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Weitere: Einkauf: 7 Jobs in Biebesheim am Rhein

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Einkauf

Sachbearbeiter (w/m/d) - Auftragsmanagement

Sa. 08.05.2021
Darmstadt
Die ISRA VISION AG ist ein führender Technologieanbieter der industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision). Namhafte Kunden aus verschiedenen Industrien vertrauen auf unsere Lösungen in den Bereichen Oberflächeninspektion und 3D Machine Vision zur Roboterführung, Formerkennung und -vermessung. Unsere 900 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten weltweit engagieren sich für den Erfolg unseres börsennotierten Unternehmens. Werden Sie Teil unserer über 30-jährigen Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team an unserem Standort in Darmstadt als Sachbearbeiter (w/m/d) - Auftragsmanagement Erstellung von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen mittels ERP-System Klärung von technischen Abweichungen im Vertrieb Kaufmännische Bearbeitung der Aufträge unserer nationalen und internationalen Kunden Auftragsbezogene Abstimmung mit Vertrieb, Produktion und Kunden Auftragsverfolgung (Begleitung der Aufträge von der Bestellung über die Auftragsbestätigung bis hin zur Auslieferung mit allen Zollformalitäten) Forderungsmanagement Erstellung von Ausgangsrechnungen Beantragung von Bürgschaften Support ausländischer Vertriebsmitarbeiter Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung in einem international tätigen und  produzierenden Unternehmen Vertiefte Kenntnisse im internationalen Außenwirtschaftsverkehr, Vertrags-, Zoll- sowie Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit bei einem internationalen Technologie- und Marktführer Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team mit erfahrenen Kollegen Internationale Projekte und anspruchsvolle Aufgaben Unbefristete Festanstellung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und Fitnessangebote Vielfältiges Angebot von Kaffee, Tee und Obst 30 Tage Urlaub
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Studentische Aushilfe (w/m/d) Warenauslieferung

Do. 06.05.2021
Ginsheim-Gustavsburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern versorgen wir unsere Mitarbeiter mit allem, was sie für die individuelle Gestaltung ihrer Karriere brauchen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere familiäre Arbeitsatmosphäre – wir begegnen uns auf Augenhöhe. Vielfältige Handlungsspielräume bieten Ihnen zahlreiche Chancen, Ihre Talente weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen. Studentische Aushilfe (w/m/d) Warenauslieferung Als Werkstudent wirst Du Teil unseres Teams am Standort Ginsheim-Gustavsburg. Dabei repräsentierst Du bei Auslieferungsfahrten unser Unternehmen und beweist Dich im Berufsalltag als Allrounder, denn neben Deiner Tätigkeit in der Auslieferung können wir auf Wunsch auch auf Deinen kaufmännischen Support zählen. Hauptsächlich bist Du als Werkstudent ein wichtiger Teil unseres Auslieferungsteams und bringst die Ware sicher vom Lager zu unseren Kunden. Dank Deiner Kommunikationsstärke vertrauen wir Dir die telefonische Kundenabwicklung an. Natürlich stellst Du sicher, dass die Ware nicht nur vollständig sondern auch unbeschädigt bei unseren Kunden eintrifft. Werkzeug und Material stellen wir Dir ebenfalls zur Verfügung, da Du auf Wunsch auch bei Montagearbeiten unterstützt. Last-but-not-least bieten wir Dir vielfältige Perspektiven, nutze Deine Chance und lerne die verschiedenen Abteilungen kennen. Du befindest Dich in einem laufenden Bachelor- oder Masterstudium und bringst idealerweise einen Führerschein der Klasse B mit. In jedem Fall bist du gerne aktiv und glänzt mit Deiner körperlichen Fitness. Darüber hinaus überzeugst Du uns durch Dein authentisches und freundliches Auftreten, Motivation und Pünktlichkeit. Außerdem beweist Du handwerkliches Geschick bei der Durchführung von Zusatzservices vor Ort beim Kunden. Als zuverlässiger Sympathieträger arbeitest Du eigenständig, sorgfältig und engagiert. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Aushilfe Vertriebslogistik (w/m/d) (Von Mai - Juni 2021)

Mi. 05.05.2021
Dieburg
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Sie kommissionieren unsere Produkte mit den dafür vorgesehenen Arbeitsmitteln (Pick by light, Ergomover) Des Weiteren wickeln Sie den Versand der Produkte ab Sie unterstützen in weiteren Logistikbereichen nach Bedarf Sie haben Spaß an neuen Herausforderungen Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen im Unternehmensumfeld sammeln Sie verfügen über PC-Anwenderkenntnisse Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, darf früh Verantwortung übernehmen und wird entsprechend gefördert. Dabei schätzen wir einen hohen Qualitätsanspruch und die fachliche Auseinandersetzung. Wir geben Raum zur Entfaltung neuer Ideen und bieten interne und externe Weiterbildungen an. Zudem sind wir in der Lage, Ihnen ein hohes Maß an privater Planungssicherheit zu bieten: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: Wir sind durch und durch ein Familienunternehmen – sowohl was unsere Strukturen betrifft als auch unsere Werte. Wir fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur und legen großen Wert auf persönlichen Kontakt.
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.08.2021

Mi. 05.05.2021
Mainz
Die Werner & Mertz GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Tochtergesellschaften und rund 1.000 Mitarbeitern in ganz Europa, das auf eineüber 150-jährige Tradition zurückblickt. Mit Vertrauensmarken wie Frosch, Erdal, Emsal,Rorax, green care Professional und tana nimmt Werner & Mertz eine führende Position in der Produktion und dem Vertrieb von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln inDeutschland und Europa ein. Intensive Einblicke in die gesamten Strukturen und Prozesse unseres Unternehmens Mitarbeit in bis zu 20 verschiedenen Abteilungen, z.B. Einkauf, Vertrieb, Personalwesen, Produktentwicklung, Nachhaltigkeitsmanagement Spezialisierung in einem Fachbereich durch den sechsmonatigen Einsatz in einer ausgewählten Abteilung im dritten Ausbildungsjahr Bereichsübergreifende Projektarbeit Vertiefung Deiner IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office, SAP Ausbau Deiner Sozialkompetenzen, u.a. durch regelmäßiges Feedback und Schulungsmaßnahmen Mittlere Reife, (Fach-)Hochschulreife oder ein gleichwertiger Abschluss Gute Deutsch-, Mathematik- und Englischkenntnisse Freude an der Büroarbeit, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft und Teamgeist Engagement, Eigeninitiative und Ideenreichtum Wir bieten Dir vielfältige Benefits: Kostenfreies Essen im Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke in den Bereichen Mitarbeiterrabatte Attraktive Konditionen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Individuelle Förderung Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Team- und Unternehmensevents Wir suchen Dich für die zweieinhalb- bis dreijährige Ausbildung ab dem 01.08.2021. Weitere Informationen zur Ausbildung findest Du hier. Du bist an einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung bei uns interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine online Bewerbung!Wir freuen uns auf Dich!
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

So. 02.05.2021
Weiterstadt, Brühl (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir eine/n Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistenten (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums in Seevetal-Maschen  Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen (m/w/d) verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
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Zollexperte (m/w/d) für Lieferantenklärung Automotive EU

Sa. 01.05.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Worms
Als international ausgerichtete Tochter eines Schweizer Kon­zerns ist die Sika Auto­motive Ham­burg GmbH sehr er­folg­reich auf dem Gebiet der Spezia­li­täten­chemie mit eigener Ent­wick­lung und Pro­duk­tion am Stand­ort Ham­burg tätig. Sika Automotive ist ein global agie­ren­der, etablierter Part­ner der Auto­mobil- und Zuliefer­indus­trie. Unsere welt­weite Präsenz mit eigen­stän­digen Entwicklungs- und Produk­tions­stätten bietet unseren Kun­den inno­vative und qualitativ hoch­wertige Lösungen zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Fahr­zeug­struk­turen und -kom­po­nenten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart oder Worms einen Zollexperten (m/w/d) für Lieferantenklärung Automotive EU Aufbau und Durchführung eines inter­nationalen Lieferanten­management­systems Europaweite Koordination der zollrechtlichen Frage­stellungen (in-/extern) Überwachung der Embargo- und Sanktions­listen Exportkontroll-/Zollrechtliche Klassifizierung und Tari­fierung von Pro­dukten in Zusammen­arbeit mit den jeweiligen Abteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industrie- oder Speditions­kauf­mann (m/w/d) mit ent­spre­chend fach­licher Weiter­bildung im Bereich BWL, Logistik oder Außen­wirt­schaft, z. B. zum Industrie­fach­wirt (m/w/d) etc. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ver­gleich­baren Posi­tion mit zoll­recht­lichem Schwer­punkt, vor­zugs­weise in einem inter­na­tio­nalen Konzern­umfeld Fundierte Kenntnisse in der Präferenz­abwicklung (Ein­holung, Kalku­la­tion und Er­stel­lung von Lang­zeit­lieferanten­erklärungen) Erfahrung im Projektmanagement erforderlich Sichere Anwendung von SAP R/3 bzw. GTS sowie MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Einsatz­bereit­schaft und Flexibilität
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Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Biebesheim am Rhein
Die Firma Linzing & Dörr GmbH ist ein familiengeführter, mittelständiger Gebäudetechnik-Großhandel. Wir sind ein Kundenorientiertes Unternehmen, welches sich durch flexibilität und gute Beratung auszeichnet. Zum  01.09.2021 bieten wir eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) an.Der Ausbildungsberuf Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement bietet Ihnen die Chance, die Vielseitigkeit unseres traditionsreichen Unternehmens kennen zu lernen. Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement der Fachrichtung Großhandel sind für den Ein- und Verkauf von Waren verschiedener Branchen zuständig. Sie stellen die Schnittstelle zwischen Hersteller und Handel dar. Nehmen Sie sich der Herausforderung an und beraten Sie unsere Kunden umfassend über die Eigenschaften der Waren und sorgen Sie für eine termingerechte Lieferung. Ihre Ideen und Ihr Engagement sind in vielen Bereichen gefragt. Sie holen Angebote ein und vergleichen Konditionen. Sie kontrollieren Rechnungen, Lieferpapiere, bearbeiten Verkaufsaufträge und stellen Rechnungen aus. Sie arbeiten gerne im Team, haben Spaß an neuen Aufgaben und scheuen keinen Kundenkontakt? Dann sind Sie bei uns richtig.Realschulabschluss / Abitur / Fachabitur Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
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