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Weitere: Einkauf: 17 Jobs in Brackenheim

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  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Einkauf

Mitarbeiter Schadenabteilung (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Heilbronn (Neckar)
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Schadenabteilung (m/w/d) Arbeitsort: Heilbronn | Ref. Nr. MS/HN/2021 Von der Annahme von Schäden und Anfragen über die Bearbeitung bis zur finalen Abwicklung, bewegst Du dich in einem spannenden Umfeld Dein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Bearbeitung von Transportschäden Korrespondenzen mit Anspruchstellern, Anwälten und Versicherern ist Teil Deiner Arbeit Du hilfst uns bei der Erarbeitung von Lösungsstrategien und einer ständigen Verbesserung der Schadensituation der Raben Gruppe Du erstellst eigene Auswertungen für verschiedene Interessengruppen Du bist der Ansprechpartner diverser Niederlassungen und betreust diese im Bereich der Schadenbearbeitung Du hast eine Ausbildung im Bereich Spedition oder Versicherung absolviert oder verfügst über eine langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) fühlst Du dich sicher Du hast gerne Telefonkontakt mit Kunden oder Kollegen Gute Englischkenntnisse helfen Dir beim Austausch mit unseren Kollegen im Ausland Offenheit für Neues, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten zählen zu Deinen Stärken Eine klare Kundenorientierung rundet Dein Profil ab Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Mitarbeit in einem offenen Team in einem modernen und hellen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group sowie Schulungsangebote Betriebliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
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Sachbearbeiter Seefracht Import (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Ilsfeld
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Abteilung Seefracht in der Geschäftsstelle in Ilsfeld suchen wir ab sofort mehrereSachbearbeiter Seefracht Import (w/m/d)Ihre Aufgaben:Abwicklung der Seefracht-ImportsendungenAuftragserfassung und Abrechnung über unser DV-SystemRatenverhandlungen mit Carriern und FrachtführernDisposition und Buchung von FrachtraumBearbeitung von Abrufen und Anfragen unserer AuslandsorganisationErstellung der notwendigen DokumentationSendungsverfolgungDas bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung/ Studium oder vergleichbarErste Berufserfahrung im Seefracht-Importbereich von VorteilSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenSelbstständiger ArbeitsstilAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitKosten-, team- und kundenorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft und FlexibilitätWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Ditzingen
Die Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas bietet ein komplettes Produktprogramm in der Beschlagtechnik für Fenster und Türen, automatische Eingangssysteme sowie Elektronik- und Sicherheitstechnik. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich und in vielen Anwendungsbereichen sind wir Branchenführer. Wir suchen Dich! Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) Uns ist die konsequente Förderung der Mitarbeiter über ihr gesamtes Berufsleben hinweg ein besonderes Anliegen. Das beginnt mit dem Einstieg in die Karriere im Unternehmen – beispielsweise durch eine Ausbildung oder ein duales Studium.Die Auszubildenden erhalten bei GU eine wertvolle Ausbildung, die die Grundlage für ein erfolgreiches Berufsleben bietet.Ausbildungsort: Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge, Ditzingen Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsinhalte: Materialwirtschaft: Organisation der Materialwirtschaft, Materialverwaltung, Warenannahme/-prüfung, Lagerung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, Einkauf, Rechnungsprüfung Produktionswirtschaft: Organisation der Produktionswirtschaft, Fertigung und Fertigungsplanung Personalwesen: Organisation des Personalwesens, Personalverwaltung, Personalbeschaffung/ Fluktuation, Entgeltabrechnung, Berufsbildung im Ausbildungsbetrieb, Arbeitssicherheit und Unfallverhütung Absatzwirtschaft: Organisation der Absatzwirtschaft, Absatzförderung, Verkauf, Versand Rechnungswesen: Organisation des Rechnungswesens, Buchführung, Zahlungsverkehr, Kosten- und Leistungsrechnung Fachaufgabe im Einsatzgebiet Berufsschule: Erich-Bracher-Schule in Kornwestheim ein- bis zweimal pro Woche Schule Realschulabschluss oder guter Hauptschulabschluss Gute Kenntnisse in Mathematik, Physik und Chemie
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Ausbildung zum Industriekaufmann/ zur Industriekauffrau (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bietigheim-Bissingen
Entdecken Sie Parker Prädifa für sich. Ausgefeilte Kundenlösungen und modernes Engineering sind nur zwei der Komponenten, die uns zum Global Player machen. Die Engineered Materials Group der Parker Hannifin Corporation ist weltweit führend in Entwicklung und Herstellung von Dichtsystemen, Schwingungsdämpfern, Systemen zur Abschirmung von elektromagnetischen Störungen sowie Wärmeleitmaterialien.Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! Für das Ausbildungsjahr 2022 bieten wir zwei Ausbildungsplätze zum Industriekaufmann /zur Industriekauffrau (m/w/d) an: Industriekaufleute befassen sich in Unternehmen aller Branchen mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Ihre Zukunft schnellstmöglich in die Hand - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihr Engagement und Interesse ergänzen sich durch gute schulische Leistungen. Industriekaufmann/ Industriekauffrau (m/w/d) ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach den Berufsbildungsgesetz (BBiG) und dauert 3 Jahre.Parker gibt allen Menschen die gleichen Chancen und ist sich seiner Verantwortung gegenüber Menschen mit Behinderungen bewusst. Parker ist der Einhaltung aller einschlägigen Gesetze und Vor­schriften verpflichtet in Bezug auf die Erhebung, Verwendung, Übermittlung und Aufbewahrung bzw. Speicherung persönlicher bzw. personenbezogener Daten einschließlich der Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, der Europäischen Union (einschließlich der Verordnung (EU) 2016/679, der sogenannten “Datenschutzgrundverordnung”) sowie der anderer Länder oder Regionen, in denen Parker geschäftlich tätig ist.
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Quereinstieg zum Weichenwärter (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Bad Friedrichshall, Kornwestheim, Plochingen, Stuttgart
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.04.2022 suchen wir Dich als Weichenwärter (w/m/d) für die DB Netz AG an den Standorten Bad Friedrichshall-Jagstfeld, Plochingen, Kornwestheim oder Stuttgart. Nach einer innerbetrieblichen 3-4-monatigen Ausbildung erwarten Dich folgende Herausforderungen: Als Weichenwärter (w/m/d) bist Du für die sichere und zeitgerechte Durchführung von Zug- und Rangierfahrten auf einem Stellwerk zuständig Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Du arbeitest eng mit dem Fahrdienstleiter zusammen und kommunizierst mit Deinen Kollegen auf den Nachbarstellwerken, mit Lokführern und mit Leitstellen Darüber hinaus obliegt Dir die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen und Fahrplanmitteilungen Die Kontrolle und Überwachung der Schienenwege und die Sperrung der Gleise bei Störungen runden Dein spannendes Aufgabenfeld abDein Profil: Du verfügst mindestens über einen Hauptschulabschluss und vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung Du bist bereit, im Schichtdienst zu arbeiten (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Ein Führerschein Klasse B ist erforderlich Du verfügst über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, fach- und sachkundiges Handeln in Stresssituationen sowie Pünktlichkeit zeichnen Dich aus Bewerbungen bereits ausgebildeter Weichenwärter (w/m/d) sind selbstverständlich ebenso willkommen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Wareneingangskontrolle (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Bretten (Baden)
Wir zählen zu den weltweit führenden Herstellern von elektrischen Kupplungen, Kabelkonfektionen und Fahrzeugverkabelungen. Mit rund 180 Mitarbeitenden am Standort Bretten sowie weiteren ' 700 Kollegen/innen in unseren Auslandsgesellschaften fertigen wir Produkte nach äußerst hohen Qualitätsstandards. Die Muttergesellschaft aichele GROUP GmbH & Co. KG knapp 100 Mio. € Jahresumsatz als starker Partner im Hintergrund beschäftigt in ihren Unternehmen era- contact GmbH, BREMI Fahrzeug- Elektrik GmbH & Co. KG sowie Streicherplast GmbH & Co. KG insgesamt 1.000 Mitarbeitende an 8 Standorten weltweit.  Zur Unterstützung unserer Qualitätskontrolle im Wareneingang suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. ​​​​​​Warenannahme und Wareneingangskontrolle von Produktionsmaterial: Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit Kontrolle von Zeichnungsteilen gemäß Stichprobenprüfplan Verbuchung der Wareneingänge im Warenwirtschaftssystem Auslösung von internen Lieferantenreklamationen Durchführung von Erstmusterprüfungen bei Lieferanten- Neuteilen   Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Bereich Export: Ware kommissionieren, verpacken, labeln, Gewichtsermittlung und Eintragung in die Exportliste Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Industriemechaniker (m/w/d) etc.) und idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Wareneingangskontrolle/ Wareneingangsprüfung eines produzierenden Unternehmens sammeln können Sie sind fit im Umgang mit MS- Office- Anwendungen und einem Warenwirtschaftssystem Sie beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift  Sie agieren zuverlässig und präzise, besitzen ein gewisses Maß an Organisationstalent und Flexibilität und arbeiten gerne im Team ausgeprägte Teamarbeit in einem wachstumsorientierten, stabilen und weltweit agierenden mittelständischen Unternehmen flache Hierarchien und eine offene Kommunikation  ein modernes und gepflegtes Arbeitsumfeld  leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Gruppenvertrag mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigtes Kantinenessen, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Werkstudent/Abschlussarbeit/Praktikant im Bereich Prozess- und Projektmanagement (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Oberderdingen, Bretten (Baden), Bruchsal
Das Familienunternehmen der Heimberger GmbH steht mit 130 Mitarbeitern für Kompetenz in der Metallbearbeitung. Auf modernsten Dreh-und Fräsmaschinen fertigen wir an unserem Standort in Oberderdingen hochpräzise CNC-Dreh- und Frästeile für die großen Systemlieferanten des Maschinenbaus, der Medizintechnik und der Automobilindustrie.Du möchtest viel Verantwortung übernehmen und Deine Projekt- und Prozessmanagementskills im Rahmen Deiner eigenen Projekte unter Beweis stellen? Dann schlage Deinen Weg mit der Heimberger GmbH ein!Im Rahmen Deiner eigenen Projekte analysierst und optimierst Du unsere Prozesse. Ein mögliches Projekt könnte hierbei die Konzeptionierung und Implementierung eines zentralen Lagersystems sein. Unter Berücksichtigung der Digitalisierung und Herausforderungen der Industrie 4.0 steigerst Du unsere Effizienz. Dies beinhaltet unter anderem folgende Aufgaben:Projektcontrolling (Zeit, Kosten)Koordination einzelner Projektphasen von der Planung bis zur RealisierungErfassung und Analyse des Werkzeug- und MessmittelumschlagesEinholung und Evaluierung von Angeboten Harmonisierung der bestehenden Lagerhaltungs-ProgrammeIntegration des neuen Lagersystems in das bestehende ERP-System Evaluierung des neuen Lagersystems und Ableitung von OptimierungspotenzialenStudium im Bereich Logistik, Wirtschafts-/Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar Erste Erfahrung im Projektmanagement wünschenswertErfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen von VorteilHohes Maß an Eigenmotivation und ZielstrebigkeitGute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseInteressante Tätigkeit in einem zukunftsfähigen FamilienunternehmenHerausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel EigenverantwortungFlexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zu Home-Office Regelmäßige MitarbeiterveranstaltungenSubventioniertes Mittagessen, Mitarbeiterparkplätze sowie gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Merchandise Planner (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Heilbronn (Neckar)
FÜR UNSERE ZENTRALE IN HEILBRONN SUCHEN WIR AB SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET EINEN Merchandise Planner (m/w/d) Die Liebe zum Sport ist es, die uns INTERSPORTler vereint. In Deutschland haben wir mehr als 1.500 Stores mit einem Umsatz von 2,68 Mrd. Euro im Geschäftsjahr 2019/2020. Auch als Mannschaft sind wir vielfältig aufgestellt. Einkauf und Verkauf, Marketing, IT & E-Commerce, Logistik, Events und vieles mehr - das alles ist INTERSPORT Als Merchandising Planner (m/w/d) bist du für die operative Planung einzelner Categories des Großhandelsgeschäft verantwortlich Zudem analysierst und bewertest du die relevanten Kennzahlen von Umsatz- und Bestandsentwicklung im Groß- und Einzelhandel Anhand deiner Analysen passt du das Planungsvolumen an und verantwortest die Disposition der ermittelten Bedarfe unter Berücksichtigung des open-to-buy Budgets Auch stimmst du dich proaktiv mit allen relevanten Abteilungen innerhalb der INTERSPORT ab und fokussierst die gesetzten Zielsetzungen und Deadlines Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrung im Bereich Business Planning und Analysis Fundierte Erfahrung im Bereich Retail sowie sehr gutes Verständnis von Retail- und Einkaufsprozessen Starke analytische Fähigkeiten, hohe IT-Affinität sowie Leistungsbereitschaft und Engagement Ergebnisorientierte Gesprächsführung sowie sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Miss dich mit interessanten und herausfordernden Aufgaben in einem dynamischen Team mit attraktiver Vergütung und Chancen zur beruflichen Entwicklung. Profitiere von internen Einkaufsmöglichkeiten für deine Sportausrüstung, komm mit uns zu den besten Sportevents und bring dein berufliches Leben auf das nächste Level.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Start 2022

Di. 05.10.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium liegt eine erfolgreiche Zukunft vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Durchlauf verschiedener Abteilungen mit dem Schwerpunkt Einkauf oder Personal während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Einbringung deiner Ideen bei spannenden internationalen Projekten und Mitwirkung bei VeranstaltungenEinarbeitung in Aufgaben wie beispielsweise Präsentationserstellung, Kommunikation mit internen sowie externen Dienstleistern, Terminkoordination und DatenbankpflegeAusbau deiner persönlichen Kompetenzen im innerbetrieblichen Unterricht, in Schulungen und in Englischkursen während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Start: 01. September 2022Mittlere Reife mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und EnglischKenntnisse in den Office-Programmen Word, Excel und PowerPointBegeisterungsfähigkeit und einen guten Draht zu MenschenGroße Portion Organisationstalent und Spaß daran, regelmäßig neue Arbeitsbereiche kennenzulernenInteresse an detaillierten Einblicken „hinter die Kulissen“ eines internationalen UnternehmensLidl legt Wert darauf, dass sich deine Ausbildung lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Azubi-Paten. Im Arbeitsalltag wächst du fachlich und persönlich - durch abwechslungsreiche Aufgaben, Azubi-Projekte und innerbetrieblichen Unterricht. Dabei hast du außerdem die Chance, auch hinter die Kulissen zu schauen. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.000 €, 2. Jahr: 1.100 €, 3. Jahr: 1.250 €) kann sich sehen lassen. Und nach deiner Abschlussprüfung, auf die wir dich gezielt vorbereiten, stehen deine Chancen bestens z.B. als Sachbearbeiter in verschiedenen Bereichen oder im Sekretariat übernommen zu werden. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Ausbildung zum Industriekaufmann Beschaffung (m/w/d) 2022

Fr. 01.10.2021
Neckarsulm
für den Bereich Beschaffung Finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Profitiere während deiner Ausbildung von vielfältigen Einblicken in der Berufsschule und im Unternehmen und sichere dir beste Zukunftsperspektiven.Das erwartet dich bei uns Unterstütze aktiv im Bereich Beschaffungsmanagement, speziell in den Themen der Versorgung des Unternehmens mit Materialien, Dienstleistungen und Investitionsgütern Lerne kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Prozesse und Tätigkeiten kennen Erhalte Einblicke in verschiedenen Fachabteilungen wie beispielsweise Vertrieb, Logistik und Einkauf Wirke bei vielfältigen Projektaufgaben mit Arbeite in einem modernen Arbeitsumfeld Was dich ausmacht Guter Schulabschluss (mittlerer Schulabschluss) Interesse an Prozessen im Handel Gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit Engagement Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zu unserem Online-Auswahlverfahren ein.Das bieten wir Attraktive Vergütung (1. Jahr: mind. 1.000 €/mtl., 2. Jahr: mind. 1.100 €/mtl., 3. Jahr: mind. 1.250 €/mtl.) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Intensive Ausbildung mit fachlicher und persönlicher Betreuung Gute Übernahmechancen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Vergünstigte Angebote in Fitness- und Freizeiteinrichtungen sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. Ermäßigungen über unser Mitarbeiterportal und vermögenswirksame Leistungen Spannende Projekte, Veranstaltungen und Wettbewerbe Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
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