Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 2 Jobs in Brandenburg an der Havel

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Einkauf

Teamleitung Logistik (m/w/d) Genthin

Di. 07.04.2020
Genthin
Befristet bis zum 31.12.2020 Teamleitung Logistik (m/w/d) Genthin Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz von der Disposition über die Annahme bis zur Verräumung Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel hast Bereits Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position mitbringst analytische Zusammenhänge erfasst und sicher im Umgang mit Kennzahlen bist gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on-Mentalität besitzt mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner Imke Hippe unter 0151-55128410
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Berlin, Rathenow, Wildau bei Königs Wusterhausen, Eberswalde, Oranienburg
Als Mutterschiff sitzen wir mit Hauptsitz in Berlin und bilden mit unseren Töchtern einen erfolgreichen onlineorientierten Elektrogroßhandel. Mittlerweile gehören über 950 Mitarbeiter mit zu unserem Unternehmen. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden eine aktuelle & virtuelle Vielfalt zu bieten und mit den Trends der Zeit zu gehen. Gute Seele? Zahlenjongleur? Teamplayer oder doch der Entertainer? Dann ist der Ausbildungsplatz bei uns genau der Richtige! Stell Dein Talent unter Beweis und sei ab 1. August 2020 Azubi bei uns! Die Obeta-Gruppe ist ein führender Elektrofachhandel mit einer vielseitigen Ausbildung, in der... Du unseren Kunden in einer von über 60 Filialen beratend zur Seite stehst, Du von uns vielseitig geschult wirst, Du unzählige technische Produkte kennenlernen kannst, wir Deine Talente fördern, Du ein wertvoller Teil unserer Unternehmenskultur bist und Du Dich nach 3 Jahren erfolgreich Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel nennen kannst. Teamfähigkeit und Spaß am Kundenkontakt und Verkauf Lösungsorientiertes Denken Guter Realschulabschluss oder Allgemeine-bzw. Fachhochschulreife Affinität für kaufmännische Zusammenhänge Ein familiäres Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Abwechslungsreiche Aufgaben Vielseitige Weiterbildung & Förderung Auslandsaufenthalt Besuch einer Privatschule 30 Tage Urlaub Abteilungsdurchlauf in der Zentrale Berlin Spannende Azubi-Events Hervorragende Übernahmechancen Spätere Entwicklungsmöglichkeiten in allen Unternehmensbereichen Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen Sympathisches Anschreiben Die Stadt, für die du dich bewirbst Lebenslauf mit Deinen Interessen Deine letzten drei Zeugnisse Ok, aber was macht eigentlich ein Elektrogroßhandel? Im Elektrogroßhandel bist Du die Schnittstelle zwischen Lieferanten und dem Elektrogewerbe. Alle Produkte, die ein Elektriker für seine tägliche Arbeit benötigt, erhält er bei uns.
Zum Stellenangebot


shopping-portal