Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 22 Jobs in Bochold

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Transport & Logistik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 11
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Einkauf

Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Lübeck, Buchholz in der Nordheide
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/x)

Mi. 25.03.2020
Herten, Westfalen
Über 50 Jahre Erfahrung in Transport und Logistikdienstleistungen haben uns zu einem leistungsfähigen Unternehmen gemacht. Die Spedition Knapp GmbH wurde 1967 gegründet und ist seit 2012 in Herten beheimatet. Als inhabergeführtes Unternehmen setzen wir ca. 40 Fahrzeuge ein und beschäftigen über 50 Mitarbeiter. Um unsere Leistungen weiter zu entwickeln und auch zukünftig sicherstellen zu können suchen wir eine/einen Auszubildenden zum Kaufmann/-frau für Spedition und LogistikdienstleistungenDu willst gerne mehr ? Du fühlst Dich bereit für den Schritt ins Berufsleben ? Dem geeigneten Bewerber bieten wir die Aussicht auf eine Anstellung nach abgeschlossener Ausbildung. Du liebst es zu organisieren. Du nimmst die Dinge gerne selber in die Hand, damit Du Deine Vorhaben schnell und zeitsparend umsetzen kannst ? Du liebst es mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten und lässt Dich vom ersten Gegenargument nicht gleich aus der Bahn werfen ? Dein Auftreten ist verbindlich und überzeugend ? Dann komm in unser Team. Zu Deinen Aufgaben zählt das Planen und Organisieren von Logistikabläufen. Du hast sowohl Kontakt zu den Fahrern und Unternehmern die Du einsetzt, als auch zu den Kunden deren Anfragen Du kalkulieren und bearbeiten musst. Unterstützung erhältst Du im Team, aber auch durch die umfassenden EDV Anwendungen die Bestandteil der täglichen Arbeit sind.Als Qualifikation stellen wir uns einen guten Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife vor. Deine Noten in Mathematik, Deutsch, Englisch und Geografie sind gut. Du hast ein starkes Bedürfnis andere mit handfesten Argumenten zu überzeugen. Du hast Lust zur Teamarbeit und die Bereitschaft jeden Tag dazuzulernen.Ausbildungsplatz zum 01. September 2020 !
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann (w/m/d)

Mi. 25.03.2020
Hattingen an der Ruhr
Wir, die F.E.S. GmbH, sind ein seit über 25 Jahren international tätiges Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung von hochwertigen Filterkomponenten und Filteranlagen für die Kühlschmierstoffaufbereitung. Zu unserem weltweiten Kundenkreis zählen Unternehmen der Großindustrie, wie z.B. Automobil- und Wälzlagerhersteller sowie Maschinenbauunternehmen der zerspanenden Industrie. Wir suchen an unserem Standort in Hattingen zum 01.08.2020 einen Auszubildenden zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann (w/m/d). Der beste Ausbilder der Welt! Außerdem: Eine qualifizierte, vielseitige und praxisorientierte Ausbildung über 3 Jahre in einem abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsumfeld (Verkürzung ggfs. möglich) Ein sicherer und interessanter Ausbildungsplatz mit Verantwortung, Spielraum und Entfaltungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung Einstieg in alle kaufmännischen internationalen Geschäfts- und Unternehmensprozesse, wie z.B. Einkauf, Logistik, Vertrieb, Personal-, Finanz- und Rechnungswesen Ein engagiertes und motiviertes Team, welches Dich, bei Bedarf, jederzeit unterstützt Berufsschule mit mehrwöchigem Blockunterricht Du hast das (Fach-)Abitur absolviert oder stehst kurz davor und freust Dich auf neue Herausforderungen und Eindrücke Du hast gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Du besitzt erste oder im Idealfall gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) Du hast Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und organisatorischen Abläufen und begegnest neuen Aufgaben verlässlich mit Neugier und Motivation Du verfügst über eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Du überzeugst uns mit Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine faire Ausbildungsvergütung inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Ein angenehmes Betriebsklima Eine gute Verkehrsanbindung inkl. Mitarbeiterparkplätzen Zeit zur Vor- und Nachbereitung Deiner Schulblöcke
Zum Stellenangebot

Verwieger / Wiegemeister (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Duisburg
Die neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH bildet mit ihren fünf Standorten und insgesamt acht Töchter- und Beteiligungsgesellschaften die neska–Unternehmensgruppe. Diese gehört zu den international erfolgreichen Unternehmensgruppen für Transport- und Lagerdienstleistungen und ist Marktführer in ihren Segmenten. Mit dem Schwerpunkt Europa bieten die neska-Gruppe ihren Kunden Logistiklösungen für Transport, Umschlag, Lagerung und Bearbeitung von Stück- und Massengütern sowie alle Dienstleistungen rund um den Container. Wir suchen für die neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH am Standort in Duisburg ab sofort in Vollzeit einen: Verwieger / Wiegemeister (m/w/d) EDV gesteuerte Verwiegung aller Materialein und -ausgänge souveräner Umgang in der Kommunikation mit Kunden und Spediteuren Erfahrung im Umgang mit einer Betriebsstandardsoftware Dokumentation der erforderlichen Frachtpapiere Mitarbeit im System der betrieblichen Ladungssicherung kaufmännische Berufsausbildung gute Kenntnisse in Windows-Applikationen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englische Sprachkenntnisse vorteilhaft Führerschein Klasse B PERSÖNLICHE ANFORDERUNGEN: Teamfähigkeit, Konzentration und Durchsetzungsvermögen Strukturierte eigenverantwortliche Arbeitsweise hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Aufgabengebiert Eine angemessene Vergütung, inkl. Sonderzahlungen Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und einer privaten Krankenzusatzversicherung Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen in angenehmer Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

(Junior) Business Analyst / Controller (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Essen, Ruhr
Der Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) gehört zur CBRE Konzerngruppe und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. CBRE GWS bietet dabei maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieeffizienz, Gebäudemanagement und Gebäudeleittechnik, Gebäudebewirtschaftung und Koordination von Bauleistungen. Allein in Deutschland stehen unsere mehr als 900 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft als strategischer Partner zu Seite. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Voraussetzungen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und im Zuge Ihrer Karriere Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie durch und bringen Ihre Stärken bei uns ein! Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Abstimmung von Rechnungen, sowie deren Erstellung und Versand Überwachung und Mahnung offener Zahlung, sowie deren Abstimmung mit dem Kunden Berechnung von Margen Einholen von Lieferantenangeboten Anlage, Änderung und Überwachung von Bestellungen Überprüfung von Leistungserbringung und Wareneingang Zuordnung und Prüfung von Eingangsrechnungen Überprüfung der Leistungserbringung des Lieferanten Erstellung monatlicher Managementreports CBRE-intern und für den Kunden Laufende Übersicht der zu erbrachten Leistungen und des Budgetstatus Erstellung von ad-hoc Abfragen im Auftrag des Account Teams oder des Kunden Verteilen, Bearbeiten und Schließen von Tickets in den eingesetzten Systemen Prüfung und Freigabe erfasster Auftragszeiten Vorbereitung des MEC und des Jahresabschlusses im CBRE-System Regelmäßige Zusammenarbeit mit und Berichterstattung in die internationalen Kundenstandorte Sicherstellung der monatlichen Ergebnisveröffentlichung im Einklang mit den vertraglichen Anforderungen und Spezifikationen des EMEA-Führungsteams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick und rasche Auffassungsgabe Strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gutes Prozessverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse in MS Dynamics oder anderes ERP-System Sehr gute Englischkenntnisse zwingen vorausgesetzt Fachgerechte Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliches Onboarding durch unsere Willkommenstage 30 Urlaubstage im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Logistik (m/w/d) - Rheinberg

Di. 24.03.2020
Rheinberg
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Du bist Student? Du sprichst fließend Deutsch und Englisch? Du willst mehr über herausragende Logistik-Teams erfahren? Dann bewirb Dich auf unser Praktikum im Bereich Logistik (m/w/d)!Amazon sucht ambitionierte Praktikanten, die unsere dynamische Logistikwelt kennenlernen wollen! Zahlreiche unserer ehemaligen Praktikanten arbeiten jetzt bei uns als Manager in der Logistik - Beginne auch du heute noch deine Karriere mit uns! Verfügbare Orte: Rheinberg Solltest Du in unserem Interviewprozess erfolgreich sein, werden wir Dir basierend auf Deiner Standortpräferenz eine Praktikumsstelle anbieten. Es wird jedoch vorausgesetzt, dass erfolgreiche Kandidaten auch Flexibilität hinsichtlich des Standortes innerhalb Deutschlands mitbringen, da manche Standorte bereits besetzt sein könnten. Praktikumsdauer: 3 - 6 Monate (Mindestdauer 12 Wochen in Vollzeit). Job ID: 1076372 | Amazon Logistik GmbH folgende Teams kennenlernen und unterstützen: Wareneingang, Warenausgang, ACES (Amazon Customer Excellence System), ICQA (Inventory Control and Quality Assurance), dich in Daten, Zuordnungsprozesse und -probleme vertiefen, Lösungsmöglichkeiten anbieten, testen und die bestmöglichen Optionen implementieren, mit einer Reihe von klugen Köpfen und vielseitigen Teams, von Produktionsmitarbeitern (Shop Floor Associates) bis hin zu Regionalleitern (Regional Managers), interagieren. erfahren, wie effektive Führungskräfte ihre Teams beschäftigen und sicherstellen, dass jeder sein Potenzial voll ausschöpft. lernen, wie Teamleistung wirksam eingesetzt werden kann, um Kundenerwartungen zu erfüllen und wie man mit gutem Beispiel vorangeht und ein sicheres und produktives Arbeitsumfeld fördert. Grundlegende Qualifikationen: Du arbeitest derzeit an einem mindestens 2-jährigen Studienabschluss im wirtschaftlichen oder technischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Lieferkette, Du verfügst über hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. (In beiden Sprachen ist mindestens die Stufe B2 erforderlich.) Du bist berechtigt, in dem Land zu arbeiten, für das du dich bewirbst, und benötigst dafür kein Visum oder Sponsoring. Du bist bereit und in der Lage, nach Bedarf zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten. (Das Akzeptieren, in Schichten zu arbeiten, ist eine Notwendigkeit.) Du bist ergebnisorientiert, bewahrst aber gleichzeitig einen kühlen Kopf für analytische Denkprozesse. Du verfügst über eine ausgezeichnete Fähigkeit zur Entscheidungsfindung und bist in der Lage, deine Schlüsse verständlich zu kommunizieren. Du verfügst über einen starken inneren Antrieb und die Art von Enthusiasmus, mit dem du dich aus der Masse hervorhebst. PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du verfügst nachweislich über Führungskompetenzen: Eventuell bist du Vorsitzender eines Sport- oder Sozialvereins an deiner Universität oder leitest ein Wohltätigkeits- oder Gruppenprojekt. Du bist in der Lage, erfolgreich in einem schnellen Umfeld zu arbeiten, und lässt dich von gelegentlichen Unklarheiten nicht aus der Ruhe bringen. Du bist organisiert und in der Lage, knappe Fristen durch effektive Priorisierung deine Aufgaben einzuhalten, auch wenn sich Anfragen überschneiden. Du verfügst über erste Arbeitserfahrung aufgrund eines Ferienjobs, Praktikums oder einer Vollzeitbeschäftigung. Solltest du deine Erfahrung im Logistikbereich oder in einem Umfeld mit Kundenkontakt erworben haben, umso besser! Dich erwartet die Mitarbeit in einem absolut einzigartigen, hochmodernen Arbeitsumfeld, in dem du eine äußerst lohnenswerte Karriere starten kannst. Wir bieten dir projektbasierte Gelegenheiten mit einem klaren Bildungsziel, um deine berufliche Entwicklung und dein persönliches Wachstum zu fördern. Du erhältst außerdem einen umfassenden Einblick in unser branchenführendes Versand- und Logistiknetzwerk. Unser Vorteil: Wir lernen die besten und vielversprechendsten Führungskräfte von morgen kennen. Leute wie dich.
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) im Bereich Logistics, Consulting & Management

Mo. 23.03.2020
Essen, Ruhr
Der weltweit an mehr als 200 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit knapp 9.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Baulogistik und Baustellenmanagement, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie, Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Ab Oktober 2020 suchen wir einen Trainee (m/w/d) im Bereich Logistics, Consulting & Management für die Dauer von 24 Monaten am Standort Essen. Innerhalb von 24 Monaten lernen Sie  die gesamte Bandbreite des Bereich Logistics, Consulting & Management bei Zeppelin kennen. Sie werden nicht nur Einblicke erhalten sondern auch selbst Impulse setzen. Ein abwechslungsreiches Programm, in dem Sie die Zeppelin Holding sowie mindestens zwei Strategische Geschäftseinheiten deutschlandweit an verschiedenen Standorten und im Ausland kennenlernen. Eine optimale Mischung aus herausfordernden operativen Tätigkeiten und eigenverantwortlicher Arbeit an spannenden Projekten. Attraktives Rahmenprogramm mit Mentoring, fachlichen Schulungen und Weiterbildungen, Netzwerktreffen sowie regelmäßigem Feedback. Sehr gut abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen Praktika oder erste Berufserfahrung im Be reich Arbeitsvorbereitung/​Bauleitung von Vorteil Mobilität und Bereitschaft, an verschiedenen Standorten eingesetzt zu werden (hohe Reisebereitschaft, teilweise mehrere Wochen/Monate) Sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit allen Hierarchieebenen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität, Offenheit für Neues, Organisationsgeschick und Belastbarkeit  Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäftsbereichen. Wir bieten zudem gute Übernahmechancen im Anschluss an Ihre Ausbildung beziehungsweise Ihr Studium.
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) Medizinprodukteaufbereitung auf 450 EUR-Basis - Wuppertal

Mo. 23.03.2020
Wuppertal
NEHMEN SIE AN UNSEREM ERFOLG TEIL! Studentische Aushilfe (m/w/d) Medizinprodukteaufbereitung auf 450 EUR-Basis Referenznummer: 7145 Für die Verstärkung unseres Teams in Wuppertal suchen wir ab sofort Unterstützung in der Aufbereitung von Medizinprodukten. VAMED ist ein international führendes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infrastruktur von Krankenhäusern und anderen Gesundheitseinrichtungen. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Planung und Verwirklichung von Neu-, Umbau- und Sanierungsprojekten sowie die technische Betriebsführung. Dazu gehören insbesondere die Medizin-, Betriebs- und Informationstechnik sowie die Sterilgutversorgung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen damit die wesentlichen Grundlagen für die Arbeit von Ärzten und Pflegekräften sicher, so dass diese ihre Patienten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verantwortung für eine schnelle und erfolgreiche Genesung der Patienten! Sie sind für folgende Aufgaben verantwortlich: Für den richtigen Warenfluss innerhalb unseres Hauses Sorge zu tragen Die Transportwagen den richtigen Stellen zuzuführen Das Material an den Arbeitsplätzen aufzufüllen Bei der Kommissionierung der Produktion zu unterstützen Wenn Sie nach der Einarbeitung mehr Verantwortung übernehmen möchten, sind wir offen, Sie mit weiteren Aufgaben vertraut zu machen. Wir suchen Dich - als studentische Aushilfe zur Unterstützung unseres Teams! Wir wünschen uns: Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Freundliche und verbindliche Umgangsformen Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Du bist auf der Suche nach einer studentischen Aushilfstätigkeit, die Du neben Deinem Studium ausüben kannst? Du hast Lust das Team durch Deine Arbeit zu entlasten und somit einen besseren Arbeitsablauf zu gewährleisten? Ein freundliches teamorientiertes Betriebsklima mit festen Ansprechpartnern. Dienste erfolgen in enger Abstimmung nach deinen Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Duisburg
Für eine neue Generation der Logistik. Eine Logistik, die mehr schafft als Transportverbindungen und Warenverfügbarkeit. Die für mehr Effizienz in industriellen Produktionsprozessen sorgt, Mehrwert erzeugt und konkrete Marktvorteile eröffnet. Was Sie an uns schätzen werden: Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit sehr kurzen Entscheidungswegen, hoher Flexibilität und einer offenen Unternehmenskultur. Mit rund 3000 Mitarbeitern an mehr als 70 Standorten sind wir ein verlässlicher Partner für Handels- und Industrieunternehmen in ganz Europa. Seit fast 3 Jahrzehnten folgen wir einer Strategie, die sich mit drei Worten beschreiben lässt: Logistik einfach machen! Für unseren Standort in Duisburg, welcher viele namenhafte Kunden betreut, suchen wir kurzfristig einen Mitarbeiter als Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d). Kundenbetreuung Annehmen von Kundenaufträgen und Weiterleitung an den Dispositionsbereich Aufnehmen und Bearbeiten von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen Begleitung von Projekten Auftragsannahme und Lieferabstimmung mit den Transportdienstleistern Erstellung von Lieferscheinen und Lageraufträgen Planung und Koordinierung der Jahresinventuren Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse wünschenswert Erste Berufserfahrung im logistischen Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Kunden- als auch Unternehmensorientierung Sicherer Umgang mit Excel, Word und Outlook Eine teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Eine Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fundierte Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Düsseldorf
Die AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH (AWISTA GmbH) zählt zu den führenden Entsorgungsunternehmen in der Region. Mit unseren Partnern bieten wir im Unternehmensverbund nahezu sämtliche Entsorgungsdienstleistungen aus einer Hand an. Dazu gehören die Sammlung, der Transport sowie die Verwertung und Entsorgung von Abfällen, die Straßenreinigung und der Winterdienst. Darüber hinaus verfügt die AWISTA über eine Werkstatt, in der rund 2.200 Fahrzeuge und Geräte gewartet werden. Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb und nach ISO 9001 zertifiziert. Mit einem Jahresumsatz von über 175 Mio. Euro und ca. 800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor am Unternehmensstandort Düsseldorf. Wir bieten Dir zum 01.09.2020 eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d).   Einblick in verschiedene kaufmännische Bereiche wie Personalmanagement, Einkauf, Disposition, Rechnungswesen und Vertrieb eine verkürzte Ausbildungsdauer von 2,5 Jahren Unterstützung während der Prüfungsphasen (externe Prüfungsvorbereitung) Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur gute Deutsch- und Mathekenntnisse Spaß an kaufmännischen Fragestellungen und am Umgang mit Zahlen Lernbereitschaft und Flexibilität Offenheit, Engagement und Teamfähigkeit Anstellung erfolgt zu den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). vermögenswirksame Leistungen Firmenticket Weihnachtsgeld Zuschuss zum Fitnessstudio Betriebssportgemeinschaft Kantine gute Verkehrsanbindungen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal