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Weitere: Einkauf: 14 Jobs in Bonames

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Praktikant (m/w/divers) im Bereich internationales Projektmanagement

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich internationales Projektmanagement In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Juli 2020 für die Dauer von 5-6 Monaten Produkt-Stars, die jeder kennt – wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Eine Arbeitswelt, die alle begeistert. Was Sie bei Nestlé erwartet, ist viel mehr als „nur“ bei einem Weltkonzern einzusteigen, der Lebensmittel herstellt. Es ist die Chance, unsere Ernährung der Zukunft mitzugestalten, gemeinsam mit über 300.000 Kollegen auf der ganzen Welt. Aber auch die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln. Mit zig Vorteilen, die Ihnen das Dinge-neu-Denken und Eigene-Zeichen-Setzen erleichtern. Stellen Sie sich vor, Sie wären Teil unseres Teams. Und dann: Stellen Sie sich bei uns vor! Sie agieren als Schnittstelle zwischen unseren ausländischen Nestlé Gesellschaften (z.B. Nestlé China/Frankreich/Mexiko etc.) und der Nestlé Deutschland AG. Dabei unterstützen Sie bei der Umsetzung von Produktinnovationen und Produktrenovationen weltweit. Sie bearbeiten selbständig Anfragen der ausländischen Nestlé Gesellschaften inkl. der Bereitstellung von Produktinformationen, Preisen und Mustern. In Zusammenarbeit mit Agenturen koordinieren Sie neue Druckbilder sowie Druckbildänderungen für Exportverpackungen. Durch enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams leisten Sie durch Ihre Unterstützung im Tages- und Projektgeschäft einen wertvollen Beitrag zum Erfolg. In der Kommunikation mit internationalen Projektteams werden Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse einbringen. Sie studieren aktuell BWL oder fachverwandte Studiengänge oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Aufgaben und Projekte erledigen Sie selbstständig und verantwortungsvoll mit kreativen Lösungsansätzen. Auslandserfahrung ist wünschenswert. Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Anwendungen. Sie sind kommunikativ, strukturiert, zielorientiert und ein engagierter Teamplayer. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet.   Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Senior Relationship Manager Air Cargo (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Zentrale Frachtinfrastruktur / Luftfracht-Entwicklung suchen wir einen Senior Relationship Manager Air Cargo (m/w/d) am Flughafen FrankfurtVerantwortung für das Lobbying des Luftfrachtstandortes Frankfurt am Main gegenüber Behörden und der Politik auf Landes-, Bundes- und EU-EbenePositive Positionierung des Themas Luftfracht im politischen UmfeldAufbereitung von zu vertretenden Positionen und Abstimmung mit relevanten StakeholdernEigenverantwortliche Erarbeitung von fallspezifischen Kommunikations- und LobbyingstrategienSelbstständige Durchführung von geplanten Maßnahmen inkl. deren EvaluationAktive Vermarktung und Positionierung von FRA als Luftfrachtstandort sowie von zugehörigen Leistungen und ProduktenEigenverantwortliches Screening von Fördermöglichkeiten für luftfracht-begünstigende Projekte sowie Erstellung und Koordination von AnträgenAbgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master) mit Schwerpunkt Logistik oder PolitikwissenschaftenAngemessene Berufserfahrung in der politischen Kommunikation und im Umgang mit Behördenvertretern unterschiedlicher HierarchiestufenEtabliertes Netzwerk im Luftfracht-Umfeld oder im politischen/behördlichen luftfahrtspezifischen UmfeldSehr gute Ausdrucksfähigkeit und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick sowie gute UmgangsformenErgebnisorientierte Arbeitsweise sowie strategisches Denken und Handeln
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Sachbearbeiter Export/Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Südamerika

Mi. 25.03.2020
Hanau
Europcell ist eines der führenden internationalen Vertriebsunternehmen in der Papierindustrie. Unser Geschäft ist der weltweite Handel mit Papier und Zellstoff sowie die Vertretung von namhaften Herstellern in den lokalen Märkten. Unsere Stärke ist die Präsenz in und das Know-how über unsere Märkte. In mehr als 12 Märkten in Asien, Amerika und Europa sind wir mit eigenen Repräsentanzen vertreten und sind insgesamt in mehr als 70 Ländern weltweit aktiv. Wir sprechen die Sprache(n) unserer Geschäftspartner. Unser Geschäftsmodell ist auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind unser wichtigstes Kapital. * Schwerpunkt Südamerika * Sachbearbeiter Export/Speditionskaufmann (m/w/d) Eigenverantwortliche, strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen Sie sind der direkte Ansprechpartner unserer in- und ausländischen Geschäftspartner Sie stehen täglich in intensivem Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb Sie unterstützen den Vertrieb bei der Abwicklung und Anbahnung von Einkaufs- und Verkaufsgeschäften Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne in einer Spedition oder im Außenhandel – oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Import- bzw. Exportgeschäft Gute Englisch- und Spanischkenntnisse in Wort und Schrift – Deutschkenntnisse wünschenswert Serviceorientierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Spaß an einer neuen Herausforderung und der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Agenten usw. Teamfähigkeit und Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreicher Job mit internationalem Flair in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden Unternehmen Eine ausführliche Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit 30 Tagen Jahresurlaub und weiteren Benefits wie z. B. einem Parkplatz direkt vor unserem Büro, einem kostenfreien Fitnesscenter, kostenfreien Pilateskursen u. v. m. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Oberursel (Taunus)
Lassen auch Sie sich von den Möglichkeiten kompletter Dachsysteme begeistern. Und von uns als Unternehmen: Seit über 60 Jahren ist Braas Deutschlands führende Marke für das geneigte Dach. An bundesweit 17 Standorten sorgen über 1.000 Mitarbeiter mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft dafür, dass wir als Dachsystemanbieter Markt- und Innovationsführer sind. Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte: Als modernes, innovatives Unternehmen und Teil der internationalen BMI Group bieten wir Ihnen neben unseren überdurchschnittlichen Sozialleistungen vielfältige Möglichkeiten, sich zu entwickeln. Kommen auch Sie zu Braas und machen Sie 2020 eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)   In unserer Hauptverwaltung in Oberursel starten Sie richtig durch! Denn mit einer zweieinhalbjährigen Ausbildung bei Braas legen Sie den Grundstein für eine spannende und erfolgreiche berufliche Zukunft! Los geht’s am 01. August 2020. Von Anfang an werden Sie ins tägliche Geschehen eingebunden und lernen, neben allen Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Während Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie alle Bereiche des Unternehmens. Vom Einkauf über Material- und Produktwirtschaft, Versand, Disposition und Logistik, Personalbereich bis zum Vertrieb - um nur einige zu nennen. Einen sehr guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Begeisterungsfähigkeit und hohes Engagement Intensive Betreuung durch unsere Ausbilder Individuelle Weiterbildung zur Förderung Ihres Talents Gute Chancen auf eine Übernahme nach Ihrer Ausbildung Attraktive Sozialleistungen, wie u.a. Fahrtkostenübernahme
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Fachreferent Materialwirtschaft Railport Darmstadt (w/m/d)

So. 22.03.2020
Darmstadt
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachreferent Materialwirtschaft Railport Darmstadt für die DB Cargo AG. Deine Aufgaben: Du bist der fachliche Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in der Materialwirtschaft Dein Ziel ist es, die Umsetzung des integrierten Materialmanagements nach wirtschaftlichen, rechtlichen und produktionellen Zielen voran zu treiben Du bist für die Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und quantitätsgerechten Materialversorgung zuständig Die Verwaltung der SAP-User für das zugeordnete Personal und die Umsetzung von Aufträgen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist federführend bei den monatlichen Analysen und Prognosen für den plan- und außerplanmäßigen Materialbedarf Teilprojektleitung von internen und geschäftsfeldübergreifenden Projekten runden Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bereits einschlägige Erfahrung im Bereich der Materialwirtschaft Deine Kenntnisse in MS Office Produkten und SAP R/3 erleichtern Dir das arbeiten Du verfügst über Dienstleistungsverständnis, Beratungskompetenz und Kommunikationsvermögen Du bist ein wahrer Teamplayer aber bringst ebenfalls ein hohes Maß an Selbstständigkeit mit Du arbeitest sehr Ergebnisorientiert und verfügst über ein ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein
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Minijobber Service/Logistik (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Kriftel
Minijobber Service/Logistik (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Kriftel ab dem Frühjahr 2020 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Unterstützung von Warenkontrollen und -verräumung Ausgabe von Waren an unsere Kunden Respekt, wenn du ... ein freundliches Auftreten und Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast Leidenschaft für den Handel sowie erste Berufserfahrung im Handel oder in anderen kundenorientierten Branchen hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (diese bitte ausschließlich über unsere Karriereseite hochladen).   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
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Mitarbeiter Service/Logistik (m/w/d) (in Vollzeit oder in Teilzeit bis 80 Stunden)

Fr. 20.03.2020
Kriftel
Mitarbeiter Service/Logistik (m/w/d) (in Vollzeit oder in Teilzeit bis 80 Stunden) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Kriftel ab dem Frühjahr 2020 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
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Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachlilche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen
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Experte (m/w/d) Eisenbahnbetrieb mit Schwerpunkt Sicherheit und Aus-/Fortbildung

Do. 19.03.2020
Frankfurt am Main
Experte (m/w/d) Eisenbahnbetrieb mit Schwerpunkt Sicherheit und Aus-/Fortbildung ab sofort in Frankfurt am Main Die Regionalverkehre Start Deutschland GmbH ist eine 2016 gegründete Tochtergesellschaft der DB Regio AG am Standort Frankfurt am Main. Das Ziel unseres dynamischen Teams ist es, mit eigenen innovativen Lösungsansätzen, gemeinsam mit der Expertise unserer Muttergesellschaft Verkehre im Schienenpersonennahverkehr erfolgreich zu gewinnen und zu betreiben. Dabei setzen wir auf ein schlankes, individuell auf den jeweiligen Verkehrsvertrag abgestimmtes Geschäftsmodell. als rechte Hand des Eisenbahnbetriebsleiters zu fungieren und durch regelmäßiges Monitoring die sichere Durchführung des Eisenbahnbetriebes zu gewährleisten, Bahnbetriebsstörungen und -unregelmäßigkeiten zu analysieren und auszuwerten (Unfallsachbearbeitung) das Sicherheitsmanagementsystems weiterzuentwickeln, mit der Eisenbahnaufsichtsbehörde (EBA) konstruktiv zusammen zu arbeiten, das Thema Aus- und Fortbildung federführend zu betreuen und dabei Prüfinhalte, -prozesse und -instrumente stetig weiterzuentwickeln, im Rahmen der Aus- und Fortbildung die Konzeption und Organisation von Fortbildungsunterrichten in der Theorie und Praxis, Trainingsinhalte für Simulatorschulungen Webbasierten Trainings sowie Verwendungsfortbildungen neuer Fahrzeugbaureihen zu entwerfen und hierfür Schulungsunterlagen anzufertigen, die Aktualität von Regelwerk und Regelwerksverzeichnis sicher zu stellen und die Verteilung von Richtlinien und Weisungen an das Betriebspersonal zu verantworten, mit verschiedenen Fachexperten im Rahmen von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren sowie der Betriebsaufnahmen zusammen zu arbeiten. Du eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (Fachrichtung Lokführer und Transport) vorweisen kannst, Du idealerweise bereits einige Jahre praktische Erfahrungen als Triebfahrzeugführer sowie in der Aus- und Fortbildung von Betriebspersonal im Eisenbahnwesen sammeln konntest, Du über fundierte Kenntnisse in der Eisenbahntechnik, des Eisenbahnbetriebs und -rechts verfügst, Sicherheitsmanagementsystem und Regelwerke keine Fremdwörter für Dich sind, Du komplexe technische und betriebliche Zusammenhänge schnell erfassen und abbilden kannst, Du idealerweise eine Prüfung gemäß AEVO nachweisen kannst, oder bereit bist, diese zu erwerben, Du Erfahrungen in der Projektarbeit besitzt und in hitzigen Projektphasen einen kühlen Kopf bewahren kannst, Dich auch ein gutes Arbeitsumfeld motiviert, Du deutschlandweit mobil bist bzw. Deine Projekte auch vor Ort begleiten willst. Flexibles Arbeiten: Du willst Dein Arbeits- mit Deinem Privatleben verbinden – bei uns ist Work-Life-Balance gelebte Praxis und keine leere Worthülse, Flache Hierarchie: Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander vom Studierenden bis zur Geschäftsführung, Gestaltungsmöglichkeiten: Du entwickelst unser Unternehmen nicht nur auf Deinem Fachgebiet mit, sondern kannst auch über den Tellerrand schauen, Moderne Büro-Ausstattung: bei uns kannst Du in unserem modernen Office zentral in Frankfurt am Main mit Laptop und Handy im Open Office, im Kreativraum oder auf der Couch im Wohnzimmer arbeiten, Spaß: nicht nur, aber auch bei Teamevents kannst Du Dich auf jede Menge Spaß freuen.
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w) im Groß- und Außenhandel

Di. 17.03.2020
Frankfurt am Main
Die Fibrolux GmbH ist ein international tätiges Unternehmen als führender Hersteller von glasfaserverstärkten Kunststoffen (Composite). Wir suchen für unsere Zentrale in Hofheim Auszubildende zum Kaufmann (m/w) im Groß- und Außenhandel. Du wirst die verschiedenen Arbeitsabläufe in unseren zentralen Fachabteilungen kennenlernen, wobei der Schwerpunkt der praktischen Ausbildung im Bereich Vertrieb liegt. Stetiger Kontakt mit dem Kunden, auch in deiner Muttersprache Vorbereitung von Aufträgen und begleiten der Projekte bis zum Schluss Deine guten Ideen und Vorschläge werden schnell umgesetzt, da Entscheidungen in flacher Hierarchie schnell getroffen werden können   Bei uns zählt nicht die Position oder Betriebszugehörigkeit, sondern das Argument Deine besonderen Talente werden gefördert und berücksichtigt, damit Du mehr Freude an Deinem Beruf hast. Beispielsweise hast du die Möglichkeit auf muttersprachlichem Niveau zu kommunizieren und dir deinen eigenen Kundenstamm aufzubauen Da wir unsere Produkte in ganz Europa verkaufen, sind gute entsprechende Sprachkenntnisse erwünscht, jedoch keine Voraussetzung. Wenn Du offen und kontaktfreudig im Umgang mit anderen Kulturen bist, helfen wir dir dabei, noch mehr Freude daran zu entwickeln. Welche Voraussetzungen bringst du mit? Abitur oder Fachhochschulreife Offenheit und Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Menschen anderer Kulturen Innerbetriebliche Schulungsmaßnahmen und gute Übernahmechancen runden unser Ausbildungsangebot ab. Deine Berufsschule ist die Konrad-Adenauer-Schule in Kriftel, wo du den theoretischen Teil der Berufsausbildung vermittelt bekommst. Unsere heutigen Mitarbeiter in Führungspositionen haben ihre Ausbildung ebenfalls bei uns abgeschlossen. Fibrolux kooperiert mit verschiedenen Hochschulen und bietet Dir nach der Ausbildung die Möglichkeit an, ein berufsbegleitendes Studium abzuschließen.
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