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  • Feste Anstellung 22
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  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
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Ausbildung Industriekauffrau:Industriekaufmann Sommer 2023

Mi. 10.08.2022
Hamburg
   Die Vartan Aviation Group ist mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Kanada, China und Frankreich vertreten und ist heute weltweit einer der wichtigsten Luftfahrtdienstleister im Bereich „Cabin Interior Support“.  Wir bieten dir eine qualifizierte Ausbildung in einem international erfolgreichen Unternehmen und einem sympathischen Arbeitsumfeld. Zur theoretischen Vertiefung deiner praktischen Kenntnisse besuchst du die Berufsschule in Eimsbüttel in Unterrichtsblöcken. Die Ausbildungsdauer beträgt insgesamt drei Jahre, in denen du unsere Büro- und Geschäftsprozesse kennenlernst und spannende Einblicke in die Luftfahrtbranche bekommst. Während deiner Ausbildung erhältst du eine intensive Betreuung vom Einstieg bis zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss sowie eine angemessene Ausbildungsvergütung. Zum 01.08.2023 suchen wir Dich an unserem Standort in Hamburg/Finkenwerder.  Du wirst ein Allrounder im kaufmännischen Bereich. Du verhandelst mit Lieferanten & löst Bestellungen mit und ohne Hilfe von IT-Systemen für Waren und Dienstleistungen aus. Du durchläufst mehrere Bereiche der Vartan Gruppe, wie z.B. die Buchhaltung, Personalabteilung, operatives Management und den Onsite Support. Bei guten Leistungen kannst du auch unsere Standorte in Frankreich, USA und Kanada kennenlernen im Rahmen von 2-wöchigen Kennenlernwochen. Du erlernst, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zutreffen. Du wirkst in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen. Du nimmst teil an der Vorbereitung, Planung und Nachbereitung von Firmenevents, Dienstreisen und Meetings.    Du hast einen (bald) erfolgreich abgeschlossenen Realschulabschluss oder Fachhochschulreife/ Allgemeine Hochschulreife. Du bist fit in Deutsch und Englisch, da wir auf eine gute Ausdrucksweise wertlegen und international unterwegs sind. Mit einem guten Zahlenverständnis gehen Dir die Kostenberechnungen leichter von der Hand. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Begeisterung für Neues. Du arbeitest gerne am PC und hast schon erste Erfahrungen mit den MS-Office Programmen sammeln können. Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen dich.    Passen wir zu dir? Wir bieten: Eine kollegiale Zusammenarbeit – arbeite in einem starken und motivierten Team. Hohe Ausbildungsqualität – bei uns steht die gute fachliche Betreuung mit Hilfestellungen im Vordergrund. Ein Familienunternehmen, wo das DU ganz selbstverständlich ist. Flache Hierarchie Frisches Obst und Gemüse. Kostenfreie Getränke Bezuschussung zur HVV Profi Card 30 Tage Urlaub 
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Quality Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg
Düllberg Konzentra ist Hersteller von ätherischen Ölen, Parfümölen und Aromen und liefert seine Produkte erfolgreich seit über 85 Jahren in die ganze Welt. Am Standort Hamburg werden Duftstoffkompositionen für verschiedenste Einsatzbereiche mit über 120 Mitarbeitern produziert, veredelt und entwickelt. Die Position ist auf Grund einer Elternzeitvertretung in Form einer befristeten Beschäftigung von 24 Monaten mit der Möglichkeit auf Übernahme zu besetzen. Bearbeitung / Beantwortung von Kundenanfragen und Kundenfragebögen zu QM-spezifischen und speziellen Themen aus dem Bereich Kosmetik, Lebensmittel, Aromen, Pharmazie Lieferantenqualifizierung im pharmazeutischen Umfeld, sowie die zertifizierungsbezogene Lieferantenqualifizierung (Halal, Kosher, Futtermittel) Erstellung, Bearbeitung und Überprüfung von Qualitätssicherungsvereinbarungen, Erstellung eigener Standardverträge (QSV, technische Vereinbarungen) Mitwirkung in der Organisation und Optimierung von Stammdaten, Fragebögen und Bearbeitungsprozessen. Vertretung im Bereich von abteilungsrelevanten Tätigkeiten aus den QM-Themengebieten sowie der Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmazie, Chemie, Toxikologie, Biologie, o.ä. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im o.g. Bereich Zuverlässigkeit, Entschlusskraft und Durchsetzungsvermögen sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, eine selbständige Arbeitsweise und Flexibilität Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse (insbesondere in Schriftform) Gute Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Dynamisches Umfeld in einem internationalen Familienunternehmen Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem und herausforderndem Aufgabenspektrum Moderne Arbeitsbedingungen und ein hochmotiviertes Team Attraktives Vergütungspaket inkl. Sonderzahlung In- und externe Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprämie und Arbeitsplatzbrille Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund oder kostenlose Parkplatznutzung Wir suchen Menschen, die auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahren und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, um somit unsere dynamische und nachhaltige positive Entwicklung zu unterstützen.     
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Praktikant* Logistik

Di. 09.08.2022
Norderstedt
Die Schülke & Mayr GmbH ist ein traditionsreiches Hamburger Healthcare-Unternehmen und seit mehr als 130 Jahren führend in den Bereichen Infektionsprävention und Hygienelösungen. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeitenden sind weltweit in den Kernbereichen Hygiene und Desinfektion tätig. Wir produzieren Medizinprodukte und Arzneimittel in Form von Desinfektionsmitteln und Antiseptika, aber auch Biozide, medizinische und kosmetische Hautpflegemittel und Systemreiniger. Damit bieten wir umfassenden Schutz vor schädlichen Keimen. Unsere Mission: Wir schützen weltweit Leben. Werde Teil unseres Teams und verstärke uns als Praktikant* Logistik Während deines Praktikums unterstützt du den Leiter Warenausgang tatkräftig im kaufmännischen und operativen Geschäft rund um Themen der Kommissionierung und des Versands Du unterstützt bei Prozessgestaltungen sowie Optimierungen und wirst dich selbstständig und initiativ um deine zugeteilten Aufgaben kümmern Darüber hinaus zählen wir auch im dokumentativen Tagesgeschäft auf deinen Einsatz: Zuverlässig erstellst und optimierst du eigenverantwortlich Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen Zudem erwirbst du bei Interesse einen internen Staplerschein und packst im gewerblichen Warenausgang mit an Student mit Schwerpunkt Wirtschaft, Technik oder Logistik Mehrmonatige Berufspraxis im Bereich Logistik, z. B. durch Praktika oder eine Tätigkeit als Werkstudent wünschenswert Interesse an administrativen Tätigkeiten Zuverlässigkeit, hohe Eigeninitiative und eine selbstständige, praxisorientierte & sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Wertvolle Erfahrung mitnehmen: Jede Menge praxisnahes Know-how, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine offene Unternehmenskultur mit internationalem Spirit – bei uns stehen dir alle Wege offen, um deinen Wissenshorizont zu erweitern und neue Kontakte zu knüpfen, z. B. bei unseren regelmäßigen Praktikantentreffen. Wie für dich gemacht: Neben einer überdurchschnittlichen Vergütung darfst du dich auf und einen ergonomischen Arbeitsplatz und leckere Menüs aus unserer betriebseigenen Kantine freuen. Alles in bester Balance: Konkret bist du für uns 37,5 Stunden pro Woche im Einsatz. Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, bekommst du Praktikum, Studium und Freizeit spielend unter einen Hut. Für längere Auszeiten stehen dir außerdem 30 Urlaubstage pro Jahr zur Verfügung. Immer gut ankommen: Du erhältst von uns einen Zuschuss zur HVV ProfiCard, findest aber auch immer einen freien Parkplatz – das spart Zeit und sorgt für einen entspannten Start in den Tag.
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Magazinverwalter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hamburg
An der MVR Müllverwertung Rugenberger Damm GmbH (MVR) hält die Stadtreinigung Hamburg über die SRH Verwaltungsgesellschaft mbH 100 % der Gesellschafteranteile. Seit 1999 werden hier mittels der bewährten Technik der Rostfeuerung im Jahr mehr als 320.000 Tonnen Abfall aus den Hamburger Haushalten und 4 umliegenden Landkreisen rund um die Uhr verbrannt. Die so gewonnene Energie wird in Form von Dampf zur Belieferung von Industriekunden und zur Fernwärmeversorgung sowie zur Stromerzeugung genutzt. Für unsere Anlage MVR Müllverwertung Rugenberger Damm GmbH (MVR) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Magazinverwalter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Verantwortung: Als Magazinverwalter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Beschaffung / Wiederbeschaffung von Materialien, Werkzeugen und Ersatzteilen, eine korrekte Verwaltung und Lagerung sowie deren ordnungsgemäße Ausgabe und Verladung. Prüfung des Lagerbestandes und rechtzeitige Veranlassung von Nachbestellungen Auslösen / Bearbeiten von Bedarfsanforderungen und Abrufbestellungen im SAP-System Einleiten von Bestellvorgängen im Verantwortungsbereich Annahme der Material- und Stoffzugänge und Rückgaben mit Empfangsbestätigung Verbuchen der Warenbewegungen unter Berücksichtigung der entsprechenden Kontierung im SAP-System Auswertung von Lagerkennzahlen Unterstützung bei der Inventur Beantragen von Stammsatznummern Prüfung der Materialzugänge und des ausgegebenen Materials nach Menge, Beschaffenheit und Übereinstimmung mit den Begleitpapieren, Meldung von Mängeln Verteilen der Materialzugänge / Abfälle an die Empfangsstellen, Bereitstellungs- und Lagerplätze Ausgabe angeforderten Materials und der persönlichen Schutzausrüstung Ausgabe von Leihwerkzeugen und Durchführung einer Zustandskontrolle bei Rückgabe Be- und Entladen von Fahrzeugen Bedienung von Flurförderfahrzeugen, Kränen Ausgeprägtes technisches Verständnis und Freude am organisatorischen Vorgehen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich von Vorteil Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Fahrerlaubnis Gabelstapler – kann nachgeholt werden SAP-Kenntnisse (Modul MM, PM) von Vorteil​​​​​​​ Eine gute berufliche Perspektive in unserer Hansestadt Ein gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Tarifgebundene Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, Leistungszulage, vermögenswirksame Leistungen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebssport Moderner Arbeitsschutz und Gesundheitsmanagement Eigene Kantine, Parkplätze, Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Werkstudent:in (m/w/d) im Verkehrswegebau (kaufmännisch)

Di. 09.08.2022
Hamburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die Direktion Großprojekte West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung in Hamburg, befristet auf ein halbes Jahr, eine:n Werkstudent:in (m/w/d) zur  Unterstützung des Einkaufsteams bei der Einführung des konzernweit genutzten SPS Portals (STRABAG Portal for Suppliers) Analyse von KPI´s Erfassungs- und Dokumentationstätigkeit allgemeiner Support im Team Einkauf Eingeschriebener:eingeschriebene Student:in (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaft / Volkswirtschaft / Ökonomie Interesse an der Mitarbeit in einem motivierten Team (bis zu 20 Stunden/Woche) Teamfähigkeit PKW-Führerschein Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular unter www.karriere.strabag.com
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Duales Studium Business Administration (B.Sc.) 2023

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch?  Wir bei Tchibo wollen was bewegen! Deshalb haben unsere Azubis und dualen Studenten viele Möglichkeiten, sich auszuprobieren. Denn als kreatives Unternehmen mit vielen verschiedenen Bereichen sind wir davon überzeugt, dass wir immer wieder Neues probieren müssen. Nur so entwickeln wir zusammen die besten Ideen. Hilf uns dabei und zeig uns, was in dir steckt!   Duales Studium Business Administration (B.Sc.) 2023 22297 Hamburg Vollzeit    In deinem Studium zum Business Administration Bachelor (m/w/d) verbindest du fundierte Praxiserfahrung mit einem akademischen Abschluss an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) . Freu dich auf spannende Einblicke in zentrale Unternehmensbereiche wie Marketing, Personal, Einkauf oder den Vertrieb. Bei Tchibo ist kein Tag wie der andere: Abwechslungsreiche Aufgaben, vielfältige Themen und unser umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot warten auf dich. Entdecke mit uns deine Stärken und starte nach deinem Abschluss direkt in einem unserer Unternehmensbereiche durch! Wir stehen dir bei der Wahl eines konkreten Studienschwerpunkts zur Seite. Profitiere in Seminaren, Workshops und Projekten vom Austausch mit anderen Auszubildenden und erlebe hautnah, was Teamwork für uns bedeutet - der Startschuss dafür ist unsere gemeinsame Onboardingwoche. Für dein Studium Business Administration übernehmen wir gerne sämtliche Studien- und Prüfungsgebühren. Du hast dein (Fach-)Abitur mit (sehr) guten Noten abgeschlossen. Idealerweise bringst du schon erste praktische Erfahrungen mit, z. B. durch relevante Praktika. Du liebst es, dein Bestes zu geben und überzeugst durch deine hohe Leistungs- und Lernbereitschaft . Du bist selbstbewusst, kontaktfreudig und hast Spaß an der Arbeit im Team. Du hast ab 01. August 2023 Zeit, mit deinem Bachelor Business Administration zu starten. Für dein duales Studium BWL erhältst du ein attraktives Gehalt (1. Jahr: 1.050 Euro, 2. Jahr: 1.200 Euro, 3. Jahr: 1450 Euro pro Monat) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld . Mit deinem eigenen Laptop und flexiblen Arbeitszeiten bist du bestens für den Arbeitsalltag im Büro oder im Homeoffice gewappnet. Komm entspannt an und profitiere von der guten Verkehrsanbindung unserer Zentrale sowie einem Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsbund (HVV). Bei uns bist du bestens versorgt: Auf dich warten ein Restaurant mit vielfältigem Angebot, ein Bistro , eine Cafeteria und kostenlose Getränke . Und nicht nur unseren Tchibo Weihnachtsbraten gibt’s auch vegan! Egal ob im Fitnesscenter , im Schwimmbad oder in einem unserer Sportkurse – im Freizeitzentrum kannst du dich so richtig auspowern. Als Teil der Tchibo Familie erhältst du Mitarbeiter-Rabatt auf all unsere Produkte. Zusätzlich kannst du dich monatlich auf eine Packung Kaffee deiner Wahl freuen. Wir möchten dich dabei unterstützen, im nächsten Level zu starten und bieten dir Trainings , Entwicklungsgespräche und spannende Einblicke in die Kaffeeproduktion, unsere Logistiklager und unsere Shops. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir unterstützen dich bei der Wohnungssuche und beim Umzug .
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Sourcing Manager - Indirect Spend / Non-Product Related (m/f/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Nexperia is a world-class company in semiconductor development and in-house production. A proven global player with an entrepreneurial mentality. At our core is an 11,000+ strong international network with a singular focus. Built on passion and commitment to our work, belief in our goals and a drive to succeed regardless of the challenges we face. We support, reward and challenge individuals equally, in a dynamic and energetic environment. About the role As Sourcing Manager you will be part of a focused, high caliber procurement team and will have the responsibility for local Facility & Non Product Related activities. Drive tender & alternate sourcing initiatives Negotiation of quotes & contracts like general purchase agreements, service and maintenance agreements, spare part pricelists, etc. Assure timely sourcing contribution to milestone gates Initiates and drives the supplier selection process Operational procurement Develop and manage long-term relationships with suppliers Manage stakeholder group Realize cost reductions / alternate sourcing Procurement analytics Supplier performance management incl. SRS rating and related supplier review meetings Project management Master’s degree in business administration with focus on procurement and/or supply chain management or equivalent is required 8yrs+ facility procurement experience Experience in project management Strong negotiation and analytical skills and result Driven Strong presentation skills Excellent English verbal and written communication skills Team builder / player, hands on worker Ability to prioritize and work on multiple activities at one time MS Excel, PowerPoint presentation, SAP, BW and data analytical skills Teamwork and collaboration skills on an international level   When you join our company, you join our team. TeamNexperia, an 13,000+ strong international network that both supports and challenges you to grow. We listen to each other and work together with enthusiasm, energy and encouragement to get things done efficiently. Constantly pushing the boundaries, we collaborate with our customers, partners and local communities to meet ever-increasing expectations regardless of the challenges we face. Priding ourselves on going the extra mile to achieve world-class results. And valuing the passion, professionalism and perseverance each one of us brings, to make Nexperia the Efficiency Company What we offer Flexible working hours and possibility of overtime reduction to maintain a Work-Life-Balance Unlimited employment contract with a competitive salary and supplementary voluntary employee benefits A wide variety of training courses and career development options Numerous further benefits, such as retirement provisions, travel allowance for the HVV public transport ticket, company events, sports and leisure activities, employee discounts and even more 
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Werkstudent (m/w/d) Last Mile Development

So. 07.08.2022
Hamburg
Du willst nicht wissen, wie man die Kaffeemaschine bedient, sondern lieber wie eines der größten Logistikunternehmen Deutschlands den Paketversand von morgen organisiert? Bei uns erhältst du nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern bist voll in die Projekte involviert. Du kannst erste Eindrücke und Erfahrungen im Berufsleben sammeln, die sich zusätzlich auch noch sehr gut im Lebenslauf machen. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet  werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. Als Teil von Operations Development leistet du einen wichtigen Beitrag für die Weiterentwicklung der Letzte Meile von Hermes Du unterstützt das Team bei vielfältigen, spannenden Projekten und Themen Zu Deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Präsentationen, die Beantwortung von Anfragen aus unserer Operations sowie Vorbereitung von Terminen Du begleitest uns auch mal zu Meetings an unseren Standorten, um vor Ort im direkten Austausch mit Außendienstkolleg*innen Optimierungen und Themen voranzutreiben Du arbeitest mit uns an der Weiterentwicklung unserer eingesetzten Software Salesforce Dich erwartet eine Vergütung gemäß Gehaltsgruppe K2 des Gehaltstarifvertrages für Angestellte des Verkehrsgewerbes Hamburg Du studierst im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik Du konntest optimalerweise erste Erfahrung im Bereich Logistik und Prozessoptimierung sammeln Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse (Excel und PowerPoint) Du sprichst fließend deutsch Analytisches Denkvermögen, Kreativität und Eigeninitiative zeichnen dich aus Du hast Spaß an der Arbeit in einem agilen und ergebnisorientierten Team Aber am aller Wichtigsten: Du begeisterst dich für das Thema Logistik Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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(Junior) Gefahrstoff Experte (m/w/d) Logistik

Sa. 06.08.2022
Bremen, Hamburg, Duisburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Leipzig, Hannover, Bielefeld
Als (Junior) Gefahrstoff Experte (m/w/d) Logistik sind Sie Ansprech­partner (m/w/d) für das Thema Gefahr­stoff inner­halb des Geschäfts­bereiches der Kontrakt­logistik. Ihre Rolle Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet mit allen Facetten, die ein globaler Speditions- und Logistik­dienst­leister zu bieten hat. Als (Junior) Gefahr­stoff Experte (m/w/d) Logistik begleiten Sie die Bearbeitung von Aus­schreibungen und Neu­kunden­projekten. Dabei analysieren und bewerten Sie die Ausschreibungen hinsichtlich ihrer Mach­barkeit, unter­stützen bei der Konzep­tio­nierung der Gefahr­stoff­lager und betreuen als Ansprech­partner für Gefahr­stoff­themen die Imple­men­tierung von Neu­kunden. Dies beinhaltet auch die Zusammen­arbeit mit Behörden, Gut­achtern und Sachverständigen. So stellen Sie die rechts­konforme Lagerung gefähr­licher Gegen­stände sicher. Haben Sie Lust, sich dieser Heraus­forderung zu stellen und mit uns gemeinsam Er­folge zu feiern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Sitz ist flexibel an allen Kühne+Nagel-Logistik­stand­orten in Deutsch­land mög­lich. Beteiligung an Ausschreibungen im Hin­blick auf die Ein­schätzung von Mach­bar­keiten sowie die Mit­wirkung bei der Erstellung von Konzepten zur Gefahr­stoff­lagerung Unterstützung bei der Implementierung von Neu­projekten be­züg­lich der fachlichen Betreuung von Gefahr­stoff­themen Begleitung von Gefahr­stoff-Assess­ments zur Über­prüfung der rechts­konformen Gefahr­stoff­lagerung Begleitung von behördlichen Genehmigungs­pro­zessen zur Gefahr­stoff­lagerung Pflege von Gefahr­stoff-Reportings und Kenn­zahlen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung mit weiter­führender Qualifikation bzw. vergleichbar Berufserfahrung im logistischen Um­feld wünschenswert Kenntnisse in der Anwendung von Normen und Regelwerken im Bereich Gefahr­stoff­management Erste Erfahrung im Bereich Audit wünschenswert Analytische Denk- und Arbeitsweise, auch im Hin­blick auf Problem­erfassung und -analyse Reise­bereitschaft Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Sie finden bei uns ein modernes Arbeitsumfeld mit den aktuellsten Technologien und Logistikprozessen sowie umweltfreundlichen und nachhaltigen Supply-Chain-Lösungen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, regelmäßigen Feedbackgesprächen, zielgerichteten Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen, Homeoffice-Optionen in Form von mobilem Arbeiten, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Corporate Benefits, einer kostenlosen Beratungshotline zu Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und weiteren standortspezifischen Benefits. Werden Sie Teil eines erfolgreichen, innovativen und internationalen Unternehmens, das zu den Marktführern der Branche gehört – wir freuen uns auf Sie!
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Kauffrau/mann für Spedition- und Logistikdienstleistungen / Bürokauffrau/mann für Leergutverwaltung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Appen, Kreis Pinneberg
Logistik & Warenmanagement Die RS Logistik GmbH, gegründet im Jahre 2000, ist ein bundesweit und international tätiges Logistikunternehmen. Nationale und internationale Transporte, Kommissionierung und Konfektionierung, Lagerlogistik und Sylt Distribution – das sind unsere Kernkompetenzen. Als Mitglied der KTN Grossmann Gruppe bieten wir Ihnen die besten Lösungen rund um den Transport und die Lagerung Ihrer Waren. Zum Erfolg unseres Unternehmens trägt maßgeblich die Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters bei. RS Logistik bietet moderne Arbeitsplätze mit Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse als unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche mit interessanten Aufgaben in einem guten Arbeitsklima. Ehrliches Handeln, offenes Denken und kooperatives Miteinander sind die Eckpfeiler unserer unternehmerischen Verantwortung. Daher haben wir den Anspruch, unsere Kunden Tag für Tag mit Bestleistung zu überzeugen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, bieten wir unseren Mitarbeitern umfangreiche Weiterbildungsangebote an.- neue Herausforderungen? - einen verantwortungsvollen Job, bei dem es auf genauigkeit ankommt? - einen abwechlungsreichen Job, bei dem du Kundenkontakt hast? - einen Job in einem jungen Team, dass Spaß an der Arbeit hat?    - Sachbearbeiter*in Leergutmanagement (m/w/d) - Kontrolle der Leergutbestände - Verwaltung, Buchung und Pflege der Leergutkonten - Abstimmung der Leergutkonten mit unseren Kunden, Lieferanten und Speditionspartnern - Kontrolle und Freigeben der Leergutrechnungen - Regelmäßige physische Leergutkontrolle der Fahrzeuge & Lagerbestände  - einen modernen Arbeitsplatz - Altervorsorge - eine unbefristete Anstellung - möglichkeit auf einen Firmenwagen oder E-Bike nach der Probezeit - Firmenevents - einen modernen Pausenraum für Teamaktivitäten wie z.b. Tischkicker oder Darts
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