 MM und PP Optimierung des Bestandsmanagements und der Lagerhaltung Mitwirkung bei der Planung und Realisierung von Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes Verständnis für logistische Abläufe Kenntnisse im Bereich Automotive wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Hohe Auffassungsgabe, Organisationstalent, Teamfähigkeit Selbstständige, dynamische und dienstleistungsorientierte   Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache notwendig In der oben ausgeschriebenen Position erwartet Sie ein anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich in einem global agierenden Unternehmen. Neben einer marktgerechten Vergütung erwarten Sie in unserem Unternehmen flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Wir legen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, welche von unserem Vibracoustic-internen Weiterbildungsprogramm zu fachlichen und persönlichen Themen und jährlichen Mitarbeitergesprächen unterstützt werden.
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Duales Studium (Hamburg): Bachelor of Science in Logistikmanagement (m/w/d) - Start 2021

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Du willst nicht wissen, wie man die Kaffeemaschine bedient, sondern lieber wie eines der größten Logistikunternehmen Deutschlands den Paketversand von morgen organisiert? Bei uns erhältst du nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern bist voll in die Projekte involviert. Du kannst erste Eindrücke und Erfahrungen im Berufsleben sammeln, die sich zusätzlich auch noch sehr gut im Lebenslauf machen. Denn wir sorgen dafür, dass täglich bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeitern.Die theoretischen Inhalte des Studiums werden dir an der der Hamburg School of Business Administration (HSBA) vermitteltWährend der praktischen Ausbildung lernst du die Hermes Germany intensiv kennen und wirst in verschiedenen Unternehmensbereichen (Operations, Engineering, Supply Chain Solutions, etc.) eingesetztDu wirkst bei Projekten mit und lernst das Tagesgeschäft der Fachbereiche kennenNach drei Jahren erwirbst du, nachdem du alle Prüfungsleistungen erbracht hast, den Bachelor of Science (B.Sc.) in LogistikmanagementDu bringst ein gutes Abitur/Fachabitur mit guten Noten in Deutsch, Mathematik, Englisch und GeographieWirtschaftliche und logistische Zusammenhängen interessieren dichDu kannst gute Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen vorweisenDu bist ein Teamplayer Motivation und Engagement sind für dich keine FremdwörterEin offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner PersönlichkeitWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderFlexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglichUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-GroupBezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Duales Studium (Hamburg): Bachelor of Science in Logisitkmanagement (m/w/d) - Start 2021

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland. Das Duale Studium startet zum 01.08.2021 in Hamburg.Die theoretischen Inhalte des Studiums werden dir an der der Hamburg School of Business Administration (HSBA) vermitteltWährend der praktischen Ausbildung lernst du die Hermes Germany intensiv kennen und wirst in verschiedenen Unternehmensbereichen (Operations, Engineering, Supply Chain Solutions, etc.) eingesetztDu wirkst bei Projekten mit und lernst das Tagesgeschäft der Fachbereiche kennenNach drei Jahren erwirbst du, nachdem du alle Prüfungsleistungen erbracht hast, den Bachelor of Science (B.Sc.) in LogistikmanagementDu bringst ein gutes Abitur/Fachabitur mit guten Noten in Deutsch, Mathematik, Englisch und GeographieWirtschaftlichen und logistischen Zusammenhängen interessieren dichDu kannst gute Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen vorweisenDu bist ein Teamplayer Motivation und Engagement sind für dich keine FremdwörterEin offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner PersönlichkeitWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderFlexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglichUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-GroupBezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Duales Studium 2021 – Bachelor of Science International Business (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Norderstedt
Wir freuen uns, dass Du Dich für unser Duales Studium zum 01. Oktober 2021 interessierst!     Johnson & Johnson Medical, am Standort Norderstedt bei Hamburg, ist eine von drei erfolgreichen Sparten der mit rund 129.000 Mitarbeitern/-innen weltweit führenden Johnson & Johnson Unternehmensfamilie. Wir leisten mit innovativen - oft richtungsweisenden - Medizintechnologien und -produkten einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Behandlung einer Vielzahl weitverbreiteter und chronischer Krankheiten. Unterstütz uns dabei! Durchlaufe alle für Dich relevanten Bereiche des Unternehmens und lerne kaufmännische Abläufe in verschiedenen Projekten im Vertrieb, Marketing, Personalabteilung, Controlling und Produktmanagement kennen Als Teil unseres Teams übernimmst Du direkt eigene verantwortungsvolle Aufgaben und erhältst so einen direkten und praxisnahen Einblick in das Arbeitsgebiet eines Betriebswirts. Bei Deinen täglichen Aufgaben und Projekten stehen Dir stets qualifizierte Kollegen zur Seite und fördern Dich durch kontinuierliche Feed­back­gespräche Im Studium ist ein Auslandssemester im 5. Semester verpflichtend Wir bieten dir außerdem großzügige Sozialleistungen, ein Betriebsrestaurant sowie eine aktive Betriebssportgemeinschaft inklusive eigenem Fitness-Studio. An der Nordakademie findet der theoretische Teil des dualen Studiums statt, der sich über sieben Semester erstreckt. Du befasst dich unter anderem mit Themen wie International Marketing & Sales, Law & Trade Regulations, Human Resources Management, Intercultural Management Die Studiengebühren übernehmen wir! Darüber hinaus bietet Dir die Nordakademie ergänzende Seminare für deine fachliche und persönliche Entwicklung und ein umfangreiches Fremdsprachenprogramm an. Im Anschluss an Dein Studium bieten sich Dir vielfältige Perspektiven bei Johnson & Johnson! Abitur bzw. Fachhochschulreife mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Nachweis über englische Sprachkenntnisse durch eines der nachfolgenden Zertifikate: Cambridge FCE- First Certificate in English (mindestens Note B) IELTS (mindestens band score 6.5) TOEFL iBT (mindestens 100 Punkte) Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und der Arbeit in einem internationalen Umfeld Spaß organisatorischen Aufgaben und Lust, Verantwortung zu übernehmen Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität Deine Bewerbung sollte ein Anschreiben, deinen Lebenslauf, deine letzten 2 Zeugnisse sowie die Bestätigung des bestandenen Auswahltests der Nordakademie Elmshorn beinhalten. Bitte beachte, dass deine Bewerbungsunterlagen eine Größe von 1MB nicht überschreiten dürfen, damit Du sie im System hochladen kannst. Fasse einfach alle Unterlagen in einem PDF zusammen und lade sie unter „Lebenslauf“ hoch. Falls dein PDF zu groß ist, gibt es viele Online-Dienste, die kostenlos anbieten, dein PDF zu verkleinern.    Bei Fragen sende uns gerne eine E-Mail an ausbildung@its.jnj.com.   https://jobs.jnj.com/jobs/2005846661W?lang=de-de&previousLocale=de-DE
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Duales Studium 2021 – Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Norderstedt
Wir freuen uns, dass Du Dich für unser Duales Studium zum 01. Oktober 2021 interessierst!     Johnson & Johnson Medical, am Standort Norderstedt bei Hamburg, ist eine von drei erfolgreichen Sparten der mit rund 129.000 Mitarbeitern/-innen weltweit führenden Johnson & Johnson Unternehmensfamilie. Wir leisten mit innovativen - oft richtungsweisenden - Medizintechnologien und -produkten einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Behandlung einer Vielzahl weitverbreiteter und chronischer Krankheiten. Unterstütz uns dabei! Durchlaufe alle für Dich relevanten Bereiche des Unternehmens und lerne kaufmännische Abläufe in verschiedenen Projekten im Vertrieb, Marketing, Personalabteilung, Controlling, Logistik und Produktmanagement kennen. Als Teil unseres Teams übernimmst Du direkt eigene verantwortungsvolle Aufgaben und erhältst so einen direkten und praxisnahen Einblick in das Arbeitsgebiet eines Betriebswirts. Bei Deinen täglichen Aufgaben und Projekten stehen Dir stets qualifizierte Kollegen zur Seite und fördern Dich durch kontinuierliche Feed­back­gespräche. Bei guten Leistungen ermöglichen wir Dir gern ein Auslandsaufenthalt oder -semester. Wir bieten dir außerdem großzügige Sozialleistungen, ein Betriebsrestaurant sowie eine aktive Betriebssportgemeinschaft inklusive eigenem Fitness-Studio. An der Nordakademie findet der theoretische Teil des dualen Studiums statt, der sich über sieben Semester erstreckt. Du befasst dich mit Themen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre, Steuerlehre, Finanzbuchhaltung, Marketing und Volkswirtschaftslehre. Die Studiengebühren übernehmen wir! Darüber hinaus bietet Dir die Nordakademie ergänzende Seminare für deine fachliche und persönliche Entwicklung und ein umfangreiches Fremdsprachenprogramm an. Im Anschluss an Dein Studium bieten sich Dir vielfältige Perspektiven bei Johnson & Johnson! Abitur bzw. Fachhochschulreife mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und der Arbeit in einem internationalen Umfeld Spaß organisatorischen Aufgaben und Lust, Verantwortung zu übernehmen Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität Deine Bewerbung sollte ein Anschreiben, deinen Lebenslauf, deine letzten 2 Zeugnisse sowie die Bestätigung des bestandenen Auswahltests der Nordakademie Elmshorn beinhalten. Bitte beachte, dass deine Bewerbungsunterlagen eine Größe von 1MB nicht überschreiten dürfen, damit Du sie im System hochladen kannst. Fasse einfach alle Unterlagen in einem PDF zusammen und lade sie unter „Lebenslauf“ hoch. Falls dein PDF zu groß ist, gibt es viele Online-Dienste, die kostenlos anbieten, dein PDF zu verkleinern.      Bei Fragen sende uns gerne eine E-Mail an ausbildung@its.jnj.com.   https://jobs.jnj.com/jobs/2005846658W?lang=de-de&previousLocale=de-DE
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Rhenus Office Systems unterstützt ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen und verfolgt dabei einen 360° Ansatz. Zum Angebot gehören dabei ein nachhaltiges Dokumenten- und Informations- sowie ein individuelles Prozessmanagement. Die Dienstleistungspalette reicht vom Posteingang über die Digitalisierung, Archivierung, Datenvernichtung und Personalgestellung bis hin zu Kundenmanagement, Cloud- und BPO-Anwendungen sowie intelligenten Lösungen durch robotergesteuerte Prozessautomatisierung. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und jedwede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld. Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) Komme mit an Bord und durchlaufe während Deiner Ausbildung zum/zur Industriekaufmann verschiedene Abteilungen, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln und dich bestmöglich einzubringen. In Zukunft wollen wir gemeinsam mit dir wachsen und viele Herausforderungen meistern. Planen, Organisieren, Koordinieren – ab jetzt sorgst du dafür, dass im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen verlaufen. Gemeinsam mit deinem Team findest du als Kommunikationsschnittstelle und Ansprechpartner für jede Frage die passende Lösung. Zusätzlich machen wir dich fit in puncto Meetings und Rechnungsstellung – und wir setzen auf überzeugende Präsentationen aus deiner Feder. Die mittlere Reife oder Fachhochschulreife hast du schon in der Tasche – jetzt bist du sicher gespannt auf neuen Input. Du jonglierst gerne mit Zahlen und auch in Sachen Rechtschreibung bzw. Grammatik macht dir niemand etwas vor. MS Office beherrschst du im Schlaf und du gehst jederzeit gut organisiert zu Werke. Wenn außerdem Entdeckergeist und Verantwortungsbewusstsein auf deiner Visitenkarte stehen, ist das hier deine Chance. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Onboarding
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Kaufmännischer Trainee (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
HAMBURG WASSER schließt den Wasserkreislauf von der Trinkwasserversorgung bis zur Abwasserentsorgung unter einem Dach. Wir engagieren uns entschlossen dafür, Ressourcen zu schonen und die Lebensgrundlage für künftige Generationen in Hamburg zu erhalten. Gemeinsam mit unseren Töchtern investieren wir unsere Erfahrung in wegweisende Wasser- und Energieprojekte. Für unser Traineeprogramm suchen wir zum 01.04.2021 einen Kaufmännischen Trainee (m/w/d)   Angestellt bei der Hamburger Wasserwerke GmbH | Kennziffer 2020-108 | Bewerbungsschluss: 25.10.2020 | Eingruppierung S1 ETV   Vollzeit (38 Std./Woche), auch teilzeitgeeignet | Dauer: 2 Jahre | Arbeitsort: vorr. Rothenburgsort Schütze Was(ser): Uns eint das gute Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun. Tag für Tag für die Menschen in unserer Stadt. Wir arbeiten daran, dass sauberes Trinkwasser fließt und Schmutzwasser gereinigt wird. Werden Sie Teil des Teams HAMBURG WASSER und lernen Sie in unserem zweijährigen Programm die unterschiedlichen Bereiche im betriebswirtschaftlichen Umfeld kennen. Bei uns erwarten Sie eine intensive und individuelle Betreuung, viele spannende Tätigkeiten und Projekte sowie ein tiefer Einblick in die Wasserwirtschaft unserer Metropole. Ein individuell gestalteter Ausbildungsplan sowie mehrmonatige Praxis-Stationen in den verschiedenen betriebswirtschaftlich geprägten Tätigkeitsfeldern des Konzerns HAMBURG WASSER Eigenverantwortliches Bearbeiten von Projekten aus den Bereichen Controlling, Buchhaltung, Materialwirtschaft, IT und Vertrieb Mitarbeit an anspruchsvollen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft Unterstützen der Tätigkeiten unserer Tochtergesellschaften Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung durch Feedback und eine gezielte Teilnahme an unseren Weiterbildungsangeboten Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika oder anderen studentischen Tätigkeiten in einem betriebswirtschaftlichen Umfeld Starke analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Interesse an technischen Zusammenhängen Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen und sich flexibel in unterschiedliche Teams und Aufgaben einzubringen Sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke mit verschiedenen Mitarbeitergruppen und Hierarchieebenen Organisationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Eine persönliche Betreuung durch die Fachbereiche und den Personalbereich Einen regelmäßigen Austausch mit den anderen Trainees, u.a. durch gemeinsame Stationsreviews Flexible Arbeitszeitmodelle und Überstundenausgleich für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Einen sicheren Arbeitsplatz mit individueller Förderung, einem breiten Weiterbildungsangebot und guten Übernahme- und Entwicklungschancen Eine betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktzusage, betriebseigene Restaurants und Sportkurse, Mitarbeiterrabatte sowie Zuschüsse zum HVV-ProfiTicket und zu externen Sport- und Gesundheitsangeboten Vielseitige Vernetzungsmöglichkeiten im Konzern, u.a. durch ein Patenprogramm, Kennenlerntage und betriebseigene Afterworks Jede Menge Hamburg Wasser sowie Parkplätze für Rad und Pkw   Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Wassers. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  
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