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Weitere: Einkauf: 6 Jobs in Bellheim

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Weitere: Einkauf

Ferienbeschäftigung im Bereich Produktion und Logistik im Zeitraum 17.05.2021 bis 06.11.2021 im Werk Wörth (Mindesteinsatzdauer: 6 Wochen)

So. 07.03.2021
Wörth am Rhein
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 241112Herzlich willkommen bei der Daimler Truck AG, dem Nutzfahrzeug-Pionier! Vor mehr als 120 Jahren haben wir mit unseren Lkw und Bussen die moderne Transport-Industrie begründet. Heute sind wir einer der größten weltweit aufgestellten Nutzfahrzeug-Hersteller. Hinter unseren Geschäftsfeldern Daimler Trucks und Daimler Buses stehen rund 100.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mehr als 35 weltweite Haupt-Standorte und sieben Fahrzeug-Marken: BharatBenz, Freightliner, FUSO, Mercedes-Benz, Setra, Thomas Built Buses und Western Star. Zur Mitarbeit im Mercedes-Benz Werk Wörth suchen wir Ferienbeschäftigte (w/m/d) im Bereich Produktion und Logistik mit z.B. folgenden Aufgaben: Montagearbeiten Kommissionierarbeiten Staplerfahren Sie werden in verschiedenen Schichtmodellen (Früh- /Spät- /Wechselschicht, vereinzelt auch Dauernacht-/Dauerfrühschicht) zugeteilt und eingesetzt. Je nach Tarifbereich innerhalb des Standorts haben Sie eine wöchentliche Arbeitszeit von 35/39h.Sie besuchen eine Schule oder studieren bzw. befinden sich in der Übergangszeit zwischen Schule und Studium/Ausbildung/weiterführende Schule oder Bundesfreiwilligendienst/freiwilliger Wehrdienst. Sie sind bereits 18 Jahre alt, besitzen gute Deutschkenntnisse und es ist Ihnen möglich, mindestens 6 Wochen im Zeitraum vom 17.05.2021 bis 06.11.2021 zu arbeiten. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online auf die Ausschreibungsnummer 241112 und fügen folgende Unterlagen bei: Anschreiben (Motivationsschreiben) Lebenslauf Schulbescheinigung und/oder aktuellstes Zeugnis und/oder Studienbescheinigung und/oder Bescheinigung des Bundesfreiwilligendienstes bzw. des freiwilligen Wehrdienstes ggf. Arbeits-/Aufenthaltserlaubnis ggf. Nachweis über Folgetätigkeit (z.B. Ausbildungsvertrag) falls vorhanden: Nachweis über Flurförderfahrzeugschein falls vorhanden: Nachweis PKW-/LKW-Führerschein Zwingend erforderlich sind folgende Angaben in Ihrer Online-Bewerbung: gewünschtes Eintrittsdatum: tt.mm.jjjj verfügbar bis: tt.mm.jjjj maximale Einsatzdauer in Wochen im angegebenen Zeitraum Beachten Sie bitte, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen im weiteren Bewerbungsprozess berücksichtigt werden können. E-Mail oder Post-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 6 Woche(n) in Schichtarbeit.Haben Sie bitte Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann und bedenken Sie, dass die Einplanung aufgrund von Aktualisierungen in der Bedarfsplanung auch sehr kurzfristig erfolgen kann. Haben Sie Fragen? Antworten und weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem FAQ. Nutzen Sie gerne auch unsere Chatfunktion., um weitere Informationen zu erhalten. Sollten Sie kein Interesse mehr an einer Ferienbeschäftigung haben, ziehen Sie Ihre Bewerbung bitte online zurück. Hinweis: Informieren Sie sich im Vorfeld Ihrer Beschäftigung über Hinzuverdienstgrenzen und Sozialversicherungspflichten im Rahmen von Kindergeldansprüchen und BAföG. Beachten Sie bitte, dass unsere Bewerberkommunikation ausschließlich per E-Mail erfolgt. Prüfen Sie bitte zusätzlich Ihren Spam-Ordner.
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Mitarbeiter Planung ÖPNV (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Stadtwerke Baden-Baden als Eigenbetrieb der Stadt Baden-Baden sind ein modernes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das seine Unternehmensziele nachhaltig und kundenorientiert umsetzt. Als kommunaler Dienstleister versorgen wir die Stadt Baden-Baden und Umgebung mit einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot. Zu unseren Aufgaben gehören die klassischen Bereiche der Ver- und Entsorgung sowie der ÖPNV, die Bewirtschaftung der Merkurbergbahn, der Bäder und verschiedener Parkflächen. Um in den verschiedenen Bereichen die hohen Qualitätsstandards sicherzustellen, sind täglich ca. 650 Mitarbeiter mit viel Engagement und Fachkompetenz im Einsatz. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Verkehrsbetriebe einen Mitarbeiter Planung ÖPNV (m/w/d) Sie kümmern sich um das Datenmanagement der Planungs- und Betriebssysteme Sie stellen die internen und externen Schnittstellenversorgung sicher Sie sind für die Fahr-, Umlauf- und Dienstplanung für Regel- und Sonderfahrpläne zuständig Sie erarbeiten Konzepte zur Weiterentwicklung des ÖPNV-Angebots Sie betreuen die bestehenden Programme und Systeme und entwickeln diese weiter Sie erstellen Auswertungen und Statistiken Sie wirken bei Fahrplanwechsel und Sonderaktionen mit Sie verfügen über einen verkehrsbezogenen Studienabschluss, den Verkehrsfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem Verkehrsunternehmen sowie Kenntnisse in Planungsprogrammen sind von Vorteil Sie verfügen über eine ganzheitliche Identifikation mit dem öffentlichen Nahverkehr und seinen übergeordneten Strukturen und Zusammenhängen Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit MS Office Ihr Handeln ist durch unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein geprägt Sie sind teamfähig, kundenorientiert, zeigen Eigeninitiative und haben ein sicheres Auftreten Flexibilität sowie die Bereitschaft zur Mitarbeit bei Sonderaktionen auch außerhalb der Regelarbeitszeit setzen wir voraus Sie besitzen den Führerschein der Klassen B und D bzw. sind bereit, diesen zu erwerben Eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechtem Entgelt nach dem Tarifvertrag für Nahverkehrsbetriebe (TV-N) Ein breites Angebot an Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, Zuschüsse zur privaten Altersvorsorge wie zur Gesundheitsprävention, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur
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Abschlussarbeit im Bereich Lieferantenmanagement ab April 2021

Di. 02.03.2021
Wörth am Rhein
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 242073Das Supply Chain- und Lieferantenmanagement im weltweit größten LKW-Werk in Wörth am Rhein sichert durch integrierte Qualitäts- und Logistikprozesse die Verfügbarkeit und Qualität von Zulieferteilen ab. Neben der Versorgung der Serienproduktion am Standort Wörth mit Zulieferteilen verantwortet das regional mandatierte Lieferantenmanagement auch die Belieferung der globalen Produktionsstandorte für Mercedes-Benz LKW. Das Team "Reklamationsabwicklung und Teileversorgung Schwesterwerke und externer Werke" ist die Schnittstelle zu diesen Standorten in der Türkei, in Brasilien, Nordamerika, Indien und Japan. Ebenso ist das Team zuständig für Qualitätsreklamationen von Zulieferteilen. Folgende interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben erwarten Sie im Rahmen Ihrer Abschlussarbeit: Sie unterstützen den Neuaufbau eines Gebrauchtteileprozess im Werk Wörth Hierbei ist unser Ziel, Kaufteile, die im Erstaufbau der LKW s keinen Einsatz mehr finden, als Gebrauchtteile an unser Gebrauchtteilecenter zu verkaufen Aufbau von abgesicherten Teileflüssen aus dem Werk hat dabei höchste Priorität In Ihrer Abschlussarbeit wirken Sie methodisch und dokumentarisch bei diesem Nachhaltigkeitsprojekt von der Planung bis zur Umsetzung mit Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil und im Umgang mit MS-Office sind Sie routiniert Aufgabenbeschreibung: Prozess-Beschreibung und -abstimmung mit Fachbereichen Prozess-Begleitung bei der Implementierung Erstellung der notwendigen Prozess-Dokumentation Erstellung von Unterlagen für Projektpräsentationen Die endgültige Themenfindung erfolgt in Absprache mit der Hochschule, Ihnen und uns.Fachliche Qualifikationen: Studiengang Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Projektmanagement Persönliche Kompetenzen: Engagement Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Kreativität Interesse an Fahrzeugtechnik,Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-woerth@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.
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Ausbildung Kaufleute für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Graben-Neudorf
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeitern. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2021 am Logistik Center Graben.Kennenlernen der Abläufe der Paketzustellung und -bearbeitung von A bis ZAkquise, Integration und Betreuung von neuen Auftraggebern Lange Strecke: Der Weg vom Kunden in das Hermes SystemVertragspartnerbetreuungReklamationsbearbeitungEinblicke in die Bereiche Personalwesen, Fuhrpark und Logistiksteuerung Ein guter Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbaresInteresse an logistischen Zusammenhängen Motivation und Engagement Offenes und aufgeschlossenes Auftreten Hohe Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit EDV ProgrammenWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Trainer / Experte / Techniker (m/w/d) Intralogistik

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Köln, Hamburg
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams an unseren Produktionsstandorten in Deutschland und Zentraleuropa suchen wir schnellstmöglich einenTrainer / Experte / Techniker (m/w/d) IntralogistikKennziffer 2020-342 Sie übernehmen als Trainer / Experte / Techniker für Intralogistik die Einarbeitung unserer Mitarbeiter (Maschinenführer, Versandmitarbeiter, Schichtführer) und begleiten den Anlauf unserer Wellpappwerke vor Ort  Weiterhin sind Sie für die Implementierung der Arbeitsprozesse und IT-Tools im Bereich Intralogistik verantwortlich  Sie stellen einen reibungslosen Warenfluss vom Wareneingang bis zum Warenausgang sicher  Sie übernehmen die fachliche Führung der Ihnen zugewiesenen Produktions­mitarbeiter  Sie halten unsere Schulungsunterlagen kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Elektronik Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich moderner Anlagentechnik oder haben bereits Erfahrung in der Papierindustrie bzw. an Wellpappanlagen gesammelt Sie überzeugen durch eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft, z.B. in die Städte Mannheim, Frankfurt, Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Leipzig, Köln, Hamburg, HannoverAttraktives Gehalt Erfolgsorientierte Zusatzvergütungen Erfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Ettlingen
Henry Schein Dental ist Marktführer im deutschen Dentalfachhandel. Das Unternehmen versorgt seine Kunden aus Zahnarztpraxis und Labor mit einem breiten Sortiment an Materialien und Instrumenten führender Hersteller sowie beratungsintensiven Investitionsgütern und innovativen Technologielösungen. Als Komplettanbieter steht Henry Schein Zahnärzten und Zahntechnikern mit einem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungskonzept zur Seite. Hochqualifizierte Fachberater, Spezialisten und Mitarbeiter des technischen Dienstes unterstützen die Kunden individuell auf ihrem Weg zum Erfolg.Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie können mit Zahlen jonglieren, mit Geschick verhandeln und bekommen unter dem Strich immer ein gutes Ergebnis hin? Dann haben wir gute Aussichten für Sie: Als  Auszubildender (m/w)  für das Berufsbild Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement tragen Sie durch Ihr Zahlengeschick dazu bei, dass unsere Kunden von Ihnen kompetent und lösungsorientiert beraten und betreut werden. In Ihrer Ausbildung werden Sie umfassend in alle kaufmännischen Abläufe unsers Unternehmens eingeführt. Sie durch laufen alle wichtigen Abteilungen wie den Vertrieb, die Auftragsabwicklung, das Rechnungswesen, den Einkauf, die Technik, den E-Commerce, Marketing  und die Personalabteilung. Gleichzeitig lernen Sie unsere Logistikcenter in Heppenheim / Gallin kennen. Sie lernen Angebote einzuholen und diese nach Art, Beschaffenheit  und Qualität zu vergleichen. Sie erlernen Angebote zu kalkulieren und wickeln komplexe Kostenrechnungs- und Zahlungsvorgänge ab. Ihr Aufgabenspektrum reicht vom Vertrieb über die Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung. Im ständigen Austausch mit unseren Kunden/Lieferanten beweisen Sie Ihre Freude an der Kommunikation mit anderen Menschen Sie nehmen aktiv Kontakt auf zu potentiellen Kunden und repräsentieren unser Produktportfolio Wir unterstützen Sie in der Betrieblichen Prozessorganisation und Qualitätssicherung Sie erhalten im Verlauf Ihrer Ausbildung einen Überblick an dentalspezifischen Produkten und vertiefen Ihre Wissen im Dentalbereich Welche Qualifikation und Eigenschaften bringen Sie mit? Wir passen gut zu Ihnen, wenn Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen: Sie verfügen über einen sehr guten bis guten Realschulabschluss Sie haben Spaß an den Fächern Mathematik, Deutsch und Wirtschaft/ Gemeinschaftskunde. Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und am Handel Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten, eine aufgeschlossene Persönlichkeit und können gleichzeitig gut zuhören Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe mit und haben Spaß an abwechslungsreichen Gesprächssituationen mit Kunden und Lieferanten. Sie bringen eine sorgfältige Arbeitsweise mit. Teamgeist und Engagement runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Sie genießen eine qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung in unserem Team im Dental Depot. Verschiedene Schulungen z.B. aus dem Dentalbereich und Seminare ergänzen Ihre Ausbildung und fördern Ihren Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft bei uns Gute Übernahmeoption in einem zukunftsorientieren und wirtschaftlich gesundem Unternehmen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Die Möglichkeit den Abschluss zur/zum Dentalfachberater/-in IHK und zum Medizinprodukteberater zu absolvieren Eine angemessene Ausbildungsvergütung und 30 Tage Urlaub Der berufsbegleitende Unterricht findet an einer staatlichen Berufsschule statt. Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer Acadamy und persönliches Coaching Regelmäßige Mitarbeiterevents
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