Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 20 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Transport & Logistik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 14
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Einkauf

Bachelor of Arts (m/w/d) - BWL (Fachrichtung Spedition, Transport & Logistik)

Fr. 04.12.2020
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Du willst in einem internationalen Umfeld über dich selbst hinauswachsen? Bewege mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitiere mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Bist Du dabei? Für unser Logistikzentrum Niederrhein suchen wir zum 01.08.2021 Bachelor of Arts (m/w/d) - BWL (Fachrichtung Spedition, Transport & Logistik) Im Rahmen des dualen Studiums bist du sechs Semester abwechselnd über zwölf Wochen in unserer DACHSER-Niederlassung in Neuss und an der DHBW in Mannheim. Das Zusammenspiel zwischen Niederlassung und Hochschule, ermöglicht dir eine exzellente Grundlage die verschiedenen speditionellen und betriebswirtschaftlichen Prozesse kennenzulernen. Hierzu zählen insbesondere die Geschäftsfelder Landverkehr und Warehousing, die du in Theorie und Praxis vermittelt bekommst. Des Weiteren erlernst du das nötige kaufmännische Know-how über betriebswirtschaftliche Grundlagen, IT, Fremdsprachen, Planspiele und Persönlichkeitstrainings. Durch die Bearbeitung verschiedener Projekte übernimmst du bereits während der Praxisphasen eigene Verantwortung für deinen Aufgabenbereich. Du hast die allgemeine Hochschulreife mit gutem Erfolg abgeschlossen. Der Umgang mit MS Office Anwendungen fällt dir leicht. Dich zeichnen gute Kenntnisse in Geografie und konversationssichere Englischkenntnisse aus. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Du planst gerne, verfügst über ein gutes Verhandlungsgeschick und bist ein Organisationstalent. Eine positive Kommunikation, Flexibilität sowie Hilfsbereitschaft zeichnen dich als Person aus. Du ergreifst von dir aus Initiative und arbeitest selbstständig aber auch gerne im Team.
Zum Stellenangebot

Duales Studium & Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/f/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
A world alive with creativity – Für Wacom suchen wir Menschen, die unsere Leidenschaft für eine kreative Welt teilen. Wir sind ein global agierendes Unternehmen mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus 40 Nationen. Seit über 30 Jahren entwickeln wir innovative digitale Stift-Technologien, die Menschen dabei hilft ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit unseren Produkten unterstützen wir die Marktführer in Film- und 3D-Animation, Design, digitaler Kunst und der Game-Entwicklung. Wir bei Wacom glauben an die Kraft von Ideen. Großartige Ideen können von jedem kommen, überall und zu jeder Zeit. Hierzu entwickeln wir kontinuierlich neue Hard- und Software, mithilfe dessen, Sie Ihre Ideen leichter erfassen, gestalten und teilen können. Wir suchen Azubis, die ihr Herz und ihren Verstand für das Einsetzen was sie antreibt. Denn nur durch unsere engagierten, motivierten und innovativen Kollegen kommen wir unserer Vision näher. Duales Studium & Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/f/d) Während Deiner 2-jährigen Ausbildung in Verbindung mit einem dualen Studium zum Bachelor of Arts in International Management an der FOM in Düsseldorf durchläufst Du bei uns verschiedene Abteilungen, wie Buchhaltung, Controlling, Einkauf und Logistik. Darüber hinaus hast Du bei uns die Chance weitere Office Location europaweit kennenzulernen. Abteilungen wie Vertrieb und Marketing kommen noch on-top. Als schulische Voraussetzung bringst Du mindestens eine gute Fachhochschulreife oder Hochschulreife mit Unsere Firmensprache ist Englisch, mit einer mindestens guten Leistung in Englisch bist Du in der Lage auch in unserem internationalen Umfeld zu agieren Du hast große Freude an Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Kollegen, denn Teamwork wird bei uns großgeschrieben Du hast eine starke Affinität zu kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen Du bist flexibel und belastbar, denn ein duales Studium ist mit viel harter Arbeit verbunden Ein multikulturelles und internationales Arbeitsumfeld Attraktive Location direkt am Medienhafen in Düsseldorf umgeben von einer Vielzahl von Restaurants; unser Büro ist einfach zu erreichen mit einem Firmenticket (subventioniert durch uns) Zusätzliche Benefits in Richtung Unfallversicherung und zusätzliches Vergütungsmodell bei Langezeiterkrankung, etc. Online-Learning Plattform Strukturiertes Onboarding und außergewöhnliche Events: Kick-off Meeting, Sommer Event, Weihnachtsfeier, etc. Persönliche Postzustellung in unser Büro Großzügige Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte Kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee in verschiedenen Variationen sowie Frühstücksservice zum Selbstkostenpreis
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Koordination Warenverräumung

Mi. 02.12.2020
Hürth, Rheinland
Leiter (m/w/d) Koordination Warenverräumung Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 183361    Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen die Kontrolle und Koordination der Warenverräumung und überwachen so die Erfüllung der Aufträge, die Arbeitsleistung sowie die Planung der Einsätze.  Sie sind für die Einhaltung und Kontrolle relevanter Vorschriften und Gesetze (Sicherstellung der Arbeitssicherheit, Einhaltung von Arbeits-, Ruhe- und Pausenzeiten) verantwortlich. Sie kümmern sich um die Qualifizierung und Weiterbildung der Koordinatoren und der Warenverräumer.  Sie wirken bei der Recrutierung neuer Mitarbeiter in der Warenverräumung mit und sind direkter Ansprechpartner für die zuständigen Bereiche in der Personalabteilung und beim Betriebsrat.  Sie sind direkter Ansprechpartner für den Marktverantwortlichen. Sie erfassen und kontrollieren relevante Kennzahlen.  Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel (oder eine vergleichbare Ausbildung) sowie mehrjährige Berufserfahrung.  Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. Ihr Führerschein der Klasse B. Ihre sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein und Ihr Organisationstalent.  Ihre Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Neutraler Firmenwagen auch zur Privatnutzung.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 183361) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Auszubildender Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Köln
Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH ist einer der führenden Umweltdienstleister mit Sitz in Köln. Als Komplettanbieter von Recyclingdienstleistungen bietet sie Industrie und Handel Serviceleistungen zur Rücknahme von Verkaufs- und Transport­verpackungen, zum Produkt-Recycling, zur Pfand-Rücknahme, innovative Mehrweg- Transportverpackungen sowie Consulting- und Entsorgungsdienstleistungen von Standorten, Lagern und Filialen.   WIR SUCHEN DICH ALS Auszubildender Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)in Köln Du erhältst einen spannenden Einblick in die große Welt des Großhandels Du durchläufst verschiedene Abteilungen und Teams Du erlernst kaufmännische Grundlagen und Vermittlungen spezieller Handelskenntnisse Du steigst tief in Themen wie die Logistik, den Einkauf, Verkauf und die komplette Auftragsabwicklung ein Du bist nach Deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner, der sein Handwerk versteht – das Bindeglied zwischen Kunde und Unternehmen Du hast einen erfolgreich absolvierten Schulabschluss (Abitur, Fachhochschulreife oder Mittlere Reife) mit guten Leistungen in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und der Arbeit im Büro Du bringst gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen mit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick zählen zu Deinen Stärken Du hast Freude am selbstständigen Arbeiten sowie an kreativen Aufgaben und Projekten im Team Eine interessante und praxisorientierte Ausbildung, bei der Du Deine Talente und Fähigkeiten entfalten kannst Die Übernahme von abwechslungsreichen, eigenverantwortlichen Aufgaben und Projekten Ein kollegiales Umfeld mit toller Teamkultur und eine kontinuierliche Ausbildungsbetreuung Schulungen und Trainings zu verschiedenen Themen sowie eine individuelle Prüfungsvorbereitung Die Chance auf eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen nach erfolgreicher Ausbildung Du erhältst viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.) Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Kranführer (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Köln
Als Logistik-Holding im Stadtwerke Köln Konzern (SWK) kombiniert die Häfen und Güterverkehr Köln AG mit modernen Konzepten die Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasserstraße, um nachhaltige Transportketten anzubieten. Wir sind einer der führenden Akteure im intermodalen Güterverkehr und verbinden das Rheinland mit den Logistikzentren in Europa. Im Unternehmensverbund der HGK-Gruppe betreiben wir den größten Binnenhafen-Verbund Deutschlands, Europas größtes Binnenschifffahrtsunternehmen, eine der größten privaten Güterverkehrsbahnen mit eigenen Loks und Werkstattbetrieben sowie verschiedene spezialisierte Logistikunternehmen. BEI DER HGK SUCHEN WIR FÜR DEN BEREICH HAFEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINE/-N KRANFÜHRER (W/M/D) Bedienen der Krananlagen (Containervollportalkrananlagen) Führen von Terminal Zugmaschinen Übernahme von Aufgaben als Außendienstdisponent (Terminal Check-In / Einweiser) Kranschein zum Bedienen und Führen von Kränen Bereitschaft zur Schichtarbeit MS Office Kenntnisse Gefahrgutkenntnisse Praxisbezogene, selbständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B uns als verlässlichen Arbeitgeber, der gerne Ihre berufliche Weiterbildung fördert sehr vielfältige Aufgaben in einem zukunftsorientierten und sozialen Unternehmen mit guter ÖPNV-Anbindung eine Vergütung nach Tarifvertrag, u.a. 39 Std./Woche sowie eine betriebliche Altersversorgung den Zugang zu einem Großkundenticket ÖPNV sowie Konzernangeboten
Zum Stellenangebot

Duales Studium (m/w/d) General Management

Fr. 27.11.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Wir sind Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und beliefern die ganze Welt. Unser Unternehmen ist stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 4.100 Mitarbeiter. Inzwischen sind wir mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten.Die theoretischen Inhalte des Studiengangs „General Management" erlernst Du ab dem 1. Oktober 2021 an der Europäischen Fachhochschule (EUFH) am Campus Brühl. In unserer Zentrale in Köln-Porz setzt Du das Erlernte in die Praxis um: Du durchläufst im Rahmen Deines Studiums alle für Dein Studium relevanten Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung u.v.m. Du betreust bereits kleinere Projekte selbständig und eigenverantwortlich Du wirst in das Tagesgeschäft der igus® GmbH eingearbeitet, erhältst Einblicke in die Produktion eines Hidden Champions und sammelst erste Erfahrungen im Kundenkontakt Du hast die Möglichkeit, an Fachmessen und / oder Kundenbesuchen teilzunehmen Abgeschlossene (Fach-)Hochschulreife Gute Noten, insbesondere in Mathematik und Deutsch Erste Praktika in einem Industrieunternehmen sind von Vorteil Bereitschaft zu selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Gute kommunikative Fähigkeiten Übernahme aller Studien- sowie Prüfungsgebühren seitens Deiner Fachhochschule Zusätzliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr gute Übernahmechancen nach Deinem erfolgreichen Studienabschluss Möglichkeit, bereits während Deines Studiums eigenverantwortlich interessante Projekte zu übernehmen Abwechslungsreiche Einblicke in verschiedene Abteilungen angepasst auf Dein Studium Mitarbeiterevents wie Sommerfest und Weihnachtsball
Zum Stellenangebot

Auszubildende Fachkraft (m/w/d) für Kreislauf und Abfallwirtschaft 2021

Do. 26.11.2020
Köln
Die AVG – Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft Köln mbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Kölner Abfallwirtschaft. Sie betreibt die Restmüllverbrennungsanlage Köln und die Deponie Vereinigte Ville und sorgt mit moderner Anlagentechnik für einen nachhaltigen Schutz unserer Umwelt und unseres Klimas. Über ihre Tochtergesellschaften AVG Ressourcen und AVG Kompostierung recycelt sie Gewerbe- und Baumischabfälle wie auch biogene Abfälle. Wir suchen für September 2021 Auszubildende (m/w/d) zur Fachkraft Kreislauf- und AbfallwirtschaftDie Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Der Beruf der Fachkraft (w/m/d) für Kreislauf- und Abfallwirtschaft ist abwechslungsreicher als man denkt.Hier die wichtigsten Ausbildungsinhalte: Bedienung Überwachung von Maschinen und Anlagen (Krananlagen, Magnetabschneider, Trommelsiebe) Steuerung und Dokumentation der Abläufe von der Abfallannahme, über die abfallrechtliche Bestimmung bis hin zum Recycling oder zur Verbrennung Durchführung chemischer Analysen im Labor Teilnahme an ergänzenden, außerbetrieblichen Seminaren Eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung in einer spannenden Branche Ausbildungsvergütung nach BDE-Tarif Darüber hinaus Guter Arbeits- und Gesundheitsschutz Regelmäßige Gesundheitsaktionen und Sportangebote über unsere Partner familiäres Betriebsklima/Firmenevents (Familienfest) Kostenlose Parkplätze und Job-Ticket, gute Verkehrsanbindung, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebseigene Kantine Du erkennst chemische oder biologische Zusammenhänge und hast ein gutes naturwissenschaftliches Verständnis? Du arbeitest gerne an verschiedenen Arbeitsplätzen - drinnen und draußen? Dir macht der Umgang (natürlich in Schutzkleidung) mit Abfall nichts aus? Du bis körperlich fit und kannst anpacken? Gesetzestexte sind keine Fremdsprache für Dich?
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management Ware Non Food

Do. 26.11.2020
Köln
Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management Ware Non Food Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis zum 30.09.2023 | Job-ID: 172261      Was wir zusammen vorhaben: Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Schwerpunkteinsätze Ihres Traineeprogramms liegen im strategischen Projektmanagement sowie in den Einkaufsbereichen Non Food. Sie lernen darüber hinaus verschiedene Abteilungen und Schnittstellen kennen (z.B. Nachhaltigkeit, Qualität, Shopper Marketing, etc.) Ergänzt werden kann Ihre Traineezeit durch einen Aufenthalt bei unserer Sourcing Organisation REWE Far East Ltd. mit dem Hauptsitz in Hongkong. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position im Bereich Ware Non Food. Was Sie bei uns bewegen: Ihr Studium haben Sie bereits in der Tasche? Jetzt fehlt Ihnen nur noch der perfekte Einstieg ins Berufsleben? Dann bewegen Sie mit uns nicht nur Ihre eigene, sondern auch die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels: Sie sind mittendrin: Indem Sie unsere Category Buyer bei der Warengruppensteuerung unterstützen. Sie verhandeln geschickt: Sie nehmen an Einkaufssitzungen teil und erhalten Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen. Sie werden eingeführt in die Instrumentarien zur strategischen und operativen Planung und Steuerung von Sortimenten mit dem Ziel der Warengruppenoptimierung. Sie legen den Grundstein für Ihre zukünftige Aufgabe: Sie erstellen Sortimentsauswertungen, übernehmen Projektaufgaben innerhalb des Einkaufs, befassen sich mit strategischen Planungsprozessen und erhalten einen Überblick über die Zusammensetzung der Sortimente und die Warenbewegungen in unseren Märkten. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Regaloptimierung sowie der Aktionsplanung, -durchführung und -kontrolle. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und Ihr eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Ihre Freude mit Non Food Produkte zu arbeiten, und Ihre Motivation, uns proaktiv und lösungsorientiert bei der Erfüllung von Kundenwünschen zu unterstützen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, und Ihre Begeisterung für den Handel. Erste Berufserfahrung, die Sie im Rahmen eines Praktikums sammeln konnten – vorzugsweise bei einem Handelsunternehmen oder Konsumgüterhersteller im Bereich Einkauf, Category Management Vertrieb oder Projektmanagement. Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke, auch in Englisch. Ihre hohe Identifikation mit unserem Unternehmen. Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:• Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.• Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.• Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.• Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.• Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 172261) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Duales Studium - Handelsmanagement (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Köln
Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt!Bei CHEP: bist Du ein wichtiger Teil eines offenen internationalen Teams trägst Du durch die Arbeit mit nachhaltigen Logistiklösungen zu einer besseren Welt bei durchläufst Du vom Kundenservice bis zur Logistik diverse Abteilungen der Divisionen PALETTE und AUTOMOTIVE arbeitest Du an Vertriebs- und/oder Logistikprojekten mit begleiten Dich Kollegen (m/w/d) während Deiner Arbeitstage und bringen Dich gerne weiter Wir suchen duale Studenten (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus. Unsere Anforderungen: strebst das Fachabitur oder Abitur an und interessierst Dich für ein Studium an der EUFH in Brühl/ Neuss hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und verfügst idealerweise über eine zweite Fremdsprache kannst gut mit Computern und MS-Office Anwendungen umgehen findest Logistik und Handel oder Automotive spannend und willst Teil der Lieferkette werden hast das Ziel, Dich als Fachkraft in einem internationalen, sehr dynamischen Unternehmen einzubringen überdurchschnittliche Vergütung und Urlaubsanspruch Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung online. #dualesStudium #Studywhileworking #studentlife #Handelsmanagementstudium  #Studium #EUFH #köln #studiereninkön #Studieren
Zum Stellenangebot

Auszubildender als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Fuhrparkmanagement internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Kollegen, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starte als Auszubildender als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement. Ausbildungsstart: 1. August 2021 im Medienhafen DüsseldorfDann geh mit uns auf Zukunftskurs! Während Deiner maximal dreijährigen Ausbildungszeit eignest Du Dir alle Kenntnisse an, die für Dein späteres Berufsleben und eine Übernahme wichtig sind. Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen – von der Angebotskalkulation, über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung. Natürlich gewinnst Du auch umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb sowie Einkauf und gestaltest mit uns eine optimale Customer Experience. Du wirst fester Bestandteil des Teams und unterstützt es im Daily Business und bei spannenden Projekten. Deine Kollegen sind motiviert, gut gelaunt und immer als Ansprechpartner für Dich da. Wir geben Dir die Chance, eigenständig mitzuarbeiten, an Herausforderungen zu wachsen und LeasePlan mitzugestalten. Vom Start weg hast Du die Möglichkeit, eigene Projekte zu leiten. Verbunden mit dem Ausbau Deiner Soft Skills und Deiner Business-Englischkenntnisse bist Du bestmöglich auf die Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach der Ausbildung vorbereitet. Das klingt gut?Von Anfang an auf der Zielgeraden liegst Du mit einer Fachoberschulreife mit Qualifikation, idealerweise mit dem Abschluss der Höheren Handelsschule oder dem Abitur. Du hast Spaß an herausfordernden Aufgabenstellungen in einem dynamischen, komplexen Unternehmensumfeld und bringst Begeisterung und Leidenschaft für Automobile mit. Du arbeitest zuverlässig und genau und bist ein echter Teamplayer. Dann bewirb Dich jetzt!In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Dich täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel anpassen. Zudem bieten wir Dir jede Menge Benefits. Neugierig?
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal