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  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Promotion/Habilitation 1
Weitere: Einkauf

Speditionskaufmann (m/w/d) in Direktvermittlung

Mi. 23.09.2020
Ludwigshafen am Rhein
Sie sind Speditionskaufmann (m/w/d) und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Es macht Ihnen Spaß im Team zu arbeiten und der Umgang mit Kunden fällt Ihnen leicht? Dann ist heute Ihr Glückstag! Unser Kundenunternehmen aus der Logistikbranche, mit mehr als 350 Mitarbeitern am Standort Ludwigshafen, sucht genau Sie als neuen Mitarbeiter im Speditionsbereich. Nutzen Sie die Chance, in einem sicheren und mitarbeiterfreundlichen Unternehmen als Speditionskaufmann (m/w/d) tätig zu werden! Falls wir mit folgender Stellenbeschreibung Ihr Interesse wecken konnten, zögern Sie nicht und bewerben sich schnellstmöglich!Beratung von Kunden und Erstellung von Angeboten Bestätigung von Aufträgen und Zusendung der entsprechenden Dokumente an den Auftraggeber (Zollerklärungen) Vorbereitung und Durchführung aller Versandprozesse Entgegennahme von Speditionsaufträgen Überwachung und Sicherstellung der Lieferungen Planung möglicher Routen Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikationen Erste Erfahrungen mit der Software Atlas sind wünschenswert Erste Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik Fundierte Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den Programmen von MS-Office Spaß an der Arbeit in einem international stark expandierenden Unternehmen
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Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingangsprüfung

Mi. 23.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingangsprüfung Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingangsprüfung sind Sie für die Sicherstellung der Lieferqualität von Zukaufteilen sowie die damit verbundene Verbesserung der Produktqualität am Standort Remscheid verantwortlich Zu Ihren Aufgaben zählt die Umsetzung und Optimierung eines vorhandenen QM-Systems in der Produktion und Qualitätssicherung Sie analysieren und bewerten Zukaufteile eigenständig mit Hilfe von Prüfplänen, Zeichnungen und sonstigen Spezifikationen Sie analysieren Qualitätsdaten aus dem Zuständigkeitsbereich Des Weiteren initiieren und verfolgen Sie Verbesserungsmaßnahmen sowie das Tracking von Warenbeurteilungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Danach haben Sie erste relevante Berufserfahrung im Bereich Produktion und/oder Qualitätswesen gesammelt Sie besitzen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen Erfahrung mit MS Office und SAP mit Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und Engagement zeichnen Sie aus Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Das familiäre Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider
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Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Nürnberg
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams der Hilti Logistik GmbH in Nürnberg. Als Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik unterstützen Sie uns dabei, unsere Kunden immer rechtzeitig mit allen benötigten Produkten zu versorgen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem die effiziente und qualitativ hochwertige Durchführung der verschiedenen Arbeitsschritte innerhalb Ihres Bereichs. Damit tragen Sie aktiv zur Kundenzufriedenheit bei, denn an Ihnen wird es liegen, die von dem Kunden bestellten Waren zuverlässig und korrekt auszuliefern. Im Team arbeiten Sie gemeinsam daran den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voranzutreiben. Darüber hinaus beherrschen Sie die täglich anfallenden Arbeiten im Lager und haben einen Blick für Ordnung und Sauberkeit.Unser Logistikbetrieb zeichnet sich durch eine Besonderheit aus: Wir verfügen über unsere eigene Logistikkette, was für ein Unternehmen unserer Größe außergewöhnlich ist. Wir bieten daher jedem die Möglichkeit vielfältige Erfahrungen durch unsere starke internationale Vernetzung zu sammeln und ermutigen unsere Teams dabei immer gängige Handlungsweisen zu hinterfragen und aktiv Innovationen zu treiben.Erfolgreicher Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik und entsprechende Berufserfahrung Gültige Fahrererlaubnis für Flurförderfahrzeuge (Staplerschein)Erfahrung mit elektronischen Lagerverwaltungssystemen (LVR- und SAP Transaktionen)Bereitschaft zu Schichtdiensten und flexiblen EinsatzzeitenSichere Deutschkenntnisse Sorgfältige, zielorientierte und eigenständige ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und hohes EngagementUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig davon, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihr Erfolgswillen.
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Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Mercedes-Benz AG Niederlassung Bremen, Ausbildungsbeginn 2021

Mi. 23.09.2020
Bremen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236708Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg in dein Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bereitest du dich bei uns intensiv auf dein späteres Berufsleben vor. Dabei lernst du den Lager- und Transportbereich mit allen Anforderungen von Grund auf kennen. Mithilfe computergesteuerter Logistiksysteme und moderner Transportmittel organisierst und planst du optimale Materialflüsse und Umschlagzeiten. Dazu gehört auch das Be- und Verarbeiten sowie die Verteilung von Rohstoffen und Fertigungsteilen. Du beschäftigst dich damit, Touren- und Ladepläne zu erstellen, Begleitpapiere sowie Sendedaten zu verfassen und zu prüfen. Dafür setzt du auch EDV-gestützte Verwaltungssysteme ein.Bereit zum Start? Dann bewirb dich auch mit Hauptschulabschluss oder Mittlerer Reife, guten deutschen Sprachkenntnissen und einem soliden Grundwissen in Mathematik. Dein Interesse an grundlegenden kaufmännischen Zusammenhängen, an organisatorischen Tätigkeiten und ein ausgeprägter Ordnungssinn runden dein Profil ab. Wenn du zudem Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit mitbringst und gerne selbstständig, flexibel und sorgfältig arbeitest, dann passt du perfekt zu uns. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Lagerlogistik Mercedes-Benz AG, Standort Bremen Bitte bewirb dich ausschließlich online und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Motivationsschreiben, Lebenslauf, die letzten drei Zeugnisse und eventuell sonstige Anschreiben/Bescheinigungen oder auch Praktikumsbestätigungen) in einem üblichen Format *.doc oder *.pdf systemseitig hoch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Logistik Consultant (m/w/d) Intra-Logistik / Lagerlogistik

Mi. 23.09.2020
Fürth, Bayern, Baden-Baden
Die Helmaxx GmbH ist in der Personalvermittlung auf Positionen in den Bereichen Einkauf, Logistik (Lager und Transport), Supply Chain und Category Management spezialisiert. Für unseren Kunden besetzen wir an den Standorten in Wien bzw. Vorarlberg die Position Logistik Consultant (m/w/d) Intra-Logistik / Lagerlogistik Sie arbeiten selbständig an Kunden-Projekten zur Neugestaltung und Optimierung von Prozessen im Bereich der Intra- bzw. Lager-Logistik. Die Bereiche Automatisierung, Lagertechnik und Kommissionierung stehen dabei besonders im Fokus. Ihr künftiger Arbeitgeber ist ein auf Logistik spezialisiertes Consulting Unternehmen und seit 2 Jahrzehnten bestens am Markt etabliert. Es erwartet Sie ein einem kollegiales Umfeld und attraktive Rahmenbedingungen. Darüber hinaus wird auf Work-Life Balance wird hoher Wert gelegt. Ist-Analysen, Planung und Erstellung von Konzepten und Strategien Durchführung von Workshop und Präsentationen Erstellung und Beauftragung von Ausschreibungen an spezialisierte Anbieter Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und Fachgewerken qualifizierte Ausbildung (Matura, FH, UNI) ideal: Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung in der Intra- / Lager-Logistik (z.B. Mitarbeit Logistikprojekte) Erfahrung und/oder Kenntnisse im Projektmanagement / Präsentation hohe analytische Fähigkeit gepaart mit Kommunikationsstärke Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und Selbstmotivation exzellente Englisch- und IT-Kenntnisse (Excel, etc.) Reisebereitschaft, teilweise international Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung – teilweise im internationalen Umfeld! Mindestgehaltsangabe nach §9/2 GlBG: jährlich ab brutto € 50.000,-. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihren beruflichen Qualifikationen und Erfahrungen. Homeoffice nach Einarbeitung in eingeschränktem Ausmaß möglich!
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Duales Studium BWL / Wirtschaftspsychologie (B.A. / M.A.) im Golfsport!

Mi. 23.09.2020
Münsing, Starnberger See
Der Flat Cat ist ein Trolley für alle begeisterten Golfer. Du bist ein Fan von innovativen Produkten und hast Spaß an der Arbeit mit Produkten und Menschen?  Du möchtest den Einsteig in den Golfsport schaffen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit unserem Flat Cat begeistern wir Kunden aus ganz Europa. Unser Hauptsitz ist dabei aber in Münsing am Starnberger See in Bayern. Durch die transparente Nachhaltigkeit des Flat Cats und den einzigartige Faltmechanismus sind wir, von KB-Golf, ein Unternehmen mit Zukunft! Wir lieben es gemeinsam mit unserem Team die Innovation der Flat Cats voran zu treiben und suchen für die interne Organisation und Unterstützung der Geschäftsführung einen dual Studierenden (m/w/d) ! • Organisation der Disposition und des Versands • Auftragsabwicklung für Privatkunden und Händler • Koordination der Sales-Mitarbeiter • Unterstützung des Geschäftsführers im Bereich Marketing und dem operativen Tagesgeschäft • Unterstützung bei Messebesuchen und Produktvorstellungen • Optimierung der internen Prozesse • Recherche zu Markt- und Wettbewerbsaktivitäten • Kommunikation mit Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch• Interesse an einem dualen Studium • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Erststudium von Vorteil • Sehr organisiert • Kommunikativ • Gute Deutsch- und Englischkentnisse in Wort und Schrift• Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierachien • Übernahme der Studiengebühren zu 100% ! Zusätzlich zu Deinem Arbeitgeber steht Dir die Münchner Markenmanagementagentur KIM SportsManagement zur Seite, die sich auf die Emotionalisierung von Marken in und um den Sport spezialisiert hat. Es wird jungen, ehrgeizigen Personen ermöglicht, Fuß in der Sport- und Marketingbranche zu fassen. Im Rahmen der Partnerschaft mit KIM SportsManagement erhältst Du nicht nur regelmäßige Betreuung im Studium und Beruf, sondern auch Schulungen im halbjährlichen Rhythmus zu ausgewählten Themen wie Markenaufbau, Persönlichkeitsentwicklung und Zielgruppenemotionalisierung.
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Betriebsmittel-Materialkoordinator (m/w/x) - befristet für 6 Monate

Mi. 23.09.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. unser Equipment Services Material-/Ersatzteillager organisieren und in den IT-Systemen verwalten sowie Kauf- und Normteile beschaffen Lagerbereiche festlegen, registrieren und abhängig vom Platzbedarf optimieren umfangreiche Materialflüsse und Bestände organisieren, verwalten und überwachen sowie Lagerbestände optimieren Materialeingänge/-ausgänge elektronisch erfassen sowie ein- und auslagern und Aufträge termingerecht kommissionieren und bereitstellen aufgetretene Materialdifferenzen oder Probleme durch selbstständige, intensive Recherchen klären und Reklamationen durchführen Sonderteile und Rücklieferungen steuern sowie zugehörige Abstimmungen mit der Fertigungssteuerung oder internen Kunden bzw. Auftraggebern vornehmen Materialbereitsteller anleiten, einsetzen, im Arbeitsprozess unterstützen und den Arbeitserfolg überwachen sowie die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften sicherstellen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich 3 Jahre Berufserfahrung in der Materiallager-/Ersatzteil-Logistik sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel und MS Word sehr gute Kenntnisse in SAP (insbesondere Modul MM) eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hohe Sozialkompetenz sowie gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Werkstudent Corporate Buying - Qualitätswesen (m/w/x)

Mi. 23.09.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 20,0 Stunden Sie suchen neben dem Studium einen lukrativen Job, mit dem Sie erste Berufserfahrung sammeln können? Dann unterstützen Sie als Werkstudent den Zentraleinkauf im Bereich Qualitätswesen. In dieser Funktion erwarten Sie neben der administrativen Unterstützung der Abteilungen weitere Aufgaben, an denen Sie mitwirken können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Organisation, Vorbereitung, Durchführung und von Terminen mit dem Schwerpunkt Wettbewerbsvergleich Erstellen von Auswertungen Einkauf von Produktmustern Unterstützung im Sensorik-Team Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Lebensmitteltechnologie, Oecotrophologie oder ähnlichen Fachrichtungen Idealerweise praktische Erfahrungen in den o. g. Bereichen Sehr gute Excel-Kenntnisse Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Einen attraktiven Stundenlohn Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee und Tee kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Transportmanager (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen und Straßen anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden. DB Cargo BTT ist der führende europäische Dienstleister für integrierte Chemie- und Gefahrgutlogistik. Wir überzeugen mit innovativen, branchenspezifischen Logistikkonzepten für sensibles Frachtgut. Als Tochter der Deutschen Bahn liefern wir die verkehrsträgerübergreifende Konzepte für Chemie und Mineralöl.Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in unserem hoch motiviertem Team als Transportmanager (w/m/d) bei der DB Cargo BTT GmbH am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Managen von Mineralöl- und Chemietransporte der DB Cargo BTT GmbH europaweit Veranlassung und Überwachung der Transportdurchführung in Deutschland und in Europa und direkte Abstimmung mit Kunden und eingesetzten Dienstleistern im europäischen In- und Ausland Beauftragung von externen Dienstleistern und Bearbeitung der Dienstleisterrechnungen Unterstützen der als Dienstleister eingesetzten Eisenbahnverkehrsunternehmen Bedarfsgerechte Disposition der Wagenflotten einschließlich Zulauf- und Engpasssteuerung Eigenständige Optimierung des Transport-Routings für Transporte in enger Abstimmung mit dem Produkt- und Angebotsmanagement der DB Cargo BTT GmbH und der DB Cargo AG Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von Logistikkonzepten für Neu- und Bestandskunden Optimierung der Zusammenarbeit an den Schnittstellen zwischen Kunden und der DB Cargo BTT GmbH Erstellen von Statistiken zur Verfügbarkeit der eingesetzten Wagen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Spedition- und Logistikdienstleistungen Berufserfahrung als Transportmanager/in im Bereich Spedition/Logistik mit Schwerpunkt Eisenbahntransporte Kenntnisse zur Technik der Kesselwagen und deren Instandhaltung Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Eigeninitiative, Flexibilität sowie Engagement Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift und die Bereitschaft zum Erlernen von weiteren Fremdsprachen Beherrschen der gängigen Softwareprodukte Benefits: Neben vielfältigen Nebenleistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) weitere attraktive Vergünstigungen. Wir bieten Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr wie z.B. ein Job-Ticket für den täglichen Arbeitsweg. Faszinierende nationale und internationale Projekte und Aufgaben – von großen Sportveranstaltungen über Kunstlogistik hin zu Spezialtransporten – bereichern das Arbeitsumfeld.
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Ausbildung: Industriekaufleute (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Hamburg
View job here Ausbildung: Industriekaufleute (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Hamburg, Deutschland Ohne Berufserfahrung 23.09.20 Als Unternehmen der HARTMANN GRUPPE ist die BODE Chemie GmbH, mit Sitz in Hamburg, verantwortlich für den internationalen Geschäftsbereich Desinfektion. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte zur Desinfektion und Hygiene mit hoher internationaler Bedeutung wie Sterillium® und Bacillol® spiegeln sowohl unsere konsequente Qualitätspolitik, unser stetes Streben nach wissenschaftlich gesicherten, ganzheitlichen Problemlösungen und nicht zuletzt die Nähe zu unseren Kunden wider.Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir ab dem 01.08.2021: Industriekaufleute (m/w/d)Unseren Erfolg haben wir in erster Linie unseren qualifizierten Mitarbeiter/innen zu verdanken. Damit das auch in Zukunft so bleibt, bilden wir in verschiedenen Bereichen unseren Nachwuchs selber aus. Schon während Deiner 2,5 jährigen Ausbildung kannst Du an der Gestaltung unseres Unternehmens mitwirken und so auch Deine Zukunft planen.Wir bieten Dir reizvolle Aufgaben in einem hochmotivierten Team in Verbindung mit attraktiven Rahmenbedingungen mitten in Hamburg, Tarifvertrag Chemie, Gleitzeit, Jobticket, kostenlose Parkplätze, frisches Obst, eine bezuschusste Kantine und Massagen.In unseren Fachbereichen arbeitest Du von Beginn an aktiv an spannenden Aufgabenstellungen mit. Dazu gehören u.a. die Bereiche Einkauf, Personalabteilung, Marketing und Finanzen. Hierbei erlernst Du auch den Umgang mit modernen IT-Programmen, Kommunikationsmedien sowie Präsentations- und Projektmanagement-Tools.Neben fachlichen Kenntnissen werden während der Ausbildung folgende Schlüsselqualifikationen vermittelt:Kommunikations- und KooperationsfähigkeitSelbständigkeit und VerantwortungsbereitschaftFlexibilitätKundenorientierungQualitätsbewusstseinWirtschaftliches HandelnTeamarbeitSelbstverständlich werden unsere Mitarbeiter/innen auch nach abgeschlossener Ausbildung kontinuierlich weiterentwickelt und gefördert.Wenn Du Interesse an einem intensiven Einblick in ein produzierendes Industrieunternehmen hast, über sichere Deutsch- und gute Mathe- sowie Englischkenntnisse verfügst und zusätzlich Freude daran hast Dich stets weiterzuentwickeln, dann sollten wir uns kennenlernen.Wir freuen uns auf Deine digitale Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, letzte Zeugnisse). Bei Fragen steht Dir Kai Beuckmann als Ansprechpartner der Personalabteilung (Tel. 040 54006-563) gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Online bewerben
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